WM Quali 2018 Russland

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Platzwart » 09.11.2017 11:00

greenbanjo hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Eigentlich egal , ob nun ein paar falsche Spieler mitgenommen wurden oder nicht. Es sollte auch so oder so von der Qualität her reichen. Vladi, nun liegt's an dir. Einheizen!
Solange Petkovic nicht auf den Blick-"Experten" Kubi hört und Gürki ins Tor beordert sowie Schakiri in den Sturm, gebe ich dir absolut recht! Der Sack wird zwar erst in Basel endgültig zugemacht, aber solange das WM-Ticket da drin ist, passts ja sowieso!
Gürki ins Tor stellen wäre mir, abgesehen von seiner ungezieferischen Vergangenheit, noch egal.
Scherdan in den Sturm?? Kann ja nur von Kubi kommen
Ja weisst du, dann rennt der Scherdan einfach überall durch das Gemüse und das verwirrt die Nordiren dann gewaltig! Auch ganz gut nachvollziehbar finde ich, dass er Schär UNBEDINGT als rechter IV sieht, da er dann die langen Bälle für den Spielaufbau bringen kann! Geht ja als linker IV absolut nicht :bowl:
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Furby » 09.11.2017 11:44

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und glaube wir verkacken die Quali noch so richtig.

Sollte das Gegenteil eintreffen, umso besser. Hopp Schwiz
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Hafe » 09.11.2017 11:48

Platzwart hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Eigentlich egal , ob nun ein paar falsche Spieler mitgenommen wurden oder nicht. Es sollte auch so oder so von der Qualität her reichen. Vladi, nun liegt's an dir. Einheizen!
Solange Petkovic nicht auf den Blick-"Experten" Kubi hört und Gürki ins Tor beordert sowie Schakiri in den Sturm, gebe ich dir absolut recht! Der Sack wird zwar erst in Basel endgültig zugemacht, aber solange das WM-Ticket da drin ist, passts ja sowieso!
Gürki ins Tor stellen wäre mir, abgesehen von seiner ungezieferischen Vergangenheit, noch egal.
Scherdan in den Sturm?? Kann ja nur von Kubi kommen
Ja weisst du, dann rennt der Scherdan einfach überall durch das Gemüse und das verwirrt die Nordiren dann gewaltig! Auch ganz gut nachvollziehbar finde ich, dass er Schär UNBEDINGT als rechter IV sieht, da er dann die langen Bälle für den Spielaufbau bringen kann! Geht ja als linker IV absolut nicht :bowl:

Der Sieg gegen Nordirland war/ist eigentlich schon fix seit klar ist, dass Djourou kein Aufgebot gekriegt hat :lol:
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Bankdrücker » 09.11.2017 12:05

Stiel hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Das ist ja löblich von Pektovic. Aber es geht in den kommenden zwei Spielen um alles oder nichts. Und da darf er doch nur Spieler mitnehmen, die uns auch wirklich helfen können, nicht?

Ansonsten gibt's nur noch etwas zu sagen: Valon Behrami ist ein Gott! Was für eine Leidenschaft, was für eine Identifikation.

Geile Siech! Eifach nume en richtig geile Siech! :beten: :beten:
Doch eigentlich schon, aber hier beweist Petkovic Weitsicht. Braucht man für diese 2 Spiele, 23 Spieler? Da gibt es Füllplätze, genau für solche Spieler, die man für die Zukunft motivieren, mit aufbauen will oder was weiss ich. Er stört ja die Vorbereitung in dem Sinn nicht. Eigentlich spielen 18 Spieler wirklich eine Rolle (das noch grosszügig gezählt), und der Rest ist unter ferner liefen und gute Trainingspartner.
Ja, da hast du auch wieder recht. Es können ja eh nicht alle aufs Matchblatt.

