FC Niederhasli
Re: FC Niederhasli
Scheiss GC - aber was unnötig diese Ecke.
Huere Dusel-Club….
Huere Dusel-Club….
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Thun bleibt da, wo es auch hingehört. Hat eh schon genug Westschweizer in der höchsten Liga. Yverdon noch runter im Tausch gegen (das unsympathische) Aarau und gut wärs. Wobei es ja schon Spass macht, den ehemaligen Haupstädtern alljährlich beim HSVlen zuzusehen…
Zuletzt geändert von Zelli_Supastah am 31.05.2024 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
- Teechocher
- Vielschreiber
Xamax spielt doch auch auf Plastik.Zuschauer hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:26naja, so sehr ich es den alleslosen gegönnt hätte: die liga ist mit ihnen definitiv attraktiver als mit den thunern mit ihrem plastikrasen. ausserdem bringen die niederhaslianer definitiv mehr leute ins nssg.
eigentlich müsste nur noch yverdon mit aarau oder xamax wechseln und wir hätten die perfekte nati a
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Da passt es auch, bei diesem Retortenklub.Teechocher hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:40Xamax spielt doch auch auf Plastik.Zuschauer hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:26naja, so sehr ich es den alleslosen gegönnt hätte: die liga ist mit ihnen definitiv attraktiver als mit den thunern mit ihrem plastikrasen. ausserdem bringen die niederhaslianer definitiv mehr leute ins nssg.
eigentlich müsste nur noch yverdon mit aarau oder xamax wechseln und wir hätten die perfekte nati a
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Und Dresden hat eine richtige Altstadt…Zuschauer hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:41richtig. aber xamax ist en traditionsvereinTeechocher hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:40Xamax spielt doch auch auf Plastik.Zuschauer hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:26naja, so sehr ich es den alleslosen gegönnt hätte: die liga ist mit ihnen definitiv attraktiver als mit den thunern mit ihrem plastikrasen. ausserdem bringen die niederhaslianer definitiv mehr leute ins nssg.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Ich habe eine Aversion gegen all die während der vergangenen Jahre unseriös geführten, über ihren Verhältnissen lebenden und dadurch die Meisterschaft verfälschenden Pleite-, Geldwäscher- und Lizenzerschleicherklubs. Wil war wohl das krasseste Beispiel, bei welchem mit gestohlenen Millionen seriös wirtschaftende Klubs um Ranglistenplätze/Cuperfolge und internationale Spiele gebracht worden sind. Und all diese Klubs geistern als Wiedergänger der Originalvereine weiter durch die obersten beiden Ligen. Wil, Lugano, Servette, Sion…Xamax… Die seriös arbeitenden Biedermänner- und Bünzli-Klubs wie Aarau oder Thun - bis vor Hüppi auch wir - sind dabei die Deppen im Umzug.Zuschauer hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:43ich versteh was du meinst, richtiger wirds dadurch nichtZelli_Supastah hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:42Und Dresden hat eine richtige Altstadt…Zuschauer hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:41richtig. aber xamax ist en traditionsvereinTeechocher hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:40Xamax spielt doch auch auf Plastik.Zuschauer hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:26naja, so sehr ich es den alleslosen gegönnt hätte: die liga ist mit ihnen definitiv attraktiver als mit den thunern mit ihrem plastikrasen. ausserdem bringen die niederhaslianer definitiv mehr leute ins nssg.
Bis dahin 1879% einverstanden!Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑31.05.2024 23:01Ich habe eine Aversion gegen all die während der vergangenen Jahre unseriös geführten, über ihren Verhältnissen lebenden und dadurch die Meisterschaft verfälschenden Pleite-, Geldwäscher- und Lizenzerschleicherklubs. Wil war wohl das krasseste Beispiel, bei welchem mit gestohlenen Millionen seriös wirtschaftende Klubs um Ranglistenplätze/Cuperfolge und internationale Spiele gebracht worden sind. Und all diese Klubs geistern als Wiedergänger der Originalvereine weiter durch die obersten beiden Ligen. Wil, Lugano, Servette, Sion…Xamax…
Da wird‘s aber schwierig. Der FCSG hat sich 2008 mit dem Stadionprojekt massiv überlupft und ging 2010 folgerichtig beinahe Konkurs. Uns wurde viel Geld geschenkt, bzw. Schulden erlassen.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑31.05.2024 23:01Die seriös arbeitenden Biedermänner- und Bünzli-Klubs wie Aarau oder Thun - bis vor Hüppi auch wir - sind dabei die Deppen im Umzug.
Okay, wir wurden von lokalen Investoren und nicht irgendwelchen Chinesen gerettet. Aber trotzdem; als hochgradig seriös habe ich die prä-Hüppi Dekade nicht unbedingt in Erinnerung.
