pro oder contra MY

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: pro oder contra MY

Beitrag von Superduker » 07.09.2015 14:25

CONTRA

Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns selbst einer Chance berauben, aber ein Yakin geht einfach nicht.

Sorry, da bin ich diesbezüglich wahrscheinlich zu borniert, engstirnig und kurzsichtig, aber ... nein, kein aber, geht einfach nicht. no way, neverever. Keine Dreiräder auf SGs Strassen :D

Edit meint noch: SG verhält sich zu Yakin wie die Brodwurscht zum Senf
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: pro oder contra MY

Beitrag von Charlie Harper » 07.09.2015 15:43

pooh hat geschrieben:
pirat smirnoff hat geschrieben:Warum so kompliziert und nicht einfach ne Abtsimmung machen? ;)

ist wohl wie in russland. anonym gegen oder für etwas sein, geht gar nicht.

man muss sich outen und dann mit konsquenzen rechnen. :p
Ich stehe zu oberst auf der Feindesliste von Putin ähhh Poohteen :eek:
Ich gehe ab jetzt wohl ins Asyl in den Gästesektor, da werde ich wahrscheinlich weniger verprügelt und man zeigt mit dem Zeigefinger nicht auf mich wenn ich vorbei laufe.

#FREEPUSSYRIOT #YAKINFORTRAINER #PROEMINEDRÜRAD
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: pro oder contra MY

Beitrag von appenzheller » 07.09.2015 19:15

Für Unentschlossene:
Klublegende Evgeny Lovchev von Spartak:" An einen so schlechten Trainer kann ich mich seit 1976 nicht mehr erinnern." Damals stieg Spartak ab.
Quelle: zwölf
go hard, or go home!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: pro oder contra MY

Beitrag von poohteen » 07.09.2015 19:27

appenzheller hat geschrieben:Für Unentschlossene:
Klublegende Evgeny Lovchev von Spartak:" An einen so schlechten Trainer kann ich mich seit 1976 nicht mehr erinnern." Damals stieg Spartak ab.
Quelle: zwölf
Liste aktualisiert. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: pro oder contra MY

Beitrag von General Lee » 07.09.2015 20:37

Anti Yakin!!!
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: pro oder contra MY

Beitrag von Hafe » 08.09.2015 18:30

General Lee hat geschrieben:Anti Yakin!!!
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: pro oder contra MY

Beitrag von dimitri1879 » 12.09.2015 12:41

Edeltürke raus

Antworten