Verstehe eh nicht, weshalb Keller nicht mehr Spielzeit erhält.
Die Marginalen
Re: Die Marginalen
versteht keiner. wohl falsche scheu eine „legende“ abzusägen. keller ist besser, ihm gehört auch die zukunft. marginal verkackt yb.
Wuschu Brotherhood, waisch.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Wenigschreiber
Wäre vielleicht angebracht gewesen, heute mal kein yb-bashing zu machen, so fest wie es die ganze Mannschaft auch mitgenommen hat. Da ist der Fussball und unsere Fussball-Rivalität nur zweitrangig.
Aber es fehlt auch in unserem Forum manchmal an Mitgefühl und Menschlichkeit.
Vielleicht bin ich auch einer von wenigen mit dieser Meinung..
100% Zustimmung von mirtimsond1879 hat geschrieben: ↑11.12.2024 23:19Wäre vielleicht angebracht gewesen, heute mal kein yb-bashing zu machen, so fest wie es die ganze Mannschaft auch mitgenommen hat. Da ist der Fussball und unsere Fussball-Rivalität nur zweitrangig.
das eine hat mit dem anderen nix zu tuntimsond1879 hat geschrieben: ↑11.12.2024 23:19Wäre vielleicht angebracht gewesen, heute mal kein yb-bashing zu machen, so fest wie es die ganze Mannschaft auch mitgenommen hat. Da ist der Fussball und unsere Fussball-Rivalität nur zweitrangig.
Elia und seine Familie haben mein grösstes Mitgefühl, bei solchen geschichten merkt man, dass Fussball nur eine Nebensache ist. Es ist gar nicht in Worte zu fassen wie traurig das ganze ist...timsond1879 hat geschrieben: ↑11.12.2024 23:19Wäre vielleicht angebracht gewesen, heute mal kein yb-bashing zu machen, so fest wie es die ganze Mannschaft auch mitgenommen hat. Da ist der Fussball und unsere Fussball-Rivalität nur zweitrangig.
Elia ist aber nicht YB
Erfolgsfan seit 1879
-
- Wenigschreiber
Ja, aber er Spielt seit Jahren für YB und allen aktiven Mitgliedern von YB (Spieler, Trainer, Staff die nahe an Elia sind) leiden ebenfalls (siehe das Interview vom Benito oder Von Ball Moos) und dann heute mit: Von Ball Moos so schlecht, scheiss yb usw. zu kommen, ist für mich trz fehl am Platz, so sehr ich auch YB „hasse“MacDee hat geschrieben: ↑11.12.2024 23:26Elia und seine Familie haben mein grösstes Mitgefühl, bei solchen geschichten merkt man, dass Fussball nur eine Nebensache ist. Es ist gar nicht in Worte zu fassen wie traurig das ganze ist...timsond1879 hat geschrieben: ↑11.12.2024 23:19Wäre vielleicht angebracht gewesen, heute mal kein yb-bashing zu machen, so fest wie es die ganze Mannschaft auch mitgenommen hat. Da ist der Fussball und unsere Fussball-Rivalität nur zweitrangig.
Elia ist aber nicht YB
-
- Wenigschreiber
Wenn du das sagst, muss es ja stimmen, wie gesagt, meine Meinungdimi1879 hat geschrieben: ↑11.12.2024 23:20das eine hat mit dem anderen nix zu tuntimsond1879 hat geschrieben: ↑11.12.2024 23:19Wäre vielleicht angebracht gewesen, heute mal kein yb-bashing zu machen, so fest wie es die ganze Mannschaft auch mitgenommen hat. Da ist der Fussball und unsere Fussball-Rivalität nur zweitrangig.
Beim 2:1 vom VfB: Da verstehe ich den YB-Ärger schon. Linienrichter zeigt auf aus, hebt die Fahne, und dann zählt das Tor doch?!
Solo San Gallo 💚🤍
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Man lernt schon bei den F-Junioren: "so lang dä Schiri nöd pfiifft, word witer gspielt"
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
YB wohl bald mit GC.
-
- Vielschreiber
- Mr. Szyslak
- isch ebe emel schad
Robäääääärt
- Green-Saints
- Spamer
Ja is denn hoit schon Weihnachten?
Das passt. Langweilo kommt zu den Langsamen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Vielschreiber
Ein Wanderer ist für mich was anderes, war doch einige Jahre bei Vaduz,GC und LS.
Nur bei uns hat es nicht so richtig gepasst....naja für Muri wird es nicht einfacher...
Ja, da erweist YB der Nati einen ziemlichen Bärendienst!
-
- Vielschreiber
Aber das passt doch von der Spielphilosophie null komma nulll wenn man sieht wie Contini spielen lässt oder was meint ihr?
Mit eher schlechteren Mannschaften würde ich auch eher defensiv spielen lassen.Sitter Valley hat geschrieben: ↑18.12.2024 18:35Aber das passt doch von der Spielphilosophie null komma nulll wenn man sieht wie Contini spielen lässt oder was meint ihr?
Contini hat bewiesen, dass er eine Defensive stabilisieren kann, und wird in Bern auch mit einer offensiveren Spielweise erfolgreich sein. Zudem findet er anscheinend den Draht zu den Spielern.
Habe fertig!
- danielraschle
- Gruppe Wald
'Wenn man einen Trainer (J. Magnin) als Cheftrainer-Kandidat quasi ins Schaufenster stellt, ist das Risiko gross, dass die Person den Verein irgendwann verlassen muss, wenn es nicht gut herauskommt.'
aus:
https://sport.ch/bsc-young-boys/1402866 ... esen-waere
Heisst nach Spychers Logik im Umkehrschluss, dass es bei Contini egal ist, wenn man ihn irgendwann entlassen muss.
aus:
https://sport.ch/bsc-young-boys/1402866 ... esen-waere
Heisst nach Spychers Logik im Umkehrschluss, dass es bei Contini egal ist, wenn man ihn irgendwann entlassen muss.
Gruppe Wald