NLB Saison 2015/16

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von imhof » 05.07.2015 15:05

Ben King hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben: Wieso sollte ein Grosskonzern mit Null regionaler Verankerung ein Interesse haben den Furzklub Wil ins internationale Geschäft zu führen? Warum machen sie das nicht mit einem türkischen Klub, also vor der eigenen Haustüre?
Nochmals: wieso fragst du mich das? :confused:
Ich sehe an dieser Entwicklung mit dem FC Wil nichts Positives...Du bist in dieser Frage eher neutral eingestellt...

Wir werden sehen, wie sich das Ganze in Wil entwickelt. Mit den Wiler Schildbürgern kann man sowas ja machen...

Solche Engagements haben in der Vergangenheit NIE gefruchtet, aber warten wir ab...

Übrigens: Nushis Albanische Pizzeria in Wil kann ich empfehlen, hat aber nichts mit Fussball zu tun.
Das ist absolut so, in der Vergangenheit haben ausländische Investoren noch nie ihre oft hochgesteckten Ziele erreicht. Doch das ist eben das typische "es goht doch eh nöd, hät 100 Johr nöd funktioniert". Ich behaupte nicht, dass die Türken in Wil Erfolg haben werden (wenn du lesen würdest, hättest gesehen, dass auch ich das in Frage stelle), aber man muss weder alles vorverurteilen, noch per se gleich schlecht schreiben.

Wie du richtig schreibst: "wir werden sehen, wie sich das Ganze in Wil entwickelt" und damit hats sichs für mich auch im Moment. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 05.07.2015 15:15

imhof hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben: Wieso sollte ein Grosskonzern mit Null regionaler Verankerung ein Interesse haben den Furzklub Wil ins internationale Geschäft zu führen? Warum machen sie das nicht mit einem türkischen Klub, also vor der eigenen Haustüre?
Nochmals: wieso fragst du mich das? :confused:
Ich sehe an dieser Entwicklung mit dem FC Wil nichts Positives...Du bist in dieser Frage eher neutral eingestellt...

Wir werden sehen, wie sich das Ganze in Wil entwickelt. Mit den Wiler Schildbürgern kann man sowas ja machen...

Solche Engagements haben in der Vergangenheit NIE gefruchtet, aber warten wir ab...

Übrigens: Nushis Albanische Pizzeria in Wil kann ich empfehlen, hat aber nichts mit Fussball zu tun.
Das ist absolut so, in der Vergangenheit haben ausländische Investoren noch nie ihre oft hochgesteckten Ziele erreicht. Doch das ist eben das typische "es goht doch eh nöd, hät 100 Johr nöd funktioniert". Ich behaupte nicht, dass die Türken in Wil Erfolg haben werden (wenn du lesen würdest, hättest gesehen, dass auch ich das in Frage stelle), aber man muss weder alles vorverurteilen, noch per se gleich schlecht schreiben.

Wie du richtig schreibst: "wir werden sehen, wie sich das Ganze in Wil entwickelt" und damit hats sichs für mich auch im Moment. ;)
Für mich ist einfach ein bisschen zu viel Träumerei dabei. Das Wiler Stadion ist nicht SL-tauglich. Und Bigger sagt auf die Frage wo der FC Wil in 5 Jahren spielen wird: "Sicherlich in der höchsten Liga, der Super League." :D Schau mer mal :lol:

Aber lassen wir das. Die Wiler müssen schlussendlich selber wursteln...
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

orson82
Wenigschreiber
Beiträge: 170
Registriert: 29.07.2010 15:20

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von orson82 » 05.07.2015 19:52


ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von ZamoranoIvan » 06.07.2015 17:15

http://www.transfermarkt.ch/mert-nobre/ ... aison=2014
War er nicht mal ein thema/wunsch hier drin?
Gleich gut (wenn nicht besser) wie prjiovic.

Falls wil wirklich aufsteigen wird was ich nicht hoffe aber glaube (falls es nicht so wie in xamax wird) würde ich die zussammenarbeit mit wil "künden", fände ich eine zussamennarbeit mit dem FCRJ gut, jedoch würde das auch noch schwieriger werden wegen GayC.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Julio Grande » 06.07.2015 17:17

Was willst du mit diesem Rentner? :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von ZamoranoIvan » 06.07.2015 17:37

Julio Grande hat geschrieben:Was willst du mit diesem Rentner? :lol:
Ich nicht aber ich dachte jemand im forum hatte den als wunsch.

