Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Im WM-Bereich gab es hierzu viel zu diskutieren. Schade ist der Thread verschwunden. Aktuell gibt es viele Fragen rund um die Nati.
Sch... egal - interessiert mich nicht; sagen die Einen. Wichtig für den gesamten Schweizer Fussball, sagen die Andern.
So oder so: im Moment passt da nicht viel zusammen ...
Wie weiter?
Und: Welche Ostschweizer gehören in die Nati?
Haben die überhaupt eine Chance?
Sch... egal - interessiert mich nicht; sagen die Einen. Wichtig für den gesamten Schweizer Fussball, sagen die Andern.
Wie weiter?
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
- Julio Grande
- Spamer
Re: Nationalmannschaft
Bettkovic raus!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- greenwhite1879
- west-side
Sicher einmal Xhaka raus. Ansonsten aufräumen und es wäre schön wenn wieder vermehrt typische Schweizer Namen in der Nati spielen würden. Pro identifikation mit unserer Schweizer Nationalmanschaft. Lieber etwas auf spielerische Qualitäten verzichten dafür wieder etwas mehr Schweiz und Herzblut auf dem Platz!
Die Namen sind mir so was von scheissegal. Aber unsere Werte sollten sie teilen und einigermassen präsentabel sein. Diesbezüglich war wohl Behrami viel schweizerischer als so mancher Eidgenosse.greenwhite1879 hat geschrieben:Sicher einmal Xhaka raus. Ansonsten aufräumen und es wäre schön wenn wieder vermehrt typische Schweizer Namen in der Nati spielen würden. Pro identifikation mit unserer Schweizer Nationalmanschaft. Lieber etwas auf spielerische Qualitäten verzichten dafür wieder etwas mehr Schweiz und Herzblut auf dem Platz!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
poohteen hat geschrieben:Die Namen sind mir so was von scheissegal. Aber unsere Werte sollten sie teilen und einigermassen präsentabel sein. Diesbezüglich war wohl Behrami viel schweizerischer als so mancher Eidgenosse.greenwhite1879 hat geschrieben:Sicher einmal Xhaka raus. Ansonsten aufräumen und es wäre schön wenn wieder vermehrt typische Schweizer Namen in der Nati spielen würden. Pro identifikation mit unserer Schweizer Nationalmanschaft. Lieber etwas auf spielerische Qualitäten verzichten dafür wieder etwas mehr Schweiz und Herzblut auf dem Platz!
-
- Vielschreiber
Itten und Heftifribi hat geschrieben:Im WM-Bereich gab es hierzu viel zu diskutieren. Schade ist der Thread verschwunden. Aktuell gibt es viele Fragen rund um die Nati.
Wie weiter?
-
- Vielschreiber
Michi Lang und eventuell wieder Fabian Frei.Solothurner hat geschrieben:Itten und Heftifribi hat geschrieben:Im WM-Bereich gab es hierzu viel zu diskutieren. Schade ist der Thread verschwunden. Aktuell gibt es viele Fragen rund um die Nati.
Wie weiter?
Play football, not VAR
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 93763.html
Ob der liebe Albian in SG nett empfangen wird
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Können wir wohl auch ihn zu einem Rücktritt bewegen?Spooner hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 93763.html
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
poohteen hat geschrieben:Können wir wohl auch ihn zu einem Rücktritt bewegen?Spooner hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 93763.html
pooh hat geschrieben:poohteen hat geschrieben:Können wir wohl auch ihn zu einem Rücktritt bewegen?Spooner hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 93763.html
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Nein. Erst wenn er einen anspuckt und danach noch das Land belügt.Mythos hat geschrieben:pooh hat geschrieben:poohteen hat geschrieben:Können wir wohl auch ihn zu einem Rücktritt bewegen?Spooner hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 93763.html
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
I ghör do nu mimimi.fribi hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 99419.html
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Do sind mir für eimol anderer Meinig, Graf. I bi glicher Meinig wie de Henchoz. Xhaka söll verreise. Scheiss Egoist.Graf Choinjcki hat geschrieben:I ghör do nu mimimi.fribi hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 99419.html
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Als ob jemand, der die hymne singt, mehr einsatz zeigt. Übrigens war das thema hymne singen damals schon ein thema, da niemand mitgesungenungen hat. Was hat henchoz denn mit der nati erreicht? Eine qualifikation für eine endrunde in 5 versuchen? Von ihm sprach damals niemand, und auch heute nicht. Neid, sonst nichtsMythos hat geschrieben:Do sind mir für eimol anderer Meinig, Graf. I bi glicher Meinig wie de Henchoz. Xhaka söll verreise. Scheiss Egoist.Graf Choinjcki hat geschrieben:I ghör do nu mimimi.fribi hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 99419.html
