Super League Saison 2016/17

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Mythos » 27.03.2017 22:29

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von ofirofir » 27.03.2017 23:01

dimitri1879 hat geschrieben:Die Saison ist leider noch zu lange, als dass die SVS absteigen würden. Ich hoffe es zwar, aber glaube es erst, wenn es soweit ist.
gc hat dabbur und der wird den unterschied ausmachen. zudem haben sie erst auswärts gegen basel gehabt, die pleite war also logisch.

ofirofir

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von ofirofir » 27.03.2017 23:07

mir wärs lieber wieder zusätzlich gegen servette, xamax, zürich, wil, aarau etc zu spielen, als so wie jetzt. der fussball ist nicht wegen dem modus besser, sondern wegen der kohle. und wil zu schlagen bringt einfach mehr emotionen als 8 mal gegen vaduz und thun zu spielen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Julio Grande » 28.03.2017 08:20

ofirofir hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Die Saison ist leider noch zu lange, als dass die SVS absteigen würden. Ich hoffe es zwar, aber glaube es erst, wenn es soweit ist.
gc hat dabbur und der wird den unterschied ausmachen. zudem haben sie erst auswärts gegen basel gehabt, die pleite war also logisch.
ah du meinst den dabbur, der den elfer gegen Vaduz wie ein schülerbub verballert hat? :roll: :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von ofirofir » 28.03.2017 09:06

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Die Saison ist leider noch zu lange, als dass die SVS absteigen würden. Ich hoffe es zwar, aber glaube es erst, wenn es soweit ist.
gc hat dabbur und der wird den unterschied ausmachen. zudem haben sie erst auswärts gegen basel gehabt, die pleite war also logisch.
ah du meinst den dabbur, der den elfer gegen Vaduz wie ein schülerbub verballert hat? :roll: :lol:
genau. GC hat dank ihm wieder mehr Chancen und er wird noch das eine oder andere Tor machen. Elfer haben schon andere verschossen. Baggio, Terry etc etc. und was wären wir ohne Ajeti?

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von voegi903 » 28.03.2017 09:16

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Die Saison ist leider noch zu lange, als dass die SVS absteigen würden. Ich hoffe es zwar, aber glaube es erst, wenn es soweit ist.
gc hat dabbur und der wird den unterschied ausmachen. zudem haben sie erst auswärts gegen basel gehabt, die pleite war also logisch.
ah du meinst den dabbur, der den elfer gegen Vaduz wie ein schülerbub verballert hat? :roll: :lol:
genau. GC hat dank ihm wieder mehr Chancen und er wird noch das eine oder andere Tor machen. Elfer haben schon andere verschossen. Baggio, Terry etc etc. und was wären wir ohne Ajeti?
Wir haben schon noch etwas mehr Qualität im Kader als GC. Klar hat Ajeti aktuell die Füsse in praktisch jedem gefährlichen Angriff und es läuft viel über ihn. Aber das ist mMn nicht mit Dabbur gei GC zu vergleichen.

Das Problem bei GC ist viel grösser als das es mit einem neuen Stürmer behoben werden könnte. Auch die Tore welche Dabbur noch machen wird, lösen dieses Problem nicht. Schon ziemlich bezeichnend dafür, wenn man zum Schluss des Transferfensters einen 19jährigen IV als Hoffnungsträger aus der U21 des FCB holt.

Aber wegen den Einzelspielern bei GC in der Offensive wie Caio und Dabbur befürchte ich, dass sie nicht absteigen werden.

ofirofir

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von ofirofir » 28.03.2017 13:56

voegi903 hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Die Saison ist leider noch zu lange, als dass die SVS absteigen würden. Ich hoffe es zwar, aber glaube es erst, wenn es soweit ist.
gc hat dabbur und der wird den unterschied ausmachen. zudem haben sie erst auswärts gegen basel gehabt, die pleite war also logisch.
ah du meinst den dabbur, der den elfer gegen Vaduz wie ein schülerbub verballert hat? :roll: :lol:
genau. GC hat dank ihm wieder mehr Chancen und er wird noch das eine oder andere Tor machen. Elfer haben schon andere verschossen. Baggio, Terry etc etc. und was wären wir ohne Ajeti?
Wir haben schon noch etwas mehr Qualität im Kader als GC. Klar hat Ajeti aktuell die Füsse in praktisch jedem gefährlichen Angriff und es läuft viel über ihn. Aber das ist mMn nicht mit Dabbur gei GC zu vergleichen.

Das Problem bei GC ist viel grösser als das es mit einem neuen Stürmer behoben werden könnte. Auch die Tore welche Dabbur noch machen wird, lösen dieses Problem nicht. Schon ziemlich bezeichnend dafür, wenn man zum Schluss des Transferfensters einen 19jährigen IV als Hoffnungsträger aus der U21 des FCB holt.

Aber wegen den Einzelspielern bei GC in der Offensive wie Caio und Dabbur befürchte ich, dass sie nicht absteigen werden.
Sag ich ja, nicht absteigen, mehr nicht ;)

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von voegi903 » 28.03.2017 14:07

ofirofir hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: genau. GC hat dank ihm wieder mehr Chancen und er wird noch das eine oder andere Tor machen. Elfer haben schon andere verschossen. Baggio, Terry etc etc. und was wären wir ohne Ajeti?
Wir haben schon noch etwas mehr Qualität im Kader als GC. Klar hat Ajeti aktuell die Füsse in praktisch jedem gefährlichen Angriff und es läuft viel über ihn. Aber das ist mMn nicht mit Dabbur gei GC zu vergleichen.

Das Problem bei GC ist viel grösser als das es mit einem neuen Stürmer behoben werden könnte. Auch die Tore welche Dabbur noch machen wird, lösen dieses Problem nicht. Schon ziemlich bezeichnend dafür, wenn man zum Schluss des Transferfensters einen 19jährigen IV als Hoffnungsträger aus der U21 des FCB holt.

Aber wegen den Einzelspielern bei GC in der Offensive wie Caio und Dabbur befürchte ich, dass sie nicht absteigen werden.
Sag ich ja, nicht absteigen, mehr nicht ;)
War mehr auf die Frage was wären wir ohne Ajeti ausgerichtet ;) Hoffen wir das Beste für beide Seiten in Zukunft. Für St. Gallen, dass Ajeti bleibt und für GC, dass sie die Chance für einen Neuaufbau in der NLB kriegen. :p

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von poohteen » 02.04.2017 15:59

Dumm - dümmer - Vaduz. :roll: Mein Gott, diese Fürstenficker sollten schon auch selbst ein paar Dreier einfahren, statt nur auf uns zu hoffen, dass wir ihnen die Punkte überlassen. Diese 2:3-Niederlage in Bern nervt mich noch mehr als das 0:3 gestern. :mad: :mad: :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von pooh » 02.04.2017 16:31

poohteen hat geschrieben:Dumm - dümmer - Vaduz. :roll: Mein Gott, diese Fürstenficker sollten schon auch selbst ein paar Dreier einfahren, statt nur auf uns zu hoffen, dass wir ihnen die Punkte überlassen. Diese 2:3-Niederlage in Bern nervt mich noch mehr als das 0:3 gestern. :mad: :mad: :mad:
nicht das erste mal, dass sies in den schlussminuten vermasseln ;)

warum willst du, dass sie oben bleiben?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von poohteen » 02.04.2017 17:00

pooh hat geschrieben:warum willst du, dass sie oben bleiben?
In einem Jahr dürfen sie dann runter und Xamax oder Servette den Platz in der NLA überlassen. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von kasdandler » 02.04.2017 17:27

pooh hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Dumm - dümmer - Vaduz. :roll: Mein Gott, diese Fürstenficker sollten schon auch selbst ein paar Dreier einfahren, statt nur auf uns zu hoffen, dass wir ihnen die Punkte überlassen. Diese 2:3-Niederlage in Bern nervt mich noch mehr als das 0:3 gestern. :mad: :mad: :mad:
nicht das erste mal, dass sies in den schlussminuten vermasseln ;)

warum willst du, dass sie oben bleiben?
Für einen Abstieg von GC wäre ein Sieg von Vaduz durchaus nützlich gewesen ;)
Arrogantes deutsches Arschloch

