doch wir hätten gewonnen, war mir sicher.dimitri1879 hat geschrieben: ↑25.11.2020 21:51wäre mir nicht so sicher, dass wir gewonnen hätten..gilardino hat geschrieben: ↑25.11.2020 21:08Ich glaube nicht, dass man hier der Nati einen Vorwurf machen kann, die hätten wohl selber lieber gespielt als diesen Sieg so geschenkt bekommen. Dem Selbstvertrauen hätte ein Sieg (hätten sie ihn denn geholt) sicher wesentlich mehr geholfen als ein Forfait.Teechocher hat geschrieben: ↑25.11.2020 18:07Schon traurig, wenn man den einzigen Sieg im Jahr 2020 am grünen Tisch einfährt und somit nicht absteigt.
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an die Deutsche Nationalelf vor einem Jahr. Diese wäre abgestiegen jedoch stockte die Uefa danach die Gruppen auf.
Nationalmannschaft
- Julio Grande
- Spamer
Re: Nationalmannschaft
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Wenigschreiber
Ich denke auch, dass die Ukrainer diesen Entscheid noch vors TAS/CAS ziehen. Mal schauen was daraus wird, denke aber das dieser Schritt nicht mehr viel in Bewegung setzen kann.speed85 hat geschrieben: ↑26.11.2020 01:21Es muss imer zuerst gespielt werden...dimitri1879 hat geschrieben: ↑25.11.2020 21:51wäre mir nicht so sicher, dass wir gewonnen hätten..gilardino hat geschrieben: ↑25.11.2020 21:08Ich glaube nicht, dass man hier der Nati einen Vorwurf machen kann, die hätten wohl selber lieber gespielt als diesen Sieg so geschenkt bekommen. Dem Selbstvertrauen hätte ein Sieg (hätten sie ihn denn geholt) sicher wesentlich mehr geholfen als ein Forfait.Teechocher hat geschrieben: ↑25.11.2020 18:07Schon traurig, wenn man den einzigen Sieg im Jahr 2020 am grünen Tisch einfährt und somit nicht absteigt.
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an die Deutsche Nationalelf vor einem Jahr. Diese wäre abgestiegen jedoch stockte die Uefa danach die Gruppen auf.
Aber man hatte in der Vergangenheit (mit Ausnahmen von KO-Spielen an Endrunden) doch ein paar Mal abgeliefert, als es notwendig war:
- Nations League Rückspiel gegen Belgien
- Barrage gegen Nordirland (mit Handspenalty-Glück)
- EM-Quali gegen Irland in Genf
Aber gegen die Ukraine wären die Chancen schon gut gewesen.
DIe Ukrainer werden wahrscheinlich noch vor das TAS/CAS gehen, aber da gab es ja erst kürzlich ein Urteil in einem COVID-Fall der CL Quali, wo das Forfait bestätigt wurde:
CAS 2020/A/7356 ŠK Slovan Bratislava v. UEFA & KÍ Klaksvík ==>
https://www.tas-cas.org/fileadmin/user_ ... ation_.pdf
Es ist wohl nicht davon auszugehen, dass sich hier am Entscheid nichts mehr ändert.
Klar hat die Aufstockung der Nationsleague vor allem Deutschland bevorteilt - war aber sicher trotzdem die richtige Entscheidung. Diese Dreiergruppen waren nicht die beste Idee.
Die Nations League ist ein gutes Format und sicher 1000x besser als die Freundschaftsspiele, die man sonst hätte.
Und wer die Nati nicht mag, weil viele Spieler mit Migrationshintergrund spielen oder die Hymne nicht singen, soll die Nati doch einfach ignorieren...
Trainer gehen, Spieler gehen aber wir bleiben ein Leben lang.
Tradition seit 1779 und 1879
So richtig freuen kann man sich über diesen Verbleib in der stärksten Spielklasse nicht wirklich. Aus ukrainischer Sicht würde ich mich auch ärgern über dieses Vorgehen. Es kommt halt drauf an, wie wichtig die Nations League für die Ukraine ist. Allenfalls unternehmen sie nichts mehr. Aber finanziell macht so ein Abstieg glaube ich auch einiges aus. Und ich könnte mir vorstellen, dass der ukrainische Verband nicht im Geld schwimmt.
Der Gang vors CAS/TAS kostet ein paar 1000€ - das werden die sicher machen. Allein schon um zuhause Stärke zu zeigen. Der gemeine Ukrainer würde einen Nicht-Rekurs als Eingestehens eines Fehlers sehen.Espe_007 hat geschrieben: ↑26.11.2020 11:16So richtig freuen kann man sich über diesen Verbleib in der stärksten Spielklasse nicht wirklich. Aus ukrainischer Sicht würde ich mich auch ärgern über dieses Vorgehen. Es kommt halt drauf an, wie wichtig die Nations League für die Ukraine ist. Allenfalls unternehmen sie nichts mehr. Aber finanziell macht so ein Abstieg glaube ich auch einiges aus. Und ich könnte mir vorstellen, dass der ukrainische Verband nicht im Geld schwimmt.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Costanzo damals
https://youtu.be/23wd_LTuxxk
https://youtu.be/23wd_LTuxxk
-
- Wenigschreiber
Heute Abend Auslosung der WM-Quali Gruppen
Trainer gehen, Spieler gehen aber wir bleiben ein Leben lang.
Leck ist das ein dummer Hund! Der hat definitiv nix in der Birne. 

