Nationalmannschaft
Re: Nationalmannschaft
Das war ein sehr gutes Turnier mit teilweise begeisterndem Fussball. Man hat es bis ins Elfmeterschiessen des EM-Viertelfinals geschafft. Am Schluss waren die Engländer einfach präziser und hatten das nötige Glück. Aber wir haben den Deutschen ein Unentschieden abgerungen und die Italiener besiegt. Immerhin.
Sagen wir Note 5.25. Etwa gleich gut wie unser FC, nur sind wir bekanntlich dramatischer gescheitert als die Nati dank Witz-Rot gegen Görtler.
Sagen wir Note 5.25. Etwa gleich gut wie unser FC, nur sind wir bekanntlich dramatischer gescheitert als die Nati dank Witz-Rot gegen Görtler.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Wenigschreiber
was für ein assoziales pack, wie man sie kennt. stimmung im schweizer block an dieser em für nati verhältnisse top, auch toll wie man sich aus verschiedenen fanszenen respektiert. top, macht lust auf mehr mit solchen auftritten der fans und natürlich dem team inklusive staff. sehr positiv überrascht von dieser EM, leider mit einem bitteren ende…
mit diesem guten team-mix und den hungrigen jungen, freue ich mich jetzt schon auf die WM 2026.
Was war mit den Engländern?weissalles hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:01was für ein assoziales pack, wie man sie kennt. stimmung im schweizer block an dieser em für nati verhältnisse top, auch toll wie man sich aus verschiedenen fanszenen respektiert. top, macht lust auf mehr mit solchen auftritten der fans und natürlich dem team inklusive staff. sehr positiv überrascht von dieser EM, leider mit einem bitteren ende…
mit diesem guten team-mix und den hungrigen jungen, freue ich mich jetzt schon auf die WM 2026.
Zum Nati-Support: Nächtes Level wäre die Erweiterung vom aktuellen doch sehr bescheidenen Liedgut. Hoffe, da geht was in nächster Zeit.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
+1, beim gefühlt 50x ist die Lust zum Mitsingen nicht mehr so da. Bisschen Abwechslung würde gut tun.Mythos hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:15Was war mit den Engländern?weissalles hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:01was für ein assoziales pack, wie man sie kennt. stimmung im schweizer block an dieser em für nati verhältnisse top, auch toll wie man sich aus verschiedenen fanszenen respektiert. top, macht lust auf mehr mit solchen auftritten der fans und natürlich dem team inklusive staff. sehr positiv überrascht von dieser EM, leider mit einem bitteren ende…
Zum Nati-Support: Nächtes Level wäre die Erweiterung vom aktuellen doch sehr bescheidenen Liedgut. Hoffe, da geht was in nächster Zeit.
-
- Wenigschreiber
auf dem oberrang der kurve bier runtergeschossen und wie immer provoziert. hinter der kurve in den logenplätzen dasselbe, keine wundert werden die inselaffen von allen gehasst.Mythos hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:15Was war mit den Engländern?weissalles hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:01was für ein assoziales pack, wie man sie kennt. stimmung im schweizer block an dieser em für nati verhältnisse top, auch toll wie man sich aus verschiedenen fanszenen respektiert. top, macht lust auf mehr mit solchen auftritten der fans und natürlich dem team inklusive staff. sehr positiv überrascht von dieser EM, leider mit einem bitteren ende…
mi
schade waren die russen nicht dabei.
bezüglich dem liedgut kann ich nur zustimmen.
-
- Wenigschreiber
schön gesagt!Zuschauer hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:45wohl gleiches pack wie in den nächsten wochen überall am mittelmeer anzutreffen sein wird.Mythos hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:15Was war mit den Engländern?weissalles hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:01was für ein assoziales pack, wie man sie kennt. stimmung im schweizer block an dieser em für nati verhältnisse top, auch toll wie man sich aus verschiedenen fanszenen respektiert. top, macht lust auf mehr mit solchen auftritten der fans und natürlich dem team inklusive staff. sehr positiv überrascht von dieser EM, leider mit einem bitteren ende…
Ich fand schön, dass man soviel über Bürotechnik gesungen hat.Mythos hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:15Was war mit den Engländern?weissalles hat geschrieben: ↑07.07.2024 21:01was für ein assoziales pack, wie man sie kennt. stimmung im schweizer block an dieser em für nati verhältnisse top, auch toll wie man sich aus verschiedenen fanszenen respektiert. top, macht lust auf mehr mit solchen auftritten der fans und natürlich dem team inklusive staff. sehr positiv überrascht von dieser EM, leider mit einem bitteren ende…
-
- Vielschreiber
Muri und Contini verlängern ihre Verträge
Shaqiri tritt aus der Nationalmannschaft zurück.
