Euro 2020

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Euro 2020

Beitrag von Jabalito » 17.06.2021 15:53

Zweites Spiel der Ukrainer, zum zweiten Mal top Unterhaltung.
Слава Україні

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Euro 2020

Beitrag von Superduker » 17.06.2021 16:13

Jabalito hat geschrieben:
17.06.2021 15:53
Zweites Spiel der Ukrainer, zum zweiten Mal top Unterhaltung.
Jetzt wo du es sagst. Alioski...
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Euro 2020

Beitrag von Sheng_Jialun » 17.06.2021 16:14

Alioski trifft für Nordmazedonien. Immerhin ein blondierter Schweizer, der am Turnier scort (und typisch schweizerisch den Penalty zuvor verschiesst). :D

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Euro 2020

Beitrag von speed85 » 17.06.2021 16:27

Sheng_Jialun hat geschrieben:
17.06.2021 16:14
Alioski trifft für Nordmazedonien. Immerhin ein blondierter Schweizer, der am Turnier scort (und typisch schweizerisch den Penalty zuvor verschiesst). :D
Js, aber Nordmazedonien spielt jetzt sehr erfrischenden Fussball! Mindestens den Ausgleich würde ich ihnen gönnen!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Euro 2020

Beitrag von Sheng_Jialun » 17.06.2021 16:33

speed85 hat geschrieben:
17.06.2021 16:27
Sheng_Jialun hat geschrieben:
17.06.2021 16:14
Alioski trifft für Nordmazedonien. Immerhin ein blondierter Schweizer, der am Turnier scort (und typisch schweizerisch den Penalty zuvor verschiesst). :D
Js, aber Nordmazedonien spielt jetzt sehr erfrischenden Fussball! Mindestens den Ausgleich würde ich ihnen gönnen!
Sie machen es wirklich nicht schlecht. So viel Leidenschaft und Engagement fürs Vaterland/Mutterland/um dem Verband und den Fans eine Freude zu machen sieht man nicht bei allen Teams. ;)

Edit: Ich habe die Zeilen noch korrigiert, damit es nicht zu nationalistisch rüberkommt. Danke an liha. ;)
Zuletzt geändert von Sheng_Jialun am 17.06.2021 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Euro 2020

Beitrag von speed85 » 17.06.2021 16:41

6 Penalties an dieser Euro, nur Ronaldo hat getroffen.
Sind wir hier beim Eishockey?!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Euro 2020

Beitrag von forzaItalia » 17.06.2021 17:03

gilardino hat geschrieben:
17.06.2021 15:22

Da gehe ich völlig einig mit dir. Die Serie A ist etwa auf dem Niveau der Bundesliga (in jeder Hinsicht), teils eher etwas drüber. Klar kommen die Mannschaften europäisch nicht an Spanien und vor allem England vorbei, aber die Liga ist wirklich gut! Ihr haftet einfach ewig der Ruf der Defensiv- und Taktikliga an, heute stimmt das jedoch nur noch zum Teil, in vielen Spielen gibt es viele Tore… und gerade meine Mannschaft (Atalanta) hatte jetzt zwei- oder sogar dreimal in Folge den besten Angriff der Serie A. Vorletzte Saison hätte es um ein Haar für 100 Tore gereicht (98)! Auch hat Atalanta an dieser EM neun Spieler und das nicht mal nur bei Bruchmannschaften... dazu kommen noch drei an der Copa America.

Ja, so was muss ein Sportjournalist wissen, ebenso, dass Sassuolo um sehr wenig die Qualifikation für das europäische Geschäft verpasst hat. Ich habe mich auch aufgeregt über den Kommentar. Xhaka mag bei Arsenal spielen, diesem Team würde es in Italien aber auch nicht mit Sicherheit in die Champions League reichen. Und Shaqiri… ja, Shaqiri, der grosse Titelsammler, der überall auf der Bank sitzt und beim Feiern immer an vorderster Front anzutreffen ist, wenn's darum geht, mit dem Henkelpott Selfies zu machen. Abfahre. Da ist mir ein Seferovic deutlich lieber; einer, der sein Potenzial kennt und in einer guten, wenn auch nicht Top-5-Liga, regelmässig spielt und auch viel trifft. Dass es ihm bisher nicht so läuft, liegt mehr an Xhaka und Shaqiri als an Seferovic selbst...
Meiner Meinung nach ist die Serie A mittlerweile auf dem Niveau der La Liga, es fehlt einfach bisschen die Winnermentalität bei Juve, Inter und Atalanta in der CL und die Ernsthaftigkeit der restlichen Mannschaften in der EL. Wenn man sich die Tabelle bis und mit Platz 7 anschaut, dann ist das fast wie zu den besten Zeiten. Das kommt noch sehr gut in den nächsten Jahren.
RIP Gabriele Sandri

