Du verzapfst doch hier genauso, das AS nichts gebracht hätte sondern Zeidler alles eingefädelt hätte. Kommt genau aufs Gleiche hinaus.Sitter Valley hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:22Bin genug im Stadion. Du wohl nicht. Gehn wir mal auf ein Bier dann gehts dir wie dem Layzerhello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:19Geh mal ins Stadion, da hörst du noch ganz anderesSitter Valley hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:06hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 19:11Bullshit. Du teilst doch hier 3 Mal mehr aus als jeder Stilzzweifler. Zum Fertigmachen brauchts wohl ein bisschen mehr. Vorallem Öffentlichkeit zb. Das hier kennt kein Mensch ausserhalb dieser kleinen Welt.Tue no täubele chum
![]()
![]()
Definitive Transfers
-
hello again
- Spamer
Re: Definitive Transfers
Meh Dräck...
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Ne habe ich nie gesagt aber egalhello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 21:27Du verzapfst doch hier genauso, das AS nichts gebracht hätte sondern Zeidler alles eingefädelt hätte. Kommt genau aufs Gleiche hinaus.Sitter Valley hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:22Bin genug im Stadion. Du wohl nicht. Gehn wir mal auf ein Bier dann gehts dir wie dem Layzerhello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:19Geh mal ins Stadion, da hörst du noch ganz anderesSitter Valley hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:06hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 19:11
Bullshit. Du teilst doch hier 3 Mal mehr aus als jeder Stilzzweifler. Zum Fertigmachen brauchts wohl ein bisschen mehr. Vorallem Öffentlichkeit zb. Das hier kennt kein Mensch ausserhalb dieser kleinen Welt.Tue no täubele chum
![]()
![]()
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Dass man auf SV überhaupt noch reagieren kann?! Der versucht hier doch seit Monaten, sich bei den Forumspatriziern anzubiedern, indem er bei deren Beiträgen den Jubelsitterer gibt und gegen die etablierten Forumsaussenseiter agitiert.hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:19Geh mal ins Stadion, da hörst du noch ganz anderesSitter Valley hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:06hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 19:11Bullshit. Du teilst doch hier 3 Mal mehr aus als jeder Stilzzweifler. Zum Fertigmachen brauchts wohl ein bisschen mehr. Vorallem Öffentlichkeit zb. Das hier kennt kein Mensch ausserhalb dieser kleinen Welt.Sitter Valley hat geschrieben: ↑05.07.2025 18:13Schlitte ofir, Schlittehello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 17:10
Das interessiert doch Stilz einen Feuchten, ob hier 2-3 Nasen was Negatives schreiben. Wäre er so dünnhäutig wie der eine oder andere hier, könnte er ins Kloster.Tue no täubele chum
![]()
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
etablierte ForumsaussenseiterZelli_Supastah hat geschrieben: ↑05.07.2025 22:11Dass man auf SV überhaupt noch reagieren kann?! Der versucht hier doch seit Monaten, sich bei den Forumspatriziern anzubiedern, indem er bei deren Beiträgen den Jubelsitterer gibt und gegen die etablierten Forumsaussenseiter agitiert.hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:19Geh mal ins Stadion, da hörst du noch ganz anderesSitter Valley hat geschrieben: ↑05.07.2025 20:06hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 19:11Bullshit. Du teilst doch hier 3 Mal mehr aus als jeder Stilzzweifler. Zum Fertigmachen brauchts wohl ein bisschen mehr. Vorallem Öffentlichkeit zb. Das hier kennt kein Mensch ausserhalb dieser kleinen Welt.Tue no täubele chum
![]()
![]()
-
hello again
- Spamer
Ich habe ein fotografisches Gedächtnis im FallSitter Valley hat geschrieben: ↑04.07.2025 21:04Da sieht man mal von wem diese Transfers alle waren![]()
Meh Dräck...
…und wieder ein Thread, in welchem Stilz kritisiert und Sutter glorifiziert wird. Ihr könnt es einfach nicht lassen.Rookie86 hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:00So ist es... aber leider bist du da mit deinen Argumenten bei Sitter Valley auf verlorenem Posten. Gute Arbeit leistet bei dem nur RS.... alle anderen können nichts.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑04.07.2025 21:08Da sieht man welche Kompetenz geholt wurde und verloren ging.Sitter Valley hat geschrieben: ↑04.07.2025 21:04Da sieht man mal von wem diese Transfers alle waren![]()
Alain hat einen Trainer angestellt mit einem riesen Netzwerk welches er nicht hatte, ist halt eine Kompetenz im Lebenslauf.
