Nationalmannschaft

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von gilardino » 18.11.2019 21:00

Grossartiger Assist von Vargas, darf man auch sagen. Der gefällt mir auch sehr gut, fand ihn schon gegen Georgien nicht so schlecht, wie andere fanden...

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Sportsfan » 18.11.2019 21:01

Und Itten so: "Wow cool, ich dachte nicht, dass es in der Nati so einfach ist mit Tore schiessen" :bowl:

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Mr. Szyslak » 18.11.2019 21:05

Mr. Szyslak hat geschrieben:
18.11.2019 20:47
Gemäss Ruefer ist Itten heute bereits zum zweiten Mal in der Startaufstellung...! Läck isch das en Depp
...sämtlichen roten Karten werden nach dem Spiel gelöscht mit Ausnahme der zweiten roten Karten... wtf Ruefer! :roll:

Grande Cedi :beten:
Robäääääärt

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Furby » 18.11.2019 21:06

gilardino hat geschrieben:
18.11.2019 21:00
Grossartiger Assist von Vargas, darf man auch sagen. Der gefällt mir auch sehr gut, fand ihn schon gegen Georgien nicht so schlecht, wie andere fanden...
Sehe ich genau so, Vargas wird der Nati ebenfalls noch sehr viel Freude bereiten. Spielt echt erfrischend.
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

GrüeeWiis
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 03.03.2013 15:35

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von GrüeeWiis » 18.11.2019 21:11

gilardino hat geschrieben:
18.11.2019 21:00
Grossartiger Assist von Vargas, darf man auch sagen. Der gefällt mir auch sehr gut, fand ihn schon gegen Georgien nicht so schlecht, wie andere fanden...
Gegen Georgien spielte er auch im Sturm...der Junge gehört auf die Seite, weshalb sieht man heute ja.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von gilardino » 18.11.2019 21:12

GrüeeWiis hat geschrieben:
18.11.2019 21:11
gilardino hat geschrieben:
18.11.2019 21:00
Grossartiger Assist von Vargas, darf man auch sagen. Der gefällt mir auch sehr gut, fand ihn schon gegen Georgien nicht so schlecht, wie andere fanden...
Gegen Georgien spielte er auch im Sturm...der Junge gehört auf die Seite, weshalb sieht man heute ja.
Klar. Aber er war selbst im Sturm deutlich wirkungsvoller als Ajeti.

Oh, grad nochmals Vargas auf Itten - den dürfte er auch machen :lol:

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von hello again » 18.11.2019 21:33

Lang ganz schlecht, 80% geht in die Hose.
Meh Dräck...

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von DerNachbar » 18.11.2019 21:39

hello again hat geschrieben:
18.11.2019 21:33
Lang ganz schlecht, 80% geht in die Hose.
Macht leider dort weiter, wo er im Verein aufgehört hat. Respektive man sieht, weshalb er bei Werder nicht spielt...

Schade für einen Widmer oder Hefti.. :roll:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Ben King » 18.11.2019 21:54

Jawohl, Itten und jetzt Vargas. Die Nati braucht eine Verjüngungskur. Sie müssen wie wir Junge einbauen. :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von hello again » 18.11.2019 21:56

Ben King hat geschrieben:
18.11.2019 21:54
Jawohl, Itten und jetzt Vargas. Die Nati braucht eine Verjüngungskur. Sie müssen wie wir Junge einbauen. :beten:
Vargas' Abgang ist ein Hauptgrund, wieso der FCL nicht mehr viel zustande bringt.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von wallace » 18.11.2019 22:00

war das 3:0 nicht ein Offside von Itten? versucht am bodenloegend an den Ball zu kommen...
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von DerNachbar » 18.11.2019 22:06

Petkovic möchte es nochmals spannend machen und bringt Cömert :lol:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Ben King » 18.11.2019 22:17

Mag den Gibraltern ihr Goal gönnen. :)

Cedi mit einem Assist. Top! :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von suedespe » 18.11.2019 22:26

Cedi!

Irgendwie doppelt schön, er spielt durch und Ajeti muss gegen Gibraltar 90 Min draussen bleiben... :beten: :beten:
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von dimitri1879 » 18.11.2019 22:28

und no en assist hinenoh :beten:

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von gilardino » 18.11.2019 22:28

suedespe hat geschrieben:
18.11.2019 22:26
Cedi!

Irgendwie doppelt schön, er spielt durch und Ajeti muss gegen Gibraltar 90 Min draussen bleiben... :beten: :beten:
Und noch ein Assist :beten:

Ich freu mich ja auch sehr für Itten, aber woher der Groll gegen Ajeti kommt, weiss ich auch nicht so recht - klar hat er sich nicht gegen den Transfer nach Basel gewehrt, aber er wurde von der damaligen unfähigen Führung ja geradezu dorthin geprügelt...

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von espe » 18.11.2019 22:32

Wenn ich mich nicht täusche, ist Itten mit den drei Toren Topskorer in der Quali.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von DerNachbar » 18.11.2019 23:09

espe hat geschrieben:
18.11.2019 22:32
Wenn ich mich nicht täusche, ist Itten mit den drei Toren Topskorer in der Quali.
Richtig... dazu kommt noch eine Vorlage. :beten:
Play football, not VAR

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von speed85 » 19.11.2019 11:17

wallace hat geschrieben:
18.11.2019 22:00
war das 3:0 nicht ein Offside von Itten? versucht am bodenloegend an den Ball zu kommen...
Tendenziell auch eher Offside.

Da er aber keinen Gegner damit beeinflusst hat, kann mans auch laufen lassen, solange er den Ball nict berührt hat... (Der Ball wäre sowieso ins Tor und der Verteidiger auf der Torlinie hätte sowieso nicht mehr eingreifen können.)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Surprise » 19.11.2019 12:22

gilardino hat geschrieben:
18.11.2019 22:28
suedespe hat geschrieben:
18.11.2019 22:26
Cedi!

Irgendwie doppelt schön, er spielt durch und Ajeti muss gegen Gibraltar 90 Min draussen bleiben... :beten: :beten:
Und noch ein Assist :beten:

Ich freu mich ja auch sehr für Itten, aber woher der Groll gegen Ajeti kommt, weiss ich auch nicht so recht - klar hat er sich nicht gegen den Transfer nach Basel gewehrt, aber er wurde von der damaligen unfähigen Führung ja geradezu dorthin geprügelt...
Geht mir ebenso. Immerhin hatte er davor bei uns verlängert und uns so die Gelegenheit zu einem Transfergewinn gegeben. Dass man diese Gelegenheit vereinsseitig nicht nutzte, ist nicht Ajetis Fehler.

Auch Itten wird uns irgendwann verlassen (gleichzeitig leider und hoffentlich). Muss man ihm dann auch plötzlich alles Schlechte wünschen?

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Platzwart » 19.11.2019 13:16

Surprise hat geschrieben:
19.11.2019 12:22
gilardino hat geschrieben:
18.11.2019 22:28
suedespe hat geschrieben:
18.11.2019 22:26
Cedi!

Irgendwie doppelt schön, er spielt durch und Ajeti muss gegen Gibraltar 90 Min draussen bleiben... :beten: :beten:
Und noch ein Assist :beten:

Ich freu mich ja auch sehr für Itten, aber woher der Groll gegen Ajeti kommt, weiss ich auch nicht so recht - klar hat er sich nicht gegen den Transfer nach Basel gewehrt, aber er wurde von der damaligen unfähigen Führung ja geradezu dorthin geprügelt...
Geht mir ebenso. Immerhin hatte er davor bei uns verlängert und uns so die Gelegenheit zu einem Transfergewinn gegeben. Dass man diese Gelegenheit vereinsseitig nicht nutzte, ist nicht Ajetis Fehler.