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Euro 2020

Beitrag von Sheng_Jialun » 17.06.2021 17:21

forzaItalia hat geschrieben:
17.06.2021 17:03
gilardino hat geschrieben:
17.06.2021 15:22

Da gehe ich völlig einig mit dir. Die Serie A ist etwa auf dem Niveau der Bundesliga (in jeder Hinsicht), teils eher etwas drüber. Klar kommen die Mannschaften europäisch nicht an Spanien und vor allem England vorbei, aber die Liga ist wirklich gut! Ihr haftet einfach ewig der Ruf der Defensiv- und Taktikliga an, heute stimmt das jedoch nur noch zum Teil, in vielen Spielen gibt es viele Tore… und gerade meine Mannschaft (Atalanta) hatte jetzt zwei- oder sogar dreimal in Folge den besten Angriff der Serie A. Vorletzte Saison hätte es um ein Haar für 100 Tore gereicht (98)! Auch hat Atalanta an dieser EM neun Spieler und das nicht mal nur bei Bruchmannschaften... dazu kommen noch drei an der Copa America.

Ja, so was muss ein Sportjournalist wissen, ebenso, dass Sassuolo um sehr wenig die Qualifikation für das europäische Geschäft verpasst hat. Ich habe mich auch aufgeregt über den Kommentar. Xhaka mag bei Arsenal spielen, diesem Team würde es in Italien aber auch nicht mit Sicherheit in die Champions League reichen. Und Shaqiri… ja, Shaqiri, der grosse Titelsammler, der überall auf der Bank sitzt und beim Feiern immer an vorderster Front anzutreffen ist, wenn's darum geht, mit dem Henkelpott Selfies zu machen. Abfahre. Da ist mir ein Seferovic deutlich lieber; einer, der sein Potenzial kennt und in einer guten, wenn auch nicht Top-5-Liga, regelmässig spielt und auch viel trifft. Dass es ihm bisher nicht so läuft, liegt mehr an Xhaka und Shaqiri als an Seferovic selbst...
Meiner Meinung nach ist die Serie A mittlerweile auf dem Niveau der La Liga, es fehlt einfach bisschen die Winnermentalität bei Juve, Inter und Atalanta in der CL und die Ernsthaftigkeit der restlichen Mannschaften in der EL. Wenn man sich die Tabelle bis und mit Platz 7 anschaut, dann ist das fast wie zu den besten Zeiten. Das kommt noch sehr gut in den nächsten Jahren.
Allerdings fehlt mMn noch ein internationaler Titel um wirklich mit den Spaniern auf Clubebene mitzuhalten oder zumindest vermehrte Präsenz in Viertel- und/oder Halbfinals. Wenn Sevilla letzte Saison Inter im EL-Finale schlägt, dieses Jahr Villareal diesen Titel holt und die Durststrecke in der CL für italienische Teams schon 10 Jahre ist, während Real in dieser Zeitspanne zig CL-Titel geholt hat, dann fehlt mir noch etwas.
Nächste Saison rechne ich aber sicher mit Inter, Juve und Atalanta. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Napoli fehlt noch der grosse Ausreisser nach oben, Roma und Mourinho bin ich sehr skeptisch, v.a. wenn Xhaka wirklich ein Transferziel sein soll, und bei Lazio ist eine erfolgreiche Ära mit Simone Inzaghi zu Ende gegangen. Milan ist für mich eine Wundertüte. Die haben Phasen, da sind sie hervorragend, dann aber wieder ganz komische Spiele.

uswaerts
Vielschreiber
Beiträge: 1089
Registriert: 17.03.2021 20:50

Re: Euro 2020

Beitrag von uswaerts » 17.06.2021 18:53

Irgendwie habe ich bei allen Teams an der EM das Gefühl, sie geben alles für ihr Land, ausser bei uns.

