genau. was auch bedeutet, dass spycher als schattensportchef amtet und alles es bitzli blockiert mit seinem einfluss oder eben bewegt.danielraschle hat geschrieben: ↑30.12.2024 11:48'Wenn man einen Trainer (J. Magnin) als Cheftrainer-Kandidat quasi ins Schaufenster stellt, ist das Risiko gross, dass die Person den Verein irgendwann verlassen muss, wenn es nicht gut herauskommt.'
aus:
https://sport.ch/bsc-young-boys/1402866 ... esen-waere
Heisst nach Spychers Logik im Umkehrschluss, dass es bei Contini egal ist, wenn man ihn irgendwann entlassen muss.
Die Marginalen
-
- Vielschreiber
Re: Die Marginalen
go hard, or go home!
-
- Wenigschreiber
YB angeblich vor der Verpflichtung von Fassnacht gemäss Blick. Auf dem Papier sicher ein Führungsspieler. Bin aber skeptisch ob er wieder an das Niveau von vorher rankommt.
Eine ähnliche Situation sehe ich bei Zuber.
Ist jetzt fix.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑31.12.2024 12:14YB angeblich vor der Verpflichtung von Fassnacht gemäss Blick. Auf dem Papier sicher ein Führungsspieler. Bin aber skeptisch ob er wieder an das Niveau von vorher rankommt.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer