Die Marginalen
Re: Die Marginalen
Er hat schon recht der Croci, intelligenter Mann
Ist so. Er wäre mir aber noch bedeutend sympathischer, wenn er LugaNO endlich mal in Richtung Top5-Liga verlassen würde. Und danach soll er als Croci-Nationale die Nati übernehmen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Fände es noch sympathischer wenn Croci mit Crocs an der Seitenlinie stehen würde.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
- The Irish monk
- Wenigschreiber
Monteiro ein Halbschuh?
-
- Vielschreiber
War es nicht ein Kickschuh?
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Nein ein Wurfschuh
wobei luigi schon recht hat: monteiro hat nur noch die hälfte seines schuhwerks.AgentNAVI hat geschrieben: ↑03.11.2024 14:15Nein ein Wurfschuh
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
2 spielsperren, wenn man einen schuh nach dem schiri wirft und einen gegner trifft
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Wenigschreiber
Habe auch gedacht es gibt 2-3 Spiele für ihn. Die Liga begründet es mit einer leichten Tätlichkeit unter einer berücksichtigung einer provokation.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:012 spielsperren, wenn man einen schuh nach dem schiri wirft und einen gegner trifft
Man sieht ja auch ganz klar im video das er ih nicht mit absicht trifft. Trotzdem ist es für ebay ein herber verlust in der offensive. Und das Kader sieht in der defensive auch sehr stabil aus bei denen.
Die leichte Tätlichkeit ist nachvollziehbar, aber das mit der Provokation sehe ich beim besten Willen nicht. Der schmeisst aus Frust einen Schuh in Richtung Schiri und trifft dabei (unglücklich) einen Gegner, der aber auch mehr draus macht als wirklich war.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:32Habe auch gedacht es gibt 2-3 Spiele für ihn. Die Liga begründet es mit einer leichten Tätlichkeit unter einer berücksichtigung einer provokation.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:012 spielsperren, wenn man einen schuh nach dem schiri wirft und einen gegner trifft
Man sieht ja auch ganz klar im video das er ih nicht mit absicht trifft. Trotzdem ist es für ebay ein herber verlust in der offensive. Und das Kader sieht in der defensive auch sehr stabil aus bei denen.
-
- Vielschreiber
Als Provokation gilt die Fehlentscheidung des SchirisAgentNAVI hat geschrieben: ↑04.11.2024 13:03Die leichte Tätlichkeit ist nachvollziehbar, aber das mit der Provokation sehe ich beim besten Willen nicht. Der schmeisst aus Frust einen Schuh in Richtung Schiri und trifft dabei (unglücklich) einen Gegner, der aber auch mehr draus macht als wirklich war.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:32Habe auch gedacht es gibt 2-3 Spiele für ihn. Die Liga begründet es mit einer leichten Tätlichkeit unter einer berücksichtigung einer provokation.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:012 spielsperren, wenn man einen schuh nach dem schiri wirft und einen gegner trifft
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Pooooah, da waren sie aber sehr grosszügig.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:32Habe auch gedacht es gibt 2-3 Spiele für ihn. Die Liga begründet es mit einer leichten Tätlichkeit unter einer berücksichtigung einer provokation.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:012 spielsperren, wenn man einen schuh nach dem schiri wirft und einen gegner trifft
Bei Anwerfen eines Gegenstandes gibt es gemäss Weisung Strafen und RPO immer nur die Optionen "Tätlichkeit" oder "Schwere Tätlichkeit mit möglicher Verletzungsfolge". "Leichte Tätlichkeit" ist per Definition gar nicht möglich!
Mindeststrafe bei Tätlichkeit gegen Spieler wären 4 Suspensionstage, d.h. minimal 3.
Bei Tätlichkeit gegen Schiedsrichter gilt sogar "Entscheid WK/KDK".
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Ein Schelm wer böses denktspeed85 hat geschrieben: ↑04.11.2024 14:35Pooooah, da waren sie aber sehr grosszügig.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:32Habe auch gedacht es gibt 2-3 Spiele für ihn. Die Liga begründet es mit einer leichten Tätlichkeit unter einer berücksichtigung einer provokation.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:012 spielsperren, wenn man einen schuh nach dem schiri wirft und einen gegner trifft
Bei Anwerfen eines Gegenstandes gibt es gemäss Weisung Strafen und RPO immer nur die Optionen "Tätlichkeit" oder "Schwere Tätlichkeit mit möglicher Verletzungsfolge". "Leichte Tätlichkeit" ist per Definition gar nicht möglich!
Mindeststrafe bei Tätlichkeit gegen Spieler wären 4 Suspensionstage, d.h. minimal 3.
-
- Spamer
-
- Wenigschreiber
Ich habe nur die Mitteiling von der SFL Zitiert; Der Offensivspieler des BSC Young Boys, Joël Monteiro, wurde am Samstag im Spiel gegen den FC Zürich (0-0) wegen einer leichten Tätlichkeit unter Berücksichtigung einer Provokation des Feldes verwiesen und muss nun zwei Spiele aussetzen.speed85 hat geschrieben: ↑04.11.2024 14:35Pooooah, da waren sie aber sehr grosszügig.
Wie genau de Strafenkatalog aussiehr weiss ich gerade nicht ausswendig.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Auf dem besten Weg mit 0 Punkten aus der CL raus zu faulen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
-
- Vielschreiber
Aiaiai YB
-
- Spamer
Krass. Aber wir werden wohl am So trotzdem nichts holen, so wie wir grad spielen.
Meh Dräck...
Atalanta und Fiorentina etwa auf gleichem Niveau. Fio gegen uns jedoch nicht in Bestformation. Insofern ist das EBay Resultat sicher nicht ganz unrealistisch heute.
Zuletzt geändert von Magic am 26.11.2024 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alle spielen wie erwartet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Ich hoffe, die Verunsicherung bleibt. Sollten die mit der Wut im Bauch gegen uns spielen, dann…
Ich habe mit einer Niederlage gerechnet. Atalanta ist auch einfach ein starker Gegner. Aber 1:6 zu Hause ist dann schon ziemlich heftig.
Anscheinend war das Interesse am Match in Bern überschaubar. Im YB-Forum (ja ich weiss, sehr unübersichtlich) wurden haufenweise Tickets angeboten.
Anscheinend war das Interesse am Match in Bern überschaubar. Im YB-Forum (ja ich weiss, sehr unübersichtlich) wurden haufenweise Tickets angeboten.
-
- Wenigschreiber
Genau so wie Atalanta zurzeit perform habe ich mit so einer hohen Niederlage der Bienen erwartet. Die schweizer Teams gehören (aus meiner Sicht) einfach nicht in die CL. Auch für die fünf Jahreswertung ist das nicht produktiv. Zu hoffen bleibt Yb holt noch den ein oderen anderen Punkt.Espe_007 hat geschrieben: ↑26.11.2024 23:20Ich habe mit einer Niederlage gerechnet. Atalanta ist auch einfach ein starker Gegner. Aber 1:6 zu Hause ist dann schon ziemlich heftig.
Gut möglich, dass es im letzten Spiel gegen roter Stern zum Duell der Punktelosen kommt…