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Royal » 12.07.2015 10:43

Der neue Mann bei Wil Erdal Keser hat bei Weidenfeller nachgefragt ob er nach Wil kommen möchte.... :D :bowl:

Brüller des Tages!!! :lol:

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Royal » 17.07.2015 10:13


Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Mythos » 18.07.2015 21:12

Wahnsinn: Lausanne-Wunder innert zehn Minuten
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11465711

:eek: :eek:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von ZamoranoIvan » 19.07.2015 11:42

Mythos hat geschrieben:Wahnsinn: Lausanne-Wunder innert zehn Minuten
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11465711

:eek: :eek:
Leider hat babic noch nicht gespielt...

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von ZamoranoIvan » 19.07.2015 15:17

Bei chiasso lüchinger der einzige ex sgler in der startformation (rega,franin,kovacic,muharemi dann noch die verliehenen ivic und lüchinger)

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von espe » 27.07.2015 21:54

Xamax schlägt zu Hause Lausanne und holt sich die ersten Punkte. Wäre schön, wenn sie oben bleiben.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Charlie Harper » 27.07.2015 23:31

espe hat geschrieben:Xamax schlägt zu Hause Lausanne und holt sich die ersten Punkte. Wäre schön, wenn sie oben bleiben.
Vor über 6200 Fans :beten:
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von General Lee » 28.07.2015 01:51

Charlie Harper hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Xamax schlägt zu Hause Lausanne und holt sich die ersten Punkte. Wäre schön, wenn sie oben bleiben.
Vor über 6200 Fans :beten:
Grad back vom Spiel ;) aso 6'224 um genau zu sein :) Aso muss sagen das kommt gut mit Xamax mit paar Leuten gesprochen da. Die sind wieder bereit als neu erstarktes Xamax ins A zu kommen. Diese Saison wirds schwierig aber so in 2-3 Jahren realistisch meiner Meinung nach. Und das Spiel war auch ansehnlich und die Leute gehen auch gut ab am Spiel.
Und was ich an Neuenburg eh schätze ist, die Leute sind extrem offen und freundlich.
Kaum wussten die das wir SGler sind wurde uns schon Bier angeboten :beten:
Auch Lausanne übrigens mit einen anständiger Haufen am Start.
Respekt Xamaxien was da wieder heranwächst.
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Julio Grande » 28.07.2015 07:32

General Lee hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Xamax schlägt zu Hause Lausanne und holt sich die ersten Punkte. Wäre schön, wenn sie oben bleiben.
Vor über 6200 Fans :beten:
Grad back vom Spiel ;) aso 6'224 um genau zu sein :) Aso muss sagen das kommt gut mit Xamax mit paar Leuten gesprochen da. Die sind wieder bereit als neu erstarktes Xamax ins A zu kommen. Diese Saison wirds schwierig aber so in 2-3 Jahren realistisch meiner Meinung nach. Und das Spiel war auch ansehnlich und die Leute gehen auch gut ab am Spiel.
Und was ich an Neuenburg eh schätze ist, die Leute sind extrem offen und freundlich.
Kaum wussten die das wir SGler sind wurde uns schon Bier angeboten :beten:
Auch Lausanne übrigens mit einen anständiger Haufen am Start.
Respekt Xamaxien was da wieder heranwächst.
:beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

weissalles
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2015 09:13

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von weissalles » 28.07.2015 09:00

General Lee hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Xamax schlägt zu Hause Lausanne und holt sich die ersten Punkte. Wäre schön, wenn sie oben bleiben.
Vor über 6200 Fans :beten:
Grad back vom Spiel ;) aso 6'224 um genau zu sein :) Aso muss sagen das kommt gut mit Xamax mit paar Leuten gesprochen da. Die sind wieder bereit als neu erstarktes Xamax ins A zu kommen. Diese Saison wirds schwierig aber so in 2-3 Jahren realistisch meiner Meinung nach. Und das Spiel war auch ansehnlich und die Leute gehen auch gut ab am Spiel.
Und was ich an Neuenburg eh schätze ist, die Leute sind extrem offen und freundlich.
Kaum wussten die das wir SGler sind wurde uns schon Bier angeboten :beten:
Auch Lausanne übrigens mit einen anständiger Haufen am Start.
Respekt Xamaxien was da wieder heranwächst.
Gibt es irgendwo Bilder vom Spiel bzw. den Fankruven?

