Nationalmannschaft

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 1090
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von marper » 20.01.2021 23:03

Mythos hat geschrieben:
20.01.2021 18:51
aVeNiXtonVD hat geschrieben:
19.01.2021 22:24
Mythos hat geschrieben:
19.01.2021 20:14
Neue pikante Details zur Skandal-Party: Embolo floh übers Dach vor der Polizei!

https://www.blick.ch/-id16300902.html?u ... ck_app_iOS

Jetzt wird auch klar, wieso er in der Wohnung war.

Meine Fresse sollte das stimmen mit der Flucht hat er ein grobes Problem. Das würde nämlich bedeuten, dass er in seinem heutigen Insta-Statement den Verein, die Fans und die ganze Öffentlichkeit angelogen hat.

Was für ein Trottel. Jetzt läuft es ihm endlich und dann das..
Da hat bild.de mal wieder Müll ausgepackt. Und alle Medien übernehmen den Scheiss noch. So ziemlich das unseriöseste Blatt im deutschsprachigen Raum. Die Gehen über Leichen für ne gute Story. Stand jetzt wurde das weder im Polizeibericht, noch sonst wo bestätigt. Fakt ist, dass Embolo am Freitag gegen Dortmund wieder im Kader ist. Ich traue Rose, Gladbach und Embolo definitiv mehr. Die werden es wohl am Besten wissen, was Embolo nachts um 2.30 in Essen so trieb.
https://www.kicker.de/795115/artikel/ne ... -der-party

Die Version mit der Flucht wird vom Kicker und anscheinend auch von der Polizei bestätigt.

Das dürfte ganz übel enden für Embolo. Sollte sich das mit der Flucht wirklich bewahrheiten, dann dürfte er keine Zukunft mehr bei Gladbach haben. Anstatt zu seinem Fehler zu stehen, lügt er alle und insbesondere die Fans von Gladbach „fadegrad“ an.
Wie die «Bild» am Mittwochabend berichtet, soll sich der Nati-Star in der Badewanne vor der Polizei versteckt haben. Die Zeitung berichtet weiter, dass Embolo vorschlug, Geld für einen guten Zweck zu spenden. Er soll deshalb bei Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen nach einem Termin gefragt haben.

Badewanne :bowl: :lol: sowas kannst du dir nicht ausdenken, nicht mal die Bild kriegt sowas hin.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 6363
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von dimitri1879 » 06.02.2021 17:40

gute besserung fabian schär :beten: (wurde vom platz getragen)

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 505
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Deputy » 28.02.2021 12:37

Kobel müsste in seiner momentanen Form eigentlich die 1 werden für die EM...
Eier, wir brauchen Eier!

Antworten