NLB Saison 2015/16

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: NLB 14/15

Beitrag von Mythos » 08.06.2015 15:03

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/20980246

Servette könnte dem drohenden Konkurs entgehen, meldet die «Tribune de Genève» auf ihrer Website. Demnach ist eine Gruppe von Genfer Unternehmern bereit, die fünf Millionen Schulden zu tilgen, die den Klub drücken. Präsident Hugh Quennec soll bereit sein zurückzutreten. Servette wurde wegen der finanziellen Misere auf die kommende Saison hin die Lizenz für die Challenge League verweigert. Geht der Verein nicht Konkurs, spielt er 2015/16 in der dritthöchsten Schweizer Klasse, der Promotion League. (5 Bilder)







- .
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: NLB 14/15

Beitrag von Mythos » 14.06.2015 06:05

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... ry/3153663

Der Genfer Unternehmer Didier Fischer rettet den Krisenclub FC Servette und wünscht sich mehr Demut.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Pressespiegel

Beitrag von pooh » 04.07.2015 11:04

investoren mit grossen plänen für wil:
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,4281792

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Pressespiegel

Beitrag von Maldini » 04.07.2015 11:50

pooh hat geschrieben:investoren mit grossen plänen für wil:
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,4281792

na dann mal prost..!!! :o
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: NLB 14/15

Beitrag von Mythos » 04.07.2015 12:20

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,4281792

Kein Witz: Türkische Investoren haben bei Wil die Mehrheit übernommen und peilen die NLA und dort das internationale Geschäft an. :bowl: :bowl:

Bigger hat sie wohl definitiv nicht mehr alle.. Belanov die Zweite.. und va was heisst das für FCO??
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 04.07.2015 13:05

Maldini hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:investoren mit grossen plänen für wil:
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,4281792

na dann mal prost..!!! :o
Belanov die Zweite. Lieber die als wir. Was mich va interessiert: Was heisst das für den FCO?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sportsfan » 04.07.2015 13:41

pooh hat geschrieben:investoren mit grossen plänen für wil:
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,4281792
Immer nur grosse Töne mehr nicht. Sei das jetzt Servette, Xamax, Hoffenheim, diverse Red-Bull Vereine oder <insert beliebigen Verein mit obskuren invenstor>

die Vorstellung das so was etwas leicht, schnell und einfach ist ist nicht möglich aber wenn die den glauben haben XD. Lieber die als der FCSG

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 04.07.2015 14:11

Sportsfan hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:investoren mit grossen plänen für wil:
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,4281792
Immer nur grosse Töne mehr nicht. Sei das jetzt Servette, Xamax, Hoffenheim, diverse Red-Bull Vereine oder <insert beliebigen Verein mit obskuren invenstor>

die Vorstellung das so was etwas leicht, schnell und einfach ist ist nicht möglich aber wenn die den glauben haben XD. Lieber die als der FCSG
:lol: :lol: :lol:

Man kann ja von Hopp halten was man will, aber wenn einer seinen Heimatverein mit viel Geld unterstützt, dann ist er wohl kaum ein obskurer Investor sondern wohl bekannt im Verein. Aber Hauptsache was geschrieben.
Und Hopp hat Hoffenheim immerhin in die Buli geführt und dort etabliert. Ist schon ein bisschen mehr als grosse Töne.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Pressespiegel

Beitrag von Sportsfan » 04.07.2015 14:23

ändert trotzdem nichts daran das die Töne der investoren am Anfang immer alle gleich utopisch sind. CL Sieg und solch geschwaffel. Bisher konnte noch niemand die Investitionen bestätigen Auch bei einem PSG haben die Scheichs noch nichts erreicht. Der Unterschied vielleicht bei Hopp und hoffenheim mag noch sein, das die Regeln in der BL ein bischen besser greiffen was Investoren, Geld und den Kram angeht aber wie gesagt, es ändert nichts an der Tatsache das keines dieser Unternehmungen in den letzten jahren was grossartiges geschafft hat ausser vielleicht einmal kurz eine Beachtung zu bekommen bei einem allfälligen guten start oder einer kurzen Phase der euphorie.