Auch Itten wird uns irgendwann verlassen (gleichzeitig leider und hoffentlich). Muss man ihm dann auch plötzlich alles Schlechte wünschen?
Bei Ajeti gehts nicht ums Geld und nein, Itten wird definitiv nicht verwunschen wenn er uns dann mal verlassen sollte.
Ob man Ajeti zu Basel "geprügelt" hat, dafür hatte ich zu wenig Einsicht in die damaligen Machenschaften. Aber er hat selber grosse Töne gespuckt und auch schon gegenüber mir persönlich (bei einem Trainingsbesuch) beteuert das er bleiben wolle. Nicht einmal eine Woche später war die Tinte unter dem Vertrag in BS trocken. Ja er ist Fussballer und ja so läuft das Geschäft - eine gewisse Abneigung bleibt aber halt doch haften...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Surprise » 19.11.2019 15:05

Platzwart hat geschrieben:
19.11.2019 13:16
Surprise hat geschrieben:
19.11.2019 12:22
gilardino hat geschrieben:
18.11.2019 22:28
suedespe hat geschrieben:
18.11.2019 22:26
Cedi!

Irgendwie doppelt schön, er spielt durch und Ajeti muss gegen Gibraltar 90 Min draussen bleiben... :beten: :beten:
Und noch ein Assist :beten:

Ich freu mich ja auch sehr für Itten, aber woher der Groll gegen Ajeti kommt, weiss ich auch nicht so recht - klar hat er sich nicht gegen den Transfer nach Basel gewehrt, aber er wurde von der damaligen unfähigen Führung ja geradezu dorthin geprügelt...
Geht mir ebenso. Immerhin hatte er davor bei uns verlängert und uns so die Gelegenheit zu einem Transfergewinn gegeben. Dass man diese Gelegenheit vereinsseitig nicht nutzte, ist nicht Ajetis Fehler.

Auch Itten wird uns irgendwann verlassen (gleichzeitig leider und hoffentlich). Muss man ihm dann auch plötzlich alles Schlechte wünschen?
Bei Ajeti gehts nicht ums Geld und nein, Itten wird definitiv nicht verwunschen wenn er uns dann mal verlassen sollte.
Ob man Ajeti zu Basel "geprügelt" hat, dafür hatte ich zu wenig Einsicht in die damaligen Machenschaften. Aber er hat selber grosse Töne gespuckt und auch schon gegenüber mir persönlich (bei einem Trainingsbesuch) beteuert das er bleiben wolle. Nicht einmal eine Woche später war die Tinte unter dem Vertrag in BS trocken. Ja er ist Fussballer und ja so läuft das Geschäft - eine gewisse Abneigung bleibt aber halt doch haften...
Ihr müsst halt einfach aufhören, naiverweise zu glauben, ein Spieler gebe euch eine ehrliche Antwort, wenn ihr ihm eine solche Frage stellt.

Vertragsverhandlungen sind geheim. Und solange der Vertrag nicht unterzeichnet ist, gilt er nicht. Wenn ein Spieler plaudert, kann es durchaus sein, dass der neue Club das Interesse verliert, weil der Spieler seine Geheimhaltungspflicht verletzt. Was soll denn Ajeti in einer sochen Situation bitteschön antworten, wenn er nicht sagen darf, dass er in Verhanldungen steht? Dass er die Frage nicht beantworten dürfe? Damit würde er die Antwort ja indirekt schon geben.

Versetz dich mal in den Spieler: Du stehst in Vertragsverhandlungen und darfst nichts erzählen. Dann kommt im Training irgendein Fan auf dich zu, den du nicht kennst und von dem du annehmen musst, dass er alles, was du ihm sagst, gleich ins Forum und in andere Online-Kanäle stellen wird. Du wärst ja echt saublöd wenn du ihm von den Verhandlungen erzählen würdest. Also sagst du lieber, dass du gerne bleiben würdest. Das muss ja auch nicht gelogen sein - nur dass du noch viel lieber zu einem bestimmten Club wechseln würdest.

Abgesehen von der Geheimhaltungspflicht: Stell dir vor, du hast noch Vertrag beim FCSG und erzählst den Fans schon mal, dass du gerne zum FCB wechseln würdest. Da kannst du ja nur verlieren. Weil: Beim FCSG bleiben kannst du nach diesem Statement ja nicht mehr. Das wissen auch die Basler - was deine Verhandlungsposition nicht wirklich stärkt. Ein Spieler muss mit der Einstellung in die Verhandlung gehen, dass es ihm gefällt, wo er ist und er da gerne bleibt. Wenn man ihn von da weglotsen will, muss man schon etwas bieten.