Zu Thun vs SvS:
Der FC Thun hat Anfang Jahr seine Chinesen rausgeschmissen. In Niederhasli gingen sie von sich aus. Das ist alles, das man zu diesem Vergleich wissen muss.
Hätte mir heute einen anderen Sieger gewünscht…
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Ich verabscheue GC über alles. Seit meiner Kindheit nur Verachtung für diesen Club.
Schade hats für Thun nicht geklappt. Jänu, positiv denken, Duelle gegen die Alleslosen wird mehr Pfeffer drin haben als gegen die Berner Oberländer.
Btw: Abrashi, der EINZIGE im Universum der Grasshoppers seit immer, dem ich den Ligaerhalt irgendwie gönne. Für mich ein korrekter Typ, trotz GC.
Schade hats für Thun nicht geklappt. Jänu, positiv denken, Duelle gegen die Alleslosen wird mehr Pfeffer drin haben als gegen die Berner Oberländer.
Btw: Abrashi, der EINZIGE im Universum der Grasshoppers seit immer, dem ich den Ligaerhalt irgendwie gönne. Für mich ein korrekter Typ, trotz GC.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
- Vielschreiber
WC wC die sch…vom see! Primitiv, ich weiss, aber hee, rekordmeischter, respekt.Zuschauer hat geschrieben: ↑31.05.2024 23:56!!!!!Bommelmütze hat geschrieben: ↑31.05.2024 23:50Ich verabscheue GC über alles. Seit meiner Kindheit nur Verachtung für diesen Club.
go hard, or go home!
-
- Vielschreiber
Man kann nur Respekt haben vor ihm, geht durch die grösste Scheisse aber bleibt "seinem" Verein treu.Bommelmütze hat geschrieben: ↑31.05.2024 23:50
Die Interviews waren auch geil, man merkt die Erleichterung richtig.
abrashi ist der tauli einfach in intelligent.espenjunge hat geschrieben: ↑03.06.2024 11:09Man kann nur Respekt haben vor ihm, geht durch die grösste Scheisse aber bleibt "seinem" Verein treu.Bommelmütze hat geschrieben: ↑31.05.2024 23:50
Habs für dich korrigiert...dimi1879 hat geschrieben: ↑03.06.2024 11:16abrashi ist der tauli einfach in ein wenig intelligenter.espenjunge hat geschrieben: ↑03.06.2024 11:09Man kann nur Respekt haben vor ihm, geht durch die grösste Scheisse aber bleibt "seinem" Verein treu.Bommelmütze hat geschrieben: ↑31.05.2024 23:50
- Superduker
- Vielschreiber
Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑31.05.2024 22:39Thun bleibt da, wo es auch hingehört. Hat eh schon genug Westschweizer in der höchsten Liga. Yverdon noch runter im Tausch gegen (das unsympathische) Aarau und gut wärs. Wobei es ja schon Spass macht, den ehemaligen Haupstädtern alljährlich beim HSVlen zuzusehen…
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin
Ben Franklin
GC hat den Vertrag mit Schällibaum bis 2026 verlängert. Er wirds also nicht
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
benno schmitz wechselt zu den alleslosen. not bad
-
- Banker ergo Verbrecher
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 91004.html
''Knapp 500 Unterstützende haben sich in den ersten paar Stunden bereits eingetragen.'' Somit haben wohl alle GC Fans unterschrieben!
''Knapp 500 Unterstützende haben sich in den ersten paar Stunden bereits eingetragen.'' Somit haben wohl alle GC Fans unterschrieben!
FCSG support since 1994.
-
- Vielschreiber
heisst jeder 19 te von niederhasli hat sich eingetragen…Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑30.07.2024 16:50https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 91004.html
go hard, or go home!
Sonny Kittel soll bei den Alleslosen aus Niederhasli ein Thema sein.
@ dimi: Wie schätzt du den Sonny Stand heute ein?
@ dimi: Wie schätzt du den Sonny Stand heute ein?
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Ich eben auch nicht. Aber Stationen wie Rakow Czestochowa und Western Sydney waren eher ein Abstieg im Eiltempo. Insofern würde Niederhasli als Station des Tiefpunkts ja passen.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Konnte sich zuletzt beim 7. der polnischen Liga nicht durchsetzen. Sicherlich immer noch ein grandioser Fussballer aber maximal auf dem absteigenden Ast. Alleine schon die Tatsache, dass er zu den Alleslosen wechselt, sagt ja schon alles.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- danielraschle
- Gruppe Wald
Gruppe Wald
Natürlich. Danke dir für die Korrektur.danielraschle hat geschrieben: ↑09.08.2024 18:33
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Hast du denn kein Sprachgegühl?Mythos hat geschrieben: ↑09.08.2024 18:47Natürlich. Danke dir für die Korrektur.danielraschle hat geschrieben: ↑09.08.2024 18:33