Bedenkt man was bei Hoffenheim schon Geld geflossen ist und was sie erreicht haben dann ist das trotzdem nur Mittelfeld.

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

NLB Saison 2015/16

Beitrag von Restaurant Hörnli » 04.07.2015 14:43

Mythos hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,4281792

Kein Witz: Türkische Investoren haben bei Wil die Mehrheit übernommen und peilen die NLA und dort das internationale Geschäft an. :bowl: :bowl:

Bigger hat sie wohl definitiv nicht mehr alle.. Belanov die Zweite.. und va was heisst das für FCO??
Jetzt geht wieder so ein Theater los?! :mad:

Wären sie doch abgestiegen! Hab leider vergebens darauf gehofft …

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pressespiegel

Beitrag von poohteen » 04.07.2015 14:48

Sportsfan hat geschrieben:ändert trotzdem nichts daran das die Töne der investoren am Anfang immer alle gleich utopisch sind. CL Sieg und solch geschwaffel. Bisher konnte noch niemand die Investitionen bestätigen Auch bei einem PSG haben die Scheichs noch nichts erreicht. Der Unterschied vielleicht bei Hopp und hoffenheim mag noch sein, das die Regeln in der BL ein bischen besser greiffen was Investoren, Geld und den Kram angeht aber wie gesagt, es ändert nichts an der Tatsache das keines dieser Unternehmungen in den letzten jahren was grossartiges geschafft hat ausser vielleicht einmal kurz eine Beachtung zu bekommen bei einem allfälligen guten start oder einer kurzen Phase der euphorie.

Bedenkt man was bei Hoffenheim schon Geld geflossen ist und was sie erreicht haben dann ist das trotzdem nur Mittelfeld.
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass Hoffenheim noch vor 25 Jahren ein besserer Dorfverein in der glaub achthöchsten Liga war und heute im Schnitt etwa 30'000 Zuschauer anlockt und mehr oder weniger nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Meine Fresse, für mich ist das was "Grossartiges" im Sinne von toller Leistung. Und ich erinnere mich auch nicht, dass Hopp je verlautet haben soll, dass er die CL gewinnen möchte. Als ob man mit einem Haufen Kohle gewachsene Strukturen wie bei Bayern oder bei Barcelona oder bei ManU in ein paar Jahren aufholen könnte.

PSG und die anderen Scheich- und Oligarchenvereine, das sind etablierte Vereine in Europas höchsten und besten Ligen. Wenn man diesen Unterschied nicht sieht, dann weiss ich auch nicht. :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von gordon » 04.07.2015 20:34

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,4281792

Kein Witz: Türkische Investoren haben bei Wil die Mehrheit übernommen und peilen die NLA und dort das internationale Geschäft an. :bowl: :bowl:

Bigger hat sie wohl definitiv nicht mehr alle.. Belanov die Zweite.. und va was heisst das für FCO??
Jetzt geht wieder so ein Theater los?! :mad:

Wären sie doch abgestiegen! Hab leider vergebens darauf gehofft …
Yesses. Einige lernen es wohl nie. Hoffe für den fco, dass wenn die wiler da wieder scheisse bauen, dass man mit sh, winthi oder altach einen neuen partner findet
FCSG is our HEART

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von ZamoranoIvan » 04.07.2015 21:47

http://www.sfl.ch/challengeleague/testspiele/
Stimmt was andere über Babic schon geschrieben haben jedoch nur testspieler, dazu noch pak(nehme an der von basel) auch als testspieler schon 3 tore geschossen.