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1854
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: Euro 2020

Beitrag von liha » 17.06.2021 19:42

uswaerts hat geschrieben:
17.06.2021 18:53
Irgendwie habe ich bei allen Teams an der EM das Gefühl, sie geben alles für ihr Land, ausser bei uns.
Hmmm, ich fühl mich immer leicht unwohl bei zu intensiven national(istischen) gefühlen, vorallem wenn sie dann noch mit einer gewissen agressivität verbunden sind. das geht mir auch in griechenland so, wenn ich mir bekannte personen beim fussballschauen sehe - die erkenne ich kaum wieder.
Ich denke, man kann sich auch ohne gleich an vaterlandsliebe zu denken geehrt fühlen, für die nationalmannschaft spielen zu können und sich entsprechend einsetzen. Nur meine meinung natürlich ;)

uswaerts
Vielschreiber
Beiträge: 1089
Registriert: 17.03.2021 20:50

Re: Euro 2020

Beitrag von uswaerts » 17.06.2021 19:46

liha hat geschrieben:
17.06.2021 19:42
uswaerts hat geschrieben:
17.06.2021 18:53
Irgendwie habe ich bei allen Teams an der EM das Gefühl, sie geben alles für ihr Land, ausser bei uns.
Hmmm, ich fühl mich immer leicht unwohl bei zu intensiven national(istischen) gefühlen, vorallem wenn sie dann noch mit einer gewissen agressivität verbunden sind. das geht mir auch in griechenland so, wenn ich mir bekannte personen beim fussballschauen sehe - die erkenne ich kaum wieder.
Ich denke, man kann sich auch ohne gleich an vaterlandsliebe zu denken geehrt fühlen, für die nationalmannschaft spielen zu können und sich entsprechend einsetzen. Nur meine meinung natürlich ;)
Du hast recht, ich hätte das "für ihr Land" weglassen können. Ging mir eigentlich nur darum, meine Frustration über den mangelnden Einsatz auszudrücken. Bei jedem anderen Team habe ich einfach das Gefühl, sie rennen bis zum Anschlag, während unsere Nati einfach irgendwie Lustlosigkeit ausstrahlt.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Euro 2020

Beitrag von speed85 » 17.06.2021 20:00

uswaerts hat geschrieben:
17.06.2021 19:46
liha hat geschrieben:
17.06.2021 19:42
uswaerts hat geschrieben:
17.06.2021 18:53
Irgendwie habe ich bei allen Teams an der EM das Gefühl, sie geben alles für ihr Land, ausser bei uns.
Hmmm, ich fühl mich immer leicht unwohl bei zu intensiven national(istischen) gefühlen, vorallem wenn sie dann noch mit einer gewissen agressivität verbunden sind. das geht mir auch in griechenland so, wenn ich mir bekannte personen beim fussballschauen sehe - die erkenne ich kaum wieder.
Ich denke, man kann sich auch ohne gleich an vaterlandsliebe zu denken geehrt fühlen, für die nationalmannschaft spielen zu können und sich entsprechend einsetzen. Nur meine meinung natürlich ;)
Du hast recht, ich hätte das "für ihr Land" weglassen können. Ging mir eigentlich nur darum, meine Frustration über den mangelnden Einsatz auszudrücken. Bei jedem anderen Team habe ich einfach das Gefühl, sie rennen bis zum Anschlag, während unsere Nati einfach irgendwie Lustlosigkeit ausstrahlt.
Bin Mal gespannt, wie es gegen die Türken aussieht.

Mag mich noch gut an das Rückspiel in der Barrage gegen Nordirland erinnern.
Das war eines der wenigen Spiele, wo auch Shaqiri und vor allem auch Xhaka Vollgas gegeben haben, in Zweikämpfe gestiegen sind, welche diese normalerweise ausweichen und gelaufen und getackelt wurde was das Zeug hält.
Dass dies bei Trainingsspielen nicht der Fall ist, ist das eine.
Aber wieso man das an einer EM nicht hinbekommt?!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1558
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Euro 2020

Beitrag von Espe_007 » 17.06.2021 23:17

Was man jetzt auch mal sagen muss: Der Blick betreibt mal wieder ein falsches Spiel. Zuerst gibt es eine Fotostory mit den Autos der Natispieler. Anschliessend setzt sich Böni hin und zieht über die Spieler und ihre Autos her. Verlogener und scheinheiliger gehts nicht mehr. Und dies alles um Klicks zu generieren.

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2145
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Euro 2020

Beitrag von espenjunge » 18.06.2021 07:02

Espe_007 hat geschrieben:
17.06.2021 23:17
Was man jetzt auch mal sagen muss: Der Blick betreibt mal wieder ein falsches Spiel. Zuerst gibt es eine Fotostory mit den Autos der Natispieler. Anschliessend setzt sich Böni hin und zieht über die Spieler und ihre Autos her. Verlogener und scheinheiliger gehts nicht mehr. Und dies alles um Klicks zu generieren.
Ja definitiv. Böni, der "selbsternannte Fussballexperte", sollte mal aufhören damit. Jeder von uns würde ein ähnliches Auto fahren, wenn wir so viel Geld hätten und so jung wären.
Aber klar das mit dem Friseur war einfach dumm aber Blick muss das Ganze einfach immer aufspielen & dramatisieren. Nervt nur noch.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Euro 2020

Beitrag von dimitri1879 » 18.06.2021 10:01

Der EM-Final könnte vom Londoner Wembley-Stadion nach Budapest verlegt werden. Diesen Plan hat die Uefa, wenn England den VIP-Finalbesuchern keine Einreise ohne Quarantäne bewilligt, schreibt die «Times». Eine solche wäre momentan nötig.
......

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Euro 2020

Beitrag von Sheng_Jialun » 18.06.2021 10:29

dimitri1879 hat geschrieben:
18.06.2021 10:01
Der EM-Final könnte vom Londoner Wembley-Stadion nach Budapest verlegt werden. Diesen Plan hat die Uefa, wenn England den VIP-Finalbesuchern keine Einreise ohne Quarantäne bewilligt, schreibt die «Times». Eine solche wäre momentan nötig.
......
Ceferin so:
Was fällt dem Vereinigten Königreich auch ein eigene souveräne Regelungen in ihrem eigenen Land während einer UEFA EURO zu haben?
Nächstes Turnier wieder mit kooperativen Staaten wie Weissrussland, Türkei, Aserbaidschan, etc., wo man sich noch auf die Herrschenden verlassen kann.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Euro 2020

Beitrag von danielraschle » 18.06.2021 10:42

espenjunge hat geschrieben:
18.06.2021 07:02


Ja definitiv. Böni, der "selbsternannte Fussballexperte", sollte mal aufhören damit. Jeder von uns würde ein ähnliches Auto fahren, wenn wir so viel Geld hätten und so jung wären.
Klar, der Blick nervt und einige Natiprotagonisten sind abgehoben.

PS. Djourou kam jeweils im Fiat 500 zur Nati
Gruppe Wald

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2145
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Euro 2020

Beitrag von espenjunge » 18.06.2021 11:08

danielraschle hat geschrieben:
18.06.2021 10:42
espenjunge hat geschrieben:
18.06.2021 07:02


Ja definitiv. Böni, der "selbsternannte Fussballexperte", sollte mal aufhören damit. Jeder von uns würde ein ähnliches Auto fahren, wenn wir so viel Geld hätten und so jung wären.
Klar, der Blick nervt und einige Natiprotagonisten sind abgehoben.

PS. Djourou kam jeweils im Fiat 500 zur Nati
und Kante im Mini, dennoch fährt die Mehrheit der Spieler an der EM die mindestens gleich viel wie die Schweizer verdienen einen Luxuswagen

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Euro 2020

Beitrag von Sheng_Jialun » 18.06.2021 11:22

espenjunge hat geschrieben:
18.06.2021 11:08
danielraschle hat geschrieben:
18.06.2021 10:42
espenjunge hat geschrieben:
18.06.2021 07:02


Ja definitiv. Böni, der "selbsternannte Fussballexperte", sollte mal aufhören damit. Jeder von uns würde ein ähnliches Auto fahren, wenn wir so viel Geld hätten und so jung wären.
Klar, der Blick nervt und einige Natiprotagonisten sind abgehoben.

