Seite 1 von 11

Serie A

Verfasst: 31.10.2015 23:25
von kafigott
Nebst Premier L. und Prima Division gibt es noch keinen Serie A Fred. Eccolo qua.

Frage: Weiss jemand, auf welchen Sendern man eine Zus.fassung à la Sportschau oder so schauen kann?

Re: Serie A

Verfasst: 31.10.2015 23:42
von poohteen
kafigott hat geschrieben:Nebst Premier L. und Prima Division gibt es noch keinen Serie A Fred. Eccolo qua.
Doch! http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... it=serie+a

Re: Serie A

Verfasst: 31.10.2015 23:49
von kafigott
poohteen hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:Nebst Premier L. und Prima Division gibt es noch keinen Serie A Fred. Eccolo qua.
Doch! http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... it=serie+a
Ja den hab ich schon gesehen, aber es gab noch keinen "neutralen" :)

Re: Serie A

Verfasst: 01.11.2015 00:11
von poohteen
Gibt's nicht bei der Serie A. :D

Re: Serie A

Verfasst: 04.11.2015 14:02
von gebitch
Ich bin am Wochenende in Rom und will mir das Derby im Stadion anschauen. Nun habe ich gehört, dass sich die beiden Fangruppen im Streik befinden. Die Quelle scheint mir aber nicht ganz vertrauenswürdig. Gibt es hier irgendwelche Seria A-Kenner, Lazio- oder Roma-Fans, welche mir das bestätigen können? Wenn es stimmt, kann ich mir die Geschichte schenken.

Re: Serie A

Verfasst: 04.11.2015 14:57
von Graf Choinjcki
gebitch hat geschrieben:Ich bin am Wochenende in Rom und will mir das Derby im Stadion anschauen. Nun habe ich gehört, dass sich die beiden Fangruppen im Streik befinden. Die Quelle scheint mir aber nicht ganz vertrauenswürdig. Gibt es hier irgendwelche Seria A-Kenner, Lazio- oder Roma-Fans, welche mir das bestätigen können? Wenn es stimmt, kann ich mir die Geschichte schenken.
Schon die gesamte saison.

Re: Serie A

Verfasst: 04.11.2015 15:24
von gebitch
Graf Choinjcki hat geschrieben:
gebitch hat geschrieben:Ich bin am Wochenende in Rom und will mir das Derby im Stadion anschauen. Nun habe ich gehört, dass sich die beiden Fangruppen im Streik befinden. Die Quelle scheint mir aber nicht ganz vertrauenswürdig. Gibt es hier irgendwelche Seria A-Kenner, Lazio- oder Roma-Fans, welche mir das bestätigen können? Wenn es stimmt, kann ich mir die Geschichte schenken.
Schon die gesamte saison.
Ach so. Merci für die Info. Dann kann ich mir den Besuch sparen, da null Stimmung (nehme ich mal an). Was ist der Grund für den Streik? Repression?

Re: Serie A

Verfasst: 04.11.2015 15:44
von Graf Choinjcki
gebitch hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
gebitch hat geschrieben:Ich bin am Wochenende in Rom und will mir das Derby im Stadion anschauen. Nun habe ich gehört, dass sich die beiden Fangruppen im Streik befinden. Die Quelle scheint mir aber nicht ganz vertrauenswürdig. Gibt es hier irgendwelche Seria A-Kenner, Lazio- oder Roma-Fans, welche mir das bestätigen können? Wenn es stimmt, kann ich mir die Geschichte schenken.
Schon die gesamte saison.
Was ist der Grund für den Streik?
neue sektorentrennung in beiden kurven

Re: Serie A

Verfasst: 05.11.2015 20:22
von Robo77
gebitch hat geschrieben:Ich bin am Wochenende in Rom und will mir das Derby im Stadion anschauen. Nun habe ich gehört, dass sich die beiden Fangruppen im Streik befinden. Die Quelle scheint mir aber nicht ganz vertrauenswürdig. Gibt es hier irgendwelche Seria A-Kenner, Lazio- oder Roma-Fans, welche mir das bestätigen können? Wenn es stimmt, kann ich mir die Geschichte schenken.
Eine gute Seite über Fussball und das Leben. ;)

http://www.altravita.com/

Re: Serie A

Verfasst: 25.04.2016 19:07
von kafigott
Grande Juve! 5inarow :beten:

Re: Serie A

Verfasst: 05.12.2016 16:07
von Mythos

Re: Serie A

Verfasst: 06.12.2016 19:10
von borger
Mythos hat geschrieben:Die Grenzen der Repression
http://www.nzz.ch/sport/fussball/roemer ... -ld.132638
Naja... unschuldig sind die Fans in Italien absolut nicht! Find da die Tessera viel schlimmer.

Re: Serie A

Verfasst: 17.01.2017 11:18
von D4ler

Re: Serie A

Verfasst: 17.01.2017 12:23
von Mythos
D4ler hat geschrieben:Die hend sie doch nüm alli...
http://www.watson.ch/Sport/Fussball/310 ... neues-Logo
Die haben definitiv eine Schraube locker. Unglaublich. Bin gespannt auf die Reaktion der Tifosi.

btw: Das Internet scheint Spass zu haben am neuen Logo... :D :D

Juve2.jpg
Juve2.jpg (47.57 KiB) 17730 mal betrachtet
Juve1.jpg
Juve1.jpg (22.18 KiB) 17730 mal betrachtet

Re: Serie A

Verfasst: 17.01.2017 20:35
von kafigott
D4ler hat geschrieben:Die hend sie doch nüm alli...
http://www.watson.ch/Sport/Fussball/310 ... neues-Logo
Der Tradition in den Arsch gekickt :mad:

Re: Serie A

Verfasst: 12.07.2017 18:52
von ZamoranoIvan
G. Donnarumma verlängert seinen vertrag bei Milan, kurz darauf bekommt A. Donnarumma (sein älterer bruder, auch Goalie) einen vertrag bei Milan...

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D :D

Re: Serie A

Verfasst: 15.07.2017 16:20
von appenzheller
Bonucci zu Milan für 40 Mio... :roll: Verrat an der Seele oder "Lämpe " mit Allegri, ich verstehe es nicht... :mad:

Re: Serie A

Verfasst: 15.07.2017 17:23
von dimitri1879
Luigi hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Bonucci zu Milan für 40 Mio... :roll: Verrat an der Seele oder "Lämpe " mit Allegri, ich verstehe es nicht... :mad:
Bonucci war in der Pause des CL-Finals Auslöser der schwerwiegenden Tumulte in der Kabine, Handgreiflichkeiten inklusive. Bonucci musste bei der Juve gehen. Bisher wurde von offizieller Seite noch nicht kommuniziert, weil dies einen negativen Einfluss auf den Preis gehabt hätte. Wie immer gab es aber trotzdem Spieler, die aus dem Nähkästchen geplaudert haben ...
was für tumulte?

Re: Serie A

Verfasst: 15.07.2017 17:26
von greenbanjo
dimitri1879 hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Bonucci zu Milan für 40 Mio... :roll: Verrat an der Seele oder "Lämpe " mit Allegri, ich verstehe es nicht... :mad:
Bonucci war in der Pause des CL-Finals Auslöser der schwerwiegenden Tumulte in der Kabine, Handgreiflichkeiten inklusive. Bonucci musste bei der Juve gehen. Bisher wurde von offizieller Seite noch nicht kommuniziert, weil dies einen negativen Einfluss auf den Preis gehabt hätte. Wie immer gab es aber trotzdem Spieler, die aus dem Nähkästchen geplaudert haben ...
was für tumulte?
https://de.onefootball.com/kabinenschla ... cl-finale/
Diese?

Re: Serie A

Verfasst: 15.07.2017 21:35
von appenzheller
Das habe ich eben auch gehört, aber einen Weltklasseverteidiger aufgrund eines solchen Disputs zum Club non Grata (sorry an alle Milan Fans :D ) ziehen zu lassen, finde ich dann schon ein bisschen überhöht...Milan rüstet massiv auf, Rodriguez, Calhanoglu und wenn noch Aubameyang von Dortmund kommen sollte, holy fuck...

Re: Serie A

Verfasst: 17.07.2017 11:42
von Pacon
appenzheller hat geschrieben:Das habe ich eben auch gehört, aber einen Weltklasseverteidiger aufgrund eines solchen Disputs zum Club non Grata (sorry an alle Milan Fans :D ) ziehen zu lassen, finde ich dann schon ein bisschen überhöht...Milan rüstet massiv auf, Rodriguez, Calhanoglu und wenn noch Aubameyang von Dortmund kommen sollte, holy fuck...
angeblich soll martial von manu kommen

biglia hat ja schon mal einen ganz guten einstand bei milan und seinen fans :D :D :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=AouUngReCls

Re: Serie A

Verfasst: 18.07.2017 21:53
von appenzheller
Die geben über 200 Mio aus, Morata wäre auch noch ein Kandidat, Aubameyang kostet inzwischen 100 Kisten :o

Re: Serie A

Verfasst: 16.08.2017 12:52
von Bankdrücker
Die AC Milan mit einem Ritt auf der Rasierklinge
https://www.nzz.ch/sport/serie-a-die-ac ... ld.1310918

Re: Serie A

Verfasst: 28.11.2017 13:43
von Bankdrücker
AC Milan: Am Abgrund
http://m.11freunde.de/artikel/warum-dem ... google.ch/

Einerseits muss die Europäische Fußballunion nun wahrscheinliche Verstöße gegen das Financial Fairplay aufdecken. Andererseits sieht sich der Verband in der Pflicht, einen seiner bedeutendsten Klubs vor dem Ruin zu retten. Doch dazu könnte es zu spät sein, denn Milan scheint unwiederbringlich verloren im Mahlwerk zwischen seinem leicht größenwahnsinnigen Investor Li und einem auf Geldmachen ausgerichteten Hedgefonds namens Elliott Management, der Li einen Teil des Geldes für den Kauf des Klubs (im April) vorgeschossen hat. Die entstandene Schuldenlast trägt natürlich – der AC Mailand. Der Klub muss nun einen 354-Millionen-Dollar-Kredit mit horrenden Zinsen an die New Yorker zurückzahlen.

[...]
Irgendwie fällt es schwer, sich ein blühendes Szenario für den AC Mailand auszumalen – vor allem, so lange der Verein dem Hedgefonds ausgeliefert ist. Ein möglicher Ausweg wäre die Quasi-Verstaatlichung durch die Volksrepublik China. Die Pekinger Herrscher sollen Investor Li bereits im Sommer gedrängt haben, sein Kapital lieber in der Heimat statt in Italien einzusetzen. Im Gegenzug könnte China dem vermeintlichen Phosphat-Tycoon den Verein abkaufen. Für die Tifosi ist diese Vision der blanke Horror – die Gerüchte, dass Milan seine Derbys gegen Inter bald in Fernost austragen könnte, sorgen für maximal erhöhten Blutdruck. Aber vielleicht ist dies noch die harmloseste aller Aussichten.

——

:lol: :lol:

Re: Serie A

Verfasst: 28.11.2017 14:35
von Graf Choinjcki
Wann merken die deutschen endlich, dass es kein verein namens ac mailand gibt?