-
hello again
- Spamer
Stimmt einfach nicht. Wer hat denn hier auf eine sachliche Aussage zu einem Lausannetransfer einen Seitenhieb gegen Sutter gestartet?Mensah11 hat geschrieben: ↑05.07.2025 23:13…und wieder ein Thread, in welchem Stilz kritisiert und Sutter glorifiziert wird. Ihr könnt es einfach nicht lassen.Rookie86 hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:00So ist es... aber leider bist du da mit deinen Argumenten bei Sitter Valley auf verlorenem Posten. Gute Arbeit leistet bei dem nur RS.... alle anderen können nichts.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑04.07.2025 21:08Da sieht man welche Kompetenz geholt wurde und verloren ging.Sitter Valley hat geschrieben: ↑04.07.2025 21:04Da sieht man mal von wem diese Transfers alle waren![]()
Alain hat einen Trainer angestellt mit einem riesen Netzwerk welches er nicht hatte, ist halt eine Kompetenz im Lebenslauf.
Hier übrigens mal ein Beispiel für konstruktive Streitkultur
https://youtu.be/MPKODzv1PD4?si=6dpERuWLeE4vgzzO
Die Jungen hier sind doch total verweichlicht
Meh Dräck...
hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 23:37Stimmt einfach nicht. Wer hat denn hier auf eine sachliche Aussage zu einem Lausannetransfer einen Seitenhieb gegen Sutter gestartet?Mensah11 hat geschrieben: ↑05.07.2025 23:13…und wieder ein Thread, in welchem Stilz kritisiert und Sutter glorifiziert wird. Ihr könnt es einfach nicht lassen.Rookie86 hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:00So ist es... aber leider bist du da mit deinen Argumenten bei Sitter Valley auf verlorenem Posten. Gute Arbeit leistet bei dem nur RS.... alle anderen können nichts.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑04.07.2025 21:08Da sieht man welche Kompetenz geholt wurde und verloren ging.Sitter Valley hat geschrieben: ↑04.07.2025 21:04
Da sieht man mal von wem diese Transfers alle waren![]()
Hier übrigens mal ein Beispiel für konstruktive Streitkultur![]()
Die Jungen hier sind doch total verweichlicht![]()
Sutter ist meines Wissens nach nicht mehr bei unserem Verein angestellt und arbeitet inzwischen für das seelenlose Niederhasli. Insofern sind Seitenhiebe nicht nur erlaubt, sie sind fast schon Pflicht!
Dass sein fehlendes Netzwerk nun plötzlich als Stärke verkauft wird, während Stilz genau dafür kritisiert wird, ist einfach unglaubwürdig.
Was viele nicht verstehen:
Auch viele, die Stilz unterstützen, sehen seine Arbeit durchaus kritisch. Auch ich habe bis heute kein Verständnis für die Rentenverträge von Quintillà und Okoroji. Auch gegenüber Vandermersch bin ich nach wie vor skeptisch.
Trotzdem: Ich vertraue unseren Verantwortlichen und stehe hinter ihnen. Wer Sutter so sehr vermisst, soll sich halt ein Los-Angeles-Shirt kaufen. Seine Zeit in St. Gallen war gut, aber sie endete vorzeitig aus guten Gründen.
Tut mir leid, wenn ich diesen Thread jetzt auch noch vollgeballert habe, aber gewisse User gehen mir derart auf den Geist, dass ich mich einfach nicht zurückhalten konnte.
Danke für die Klarstellung.Mensah11 hat geschrieben: ↑06.07.2025 12:37hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 23:37Stimmt einfach nicht. Wer hat denn hier auf eine sachliche Aussage zu einem Lausannetransfer einen Seitenhieb gegen Sutter gestartet?Mensah11 hat geschrieben: ↑05.07.2025 23:13…und wieder ein Thread, in welchem Stilz kritisiert und Sutter glorifiziert wird. Ihr könnt es einfach nicht lassen.Rookie86 hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:00So ist es... aber leider bist du da mit deinen Argumenten bei Sitter Valley auf verlorenem Posten. Gute Arbeit leistet bei dem nur RS.... alle anderen können nichts.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑04.07.2025 21:08
Da sieht man welche Kompetenz geholt wurde und verloren ging.
Sutter ist meines Wissens nach nicht mehr bei unserem Verein angestellt und arbeitet inzwischen für das seelenlose Niederhasli. Insofern sind Seitenhiebe nicht nur erlaubt, sie sind fast schon Pflicht!
Dass sein fehlendes Netzwerk nun plötzlich als Stärke verkauft wird, während Stilz genau dafür kritisiert wird, ist einfach unglaubwürdig.
Auch viele, die Stilz unterstützen, sehen seine Arbeit durchaus kritisch. Auch ich habe bis heute kein Verständnis für die Rentenverträge von Quintillà und Okoroji. Auch gegenüber Vandermersch bin ich nach wie vor skeptisch.
Trotzdem: Ich vertraue unseren Verantwortlichen und stehe hinter ihnen. Wer Sutter so sehr vermisst, soll sich halt ein Los-Angeles-Shirt kaufen. Seine Zeit in St. Gallen war gut, aber sie endete vorzeitig aus guten Gründen.
Tut mir leid, wenn ich diesen Thread jetzt auch noch vollgeballert habe, aber gewisse User gehen mir derart auf den Geist, dass ich mich einfach nicht zurückhalten konnte.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
unglaubwürdig ist vorallem wie hier auf einmal über sutter hergezogen wird. kein netzwerk, die transfers hat PZ gemacht, hat nichtmal die verträge selber aufgesetzt und und und. lest euch doch mal eure postings durch als er noch da war. da wurde er glorifiziert und nun wo er weg ist, wird er dargestellt als hätte er nichts gemacht. kindergarten!
alain sutter ist nicht mehr da, es gibt gute gründe warum er nicht mehr da ist, das ändert aber nichts daran, dass es maximal peinlich ist ihn jetzt hier darzustellen als hätte er keinen gewichtigen anteil an den vergangenen erfolgen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
AS ist in erster Linie ein hervorragender Verkäufer. Er hat durchaus dazu beigetragen, dass wir einen guten Weg eingeschlagen haben, aber man sollte halt der Wahrheit auch ins Auge blicken, dass sein Impact viel weniger gross war, als man zuerst glaubte, oder als er einen zuerst glauben liess. Ja, AS wurde von vielen zu Beginn über den grünen Klee gelobt, aber halt auch aus einer Euphorie heraus und in Unkenntnis der Sachlage. Nun aber sind immer mehr Dinge ans Licht gekommen, die eben dieses glänzende Scheinwerferlicht des AS teilweise verblassen lassen.MrFact hat geschrieben: ↑06.07.2025 23:19unglaubwürdig ist vorallem wie hier auf einmal über sutter hergezogen wird. kein netzwerk, die transfers hat PZ gemacht, hat nichtmal die verträge selber aufgesetzt und und und. lest euch doch mal eure postings durch als er noch da war. da wurde er glorifiziert und nun wo er weg ist, wird er dargestellt als hätte er nichts gemacht. kindergarten!
alain sutter ist nicht mehr da, es gibt gute gründe warum er nicht mehr da ist, das ändert aber nichts daran, dass es maximal peinlich ist ihn jetzt hier darzustellen als hätte er keinen gewichtigen anteil an den vergangenen erfolgen.
-
hello again
- Spamer
Definitiv. Als ob einer hier wüsste, welchen prozentualen Anteil Sutter am Ganzen hatte. Vielleicht hat ja PZ gesagt, "Du Alain, ich kenne da einen in Salzburg, kannst du mal schauen ob er für uns eine Verstärkung wäre?" Das Gleiche gilt für Maassen/Stilz.MrFact hat geschrieben: ↑06.07.2025 23:19unglaubwürdig ist vorallem wie hier auf einmal über sutter hergezogen wird. kein netzwerk, die transfers hat PZ gemacht, hat nichtmal die verträge selber aufgesetzt und und und. lest euch doch mal eure postings durch als er noch da war. da wurde er glorifiziert und nun wo er weg ist, wird er dargestellt als hätte er nichts gemacht. kindergarten!
Meh Dräck...
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Schlussendlich ist es egal wer was gemacht hat. Als Sportchef ist man Verantwortlich für jeden Transfer, ob ein Berater, der Trainer oder einer aus dem Yoga ihm einen Spieler angedreht hat.hello again hat geschrieben: ↑06.07.2025 23:47Definitiv. Als ob einer hier wüsste, welchen prozentualen Anteil Sutter am Ganzen hatte. Vielleicht hat ja PZ gesagt, "Du Alain, ich kenne da einen in Salzburg, kannst du mal schauen ob er für uns eine Verstärkung wäre?" Das Gleiche gilt für Maassen/Stilz.MrFact hat geschrieben: ↑06.07.2025 23:19unglaubwürdig ist vorallem wie hier auf einmal über sutter hergezogen wird. kein netzwerk, die transfers hat PZ gemacht, hat nichtmal die verträge selber aufgesetzt und und und. lest euch doch mal eure postings durch als er noch da war. da wurde er glorifiziert und nun wo er weg ist, wird er dargestellt als hätte er nichts gemacht. kindergarten!
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Stell dir vor, es gibt hier Leute, die haben definitiv mehr Ahnung, was hinter den Kulissen des FCSG abgeht. Ich kann dir nicht sagen, ob AS 12 oder 17 Prozent Anteil hat an den meisten unserer als erfolgreich angesehenen Transfers, aber es jedenfalls bedeutend weniger als der Anteil eines PZ oder auch eines NA oder gar eines RP.hello again hat geschrieben: ↑06.07.2025 23:47Definitiv. Als ob einer hier wüsste, welchen prozentualen Anteil Sutter am Ganzen hatte. Vielleicht hat ja PZ gesagt, "Du Alain, ich kenne da einen in Salzburg, kannst du mal schauen ob er für uns eine Verstärkung wäre?" Das Gleiche gilt für Maassen/Stilz.MrFact hat geschrieben: ↑06.07.2025 23:19unglaubwürdig ist vorallem wie hier auf einmal über sutter hergezogen wird. kein netzwerk, die transfers hat PZ gemacht, hat nichtmal die verträge selber aufgesetzt und und und. lest euch doch mal eure postings durch als er noch da war. da wurde er glorifiziert und nun wo er weg ist, wird er dargestellt als hätte er nichts gemacht. kindergarten!
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Genau so!! Danke super geschrieben!Mythos hat geschrieben: ↑06.07.2025 17:16Danke für die Klarstellung.Mensah11 hat geschrieben: ↑06.07.2025 12:37hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 23:37Stimmt einfach nicht. Wer hat denn hier auf eine sachliche Aussage zu einem Lausannetransfer einen Seitenhieb gegen Sutter gestartet?
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Ich gebe dir Recht, wobei ich Vandermersch gegen Ende der Saison als einen der Besten von uns empfandMensah11 hat geschrieben: ↑06.07.2025 12:37hello again hat geschrieben: ↑05.07.2025 23:37Stimmt einfach nicht. Wer hat denn hier auf eine sachliche Aussage zu einem Lausannetransfer einen Seitenhieb gegen Sutter gestartet?Mensah11 hat geschrieben: ↑05.07.2025 23:13…und wieder ein Thread, in welchem Stilz kritisiert und Sutter glorifiziert wird. Ihr könnt es einfach nicht lassen.Rookie86 hat geschrieben: ↑05.07.2025 16:00So ist es... aber leider bist du da mit deinen Argumenten bei Sitter Valley auf verlorenem Posten. Gute Arbeit leistet bei dem nur RS.... alle anderen können nichts.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑04.07.2025 21:08
Da sieht man welche Kompetenz geholt wurde und verloren ging.
Aliseda wechselt nach Paraguay....
das ist eine reine subjektive ansicht. wenn man sich in der beraterszene umhört, tönt es ein bisschen anders.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑06.07.2025 23:54
Stell dir vor, es gibt hier Leute, die haben definitiv mehr Ahnung, was hinter den Kulissen des FCSG abgeht. Ich kann dir nicht sagen, ob AS 12 oder 17 Prozent Anteil hat an den meisten unserer als erfolgreich angesehenen Transfers, aber es jedenfalls bedeutend weniger als der Anteil eines PZ oder auch eines NA oder gar eines RP.
Lausanne-Sport holt das französische Supertalent Enzo Kana Biyik per Leihe an den Genfersee
https://www.blick.ch/sport/fussball/fus ... 31802.html
Heftiger Transfer. Das ist der Vorteil vom Ineos-Netzwerk. Niemals wäre LS unter normalen Umständen an diesen Spieler gekommen. Ich würde trotzdem um keinen verdammten Preis mit LS tauschen wollen. Ich würde sogar lieber mit Würde und Stolz irgendwo unterklassig spielen als so ein seelenloser Scheiss-Netzwerk-Hampelmann-Verein zu sein.
Ein Gruss geht raus an die LS-Fans, die diesen Dreck einfach so akzeptieren und sich so zu eifrigen Helfern vom Sportswashing von Ineos machen. Zum Glück absolut undenkbar in St.Gallen.
Heftiger Transfer. Das ist der Vorteil vom Ineos-Netzwerk. Niemals wäre LS unter normalen Umständen an diesen Spieler gekommen. Ich würde trotzdem um keinen verdammten Preis mit LS tauschen wollen. Ich würde sogar lieber mit Würde und Stolz irgendwo unterklassig spielen als so ein seelenloser Scheiss-Netzwerk-Hampelmann-Verein zu sein.
Ein Gruss geht raus an die LS-Fans, die diesen Dreck einfach so akzeptieren und sich so zu eifrigen Helfern vom Sportswashing von Ineos machen. Zum Glück absolut undenkbar in St.Gallen.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Ich teile deine Meinung. Aber nur mal laut gedacht: Irgendwann in (nicht so ferner) Zukunft werden pro Liga 70 - 80% irgendwelchen Netzwerken angesiedelt sein. Was ist dann? Einfach in der zweiten oder dritten Liga rumdümpeln? Oder halt doch in den sauren Apfel beissen? Alles ist ja schon nicht schlecht an diesen Konstrukten.Mythos hat geschrieben: ↑10.07.2025 12:28Lausanne-Sport holt das französische Supertalent Enzo Kana Biyik per Leihe an den Genfersee
Ich habe darauf (noch) keine Antwort. Würde mich aber schon mal interessieren wie du und andere das sehen.
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Deine Frage ist absolut berechtigt.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑10.07.2025 12:46Ich teile deine Meinung. Aber nur mal laut gedacht: Irgendwann in (nicht so ferner) Zukunft werden pro Liga 70 - 80% irgendwelchen Netzwerken angesiedelt sein. Was ist dann? Einfach in der zweiten oder dritten Liga rumdümpeln? Oder halt doch in den sauren Apfel beissen? Alles ist ja schon nicht schlecht an diesen Konstrukten.Mythos hat geschrieben: ↑10.07.2025 12:28Lausanne-Sport holt das französische Supertalent Enzo Kana Biyik per Leihe an den Genfersee
Ich habe darauf (noch) keine Antwort. Würde mich aber schon mal interessieren wie du und andere das sehen.
Meine These: In St.Gallen, Basel, Bern, Zürich, Luzern, Winterthur und hoffentlich auch in Sion werden es die Fans niemals zulassen, dass ihre Vereine von einem Netzwerk übernommen werden. Denke nur mal an die Geschichte beim FCB mit Burgener und diesem Hedge-Fonds. Darum wird es diese 70-80% Netzwerk-Vereine in unserer Liga hoffentlich nie geben.
naja. degen / sbe mgmt? ist ja auch ne art netzwerk.Mythos hat geschrieben: ↑10.07.2025 12:57Deine Frage ist absolut berechtigt.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑10.07.2025 12:46Ich teile deine Meinung. Aber nur mal laut gedacht: Irgendwann in (nicht so ferner) Zukunft werden pro Liga 70 - 80% irgendwelchen Netzwerken angesiedelt sein. Was ist dann? Einfach in der zweiten oder dritten Liga rumdümpeln? Oder halt doch in den sauren Apfel beissen? Alles ist ja schon nicht schlecht an diesen Konstrukten.Mythos hat geschrieben: ↑10.07.2025 12:28Lausanne-Sport holt das französische Supertalent Enzo Kana Biyik per Leihe an den Genfersee
Meine These: In St.Gallen, Basel, Bern, Zürich, Luzern, Winterthur und hoffentlich auch in Sion werden es die Fans niemals zulassen, dass ihre Vereine von einem Netzwerk übernommen werden. Denke nur mal an die Geschichte beim FCB mit Burgener und diesem Hedge-Fonds. Darum wird es diese 70-80% Netzwerk-Vereine in unserer Liga hoffentlich nie geben.
-
Groundhopper00
- Wenigschreiber
YB verpflichtet Edmilson Fernandes für geschätzte 600k. Wenn das so stimmt ist das leider ein guter Deal.
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Aber der Lohn wird dafür gegenteilig hoch sein. Mal schauen ob er dies wert ist. Aber yb hat schon ein gutes kader und muss sich keine Sorgen machen um genügend schweizerGroundhopper00 hat geschrieben: ↑14.07.2025 12:26YB verpflichtet Edmilson Fernandes für geschätzte 600k. Wenn das so stimmt ist das leider ein guter Deal.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Denke der Mann an der Seitenlinie hat auch so sein Anteil daran.Mythos hat geschrieben: ↑10.07.2025 12:28Lausanne-Sport holt das französische Supertalent Enzo Kana Biyik per Leihe an den Genfersee