PS. Djourou kam jeweils im Fiat 500 zur Nati
und Kante im Mini, dennoch fährt die Mehrheit der Spieler an der EM die mindestens gleich viel wie die Schweizer verdienen einen Luxuswagen
Ich bin Fan der Minderheit. ;)

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5581
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Euro 2020

Beitrag von speed85 » 18.06.2021 11:25

Sheng_Jialun hat geschrieben:
18.06.2021 10:29
dimitri1879 hat geschrieben:
18.06.2021 10:01
Der EM-Final könnte vom Londoner Wembley-Stadion nach Budapest verlegt werden. Diesen Plan hat die Uefa, wenn England den VIP-Finalbesuchern keine Einreise ohne Quarantäne bewilligt, schreibt die «Times». Eine solche wäre momentan nötig.
......
Ceferin so:
Was fällt dem Vereinigten Königreich auch ein eigene souveräne Regelungen in ihrem eigenen Land während einer UEFA EURO zu haben?
Nächstes Turnier wieder mit kooperativen Staaten wie Weissrussland, Türkei, Aserbaidschan, etc., wo man sich noch auf die Herrschenden verlassen kann.
Naja, 100% nachvollziehen kann ich die aktuelle Regelung nicht.
Portugal war bei der 7-Tagesinzidenz vor Kurzem minimal auf ca. 30 oder 25 und wurde in UK auf die grüne Liste gesetzt.
Es wurde vor einer Woche wieder auf die orange Liste gesetzt - offiziell wegen der Deltavariante.
Der Grossteil von Europa ist jetzt tiefer als damals Portugak und trotzdem soll bei der nächsten Anpassung der Liste kein Land auf die grüne Liste kommen.
Verstehe wer wolle?!

Ausserdem, was die Euro angeht. England ist doch schon ein bisschen fussballverrückt, nicht?
Aber wenn die Gruppensieger werden, dann wird alles zuhause gespielt bis und mit Achtelfinale.
Viertelfinale dann in Rom.
Und alle England-Fans, die dann in Rom waren schauen sich das Halbfinale in der Quarantäne zuhause an?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1558
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Euro 2020

Beitrag von Espe_007 » 18.06.2021 13:18

Luigi hat geschrieben:
18.06.2021 11:40
Kleine Bemerkung am Rande: Wer welchen Wagen fährt, interessiert nicht und geht auch niemanden was an. Kritisch wird es erst bei der Wahl des Fahrzeuges, mit welchem man zu einem offiziellen Termin vorfährt - insbesondere wenn AMAG Premiumpartner ist. Da kann das Eis recht rasch sehr dünn werden. Wer dann aber mit der Edelkarosse auf dicke Eier macht, um im entscheidenden Moment keine Eier zu zeigen, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn das Ganze medial hochgeschaukelt wird.

Btw. Ronaldo zum Beispiel fährt weder bei der Nationalmannschaft noch vor Spielen mit dem Verein mit seinem Bugatti oder ähnlich teuren Fahrzeugen vor. Ihm ist es wichtig, dass nie ein Zusammenhang zwischen Fahrzeug und Resultat hergestellt wird.
Völlig richtig und auch nicht wirklich sensibel von unseren Natispielern. Aber Blick hat diese Neiddiskussion ganz bewusst los getreten. Zuerst eine Fotostory mit den Autos. Und sobald es nicht läuft darauf zurück kommen und kritisieren. Meint ihr die Spieler hätten besser gespielt, wenn sie mit einem alten Golf angekommen wären? Uns sagt doch auch keiner, welches Auto wir von unserem hart verdienten Geld kaufen sollen. Meint ihr, die Spieler anderer Nationen rücken mit dem Fahrrad ein ins Camp? Das ganze Thema kam nur auf, weil Blick entsprechende Fotos veröffentlicht hat.