[b][size=75]Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. [i][color=RED]Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten[/color][/i][/size][/b]
-
- Wenigschreiber
Habe grundsätzlich nichts gegen Parties, da ich persöhnlich auch auf Parties gehe wenn Corona nicht wär. Ist ja jedem seine Entscheidungund muss man selber wissen.Jairinho hat geschrieben: ↑18.01.2021 19:50Embolo suspendiert![]()
![]()
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 99467.html
Aber in der jetzigen Situation mit Lockdown in Deutschland ist es echt nicht wirklich gut überlegt.
Er ist doch verheiratet und hat 2 Kinder? Näme mich noch Wunder, was da seine Frau dazu sagt...
Er hat ja nur Basketball geschautaVeNiXtonVD hat geschrieben: ↑18.01.2021 21:29Habe grundsätzlich nichts gegen Parties, da ich persöhnlich auch auf Parties gehe wenn Corona nicht wär. Ist ja jedem seine Entscheidungund muss man selber wissen.Jairinho hat geschrieben: ↑18.01.2021 19:50Embolo suspendiert![]()
![]()
Aber in der jetzigen Situation mit Lockdown in Deutschland ist es echt nicht wirklich gut überlegt.
Er ist doch verheiratet und hat 2 Kinder? Näme mich noch Wunder, was da seine Frau dazu sagt...

Liebe Borussia-Fans! Ich will mich zu den Meldungen über mich äussern, die heute Abend in verschiedenen Medien verbreitet wurden. Ich bin in der Nacht auf Sonntag nach der Rückkehr vom Spiel in Stuttgart mit einem Freund nach Essen gefahren, um dort bei einem Kollegen Basketball zu schauen. Das war in der heutigen Zeit ein Fehler. Das war dumm von mir und dafür entschuldige ich mich bei meinen Mannschaftskollegen, dem Verein und vor allem bei den Fans. Es trifft aber nicht zu, dass ich an einer Party teilgenommen habe. Das ist eine falsche Darstellung. Die Wohnung, in der ich war, befand sich im unmittelbarem Umfeld des Lokals, in dem diese Party stattfand. Die Polizei hat mich in der Wohnung angetroffen und meine Personalien aufgenommen. Nochmal: Ich hätte nicht dort sein sollen, das war ein Fehler und leider kann ich deshalb morgen im Spiel gegen Bremen nicht dabei sein und das tut mir sehr leid.»
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- Julio Grande
- Spamer
Hans Meyer: ” In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde Einer in jedem Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Meyer die alte LegendeJulio Grande hat geschrieben: ↑19.01.2021 08:29Hans Meyer: ” In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde Einer in jedem Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”

Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
- dimitri1879
- Spamer
ist eigtl immer noch der Shaqiri bruder sein agent? 

Jop, Erdin regelt

Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
-
- Wenigschreiber
Die Polizei hat diese Version übrigens auch bestätigt.marper hat geschrieben: ↑19.01.2021 07:56Er hat ja nur Basketball geschautaVeNiXtonVD hat geschrieben: ↑18.01.2021 21:29Habe grundsätzlich nichts gegen Parties, da ich persöhnlich auch auf Parties gehe wenn Corona nicht wär. Ist ja jedem seine Entscheidungund muss man selber wissen.Jairinho hat geschrieben: ↑18.01.2021 19:50Embolo suspendiert![]()
![]()
Er ist doch verheiratet und hat 2 Kinder? Näme mich noch Wunder, was da seine Frau dazu sagt...![]()
Liebe Borussia-Fans! Ich will mich zu den Meldungen über mich äussern, die heute Abend in verschiedenen Medien verbreitet wurden. Ich bin in der Nacht auf Sonntag nach der Rückkehr vom Spiel in Stuttgart mit einem Freund nach Essen gefahren, um dort bei einem Kollegen Basketball zu schauen. Das war in der heutigen Zeit ein Fehler. Das war dumm von mir und dafür entschuldige ich mich bei meinen Mannschaftskollegen, dem Verein und vor allem bei den Fans. Es trifft aber nicht zu, dass ich an einer Party teilgenommen habe. Das ist eine falsche Darstellung. Die Wohnung, in der ich war, befand sich im unmittelbarem Umfeld des Lokals, in dem diese Party stattfand. Die Polizei hat mich in der Wohnung angetroffen und meine Personalien aufgenommen. Nochmal: Ich hätte nicht dort sein sollen, das war ein Fehler und leider kann ich deshalb morgen im Spiel gegen Bremen nicht dabei sein und das tut mir sehr leid.»
Mal abwarten was im Fall von Embolo noch ans Licht kommt. Aktuell sind die Informationen eher widersprüchlich…
Oder doch nicht?espenjunge hat geschrieben: ↑19.01.2021 11:22Die Polizei hat diese Version übrigens auch bestätigt.marper hat geschrieben: ↑19.01.2021 07:56Er hat ja nur Basketball geschautaVeNiXtonVD hat geschrieben: ↑18.01.2021 21:29Habe grundsätzlich nichts gegen Parties, da ich persöhnlich auch auf Parties gehe wenn Corona nicht wär. Ist ja jedem seine Entscheidungund muss man selber wissen.Jairinho hat geschrieben: ↑18.01.2021 19:50Embolo suspendiert![]()
![]()
Er ist doch verheiratet und hat 2 Kinder? Näme mich noch Wunder, was da seine Frau dazu sagt...![]()

Tja, man wird es nie 100% wissen.
Sollte er an dieser party gewesen sein, wärs echt doof. Am ende geht wegen sowas dann noch die ehe in brüche. Gleich, wie wenn verheirtete jetzt ins puff gehen und am ende deswegen in quarantäne müssen. Die ausrede, man habe da nur basketbälle angeschaut, wirkt dann auch nicht so überzeugend.
FCSG is our HEART
-
- Wenigschreiber
Polizei hat nun gesagt sie haben nur das Lokal durchsucht und keine wohnungen in der umgebung.. ach ja sehr widersprüchlichgordon hat geschrieben: ↑19.01.2021 12:37Oder doch nicht?espenjunge hat geschrieben: ↑19.01.2021 11:22Die Polizei hat diese Version übrigens auch bestätigt.marper hat geschrieben: ↑19.01.2021 07:56Er hat ja nur Basketball geschautaVeNiXtonVD hat geschrieben: ↑18.01.2021 21:29Habe grundsätzlich nichts gegen Parties, da ich persöhnlich auch auf Parties gehe wenn Corona nicht wär. Ist ja jedem seine Entscheidungund muss man selber wissen.Jairinho hat geschrieben: ↑18.01.2021 19:50Embolo suspendiert![]()
![]()
Liebe Borussia-Fans! Ich will mich zu den Meldungen über mich äussern, die heute Abend in verschiedenen Medien verbreitet wurden. Ich bin in der Nacht auf Sonntag nach der Rückkehr vom Spiel in Stuttgart mit einem Freund nach Essen gefahren, um dort bei einem Kollegen Basketball zu schauen. Das war in der heutigen Zeit ein Fehler. Das war dumm von mir und dafür entschuldige ich mich bei meinen Mannschaftskollegen, dem Verein und vor allem bei den Fans. Es trifft aber nicht zu, dass ich an einer Party teilgenommen habe. Das ist eine falsche Darstellung. Die Wohnung, in der ich war, befand sich im unmittelbarem Umfeld des Lokals, in dem diese Party stattfand. Die Polizei hat mich in der Wohnung angetroffen und meine Personalien aufgenommen. Nochmal: Ich hätte nicht dort sein sollen, das war ein Fehler und leider kann ich deshalb morgen im Spiel gegen Bremen nicht dabei sein und das tut mir sehr leid.»![]()
Tja, man wird es nie 100% wissen.
Sollte er an dieser party gewesen sein, wärs echt doof. Am ende geht wegen sowas dann noch die ehe in brüche. Gleich, wie wenn verheirtete jetzt ins puff gehen und am ende deswegen in quarantäne müssen. Die ausrede, man habe da nur basketbälle angeschaut, wirkt dann auch nicht so überzeugend.
Wüsste jetzt nicht, wieso die Polizei Nachbarswohnungen abklappert und Personalien aufnimmt. Ausser sie hätten Hinweise, dass Personen von der Party dorthin geflüchtet sind.
Wie auch immer, zuerst muss man ihm das Gegenteil seiner Darstellung beweisen. Eine schlaue Idee war es so oder so nicht, wohin auch immer zu gehen.
Wie auch immer, zuerst muss man ihm das Gegenteil seiner Darstellung beweisen. Eine schlaue Idee war es so oder so nicht, wohin auch immer zu gehen.
[size=100][b]Die BAG ist eine aufgeblasene Gans mit zwei lahmen Flügeln[/size][/b]
-
- Vielschreiber
Ein Depp, von unten bis oben, Depp, Depp, Depp, Depp 

