Es hätte genausogut 2:0 ausgehen können. Due Jugos hatten am Schluss einfach Schwein.
Nationalmannschaft
-
- Spamer
Re: Nationalmannschaft
Meh Dräck...
Wie sieht eigentlich ein Vertrag eines Nationalspieleres aus, werden die individuel ausgehandelt oder ist die entschädigung einheitlich geregelt?
Erfolgsfan seit 1879
Man hat es ua in vorherigen spiele schon vergeigt... daher: yakin raushello again hat geschrieben: ↑15.11.2024 22:56Es hätte genausogut 2:0 ausgehen können. Due Jugos hatten am Schluss einfach Schwein.
FCSG is our HEART
schiripech und doppelbelastung als grund für den abstieg
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Spamer
Zwischen den Verband und Yakin passt kein Blatt Papiergordon hat geschrieben: ↑15.11.2024 23:10Man hat es ua in vorherigen spiele schon vergeigt... daher: yakin raushello again hat geschrieben: ↑15.11.2024 22:56Es hätte genausogut 2:0 ausgehen können. Due Jugos hatten am Schluss einfach Schwein.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Meh Dräck...
2 Siege in 14 Monaten sind halt schon wenig
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
suff weniger, oder mehr. aber diese dosis stimmt nicht.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
Es gäbe eine Patentlösung: Zeidler rein, Yakin raus!
![Big Grin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
ääähm dimi, es waren ja personalisierte tickets. ist mir jetzt grad gar nicht recht, könnte aber sein, dass du bald besuch erhältst.
sorry!
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Vielschreiber
Müsste dann Giorgio wieder gehen?
Schau mir keine Nation League spiele an, Schrottveranstaltung.
Finde es auch schade,dass man die Veranstaltung zu wenig nutzt um Spieler
Zu testen die noch nie dabei waren oder wenig Einsatzminuten hatten.
Also nicht 1 Minute wie Witzig.
- Green-Saints
- Spamer
Es huere Tamtam mit dere Nationsleague, dass die Vertragsverlängerung falsch war, war eigentlich klar, aber auch ich habe mich blenden lassen von den WM Spielen. Aber auch die uninspirierten Auftritte der Spieler hat mich geärgert, gestern war noch der einsatzfreudigste Auftritt der Jungs, aber einerseits hatte man da das Messer am Hals und andererseits waren viele Jungs auf dem Feld die dem Trainer etwas zeigen wollten.
Yakin raus, Geiger for Natitrainer!
Yakin raus, Geiger for Natitrainer!
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
-
- Spamer
Sorry meinte natürlich "die", nicht due....
Meh Dräck...
uff, da bin ich froh, dass du das noch richtig stellst. das machts nun grad besser. viel besser. danke, ofihello again hat geschrieben: ↑16.11.2024 12:14Sorry meinte natürlich "die", nicht due....
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Die Meinung von Urs Meier teile ich absolut. (Link)
Und schon während des Spiels habe ich mich gefragt, wie man dieser teilweise über dem Limit vorgetragene Aggressivität des Gegners hätte gegenüber treten müssen?
https://www.blick.ch/sport/eishockey/na ... 26579.html
Und schon während des Spiels habe ich mich gefragt, wie man dieser teilweise über dem Limit vorgetragene Aggressivität des Gegners hätte gegenüber treten müssen?
https://www.blick.ch/sport/eishockey/na ... 26579.html
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
-
- Spamer
Du könntest doch ins Humboldt-Forum, da herscht noch korrekter Sprachgebrauch
![Lol :lol:](./images/smilies/newlol.gif)
https://www.welt.de/kultur/musik/articl ... ndnis.html
Meh Dräck...
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Es ist wie bei uns. Für die Leistungen auf dem Platz tragen weder die Schiedsrichter noch das Publikum die Verantwortung, sondern ausschliesslich das Trainerteam und die Mannschaft.
Ohne den Überfall der Russen auf die Ukraine wären wir schon mal abgestiegen. Dass es jetzt passiert, ist auch gut so. Ein Teil des Teams ist international drittklassig...der Trainer auf eine 4-Jahres-Kampagne gesehen ebenfalls.