Und wegen Sponsor AMAG: da wäre es anders Nati-Führung (Tami), ein Machtwort zu sprechen. Genauso wie mit der ganzen Coiffeur-Geschichte und den anderen Aktivitäten während der freien Tage. Für was hat er den seinen Posten und dazu stolpern ja auch noch Leute wie Adrian Arnold im Nati-Camp rum. Medial agiert die Nati noch immer auf bedenklichem Niveau.

Noch ein Satz zum Blick und seiner Motivation: Hitzfeld und Köbi Kuhn hatten beide ein freundschaftliches Verhältnis zum Blick. Petkovic ist eher distanziert und halt auch sprachlich weniger eloquent. Ich würde nicht ausschliessen, dass der Blick bewusst immer wieder Attacken und Störfeuer fabriziert, nur um die Position von Petkovic zu schwächen. Ähnliches hat er ja anscheinend auch in einem Interview angedeutet. Dann schliesst halt die Blick-Plauderis mal aus bei Fragerunden. Man muss sich von diesen Fussball-Laien ja nicht alles gefallen lassen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Euro 2020

Beitrag von gordon » 18.06.2021 13:20

Luigi hat geschrieben:
18.06.2021 11:40
espenjunge hat geschrieben:
18.06.2021 11:08
danielraschle hat geschrieben:
18.06.2021 10:42
espenjunge hat geschrieben:
18.06.2021 07:02


Ja definitiv. Böni, der "selbsternannte Fussballexperte", sollte mal aufhören damit. Jeder von uns würde ein ähnliches Auto fahren, wenn wir so viel Geld hätten und so jung wären.
Klar, der Blick nervt und einige Natiprotagonisten sind abgehoben.

PS. Djourou kam jeweils im Fiat 500 zur Nati
und Kante im Mini, dennoch fährt die Mehrheit der Spieler an der EM die mindestens gleich viel wie die Schweizer verdienen einen Luxuswagen
Kleine Bemerkung am Rande: Wer welchen Wagen fährt, interessiert nicht und geht auch niemanden was an. Kritisch wird es erst bei der Wahl des Fahrzeuges, mit welchem man zu einem offiziellen Termin vorfährt - insbesondere wenn AMAG Premiumpartner ist. Da kann das Eis recht rasch sehr dünn werden. Wer dann aber mit der Edelkarosse auf dicke Eier macht, um im entscheidenden Moment keine Eier zu zeigen, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn das Ganze medial hochgeschaukelt wird.

Btw. Ronaldo zum Beispiel fährt weder bei der Nationalmannschaft noch vor Spielen mit dem Verein mit seinem Bugatti oder ähnlich teuren Fahrzeugen vor. Ihm ist es wichtig, dass nie ein Zusammenhang zwischen Fahrzeug und Resultat hergestellt wird.
Word. Auch wenn ich den alex frei nicht so mag. Seine haltung zum thema und sein mazdaconter auf j vogel bei gehrig direkt war klasse
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Euro 2020

Beitrag von Mythos » 18.06.2021 14:13

https://www.blick.ch/sport/fussball/em/ ... 07915.html

ab 2.05 im PK-Video mit Shaq macht sich ein Trottel gut hörbar über Brägger lustig und merkt nicht, dass er dabei aufgenommen wird. Nachdem Brägger seine Frage gestellt hat, lacht er dann auch noch. Das ist ja tiefster Kindergarten und an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ich hoffe, Brägger kann den Trottel zur Rechenschaft ziehen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Euro 2020

Beitrag von wallace » 18.06.2021 14:34

Mythos hat geschrieben:
18.06.2021 14:13
ab 2.05 im PK-Video mit Shaq macht sich ein Trottel gut hörbar über Brägger lustig und merkt nicht, dass er dabei aufgenommen wird. Nachdem Brägger seine Frage gestellt hat, lacht er dann auch noch. Das ist ja tiefster Kindergarten und an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ich hoffe, Brägger kann den Trottel zur Rechenschaft ziehen.
möglicherweise weil jeder sportjourni weiss, wie schlecht brägger ist?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Euro 2020

Beitrag von hello again » 18.06.2021 21:39

Foulen die so wenig oder pfeifen die Schiris so wenig?
Meh Dräck...

Antworten