Ob im Süden, Norden, Osten oder Westen, scheissegal wir sind die Besten!
-
- Vielschreiber
Jonny Depp.... Depp *sing*Green-Saints hat geschrieben: ↑19.01.2021 19:43Ein Depp, von unten bis oben, Depp, Depp, Depp, Depp![]()

Neue pikante Details zur Skandal-Party: Embolo floh übers Dach vor der Polizei!
https://www.blick.ch/-id16300902.html?u ... ck_app_iOS
Jetzt wird auch klar, wieso er in der Wohnung war.
Meine Fresse sollte das stimmen mit der Flucht hat er ein grobes Problem. Das würde nämlich bedeuten, dass er in seinem heutigen Insta-Statement den Verein, die Fans und die ganze Öffentlichkeit angelogen hat.
Was für ein Trottel. Jetzt läuft es ihm endlich und dann das..
Meine Fresse sollte das stimmen mit der Flucht hat er ein grobes Problem. Das würde nämlich bedeuten, dass er in seinem heutigen Insta-Statement den Verein, die Fans und die ganze Öffentlichkeit angelogen hat.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- dimitri1879
- Spamer
mythos, komm schon.. bist du noch nie um 2 uhr morgens nach affeltrangen zu deinem kumpel gefahren der direkt neben dem blauen aff ne wohnung hat und hast dir „basketball“ gegönnt? meeega pech, dass dann da halt nebenan halligalli war mit nackten weibern!Mythos hat geschrieben: ↑19.01.2021 20:14Neue pikante Details zur Skandal-Party: Embolo floh übers Dach vor der Polizei!
-
- Wenigschreiber
Da hat bild.de mal wieder Müll ausgepackt. Und alle Medien übernehmen den Scheiss noch. So ziemlich das unseriöseste Blatt im deutschsprachigen Raum. Die Gehen über Leichen für ne gute Story. Stand jetzt wurde das weder im Polizeibericht, noch sonst wo bestätigt. Fakt ist, dass Embolo am Freitag gegen Dortmund wieder im Kader ist. Ich traue Rose, Gladbach und Embolo definitiv mehr. Die werden es wohl am Besten wissen, was Embolo nachts um 2.30 in Essen so trieb.Mythos hat geschrieben: ↑19.01.2021 20:14Neue pikante Details zur Skandal-Party: Embolo floh übers Dach vor der Polizei!
https://www.kicker.de/795115/artikel/ne ... -der-partyaVeNiXtonVD hat geschrieben: ↑19.01.2021 22:24Da hat bild.de mal wieder Müll ausgepackt. Und alle Medien übernehmen den Scheiss noch. So ziemlich das unseriöseste Blatt im deutschsprachigen Raum. Die Gehen über Leichen für ne gute Story. Stand jetzt wurde das weder im Polizeibericht, noch sonst wo bestätigt. Fakt ist, dass Embolo am Freitag gegen Dortmund wieder im Kader ist. Ich traue Rose, Gladbach und Embolo definitiv mehr. Die werden es wohl am Besten wissen, was Embolo nachts um 2.30 in Essen so trieb.Mythos hat geschrieben: ↑19.01.2021 20:14Neue pikante Details zur Skandal-Party: Embolo floh übers Dach vor der Polizei!
Die Version mit der Flucht wird vom Kicker und anscheinend auch von der Polizei bestätigt.
Das dürfte ganz übel enden für Embolo. Sollte sich das mit der Flucht wirklich bewahrheiten, dann dürfte er keine Zukunft mehr bei Gladbach haben. Anstatt zu seinem Fehler zu stehen, lügt er alle und insbesondere die Fans von Gladbach „fadegrad“ an.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.