Eben.AgentNAVI hat geschrieben: ↑17.11.2024 13:55Ich hätte absolut kein Problem wenn man abgestiegen wäre, weil man eben die Next Generation aufgestellt hätte. Aber abgesehen von verletzten wie auch den zurückgetretenen spielten praktisch wieder dieselben wie sonst auch immer. Also eine Mannschaft die es eigentlich können müsste bzw. die es auch kann, siehe die EM Spiele an.fribi hat geschrieben: ↑17.11.2024 10:59Man kann aber auch festhalten, dass diese Nations League definitiv ein Fortschritt ist, gegenüber den belanglosen Freundschafts-Spielen.AgentNAVI hat geschrieben: ↑16.11.2024 15:23Das einzige was uns die Nations League gezeigt hat, nebst den das Muri eine Pfeiffe ist, ist die Tatsache das das schweizer Schiedsrichterwesen absolut mithalten kann mit den anderen Ländern, was da in der Nations League teilweise gepfiffen wurde... da kann selbst Sandro Schärer noch was davon lernen
Und die Frage, weshalb dabei nicht zweite Garde laufen lassen, die sich aufdrängen kann - bzw Junge - find ich interessant. Oder?
Wobei ich behaupte jetzt einfach Mal: hätte man in dieser Nationsleague von Anfang an die zweite Garde laufen lassen und ihnen klar aufgezeigt, dass sie sich mit guten Leistungen für künftige Einsätze empfehlen können, wäre der Abstieg nicht erfolgt..