Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
Definitive Transfers
-
- Vielschreiber
Re: Definitive Transfers
Wenn du dich schon lustig über schreibfehler anderer machst solltest du selber wenigstens eine ordentliche Satzstellung und selbst ein besseres Deutsch hinlegen. Welches statt wo z.b...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:09Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
-
- Vielschreiber
https://de.imgbb.com/Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:09Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
Kannst es hier hochladen.
-
- Vielschreiber
Ich bin eben nur ein ziegenhirt und habe nicht so ein hohen bildungstand wie duHoppFCSG hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:26Wenn du dich schon lustig über schreibfehler anderer machst solltest du selber wenigstens eine ordentliche Satzstellung und selbst ein besseres Deutsch hinlegen. Welches statt wo z.b...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:09Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
-
- Vielschreiber
Da gibt es genügend forumsnutzer, welche ebenfalls schreib- oder grammatikfehler machen... Wird zeit das die saison wieder startetDiesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:41Ich bin eben nur ein ziegenhirt und habe nicht so ein hohen bildungstand wie duHoppFCSG hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:26Wenn du dich schon lustig über schreibfehler anderer machst solltest du selber wenigstens eine ordentliche Satzstellung und selbst ein besseres Deutsch hinlegen. Welches statt wo z.b...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:09Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
Dein Bildungsstand interessiert mich 0... Man macht aber nur Witze über etwas, wenn man selbst sagen kann es besser zu können...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:41Ich bin eben nur ein ziegenhirt und habe nicht so ein hohen bildungstand wie duHoppFCSG hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:26Wenn du dich schon lustig über schreibfehler anderer machst solltest du selber wenigstens eine ordentliche Satzstellung und selbst ein besseres Deutsch hinlegen. Welches statt wo z.b...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:09Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
Habe fertig... Tschöö...
- Julio Grande
- Spamer
immerhin ein ziegenhirt und kein ziegenf wie die Sion CracksDiesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:41Ich bin eben nur ein ziegenhirt und habe nicht so ein hohen bildungstand wie duHoppFCSG hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:26Wenn du dich schon lustig über schreibfehler anderer machst solltest du selber wenigstens eine ordentliche Satzstellung und selbst ein besseres Deutsch hinlegen. Welches statt wo z.b...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:09Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Spamer
Großschreibung nicht vergessenDiesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:45Da gibt es genügend forumsnutzer, welche ebenfalls schreib- oder grammatikfehler machen... Wird zeit das die saison wieder startetDiesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:41Ich bin eben nur ein ziegenhirt und habe nicht so ein hohen bildungstand wie duHoppFCSG hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:26Wenn du dich schon lustig über schreibfehler anderer machst solltest du selber wenigstens eine ordentliche Satzstellung und selbst ein besseres Deutsch hinlegen. Welches statt wo z.b...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:09Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
Meh Dräck...
-
- Spamer
Nach kann müsste wohl ein Komma hinHoppFCSG hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:46Dein Bildungsstand interessiert mich 0... Man macht aber nur Witze über etwas, wenn man selbst sagen kann es besser zu können...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:41Ich bin eben nur ein ziegenhirt und habe nicht so ein hohen bildungstand wie duHoppFCSG hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:26Wenn du dich schon lustig über schreibfehler anderer machst solltest du selber wenigstens eine ordentliche Satzstellung und selbst ein besseres Deutsch hinlegen. Welches statt wo z.b...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:09Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
Habe fertig... Tschöö...
Meh Dräck...
HoppFCSG hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:26Wenn du dich schon lustig über schreibfehler anderer machst solltest du selber wenigstens eine ordentliche Satzstellung und selbst ein besseres Deutsch hinlegen. Welches statt wo z.b...Diesbach City hat geschrieben: ↑30.06.2023 14:09Hätte noch ein witziges foto gemacht wo bei einer quitzshow kam... Weiss aber nicht wie ich dies hier posten kann kann mir jemand helfen oder jemand auf zdf am mittag eine quizshow gesehen?
So ein Quatsch, man sich doch über alles lustig machen. ich kann mich doch auch über ein Ceesay lustig machen wenn er einen Ball aus 3 Meter über das Tor haut, obwohl ich als Fussball Spieler versagt habe wie Sion gegen St Gallen. Ich darf mich nur nicht beschweren wenn man sich über mich Lustig macht.
Erfolgsfan seit 1879
-
- Vielschreiber
Frage: was genau ist ein Erfogsfan?MacDee hat geschrieben: ↑30.06.2023 16:31
So ein Quatsch, man sich doch über alles lustig machen. ich kann mich doch auch über ein Ceesay lustig machen wenn er einen Ball aus 3 Meter über das Tor haut, obwohl ich als Fussball Spieler versagt habe wie Sion gegen St Gallen. Ich darf mich nur nicht beschweren wenn man sich über mich Lustig macht.
go hard, or go home!
haha dankeappenzheller hat geschrieben: ↑01.07.2023 12:18Frage: was genau ist ein Erfogsfan?MacDee hat geschrieben: ↑30.06.2023 16:31
Erfolgsfan seit 1879
-
- Vielschreiber
krass wie clever union für die champignonsleague aufrüstet:
Fofana und Aronson auf leihbasis!
go hard, or go home!
Bei uns würde es dann wieder heissen: "Alain wieso alles nur immer auf Leihe."appenzheller hat geschrieben: ↑11.07.2023 16:31krass wie clever union für die champignonsleague aufrüstet:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
-
- Banker ergo Verbrecher
'Sch no lustig wie mancher dieselben Dinge immer wieder anders beurteilt.ryan hat geschrieben: ↑11.07.2023 17:10Bei uns würde es dann wieder heissen: "Alain wieso alles nur immer auf Leihe."appenzheller hat geschrieben: ↑11.07.2023 16:31krass wie clever union für die champignonsleague aufrüstet:
Bin da voll bei Dir, AS würde von einigen zerrissen werden
-
- Banker ergo Verbrecher
Males zu YB
Bin ich der Einzige der Males massiv (!) overrated findet? Verstehe den Hype beim besten Willen nicht. Auch die Leistungsdaten sind höchst durchschnittlich. Und an der U21-EM war er einfach schlecht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Ganz deiner Meinung! Aber der Flex ist YB gelungen...Mythos hat geschrieben: ↑14.07.2023 11:39Bin ich der Einzige der Males massiv (!) overrated findet? Verstehe den Hype beim besten Willen nicht. Auch die Leistungsdaten sind höchst durchschnittlich. Und an der U21-EM war er einfach schlecht.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- Julio Grande
- Spamer
wieso demütigend?
Basel wollte oder konnte die Option nicht ziehen.....
Inter wollte Malen nicht mehr...
YB schnappte zu.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ich denke Malen hätte Inter wohl genommen…Julio Grande hat geschrieben: ↑14.07.2023 12:04wieso demütigend?
Basel wollte oder konnte die Option nicht ziehen.....
Inter wollte Malen nicht mehr...
YB schnappte zu.
Karim Haggui Fussballgott
Für die U21-EM gebe ich dir vollkommen recht. Ich finde auch, dass er zu stark gehypt wird, aber die Statistiken von letztem Jahr finde ich schon stark für einen 22-jährigen, der meisten nicht ganz vorne im Sturm spielt:Mythos hat geschrieben: ↑14.07.2023 11:39Bin ich der Einzige der Males massiv (!) overrated findet? Verstehe den Hype beim besten Willen nicht. Auch die Leistungsdaten sind höchst durchschnittlich. Und an der U21-EM war er einfach schlecht.
Super League: 28 Spiele / 4 Tore / 9Assists
Conf. League: 11 Spiele / 3 Tore / 4 Assists
Schweizer Cup: 4 Spiele / 4 Tore / 2 Assists
Conf. League Quali: 4 Spiele / 0 Tore / 2 Assists
TOTAL: 47 Spiele / 11 Tore / 17 Assists
https://www.transfermarkt.ch/darian-mal ... rainer_id=
-
- Vielschreiber
Die Werte sprechen eindeutig für ihn, oft auch nicht Stammspieler und wie von dir gesagt nie/selten im SturmSchüga90 hat geschrieben: ↑14.07.2023 13:05Für die U21-EM gebe ich dir vollkommen recht. Ich finde auch, dass er zu stark gehypt wird, aber die Statistiken von letztem Jahr finde ich schon stark für einen 22-jährigen, der meisten nicht ganz vorne im Sturm spielt:Mythos hat geschrieben: ↑14.07.2023 11:39Bin ich der Einzige der Males massiv (!) overrated findet? Verstehe den Hype beim besten Willen nicht. Auch die Leistungsdaten sind höchst durchschnittlich. Und an der U21-EM war er einfach schlecht.
Super League: 28 Spiele / 4 Tore / 9Assists
Conf. League: 11 Spiele / 3 Tore / 4 Assists
Schweizer Cup: 4 Spiele / 4 Tore / 2 Assists
Conf. League Quali: 4 Spiele / 0 Tore / 2 Assists
TOTAL: 47 Spiele / 11 Tore / 17 Assists
https://www.transfermarkt.ch/darian-mal ... rainer_id=
und oft auf den Flügeln anzutreffen.
Könnte bei YB nochmals aufdrehen..
Jashari nun plötzlich bei Basel im Gespräch!