Nationalmannschaft
Re: Nationalmannschaft
was für ein vollpfosten. wenn yakin ein bisschen ehre hätte, nähme er ihn vom platz
Yakin hat heute auch kein Gegenmittel gegen das Pressing der Deutschen gefunden. Zu wenig Cojones das ständige nach hinten spielen
-
Solothurner
- Vielschreiber
….überfordert auf diesem Niveau
-
hello again
- Spamer
Hat nicht nur mit den Wechseln zu tun. Individuell war D heute wohl überall einfach deutlich besser bis auf die goalieposition. Man muss aber auch sagen, dass D auch schon in einer deutlich besseren Frühform ist als wir. Ich habe heute generell den Mut und den letzten Biss etwas vermisst. Das Resultat widerspiegelt das Spiel eher nur bedingt. So knapp war das nicht.Solothurner hat geschrieben: ↑27.03.2026 22:38Naja bei den ganzen Wechsel.....muheim aber auch enttäuschend...
Wir sind noch gar nicht in WM Form. Von dem her ist noch deutlich Luft nach oben und auch ein bisschen Zuversicht, trotzdem gegen diesen starken Gegner 3 Kisten geschossen zu haben. Das musst du (mit dieser Form) erstmals schaffen.
Definitiv. Ich war im Stadion und denen zuzuschauen hat schon nochmals eine andere Qualität.
Aber die Stimmung richtig mies.
Gans krass ist auch, was die nochmals an Namen einwechseln konnten.
Freue mich nun wieder auf stinknormalen St.Galler Fussball
Fand es auch ziemlich ruhig im Stadion. Aber war halt ein typisches Testspiel bei eher frischem Wetter.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass DE das Spiel seriöser anging als wir.
Bei DE hat es jetzt nicht nur Sternekicker. Wirtz mit zwei tollen Toren und einem sehenswerten Assist vor der Pause. Auch Karl hat seine Qualität angedeutet. Aber du hast auch Leute wie Haverz oder Sane, die sehr wenig gezeigt haben. Zudem fand ich es defensiv nicht sehr sattelfest, was Deutschland gezeigt hat. Sowohl das DM wie auch die Viererkette sehe ich nicht auf Topniveau. Für mich zählt DE bei der WM nicht zum engsten Favoritenkreis.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Fand phasenweise Halbzeit 1 ganz ok,wenn der Ball kurz vor der Pause ins Tor anstatt an die Latte geht sind wir mit wenig Aufwand 3-1 vorne.Magic hat geschrieben: ↑27.03.2026 22:45Hat nicht nur mit den Wechseln zu tun. Individuell war D heute wohl überall einfach deutlich besser bis auf die goalieposition. Man muss aber auch sagen, dass D auch schon in einer deutlich besseren Frühform ist als wir. Ich habe heute generell den Mut und den letzten Biss etwas vermisst. Das Resultat widerspiegelt das Spiel eher nur bedingt. So knapp war das nicht.Solothurner hat geschrieben: ↑27.03.2026 22:38Naja bei den ganzen Wechsel.....muheim aber auch enttäuschend...
Wir sind noch gar nicht in WM Form. Von dem her ist noch deutlich Luft nach oben und auch ein bisschen Zuversicht, trotzdem gegen diesen starken Gegner 3 Kisten geschossen zu haben. Das musst du (mit dieser Form) erstmals schaffen.
DE war klar besser aber defensiv sehr schwach, fand es etwas Schade das man ausgerechnet gegen DE komplett durchwechselt,hätte man auch gegen Norwegen machen können und das Spiel etwas positiver,erfolgreicher gestalten können.
- Julio Grande
- Spamer
Ich behaupte, dass beide Mannschaften an der WM keine grille Rolle spielen werden
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Aus meiner Sicht haben wir gestern in der ersten Hälfte die Elf gesehen, die auch an der WM starten wird. Immer vorausgesetzt, dass alle fit sind.
Am ehesten sehe ich Rieder als Wackelkandidaten. Alle anderen sind eigentlich ziemlich fix.
Am ehesten sehe ich Rieder als Wackelkandidaten. Alle anderen sind eigentlich ziemlich fix.
Die Schweiz wird in die Achtelfinals vorstossen, Deutschland ist ein Halbfinal-Kandidat. Das ist ganz okJulio Grande hat geschrieben: ↑28.03.2026 17:22Ich behaupte, dass beide Mannschaften an der WM keine grille Rolle spielen werden
Im Galop to the Top!
Barbeque?Julio Grande hat geschrieben: ↑28.03.2026 17:22Ich behaupte, dass beide Mannschaften an der WM keine grille Rolle spielen werden
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
hab nachsicht. er ist immer noch nervös, weil die pfeifer noch nicht qualifiziert sindspeed85 hat geschrieben: ↑28.03.2026 21:14Barbeque?Julio Grande hat geschrieben: ↑28.03.2026 17:22Ich behaupte, dass beide Mannschaften an der WM keine grille Rolle spielen werden
Muri spendiert wahrscheinlich wieder Kebab, wenn sie die Gruppenphase überstehen..speed85 hat geschrieben: ↑28.03.2026 21:14Barbeque?Julio Grande hat geschrieben: ↑28.03.2026 17:22Ich behaupte, dass beide Mannschaften an der WM keine grille Rolle spielen werden
Im Galop to the Top!
Das war doch Embolofribi hat geschrieben: ↑28.03.2026 22:47Muri spendiert wahrscheinlich wieder Kebab, wenn sie die Gruppenphase überstehen..speed85 hat geschrieben: ↑28.03.2026 21:14Barbeque?Julio Grande hat geschrieben: ↑28.03.2026 17:22Ich behaupte, dass beide Mannschaften an der WM keine grille Rolle spielen werden![]()
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- Julio Grande
- Spamer
PflichtübungZuschauer hat geschrieben: ↑28.03.2026 22:12hab nachsicht. er ist immer noch nervös, weil die pfeifer noch nicht qualifiziert sindspeed85 hat geschrieben: ↑28.03.2026 21:14Barbeque?Julio Grande hat geschrieben: ↑28.03.2026 17:22Ich behaupte, dass beide Mannschaften an der WM keine grille Rolle spielen werden
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ich kann mir das Spiel leider nicht anschauen, aber hat Muri der Taktikfuchs tatsächlich innerhalb von zwei Minuten dreimal gewechselt - und dabei Amenda gleich zweimal eingewechselt?

Luigis Erbe.
Unser Taktikfux hat sogar 7x ausgewechslet. Ich frage mich nicht erst seit heute, was das bringen soll.