Dazu hoffe ich dass man scherrer evt. auch lässer (falls barnetta wirklich kommen wird) in die nlb verleiht.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 05.07.2015 12:33

Maldini hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:investoren mit grossen plänen für wil:
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,4281792

na dann mal prost..!!! :o
Wil und Europacup :D

Diese Kebabfresser brauchen einfach wieder ein Instrument um ihr Schwarzgeld zu waschen... :lol:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 05.07.2015 12:38

Ben King hat geschrieben: Diese Kebabfresser brauchen einfach wieder ein Instrument um ihr Schwarzgeld zu waschen... :lol:
Auch wenn ich es verstehen kann, dass gegen "anderes und andere" gewisse Vorurteile vorhanden sind, gerade auch mit der Wiler Vergangenheit mit ausländischen Investoren, aber wer solche rassistische Aussagen macht (dabei ist irrelevant wie ernst gemeint), gehört von den von dir genannten Kebabfressern an die Wand gestellt und mit Kebab beworfen!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 05.07.2015 12:42

imhof hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben: Diese Kebabfresser brauchen einfach wieder ein Instrument um ihr Schwarzgeld zu waschen... :lol:
Auch wenn ich es verstehen kann, dass gegen "anderes und andere" gewisse Vorurteile vorhanden sind, gerade auch mit der Wiler Vergangenheit mit ausländischen Investoren, aber wer solche rassistische Aussagen macht (dabei ist irrelevant wie ernst gemeint), gehört von den von dir genannten Kebabfressern an die Wand gestellt und mit Kebab beworfen!
Quatsch du Moralapostel und Forumspolizist :confused:

Du kannst mich auch als Röstifresser oder Spaghettifresser bezeichnen...bin halb Schweizer und halb Italiener...hast du ein dünnes Häutchen?

Du Oberlehrer :p
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 05.07.2015 12:44

Ben King hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben: Diese Kebabfresser brauchen einfach wieder ein Instrument um ihr Schwarzgeld zu waschen... :lol:
Auch wenn ich es verstehen kann, dass gegen "anderes und andere" gewisse Vorurteile vorhanden sind, gerade auch mit der Wiler Vergangenheit mit ausländischen Investoren, aber wer solche rassistische Aussagen macht (dabei ist irrelevant wie ernst gemeint), gehört von den von dir genannten Kebabfressern an die Wand gestellt und mit Kebab beworfen!
Quatsch du Moralapostel und Forumspolizist :confused:

Du kannst mich auch als Röstifresser oder Spaghettifresser bezeichnen...bin halb Schweizer und halb Italiener...hast du ein dünnes Häutchen?

Du Oberlehrer :p
Nix Quatsch, Moralapostel oder Forumspolizist und deine Nationalität interessiert mich nicht, bisch eifach es chlises dumms Arschloch, wenns nötig häsch so rassistische Müll useloh! Punkt, aus, Message kommuniziert, Thema beendet!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 05.07.2015 12:49

imhof hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben: Diese Kebabfresser brauchen einfach wieder ein Instrument um ihr Schwarzgeld zu waschen... :lol:
Auch wenn ich es verstehen kann, dass gegen "anderes und andere" gewisse Vorurteile vorhanden sind, gerade auch mit der Wiler Vergangenheit mit ausländischen Investoren, aber wer solche rassistische Aussagen macht (dabei ist irrelevant wie ernst gemeint), gehört von den von dir genannten Kebabfressern an die Wand gestellt und mit Kebab beworfen!
Quatsch du Moralapostel und Forumspolizist :confused:

Du kannst mich auch als Röstifresser oder Spaghettifresser bezeichnen...bin halb Schweizer und halb Italiener...hast du ein dünnes Häutchen?