Ohne den Überfall der Russen auf die Ukraine wären wir schon mal abgestiegen. Dass es jetzt passiert, ist auch gut so. Ein Teil des Teams ist international drittklassig...der Trainer auf eine 4-Jahres-Kampagne gesehen ebenfalls.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Das einzige was uns die Nations League gezeigt hat, nebst den das Muri eine Pfeiffe ist, ist die Tatsache das das schweizer Schiedsrichterwesen absolut mithalten kann mit den anderen Ländern, was da in der Nations League teilweise gepfiffen wurde... da kann selbst Sandro Schärer noch was davon lernen
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Na ja, ich finde, im Eishockey verträgts diese Härte.fribi hat geschrieben: ↑16.11.2024 13:38Die Meinung von Urs Meier teile ich absolut. (Link)
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nati/schiri-experte-urs-meier-stellt-klar-dunkelrot-serbien-torschuetze-muesste-vom-platz-fliegen-id20326579.html
OkSanggallestei hat geschrieben: ↑16.11.2024 18:08Na ja, ich finde, im Eishockey verträgts diese Härte.fribi hat geschrieben: ↑16.11.2024 13:38Die Meinung von Urs Meier teile ich absolut. (Link)
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nati/schiri-experte-urs-meier-stellt-klar-dunkelrot-serbien-torschuetze-muesste-vom-platz-fliegen-id20326579.html
![Big Grin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
Trotz desolater Nations League wird die Schweiz im Topf 1 der WM Qualifikation vertreten sein
Man kann aber auch festhalten, dass diese Nations League definitiv ein Fortschritt ist, gegenüber den belanglosen Freundschafts-Spielen.AgentNAVI hat geschrieben: ↑16.11.2024 15:23Das einzige was uns die Nations League gezeigt hat, nebst den das Muri eine Pfeiffe ist, ist die Tatsache das das schweizer Schiedsrichterwesen absolut mithalten kann mit den anderen Ländern, was da in der Nations League teilweise gepfiffen wurde... da kann selbst Sandro Schärer noch was davon lernen
Und die Frage, weshalb dabei nicht zweite Garde laufen lassen, die sich aufdrängen kann - bzw Junge - find ich interessant. Oder?
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich hätte absolut kein Problem wenn man abgestiegen wäre, weil man eben die Next Generation aufgestellt hätte. Aber abgesehen von verletzten wie auch den zurückgetretenen spielten praktisch wieder dieselben wie sonst auch immer. Also eine Mannschaft die es eigentlich können müsste bzw. die es auch kann, siehe die EM Spiele an.fribi hat geschrieben: ↑17.11.2024 10:59Man kann aber auch festhalten, dass diese Nations League definitiv ein Fortschritt ist, gegenüber den belanglosen Freundschafts-Spielen.AgentNAVI hat geschrieben: ↑16.11.2024 15:23Das einzige was uns die Nations League gezeigt hat, nebst den das Muri eine Pfeiffe ist, ist die Tatsache das das schweizer Schiedsrichterwesen absolut mithalten kann mit den anderen Ländern, was da in der Nations League teilweise gepfiffen wurde... da kann selbst Sandro Schärer noch was davon lernen
Und die Frage, weshalb dabei nicht zweite Garde laufen lassen, die sich aufdrängen kann - bzw Junge - find ich interessant. Oder?![]()
-
- Vielschreiber
!!!!!AgentNAVI hat geschrieben: ↑17.11.2024 13:55Ich hätte absolut kein Problem wenn man abgestiegen wäre, weil man eben die Next Generation aufgestellt hätte. Aber abgesehen von verletzten wie auch den zurückgetretenen spielten praktisch wieder dieselben wie sonst auch immer. Also eine Mannschaft die es eigentlich können müsste bzw. die es auch kann, siehe die EM Spiele an.fribi hat geschrieben: ↑17.11.2024 10:59Man kann aber auch festhalten, dass diese Nations League definitiv ein Fortschritt ist, gegenüber den belanglosen Freundschafts-Spielen.AgentNAVI hat geschrieben: ↑16.11.2024 15:23Das einzige was uns die Nations League gezeigt hat, nebst den das Muri eine Pfeiffe ist, ist die Tatsache das das schweizer Schiedsrichterwesen absolut mithalten kann mit den anderen Ländern, was da in der Nations League teilweise gepfiffen wurde... da kann selbst Sandro Schärer noch was davon lernen
Und die Frage, weshalb dabei nicht zweite Garde laufen lassen, die sich aufdrängen kann - bzw Junge - find ich interessant. Oder?![]()