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Es geht mir nicht um die Hymne, es geht mir um den Doppeladler gegen Serbien.Graf Choinjcki hat geschrieben:Als ob jemand, der die hymne singt, mehr einsatz zeigt. Übrigens war das thema hymne singen damals schon ein thema, da niemand mitgesungenungen hat. Was hat henchoz denn mit der nati erreicht? Eine qualifikation für eine endrunde in 5 versuchen? Von ihm sprach damals niemand, und auch heute nicht. Neid, sonst nichtsMythos hat geschrieben:Do sind mir für eimol anderer Meinig, Graf. I bi glicher Meinig wie de Henchoz. Xhaka söll verreise. Scheiss Egoist.Graf Choinjcki hat geschrieben:I ghör do nu mimimi.fribi hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 99419.html
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Ich habe sein tor gefeiert.ein schlag ins gesicht der tausenden serben faschosMythos hat geschrieben:Es geht mir nicht um die Hymne, es geht mir um den Doppeladler gegen Serbien.Graf Choinjcki hat geschrieben:Als ob jemand, der die hymne singt, mehr einsatz zeigt. Übrigens war das thema hymne singen damals schon ein thema, da niemand mitgesungenungen hat. Was hat henchoz denn mit der nati erreicht? Eine qualifikation für eine endrunde in 5 versuchen? Von ihm sprach damals niemand, und auch heute nicht. Neid, sonst nichtsMythos hat geschrieben:Do sind mir für eimol anderer Meinig, Graf. I bi glicher Meinig wie de Henchoz. Xhaka söll verreise. Scheiss Egoist.Graf Choinjcki hat geschrieben:I ghör do nu mimimi.fribi hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 99419.html
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
https://www.srf.ch/sport/fussball/natio ... -st-gallen
Auch wenn die Eintrittspreise happig sind, wird es ein interessantes Spiel.
War heute noch am Bodensee...
Die Zugvögel sammeln sich und machen sich bereit für den Abflug.
Wohin auch immer.
Dachte zuerst ich hätte einen Adler gesehen.
War aber glaub ein Mäusebussard.
Auch wenn die Eintrittspreise happig sind, wird es ein interessantes Spiel.
War heute noch am Bodensee...
Die Zugvögel sammeln sich und machen sich bereit für den Abflug.
Wohin auch immer.
Dachte zuerst ich hätte einen Adler gesehen.
War aber glaub ein Mäusebussard.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.
Einfach mal pauschal eine ganze Nation über den selben Kamm scheren..wie nennt man das schon wieder?Graf Choinjcki hat geschrieben:Ich habe sein tor gefeiert.ein schlag ins gesicht der tausenden serben faschosMythos hat geschrieben:Es geht mir nicht um die Hymne, es geht mir um den Doppeladler gegen Serbien.Graf Choinjcki hat geschrieben:Als ob jemand, der die hymne singt, mehr einsatz zeigt. Übrigens war das thema hymne singen damals schon ein thema, da niemand mitgesungenungen hat. Was hat henchoz denn mit der nati erreicht? Eine qualifikation für eine endrunde in 5 versuchen? Von ihm sprach damals niemand, und auch heute nicht. Neid, sonst nichtsMythos hat geschrieben:
Do sind mir für eimol anderer Meinig, Graf. I bi glicher Meinig wie de Henchoz. Xhaka söll verreise. Scheiss Egoist.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Ich spreche nicht von der nation serbien, habe ich mit keinem wort erwähnt, ich spreche von den tausenden serbischen faschos, die im stadion anwesend waren
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... f-31253198
Finde das irgendwie ein schwaches Statement. Lieber mal auf den Tisch hauen und aufräumen.
Finde das irgendwie ein schwaches Statement. Lieber mal auf den Tisch hauen und aufräumen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
shaqiri meint doch tatsächlich ich sei ein bauer,eidgenosse wie alle eidgenossen aus den bergen.
ein grosses wort für einen lausigen albaner
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....
Zuschauer hat geschrieben:???Maldini hat geschrieben:shaqiri meint doch tatsächlich ich sei ein bauer,eidgenosse wie alle eidgenossen aus den bergen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 09823.html
Ab , 2.18 min
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- dimitri1879
- Spamer
... ohne worte. einsicht: 0. bei der nati wirds weitergehen wie bisher.Luigi hat geschrieben:Dumm wie Brot.