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von appenzheller » 02.04.2017 17:56

pooh hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Dumm - dümmer - Vaduz. :roll: Mein Gott, diese Fürstenficker sollten schon auch selbst ein paar Dreier einfahren, statt nur auf uns zu hoffen, dass wir ihnen die Punkte überlassen. Diese 2:3-Niederlage in Bern nervt mich noch mehr als das 0:3 gestern. :mad: :mad: :mad:
nicht das erste mal, dass sies in den schlussminuten vermasseln ;)

warum willst du, dass sie oben bleiben?
damit Grashoppersclub Niederhasli runter muss... denks fliegender Wechsel mit Zirü!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von fribi » 08.04.2017 13:28

Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von poohteen » 08.04.2017 15:00

fribi hat geschrieben:Die Jungen müssen spielen :beten:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 99610.html
Das wäre doch mal ein Club für dich. Nicht wie der FCSG, wo so alte Säcke wie Hefti, Angha, Gelmi, Aratore, Toko, Ajeti, Gaudino, Cueto, Aleksic usw. spielen. :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Sportsfan » 10.04.2017 12:11

Was ein Montag

Früh hört beim FC. St. Gallen auf
Basel treennt sich vom trainer

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07413.html

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Charlie Harper » 10.04.2017 13:12

Meine Güte was wollen denn die Bisler? Einen besseren Schweizer Trainer der verfügbar ist werden sie nicht finden und jeder Internationale wird, genau wie damals der Saucen Paulo, Basel nur als Sprungbrett sehen.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Braveheart » 10.04.2017 13:47

Charlie Harper hat geschrieben:Meine Güte was wollen denn die Bisler? Einen besseren Schweizer Trainer der verfügbar ist werden sie nicht finden und jeder Internationale wird, genau wie damals der Saucen Paulo, Basel nur als Sprungbrett sehen.
Streller Sportchef, A. Frei technischer Irgendwas, Ceccaroni Technischer Leiter Nachwuchs. Da fehlt noch der Huggel, soll der doch Trainer werden.

:wayne:

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von knecht_huprecht » 10.04.2017 17:13

Charlie Harper hat geschrieben:Meine Güte was wollen denn die Bisler? Einen besseren Schweizer Trainer der verfügbar ist werden sie nicht finden und jeder Internationale wird, genau wie damals der Saucen Paulo, Basel nur als Sprungbrett sehen.
Bin gespannt wie es mit dem FCB weitergeht. Wäre ja wünschenswert, wenn die Liga wieder etwas spannender werden würde. ;)
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Mythos » 10.04.2017 17:42

Charlie Harper hat geschrieben:Meine Güte was wollen denn die Bisler? Einen besseren Schweizer Trainer der verfügbar ist werden sie nicht finden und jeder Internationale wird, genau wie damals der Saucen Paulo, Basel nur als Sprungbrett sehen.
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben, dass es keine besseren Trainer als Fischer in der Schweiz gibt. Es gibt beispielsweise eine ganze Reihe aufstrebender junger Trainer. Beispielsweise Raphael Wicky, der ja bereits beim FCB arbeitet.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von appenzheller » 15.04.2017 15:47

Das Kurzzeitgedächtnis der Bisler scheint sehr schwammig zu sein, wollen den verlorenen Sohn zurückholen, nachdem dieser damals mitten in der Saison zum serbelnden Dino in die Bundesliga abgerauscht ist.... soviel zur Identifikation mit dem Verein im Anforderungsprofil für den Trainwr der neuen sportlichen Führung! Aber da sitzen ja auch neu Lama Frei und Pippi Heulsuse Streller... :roll:
Ich hoffe das gibt einen mächtigen Abschiffer ...
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Ben King » 17.04.2017 15:28

Oje, GC mit Führung gegen YB und Lugano mit einem sicheren Sieg.

Da gehen sie davon, unsere Europaleague Felle :lol:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Fracas » 17.04.2017 15:42

Ben King hat geschrieben:Oje, GC mit Führung gegen YB und Lugano mit einem sicheren Sieg.

Da gehen sie davon, unsere Europaleague Felle :lol:
Ja, nach diesen zwei Resultaten muss heute ein Sieg her, wenn man noch um den fünften Rang mitspielen will.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Braveheart » 17.04.2017 18:09

Europa käme für JZ sicher auch zu früh. Wie ein Sieg gegen GC. :roll:

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Super League Saison 2016/17

Beitrag von Burni » 17.04.2017 18:20

Wir müssen froh sein, wenn wir bis Saisonende nicht zu nah an Vaduz durchgereicht werden.

Antworten