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Ben King » 28.07.2015 11:13

Julio Grande hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Xamax schlägt zu Hause Lausanne und holt sich die ersten Punkte. Wäre schön, wenn sie oben bleiben.
Vor über 6200 Fans :beten:
Grad back vom Spiel ;) aso 6'224 um genau zu sein :) Aso muss sagen das kommt gut mit Xamax mit paar Leuten gesprochen da. Die sind wieder bereit als neu erstarktes Xamax ins A zu kommen. Diese Saison wirds schwierig aber so in 2-3 Jahren realistisch meiner Meinung nach. Und das Spiel war auch ansehnlich und die Leute gehen auch gut ab am Spiel.
Und was ich an Neuenburg eh schätze ist, die Leute sind extrem offen und freundlich.
Kaum wussten die das wir SGler sind wurde uns schon Bier angeboten :beten:
Auch Lausanne übrigens mit einen anständiger Haufen am Start.
Respekt Xamaxien was da wieder heranwächst.
:beten:
Gediege. Allez Xamax :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von -GG1- » 28.07.2015 14:59

General Lee hat geschrieben:
Charlie Harper hat geschrieben:
espe hat geschrieben:Xamax schlägt zu Hause Lausanne und holt sich die ersten Punkte. Wäre schön, wenn sie oben bleiben.
Vor über 6200 Fans :beten:
Grad back vom Spiel ;) aso 6'224 um genau zu sein :) Aso muss sagen das kommt gut mit Xamax mit paar Leuten gesprochen da. Die sind wieder bereit als neu erstarktes Xamax ins A zu kommen. Diese Saison wirds schwierig aber so in 2-3 Jahren realistisch meiner Meinung nach. Und das Spiel war auch ansehnlich und die Leute gehen auch gut ab am Spiel.
Und was ich an Neuenburg eh schätze ist, die Leute sind extrem offen und freundlich.
Kaum wussten die das wir SGler sind wurde uns schon Bier angeboten :beten:
Auch Lausanne übrigens mit einen anständiger Haufen am Start.
Respekt Xamaxien was da wieder heranwächst.
Bei aller Liebe für Xamax, mag nicht unbedingt noch einen Kunstrasen in der Suppenliga...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von poohteen » 14.08.2015 11:51

AarAUTSCH :D :D :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 69564.html

Läck mag ich es diesen Deppen in den Allerwertesten gönnen. Und einmal mehr habe ich Hochachtung vor Forte und Saibene, wie souverän und unbestritten uns die beiden postwendend wieder in die NLA geführt haben. Die Pfiffe gegen Lopar und Saibene an der Aufstiegsfeier sind wohl das Dämlichste, was sogenannte "grünweisse Fans" sich je geleistet haben.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Mythos » 21.09.2015 22:15

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von poohteen » 23.09.2015 20:39

Könnte wieder eine perfekte Runde werden heute. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Braveheart » 23.09.2015 21:18

poohteen hat geschrieben:Könnte wieder eine perfekte Runde werden heute. :)
:beten:
Den Wilern gönn ichs noch mehr als den Aarauern

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Scruffy » 24.09.2015 20:55

Babic in der Startaufstellung

ofirofir

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von ofirofir » 24.09.2015 23:47

poohteen hat geschrieben:AarAUTSCH :D :D :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 69564.html

Läck mag ich es diesen Deppen in den Allerwertesten gönnen. Und einmal mehr habe ich Hochachtung vor Forte und Saibene, wie souverän und unbestritten uns die beiden postwendend wieder in die NLA geführt haben. Die Pfiffe gegen Lopar und Saibene an der Aufstiegsfeier sind wohl das Dämlichste, was sogenannte "grünweisse Fans" sich je geleistet haben.
So kurz wie wir war wohl niemand unten. Basel, YB, Servette, alle sind nicht gleich wieder aufgestiegen. Es ist nicht so einfach wies aussieht. Allerdings muss man auch sagen, unsere B Mannschaft war besser als die jetzige.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: NLB Saison 2015/16

Beitrag von Mythos » 02.11.2015 16:21

Vier Stadionprojekte – Vier Phasen
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/vie ... er-phasen/
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten