Zumindest wars stimmungsmässig extem geilFugato hat geschrieben: ↑08.09.2025 17:54moreno merenda!!!!!!, wichtigstes abseitstor in unserer geschichteTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑08.09.2025 13:02Hätten ja auch im Rankhof oder im Buschweilerhof spielen können.AgentNAVI hat geschrieben: ↑08.09.2025 12:18Was gegen einen Gegner wie Slowenien ein solide Zahl ist. Das hätte man vermutlich auch in Luzern oder St.Gallen erreicht. Dadurch das man sich aus logistischen und finanziellen Gründen bewusst dafür entschieden hat beide Spiele in Basel zu spielen, musste man dafür eine für Basel geringe Zuschauerzahl erwartenspeed85 hat geschrieben: ↑08.09.2025 10:5010-12k denke ich.John_Klerk hat geschrieben: ↑08.09.2025 06:39Wieviel Leute es heute wohl schlussendlich werden? bin gespannt ob der Sieg noch etwas bewirkt hat.
![]()
![]()
Nationalmannschaft
-
hello again
- Spamer
Re: Nationalmannschaft
Meh Dräck...
-
hello again
- Spamer
Ach mich regt der Typ einfach schon nur beim ansehen auf.
Eier, wir brauchen Eier!
-
hello again
- Spamer
Diese Ecken zu den Toren sind top….
-
hello again
- Spamer
wenn das so weitergeht muss ich mich bald bei MY für meine Kritik entschuldigen 
Erfolgsfan seit 1879
.. und der Kosovo führen gegn Schweden. Könnte nicht besser laufen. Das wären nach der zweiten Runde schon fünf Punkte und neun (!) Tore Vorsprung auf die hochgelobten Schweden.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Jep, ausverkauft oder fast ausverkauft (allenfalls überteuerte schlechte Haupt- und Gegentribünenplätze).grünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑08.09.2025 19:41Behaupte in SG hätten sie vor ausverkauften Rängen gespielt.AgentNAVI hat geschrieben: ↑08.09.2025 12:18Was gegen einen Gegner wie Slowenien ein solide Zahl ist. Das hätte man vermutlich auch in Luzern oder St.Gallen erreicht. Dadurch das man sich aus logistischen und finanziellen Gründen bewusst dafür entschieden hat beide Spiele in Basel zu spielen, musste man dafür eine für Basel geringe Zuschauerzahl erwartenspeed85 hat geschrieben: ↑08.09.2025 10:5010-12k denke ich.John_Klerk hat geschrieben: ↑08.09.2025 06:39Wieviel Leute es heute wohl schlussendlich werden? bin gespannt ob der Sieg noch etwas bewirkt hat.
Bin gespannt wie viele Zuschauer in Genf sein werden gegen Schweden im November!
Wird schwierig werden zu füllen, da es ja keine riesige Schweden-Diaspora gibt, welche noch Zuschis bringen könnten.
Wobei ich nicht weiss, ob ein Unentschieden gar besser wären.
Plötzlich gehts dann am Schluss im letzten Spiel auswärts gegen Kosovo noch um alles...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Isaac hat sich nichmals enorm entwickelt. Sackstark bis jetzt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
MY und BE sind schon zwei lustige .. 
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Hajdari entscheidet sich ebenfalls für den Kosovo
ganz klar muris bock. gegen spanien in der nations league (besseres testspiel) spielt ein cömert und hajfari keine minute…
-
appenzheller
- Vielschreiber
Haifa Haifa… oder wie geht dieser track nochmal..
go hard, or go home!
Muheim und Schmidt wieder im Aufgebot. Neu sind Jaquez (Stuttgart) und Bajrami (Luzern) dabei.
-
hello again
- Spamer
Glück gehabt
-
Solothurner
- Vielschreiber
Da hätte dann das besser sein auch nichts mehr gebracht - da isch ebe das gell.
Ja, besser schon - aber zumindest genug nahe beieinander, dass jedes Resultat möglich ist.
Und von Glück müssen wir glaub nicht sprechen - das war einfach kläglich vom Schweden.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Schade, top Chance
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Wofür hat man einen VAR wenn er sowas nicht einkassiert? Sow kann froh sein, dass er keine gelbe für Schwalbe bekommt.
Denke war schon Foul, hätte andere Kameraeinstellung gebraucht, VAR hatte die anscheinendAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.10.2025 22:14Wofür hat man einen VAR wenn er sowas nicht einkassiert? Sow kann froh sein, dass er keine gelbe für Schwalbe bekommt.
Glasklarer Elfer.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.10.2025 22:14Wofür hat man einen VAR wenn er sowas nicht einkassiert? Sow kann froh sein, dass er keine gelbe für Schwalbe bekommt.