Danke für all die geilen Momente an den Turnieren
Danke für all die geilen Momente an den Turnieren
erspart muri eine schwere entscheidung
danke XS für alles in der nati
danke XS für alles in der nati
Er gehört noch immer zu den besten Torhütern des Landes. Trotzdem ist es nun an der Zeit, das Schaufenster anderen zu überlassen. Kobel und Mvogo können nahtlos übernemmen und mindestens eine Hand voll weiterer Namen stehen in den Startlöchern.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Vielschreiber
Da sind wir für die nächsten Jahre gut abgesichert.Giggino hat geschrieben: ↑15.07.2024 15:56Er gehört noch immer zu den besten Torhütern des Landes. Trotzdem ist es nun an der Zeit, das Schaufenster anderen zu überlassen. Kobel und Mvogo können nahtlos übernemmen und mindestens eine Hand voll weiterer Namen stehen in den Startlöchern.
Kobel, Mvogo, Omlin, Köhn, Racioppi, von Ballmoos, Keller, Loretz
Finde auch, dass dies jetzt zwingend passieren muss.Glaube kaum, dass Sommer sich selbst zur Nr. 2 degradiert oder er sich damit zufrieden geben würde. Deshalb geht eigentlich nichts über einen Rücktritt
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 53979.html
Wer war damals Captain?An der WM 2006 in Deutschland ist die Schweiz auch im Penaltyschiessen ausgeschieden. Da ging es alles andere als harmonisch zu auf der Busfahrt zurück ins Hotel: Der Captain, der keinen Penalty geschossen hatte, ging heftig auf die Spieler los, die verschossen hatten.
VogelTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.07.2024 08:01https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 53979.html
Wer war damals Captain?An der WM 2006 in Deutschland ist die Schweiz auch im Penaltyschiessen ausgeschieden. Da ging es alles andere als harmonisch zu auf der Busfahrt zurück ins Hotel: Der Captain, der keinen Penalty geschossen hatte, ging heftig auf die Spieler los, die verschossen hatten.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
Johann VogelTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.07.2024 08:01https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 53979.html
- Sanggallestei
- Vielschreiber
ist sicher in den Bus gestiegen und hat ihnen eins "getätscht" .raggeti hat geschrieben: ↑19.07.2024 08:16Johann VogelTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.07.2024 08:01https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 53979.html
https://www.watson.ch/sport/unvergessen ... -taetschen
-
- Vielschreiber
der streller hat das aber auch gebraucht!Sanggallestei hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:58ist sicher in den Bus gestiegen und hat ihnen eins "getätscht" .raggeti hat geschrieben: ↑19.07.2024 08:16Johann VogelTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.07.2024 08:01https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 53979.html
https://www.watson.ch/sport/unvergessen ... -taetschen
äs isch so OLMA hüt...
Granit ist für den Kicker der beste DM der BuLi.
https://www.kicker.ch/bundesliga-sommer ... /rangliste
https://www.kicker.ch/bundesliga-sommer ... /rangliste
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
nächstes "problem" gelöst, kobel #1, sommer tritt aus der nati zurück.
- blubbblabb
- Vielschreiber
richtige und wichtige Entscheidung. Danke Sommer!
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Das Wort Problem ist mir in diesem Kontext zu gross. Aber ja, es ist gut, dass das nun geklärt ist und Jan diesen Entscheid - so erscheint es mir zumindest - selber gefällt hat. Bei Kobel habe ich hingegen gemischte Gegühle. Rein sportlich hat er es sich definitiv verdient, die neue Nummer 1 zu sein. Aber seine regelmässigen Verletzung und seine chronische, körperliche Beschwerden bereiten mir da ein bisschen Sorgen.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
darum in anführungszeichen. der schöne typ heisst übrigens yannGiggino hat geschrieben: ↑19.08.2024 10:20Das Wort Problem ist mir in diesem Kontext zu gross. Aber ja, es ist gut, dass das nun geklärt ist und Jan diesen Entscheid - so erscheint es mir zumindest - selber gefällt hat. Bei Kobel habe ich hingegen gemischte Gegühle. Rein sportlich hat er es sich definitiv verdient, die neue Nummer 1 zu sein. Aber seine regelmässigen Verletzung und seine chronische, körperliche Beschwerden bereiten mir da ein bisschen Sorgen.
kobels verletzungsanfälligkeit dürfte vielleicht mal noch ein problem werden. aber hoffentlich nicht und dann ist er sportlich der nächste grosse torhüter der schweiz