Forza San Gallo hat geschrieben: ↑29.01.2021 11:31
dimitri1879 hat geschrieben: ↑29.01.2021 10:17
jep. sonst hat jeder seine 16 spieler und wenn man mal einen verletzten hat oder so, reagieren muss, dann muss man sich auf dem transfermarkt um die rosinen kabbeln (denke die guten spieler würden noch teurer), weil die tendenz für transfers untereinander eher abnehmend ist, je länger die saison dauert..
fände toll, wenn die komplette liga aktiver wäre in hinsicht auf transfers untereinander
Ich hab den Anfang sooo verkackt, dass ich dieses Jahr einfach das Ende herbei wünsche

Näcjstes Jahr dann wieder voll dabei
kenn ich.. hab so einige fehler gemacht. am anfang liess ich die topshots vorbeiziehen, statt mal den lewa oder sonst wen zu overpayen. dann hab ich mittelmässige spieler gekauft, die mir weder punkte, noch geld brachten. bei demi hab ich auf das herz gehört und 19 mio aus dem fenster geworfen, nur um ihn dann zu verkaufen, bevor er abgeht. alles in allem hab ich so den anschluss verpasst. iwann im nov war mein teamwert bei 140 mio, also noch 10 unter dem, was man eigentlich seit beginn hat

.. seit da gehts aber bergauf, mw jetzt bei knapp 260 mio. aber trotzdem, mir fehlt vorallem im sturm mind 1 topshot oder 2 gute stammspieler. hab da nur diaby (der ja eigentlich nicht mal stürmer ist) und huntelaar als spekulation..
hoffe ich schaffs nächstes jahr wieder in die nati a und dann mach ich aber so einiges anders, als noch dieses jahr
hoffe auch, dass wir dann durchwegs 14 und 14 mitglieder bleiben, ist schon lustiger, als zu 10/11.