Was denkst du bzgl. Steffen? Ich mag ihn ja gar nicht. Aber ich denke, mit seiner dreckigen Art, seiner Unerschrockenheit und seiner Schnelligkeit hätte er uns gegen die Nordiren helfen können.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Graf Choinjcki » 09.11.2017 12:59

Bankdrücker hat geschrieben: Was denkst du bzgl. Steffen? Ich mag ihn ja gar nicht. Aber ich denke, mit seiner dreckigen Art, seiner Unerschrockenheit und seiner Schnelligkeit hätte er uns gegen die Nordiren helfen können.
Charakterloses arschloch. Soll sich verpissen. Ob er helfen könnte, ist mir wurscht, muss jedes mal kotzen wenn ich den in unserem natitrikot sehe
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von pooh » 09.11.2017 13:15

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben: Was denkst du bzgl. Steffen? Ich mag ihn ja gar nicht. Aber ich denke, mit seiner dreckigen Art, seiner Unerschrockenheit und seiner Schnelligkeit hätte er uns gegen die Nordiren helfen können.
Charakterloses arschloch. Soll sich verpissen. Ob er helfen könnte, ist mir wurscht, muss jedes mal kotzen wenn ich den in unserem natitrikot sehe

ich gehe davon aus, dass steffen kein alleinstellungsmerkmal hat und du heute abend so oder so kotzen musst ? :D

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von frauenzimmer1879 » 09.11.2017 13:18

So, lange gehts nicht mehr...

Klares 3:0 für uns! Hopp Schwiiz!
hoppCH.gif
hoppCH.gif (5.38 KiB) 3469 mal betrachtet

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Graf Choinjcki » 09.11.2017 13:18

pooh hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben: Was denkst du bzgl. Steffen? Ich mag ihn ja gar nicht. Aber ich denke, mit seiner dreckigen Art, seiner Unerschrockenheit und seiner Schnelligkeit hätte er uns gegen die Nordiren helfen können.
Charakterloses arschloch. Soll sich verpissen. Ob er helfen könnte, ist mir wurscht, muss jedes mal kotzen wenn ich den in unserem natitrikot sehe

ich gehe davon aus, dass steffen kein alleinstellungsmerkmal hat und du heute abend so oder so kotzen musst ? :D
Ich hoffe nicht ;)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Charlie Harper » 09.11.2017 13:20

Furby hat geschrieben:Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und glaube wir verkacken die Quali noch so richtig.

Sollte das Gegenteil eintreffen, umso besser. Hopp Schwiz
Dafür habe ich ein ganz gutes Gefühl. Das gibt heute zumindest ein Unentschieden. Tippe auf ein 1-1 und in Basel werden wir dann vor euphorischen Rängen den Sack zumachen! Auf gehts Jungs, Vorfreude pur! :prost1:
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von modefan1879 » 09.11.2017 13:29

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben: Was denkst du bzgl. Steffen? Ich mag ihn ja gar nicht. Aber ich denke, mit seiner dreckigen Art, seiner Unerschrockenheit und seiner Schnelligkeit hätte er uns gegen die Nordiren helfen können.
Charakterloses arschloch. Soll sich verpissen. Ob er helfen könnte, ist mir wurscht, muss jedes mal kotzen wenn ich den in unserem natitrikot sehe
Mag Steffen absolut nicht, würde ihn dennoch gerne auf der rechten Seite sehen. Links mit Zuber und in der Mitte Shaqiri wäre ein sehr wirblige Variante.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von greenbanjo » 09.11.2017 14:48

Wie viele Nasen fasst der Gästeblock in Belfast?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Stiel » 09.11.2017 14:59

Bankdrücker hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:
Bankdrücker hat geschrieben:
Das ist ja löblich von Pektovic. Aber es geht in den kommenden zwei Spielen um alles oder nichts. Und da darf er doch nur Spieler mitnehmen, die uns auch wirklich helfen können, nicht?

Ansonsten gibt's nur noch etwas zu sagen: Valon Behrami ist ein Gott! Was für eine Leidenschaft, was für eine Identifikation.

Geile Siech! Eifach nume en richtig geile Siech! :beten: :beten:
Doch eigentlich schon, aber hier beweist Petkovic Weitsicht. Braucht man für diese 2 Spiele, 23 Spieler? Da gibt es Füllplätze, genau für solche Spieler, die man für die Zukunft motivieren, mit aufbauen will oder was weiss ich. Er stört ja die Vorbereitung in dem Sinn nicht. Eigentlich spielen 18 Spieler wirklich eine Rolle (das noch grosszügig gezählt), und der Rest ist unter ferner liefen und gute Trainingspartner.
Ja, da hast du auch wieder recht. Es können ja eh nicht alle aufs Matchblatt.