Du Oberlehrer :p
Nix Quatsch, Moralapostel oder Forumspolizist und deine Nationalität interessiert mich nicht, bisch eifach es chlises dumms Arschloch, wenns nötig häsch so rassistische Müll useloh! Punkt, aus, Message kommuniziert, Thema beendet!
Relax, Alte! Du Oberlehrer :p
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 05.07.2015 12:51

Und jetzt hier von mir sachlich zum Thema:

Wil und ausländische Investoren, das hatten wir natürlich schon mal. Diesmal scheint es etwas seriöser zu sein als damals mit den Ukrainern, aber trotzdem stellt sich klar die Frage, ob man da einfach etwas "usem Bode stampfe chan" und was die Investoren effektiv unter dem Strich für ein Ergebnis sehen wollen, denn um einen Verdienstpreis zu kriegen, tun sie das bestimmt nicht, das muss finanziell rentieren und hier sehe ich in Wil schon ein Fragezeichen. Per se jetzt vorab einfach kriminelle Machenschaften unterstellen, das möchte ich nicht, selbstverständlich ist sowas immer möglich keine Frage.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 05.07.2015 13:22

imhof hat geschrieben:Und jetzt hier von mir sachlich zum Thema:

Wil und ausländische Investoren, das hatten wir natürlich schon mal. Diesmal scheint es etwas seriöser zu sein als damals mit den Ukrainern, aber trotzdem stellt sich klar die Frage, ob man da einfach etwas "usem Bode stampfe chan" und was die Investoren effektiv unter dem Strich für ein Ergebnis sehen wollen, denn um einen Verdienstpreis zu kriegen, tun sie das bestimmt nicht, das muss finanziell rentieren und hier sehe ich in Wil schon ein Fragezeichen. Per se jetzt vorab einfach kriminelle Machenschaften unterstellen, das möchte ich nicht, selbstverständlich ist sowas immer möglich keine Frage.
Gut, wir versuchen es sachlich. Schalte bitte einmal dein Hirn ein, Imhof. Warum sollten Grossinvestoren bei einem kleinen Chatzestrecker-Verein einsteigen? "Wir kennen die MNG nicht. Es dürfte mehr dahinterstecken als bei den Ukrainern. An der Präsentation haben sie einen guten Eindruck gemacht" (W. Hegelbach, Präsident Gönnervereinigung Wil).

Wil und EL ist dasselbe wie wenn ich Dir sagen würde: "Leih mir eine grössere Summe und in einem Jahr hast Du 50% Rendite auf deinem Investment."
Da ist etwas lusch ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 05.07.2015 13:40

Ben King hat geschrieben: Gut, wir versuchen es sachlich. Schalte bitte einmal dein Hirn ein, Imhof.
Wie schön, dass du dir das Eigentor gleich selber schiesst... aber du kannst wohl nicht anders... :roll:

Wieso fragst du mich warum ein ausländischer Investor bei Wil einsteigen sollte und wieso zitierst du mir Pressetexte, die ich selber lesen kann, bzw. gelesen habe? Wenn du meinen Text liest, müsste dir aufgefallen sein, dass ich die Beweggründe sowas zu tun doch genau in Frage stelle.

Trotzdem wäre es falsch hier einfach pauschal vorab kriminelle Machenschaften zu unterstellen. Oder soll ich der Pizzeria (albanischer Betreiber) bei mir in der Siedlung, welche vor wenigen Monaten erst neu eröffnet hat auch gleich per se als Geldwäsche-Organisation desavouieren? Sorry, DAS wäre lusch und "Chatzestrecker-Getue", ums mit deinen Worten zu sagen.

Logisch rechne ich nicht damit, dass die türkischen Investoren ihr Ziel mit Wil erreichen werden und dass hier ev. im Hintergrund doch kriminelle Energie vorhanden ist, das weiss niemand und ist nie auszuschliessen. Ein Aufstieg sähe ich das Höchste, was man allenfalls erreichen könnte durch eine solche Investorengruppe. Sollten die das Kader wirklich substantiell verstärken können, dann liegt das durchaus drin, wenn auch ev. nicht gleich in der neuen Saison, auch wenn die Konkurrenz auf den Aufstieg nicht ohne ist.

