Frage ist eher wieviel kann GC noch schlucken..Sitter Valley hat geschrieben: ↑19.11.2024 10:03Wie tief kann GC noch sinken…
FC Niederhasli
-
- Wenigschreiber
Re: FC Niederhasli
Anspielung auf den Nachnamen des Trainers?Fussballkunst hat geschrieben: ↑19.11.2024 17:16Frage ist eher wieviel kann GC noch schlucken..Sitter Valley hat geschrieben: ↑19.11.2024 10:03Wie tief kann GC noch sinken…
Verzweifelter, komplett allesloser Verein sucht und findet einen sehr verzweifelten Trainer. Es ist wirklich ein Perfect Match. Wie schön!fäbler hat geschrieben: ↑19.11.2024 17:35Anspielung auf den Nachnamen des Trainers?Fussballkunst hat geschrieben: ↑19.11.2024 17:16Frage ist eher wieviel kann GC noch schlucken..Sitter Valley hat geschrieben: ↑19.11.2024 10:03Wie tief kann GC noch sinken…
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
dafür sind sie für ein paar verzweifelte Stunden in aller Munde ......Mythos hat geschrieben: ↑19.11.2024 18:00Verzweifelter, komplett allesloser Verein sucht und findet einen sehr verzweifelten Trainer. Es ist wirklich ein Perfect Match. Wie schön!fäbler hat geschrieben: ↑19.11.2024 17:35Anspielung auf den Nachnamen des Trainers?Fussballkunst hat geschrieben: ↑19.11.2024 17:16Frage ist eher wieviel kann GC noch schlucken..
(Nein, das ist keine Satire. Es ist Titel und Text der NZZ - herrlich )
Tomas Oral ist der neue GC-Trainer – er besitzt ein Café in Frankfurt und coacht erstmals in einer höchsten Liga.
Der 51-jährige Deutsche war die letzten anderthalb Jahre ohne Verein und folgt auf den entlassenen Marco Schällibaum. Oral glaubt, dass er die Mannschaft des Tabellenletzten stabilisieren kann.
Seit der Schweizer Fussball-Rekordmeister Grasshopper-Club Zürich vor über 21 Jahren mit dem Trainer Marcel Koller den 27. und letzten Meistertitel errungen hatte, standen 25 verschiedene Trainer bei GC unter Vertrag.
Tomas Oral ist der neue GC-Trainer – er besitzt ein Café in Frankfurt und coacht erstmals in einer höchsten Liga.
Der 51-jährige Deutsche war die letzten anderthalb Jahre ohne Verein und folgt auf den entlassenen Marco Schällibaum. Oral glaubt, dass er die Mannschaft des Tabellenletzten stabilisieren kann.
Seit der Schweizer Fussball-Rekordmeister Grasshopper-Club Zürich vor über 21 Jahren mit dem Trainer Marcel Koller den 27. und letzten Meistertitel errungen hatte, standen 25 verschiedene Trainer bei GC unter Vertrag.
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
-
- Spamer
- danielraschle
- Gruppe Wald
https://www.4-4-2.com/super-league/gc-g ... sli-stadt/
Die Heugümper eröffnen ein Büro in Züri, sie wollen näher bei den Fans sein. In Wohlen oder Dottikon-Dintikon wären diese ehnder zu finden gewesen.
Die Heugümper eröffnen ein Büro in Züri, sie wollen näher bei den Fans sein. In Wohlen oder Dottikon-Dintikon wären diese ehnder zu finden gewesen.
Gruppe Wald
wie lange gehts bis die stricher irgend eine aktion da planen?
- blubbblabb
- Vielschreiber
maximal bis heute abend in der dunkelheit
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Die Stadtfans sollen den Laden gleich wieder "schliessen".
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Im Artikel wird sogar darauf referenziert:
(...) Die neue Geschäftsstelle wird an der Schifflände 5 und somit nur einen Steinwurf vom Bellevue und Grossmünster entfernt, liegen. (...)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Falls sich die FCZler jetzt dort austoben, wird Canepa im Nachhinein sagen, DAS sei die Provokation gewesen.speed85 hat geschrieben: ↑22.11.2024 16:04Im Artikel wird sogar darauf referenziert:
(...) Die neue Geschäftsstelle wird an der Schifflände 5 und somit nur einen Steinwurf vom Bellevue und Grossmünster entfernt, liegen. (...)
Der GC-Kommunikationsverantwortliche gehört eigentlich entlassen, nachdem in der Medienmitteilung zur Oral-Verpflichtung schon stand, dass dieser ideal geeignet sei, weil er die Erfahrung aus soundsovielen 2.-Bundesliga-Spielen mitbringe.
-
- Vielschreiber
Haben ein neues Derby Shirt, welches meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen ist:
https://x.com/gc_zuerich/status/1861062 ... kUdYA&s=08
- Bommelmütze
- Vielschreiber
jap, hässlicher gehts wohl kaum. Aber trotzdem würde ich auch einmal Special Shirt begrüssen. Warum nicht mal zur OLMA, oder einfach für die Cup Saison? Da kann man dem Designer auch mal etwas mehr "Spielraum" geben.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑26.11.2024 10:09Haben ein neues Derby Shirt, welches meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen ist:
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
- Vielschreiber
Shirt sieht ja so aus wie sie spielenAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑26.11.2024 10:09Haben ein neues Derby Shirt, welches meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen ist:
OLMA-Shirt ist schwierig, dann ist doch immer Nati Pause.Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.11.2024 10:36jap, hässlicher gehts wohl kaum. Aber trotzdem würde ich auch einmal Special Shirt begrüssen. Warum nicht mal zur OLMA, oder einfach für die Cup Saison? Da kann man dem Designer auch mal etwas mehr "Spielraum" geben.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑26.11.2024 10:09Haben ein neues Derby Shirt, welches meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen ist:
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Hauptsache den Vögeln in LA gefällt es...Sitter Valley hat geschrieben: ↑26.11.2024 11:37Shirt sieht ja so aus wie sie spielenAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑26.11.2024 10:09Haben ein neues Derby Shirt, welches meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen ist:
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
-
- Wenigschreiber
gefällt Ihnen auch der gemeinsame Treffpunkt mit den Zlern am Samastag? Bin gespannt was da los sein wird.SüdOst hat geschrieben: ↑27.11.2024 11:58Hauptsache den Vögeln in LA gefällt es...Sitter Valley hat geschrieben: ↑26.11.2024 11:37Shirt sieht ja so aus wie sie spielenAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑26.11.2024 10:09Haben ein neues Derby Shirt, welches meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen ist:
Sölleds sich gegesitig abeschloh die scheiss Zürcher
dont let your kids watch football, thinking its a TV programme
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Bitte nicht, allgemeine Stimmung gegen Fussballfans schon mitgekriegt?Fussballwetter hat geschrieben: ↑27.11.2024 14:30Sölleds sich gegesitig abeschloh die scheiss ZürcherSüdOst hat geschrieben: ↑27.11.2024 11:58Hauptsache den Vögeln in LA gefällt es...Sitter Valley hat geschrieben: ↑26.11.2024 11:37Shirt sieht ja so aus wie sie spielenAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑26.11.2024 10:09Haben ein neues Derby Shirt, welches meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen ist:
unnötig von Seite Südkurve, aber ist wohl nur ein Bluff.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
- Wenigschreiber
ja die allgemeine Stimmung gegen Fussballfans wird sich sehr wahrscheinlich nur noch verschlimmern und das alles nur, weil die Medien ihre Aufmerksamkeit und Klicks brauchen.Bommelmütze hat geschrieben: ↑27.11.2024 16:55Bitte nicht, allgemeine Stimmung gegen Fussballfans schon mitgekriegt?Fussballwetter hat geschrieben: ↑27.11.2024 14:30Sölleds sich gegesitig abeschloh die scheiss ZürcherSüdOst hat geschrieben: ↑27.11.2024 11:58Hauptsache den Vögeln in LA gefällt es...Sitter Valley hat geschrieben: ↑26.11.2024 11:37Shirt sieht ja so aus wie sie spielenAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑26.11.2024 10:09Haben ein neues Derby Shirt, welches meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum zu übertreffen ist:
unnötig von Seite Südkurve, aber ist wohl nur ein Bluff.
Der Treffpunkt wurde mittlerweile von der Polizei aufgelöst und die Fans wurden gebittet sich direkt ins Stadion zu begeben.
das ist ja nur provokation der stricher ggü den alleslosen. die wären da ganz bestimmt nicht am gleichen treffpunkt aufgetaucht, sondern hätten sich spontan irgendwo sonst getroffen. bäckeranlage oder so. auffälliger wäre nur noch gewesen, wenn sie den treffpunkt auf die hardturmbrache gelegt hätten.
-
- Wenigschreiber
also die Zler haben ja bewusst den Treffpunkt dort gesetzt, weil da ja der übliche Treffpunkt von GC an Derbytagen ist, um macht zu demonstrieren.dimi1879 hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:19das ist ja nur provokation der stricher ggü den alleslosen. die wären da ganz bestimmt nicht am gleichen treffpunkt aufgetaucht, sondern hätten sich spontan irgendwo sonst getroffen. bäckeranlage oder so. auffälliger wäre nur noch gewesen, wenn sie den treffpunkt auf die hardturmbrache gelegt hätten.
Ich denke aber auch das wenn die Bullen nichts gesagt hätten die Zler wirklich dahin gegangen wären. Da bin ich mir sicher
eben, provokation und machtdemo. vlt mit hoffnung darauf, dass die niederhaslianer sich stattdessen in oberglatt am bhf besammeln und kleinbeigebenFussballwetter hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:23also die Zler haben ja bewusst den Treffpunkt dort gesetzt, weil da ja der übliche Treffpunkt von GC an Derbytagen ist, um macht zu demonstrieren.dimi1879 hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:19das ist ja nur provokation der stricher ggü den alleslosen. die wären da ganz bestimmt nicht am gleichen treffpunkt aufgetaucht, sondern hätten sich spontan irgendwo sonst getroffen. bäckeranlage oder so. auffälliger wäre nur noch gewesen, wenn sie den treffpunkt auf die hardturmbrache gelegt hätten.
Ich denke aber auch das wenn die Bullen nichts gesagt hätten die Zler wirklich dahin gegangen wären. Da bin ich mir sicher
-
- Wenigschreiber
haben nächsten dienstag ja nochmals die chance auf ein aufeinandertreffendimi1879 hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:27eben, provokation und machtdemo. vlt mit hoffnung darauf, dass die niederhaslianer sich stattdessen in oberglatt am bhf besammeln und kleinbeigebenFussballwetter hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:23also die Zler haben ja bewusst den Treffpunkt dort gesetzt, weil da ja der übliche Treffpunkt von GC an Derbytagen ist, um macht zu demonstrieren.dimi1879 hat geschrieben: ↑28.11.2024 11:19das ist ja nur provokation der stricher ggü den alleslosen. die wären da ganz bestimmt nicht am gleichen treffpunkt aufgetaucht, sondern hätten sich spontan irgendwo sonst getroffen. bäckeranlage oder so. auffälliger wäre nur noch gewesen, wenn sie den treffpunkt auf die hardturmbrache gelegt hätten.
wer solche Schienbeinschoner trägt und sich dann verletzt hat bekommt auch kein Mitleid von mir
Erfolgsfan seit 1879