Ihr solltet wirklich aufhören zu glauben, Spieler, ihre Familienmitglieder etc. seien verlässliche Quellen für Transfergelüste. Sie kennen zwar die Wahrheit, werden sie aber einem Fan niemals sagen, wenn sie nicht vollkommen hirnlos sind.

Im Arbeitsrecht gibt es z.B. das "Notwehrrecht der Lüge". Wenn also z.B. ein potentieller Arbeitgeber eine Bewerberin unzulässigerweise fragt, ob sie schwanger sei, dann darf sie lügen und die Frage mit "nein" beantworten, auch wenn sie schwanger ist.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Platzwart » 19.11.2019 15:26

Surprise hat geschrieben:
19.11.2019 15:05

Ihr müsst halt einfach aufhören, naiverweise zu glauben, ein Spieler gebe euch eine ehrliche Antwort, wenn ihr ihm eine solche Frage stellt.

Vertragsverhandlungen sind geheim. Und solange der Vertrag nicht unterzeichnet ist, gilt er nicht. Wenn ein Spieler plaudert, kann es durchaus sein, dass der neue Club das Interesse verliert, weil der Spieler seine Geheimhaltungspflicht verletzt. Was soll denn Ajeti in einer sochen Situation bitteschön antworten, wenn er nicht sagen darf, dass er in Verhanldungen steht? Dass er die Frage nicht beantworten dürfe? Damit würde er die Antwort ja indirekt schon geben.

Versetz dich mal in den Spieler: Du stehst in Vertragsverhandlungen und darfst nichts erzählen. Dann kommt im Training irgendein Fan auf dich zu, den du nicht kennst und von dem du annehmen musst, dass er alles, was du ihm sagst, gleich ins Forum und in andere Online-Kanäle stellen wird. Du wärst ja echt saublöd wenn du ihm von den Verhandlungen erzählen würdest. Also sagst du lieber, dass du gerne bleiben würdest. Das muss ja auch nicht gelogen sein - nur dass du noch viel lieber zu einem bestimmten Club wechseln würdest.

Abgesehen von der Geheimhaltungspflicht: Stell dir vor, du hast noch Vertrag beim FCSG und erzählst den Fans schon mal, dass du gerne zum FCB wechseln würdest. Da kannst du ja nur verlieren. Weil: Beim FCSG bleiben kannst du nach diesem Statement ja nicht mehr. Das wissen auch die Basler - was deine Verhandlungsposition nicht wirklich stärkt. Ein Spieler muss mit der Einstellung in die Verhandlung gehen, dass es ihm gefällt, wo er ist und er da gerne bleibt. Wenn man ihn von da weglotsen will, muss man schon etwas bieten.

Ihr solltet wirklich aufhören zu glauben, Spieler, ihre Familienmitglieder etc. seien verlässliche Quellen für Transfergelüste. Sie kennen zwar die Wahrheit, werden sie aber einem Fan niemals sagen, wenn sie nicht vollkommen hirnlos sind.

Im Arbeitsrecht gibt es z.B. das "Notwehrrecht der Lüge". Wenn also z.B. ein potentieller Arbeitgeber eine Bewerberin unzulässigerweise fragt, ob sie schwanger sei, dann darf sie lügen und die Frage mit "nein" beantworten, auch wenn sie schwanger ist.
Platzwart hat geschrieben:
19.11.2019 13:16
Ja er ist Fussballer und ja so läuft das Geschäft - eine gewisse Abneigung bleibt aber halt doch haften...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Surprise » 19.11.2019 15:33

Platzwart hat geschrieben:
19.11.2019 15:26
Surprise hat geschrieben:
19.11.2019 15:05

Ihr müsst halt einfach aufhören, naiverweise zu glauben, ein Spieler gebe euch eine ehrliche Antwort, wenn ihr ihm eine solche Frage stellt.