Wil und EL, das sind dieselben Fantastereien wie FCSG und Meistertitel. Doch beide Träume sollen ja erlaubt sein, schliesslich geht man im Normalfall in jedes Spiel um zu gewinnen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Pressespiegel

Beitrag von rimper » 05.07.2015 13:51

Ob Wil mit den Investoren aufsteigt oder in die EL kommt, ist für mich langfristig nicht interessant. Da mache ich mir schon eher Sorgen um das FCO wo der FC Wil ein wichtiger Pfeiler ist. Vermute mal dass die nach dem Stadionbau keine Kohle mehr haben und "empfänglich" für Investoren waren. Vermutung notabene.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 05.07.2015 13:55

imhof hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben: Gut, wir versuchen es sachlich. Schalte bitte einmal dein Hirn ein, Imhof.
Wie schön, dass du dir das Eigentor gleich selber schiesst... aber du kannst wohl nicht anders... :roll:

Wieso fragst du mich warum ein ausländischer Investor bei Wil einsteigen sollte und wieso zitierst du mir Pressetexte, die ich selber lesen kann, bzw. gelesen habe? Wenn du meinen Text liest, müsste dir aufgefallen sein, dass ich die Beweggründe sowas zu tun doch genau in Frage stelle.

Trotzdem wäre es falsch hier einfach pauschal vorab kriminelle Machenschaften zu unterstellen. Oder soll ich der Pizzeria (albanischer Betreiber) bei mir in der Siedlung, welche vor wenigen Monaten erst neu eröffnet hat auch gleich per se als Geldwäsche-Organisation desavouieren? Sorry, DAS wäre lusch und "Chatzestrecker-Getue", ums mit deinen Worten zu sagen.

Logisch rechne ich nicht damit, dass die türkischen Investoren ihr Ziel mit Wil erreichen werden und dass hier ev. im Hintergrund doch kriminelle Energie vorhanden ist, das weiss niemand und ist nie auszuschliessen. Ein Aufstieg sähe ich das Höchste, was man allenfalls erreichen könnte durch eine solche Investorengruppe. Sollten die das Kader wirklich substantiell verstärken können, dann liegt das durchaus drin, wenn auch ev. nicht gleich in der neuen Saison, auch wenn die Konkurrenz auf den Aufstieg nicht ohne ist.

Wil und EL, das sind dieselben Fantastereien wie FCSG und Meistertitel. Doch beide Träume sollen ja erlaubt sein, schliesslich geht man im Normalfall in jedes Spiel um zu gewinnen.
Pizzeria bleibt Pizzeria und Fussballklub bleibt Fussballklub...

Wieso sollte ein Grosskonzern mit Null regionaler Verankerung ein Interesse haben den Furzklub Wil ins internationale Geschäft zu führen? Warum machen sie das nicht mit einem türkischen Klub, also vor der eigenen Haustüre?

Wil kann aufsteigen, aber nur wenn sie bescheissen...siehe Hafen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 05.07.2015 14:42

Ben King hat geschrieben: Wieso sollte ein Grosskonzern mit Null regionaler Verankerung ein Interesse haben den Furzklub Wil ins internationale Geschäft zu führen? Warum machen sie das nicht mit einem türkischen Klub, also vor der eigenen Haustüre?
Nochmals: wieso fragst du mich das? :confused:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 05.07.2015 15:02

imhof hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben: Wieso sollte ein Grosskonzern mit Null regionaler Verankerung ein Interesse haben den Furzklub Wil ins internationale Geschäft zu führen? Warum machen sie das nicht mit einem türkischen Klub, also vor der eigenen Haustüre?
Nochmals: wieso fragst du mich das? :confused:
Ich sehe an dieser Entwicklung mit dem FC Wil nichts Positives...Du bist in dieser Frage eher neutral eingestellt...

Wir werden sehen, wie sich das Ganze in Wil entwickelt. Mit den Wiler Schildbürgern kann man sowas ja machen...

Solche Engagements haben in der Vergangenheit NIE gefruchtet, aber warten wir ab...

Übrigens: Nushis Albanische Pizzeria in Wil kann ich empfehlen, hat aber nichts mit Fussball zu tun.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Antworten