Was denkst du bzgl. Steffen? Ich mag ihn ja gar nicht. Aber ich denke, mit seiner dreckigen Art, seiner Unerschrockenheit und seiner Schnelligkeit hätte er uns gegen die Nordiren helfen können.
Ich mag ihn auch nicht. Aber er ist so ein Spieler, ist er bei den Gegnern, dann hasst man ihn, ist er im eigenen Team, dann liebt man ihn. Er wäre sicher mit vollen Herzen dabei, und würde heute den Gegner so richtig nerven. Er wäre sicherlich für diese Barrage eine Verstärkung gewesen. Neben den Edeltechniker, braucht es eben auch so dreckig spielende. Darum hätte ich mir auch Behrami heute gewünscht, dass er fit ist. Er hätte auch das Feuer in der Mannschaft entfacht. Jetzt muss diesen Part jemand anderes übernehmen. Die Schweiz muss heute bereit sein dort hinzugehen, wo es weh tut.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Graf Choinjcki » 09.11.2017 15:13

Es gibt 2 sorten von "dreckig" spielenden. Solche wie behrami, ja, denn wünschte ich auch in meiner mannschaft, und solchen wie steffen, die auf den scheiterhaufen gehören... dreckig ist eben nicht gleich dreckig. Und wenn du einen solchen typen gerne in deiner mannschaft haben willst, bitte, dein problem. Aber auf mich trifft das definitiv nicht zu.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von dimitri1879 » 09.11.2017 15:20

greenbanjo hat geschrieben:Wie viele Nasen fasst der Gästeblock in Belfast?
900 ticks gabs für die schweizer gemäss verband

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2920
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von kasdandler » 09.11.2017 15:39

Viel Glück in die Schweiz. Drück euch die Daumen, auch wenn ohne die Nordiren stimmungstechnisch was fehlen würde......
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von espe » 09.11.2017 15:59

Aufstellung wie folgt:
Sommer
Lichtsteiner - Schär - Akanji - Rodriguez
Zakaria - Xhaka
Shaqiri - Dzemaili - Zuber
Seferovic

Passt schon. Bier ist kühl, Vorfreude steigt. Kommt gut.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Platzwart » 09.11.2017 16:02

Gefühl: 1:1
Hoffnung: 0:1
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Graf Choinjcki » 09.11.2017 16:56

Gefühl 1:2
Hoffnung 0:10
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von greenbanjo » 09.11.2017 17:42

Tore?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von poohteen » 09.11.2017 19:41

Graf Choinjcki hat geschrieben:Es gibt 2 sorten von "dreckig" spielenden. Solche wie behrami, ja, denn wünschte ich auch in meiner mannschaft, und solchen wie steffen, die auf den scheiterhaufen gehören... dreckig ist eben nicht gleich dreckig. Und wenn du einen solchen typen gerne in deiner mannschaft haben willst, bitte, dein problem. Aber auf mich trifft das definitiv nicht zu.
Vollste Zustimmung. Ich würde einem Steffen auch einen Kreuzbandriss gönnen, selbst wenn wir schon in der zehnten Minute dreimal gewechselt hätten.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Ben King » 09.11.2017 20:32

Geil! Fast wie im Espemoos :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Bankdrücker » 09.11.2017 21:16

Unglaublich. Die Nordiren können ja gar nichts. Was für eine lächerlich schlechte Mannschaft. Grosse Fresse, und rein gar nichts dahinter. Die bewegen sich auf einer Stufe mit Lettland.

Eine Frage der Zeit bis wir in Führung gehen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von dimitri1879 » 09.11.2017 23:03

verdient. ein unentschieden wäre ein hohn gewesen. plus am sonntag müssen die nord iren zeigen, dass sie ein tor schiessen können. alle vorteile also bei der schweiz. tiptop.

ofirofir

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von ofirofir » 09.11.2017 23:30

Bankdrücker hat geschrieben:Unglaublich. Die Nordiren können ja gar nichts. Was für eine lächerlich schlechte Mannschaft. Grosse Fresse, und rein gar nichts dahinter. Die bewegen sich auf einer Stufe mit Lettland.

Eine Frage der Zeit bis wir in Führung gehen.
hab ich auch gedacht. da kam jetzt nichts. nicht mal fighting spirit, schlicht schlecht. aber mit unserer chancenauswertung kommen wir an der wm nicht gerade weit.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: WM Quali 2018 Russland

Beitrag von Intuition » 10.11.2017 07:02

Wenn man nicht Fussballspielen kann, mauert man halt.. und sollte deshalb auch besser zuhause bleiben..
Diese Nati hat Potenzial. Jetzt noch Blerim, Admir und Djourou ganz rausnehmen, dann passt's

Antworten