Vertragsverhandlungen sind geheim. Und solange der Vertrag nicht unterzeichnet ist, gilt er nicht. Wenn ein Spieler plaudert, kann es durchaus sein, dass der neue Club das Interesse verliert, weil der Spieler seine Geheimhaltungspflicht verletzt. Was soll denn Ajeti in einer sochen Situation bitteschön antworten, wenn er nicht sagen darf, dass er in Verhanldungen steht? Dass er die Frage nicht beantworten dürfe? Damit würde er die Antwort ja indirekt schon geben.

Versetz dich mal in den Spieler: Du stehst in Vertragsverhandlungen und darfst nichts erzählen. Dann kommt im Training irgendein Fan auf dich zu, den du nicht kennst und von dem du annehmen musst, dass er alles, was du ihm sagst, gleich ins Forum und in andere Online-Kanäle stellen wird. Du wärst ja echt saublöd wenn du ihm von den Verhandlungen erzählen würdest. Also sagst du lieber, dass du gerne bleiben würdest. Das muss ja auch nicht gelogen sein - nur dass du noch viel lieber zu einem bestimmten Club wechseln würdest.

Abgesehen von der Geheimhaltungspflicht: Stell dir vor, du hast noch Vertrag beim FCSG und erzählst den Fans schon mal, dass du gerne zum FCB wechseln würdest. Da kannst du ja nur verlieren. Weil: Beim FCSG bleiben kannst du nach diesem Statement ja nicht mehr. Das wissen auch die Basler - was deine Verhandlungsposition nicht wirklich stärkt. Ein Spieler muss mit der Einstellung in die Verhandlung gehen, dass es ihm gefällt, wo er ist und er da gerne bleibt. Wenn man ihn von da weglotsen will, muss man schon etwas bieten.

Ihr solltet wirklich aufhören zu glauben, Spieler, ihre Familienmitglieder etc. seien verlässliche Quellen für Transfergelüste. Sie kennen zwar die Wahrheit, werden sie aber einem Fan niemals sagen, wenn sie nicht vollkommen hirnlos sind.

Im Arbeitsrecht gibt es z.B. das "Notwehrrecht der Lüge". Wenn also z.B. ein potentieller Arbeitgeber eine Bewerberin unzulässigerweise fragt, ob sie schwanger sei, dann darf sie lügen und die Frage mit "nein" beantworten, auch wenn sie schwanger ist.
Platzwart hat geschrieben:
19.11.2019 13:16
Ja er ist Fussballer und ja so läuft das Geschäft - eine gewisse Abneigung bleibt aber halt doch haften...
Naja. Wenn du Ittenin Zukunft mal zur Unzeit eine solche Frage stellst, die er gar nicht ehrlich beantworten kann, wird wohl auch er vom Bannstrahl deiner Abneigung getroffen werden....

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Platzwart » 19.11.2019 16:37

Surprise hat geschrieben:
19.11.2019 15:33
Naja. Wenn du Ittenin Zukunft mal zur Unzeit eine solche Frage stellst, die er gar nicht ehrlich beantworten kann, wird wohl auch er vom Bannstrahl deiner Abneigung getroffen werden....
Schau mal Surprise, ich versteh deine Ansicht sowie deine Ausführungen ja schon auch. Trotzdem wird dies nichts an meiner, aus den genannten Gründen entstandene, Abneigung, ändern. Vielleicht ist es auch eine persönliche Abneigung, da mir diese Lüge in mein Gesicht nicht gerade gut passt.
Um das abzuschliessen, ich werde Itten diese Frage, aller Voraussicht nach (!), nie stellen. Er spielt hier seit seiner Ankunft eine grosse Rolle, hat sich mit Leistung zu einem Nationalspieler und Torschützen gespielt und da wir als FCSG heute und morgen noch nicht von den Honigtöpfen der EL oder CL speisen werden, ist es auch logisch, dass er uns irgendwann verlassen wird. Er könnte sich dies höchstens noch mit einem Wechsel zu einem unsympathischen Verein ein wenig verderben, trotzdem wird er kein zweiter Ajeti für mich.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Antworten