!!!!!!!!!!!!!
Definitive Transfers
Re: Definitive Transfers
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
passt zu pool
- danielraschle
- Gruppe Wald
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Hat YB einfach die bessere medizinische Abteilung?
Fände ich tragisch, wenn er mit einem Kreuzbandriss tatsächlich nach Bern wechselt. Die werden ihn mit ihrer Beamtenmentalität auch noch mental kaputt machen, wie Imeri.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Für LS kommts knüppeldickSanggallestei hat geschrieben: ↑01.09.2025 11:53Hat YB einfach die bessere medizinische Abteilung?
Fände ich tragisch, wenn er mit einem Kreuzbandriss tatsächlich nach Bern wechselt. Die werden ihn mit ihrer Beamtenmentalität auch noch mental kaputt machen, wie Imeri.
Naja, den Transfer müssen sie machen, ansonsten geht er im Sommer gratis.Sitter Valley hat geschrieben: ↑01.09.2025 13:16Für LS kommts knüppeldickSanggallestei hat geschrieben: ↑01.09.2025 11:53Hat YB einfach die bessere medizinische Abteilung?
wird ein paar Millionen gekostet haben denke ich mal, mit einer schönen Weiterverkaufsbeteiligung.
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
Schade der wird bei den Beamten doch nur versauern. Aber köstlich wie die Basler jetzt lamentieren
-
MisterDistel
- Ramathorn
Die Verletzung jetzt mal beiseite ist das ja eigentlich so ein klassischer "Bayern-Move" von YB. So, wie sie es in der Vergangenheit schon mit Ugrinic oder Imeri (auch wenn es bei ihm dann nicht gut geklappt hat), und mit Abstrichen auch mit Bedia, gemacht haben.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Bei den Bayern-Moves darf man auch Hefti noch aufzählen. Dessen Weiterverkauf hat einigermassen funktioniert.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.09.2025 14:46Die Verletzung jetzt mal beiseite ist das ja eigentlich so ein klassischer "Bayern-Move" von YB. So, wie sie es in der Vergangenheit schon mit Ugrinic oder Imeri (auch wenn es bei ihm dann nicht gut geklappt hat), und mit Abstrichen auch mit Bedia, gemacht haben.
Aber auch mit Ugrinic hat es eigentlich nicht so gut geklappt, wie man sich das wohl ausgemalt hatte.
-
MisterDistel
- Ramathorn
Da hast du definitiv Recht. Hatte ich wohl schon verdrängtSanggallestei hat geschrieben: ↑01.09.2025 15:03Bei den Bayern-Moves darf man auch Hefti noch aufzählen. Dessen Weiterverkauf hat einigermassen funktioniert.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.09.2025 14:46Die Verletzung jetzt mal beiseite ist das ja eigentlich so ein klassischer "Bayern-Move" von YB. So, wie sie es in der Vergangenheit schon mit Ugrinic oder Imeri (auch wenn es bei ihm dann nicht gut geklappt hat), und mit Abstrichen auch mit Bedia, gemacht haben.
Aber auch mit Ugrinic hat es eigentlich nicht so gut geklappt, wie man sich das wohl ausgemalt hatte.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Für mich hat Sanches perfekt zu Lausanne, mit seinen filigranen und verspielten, frankophonen Spielern gepasst. Ein ähnliches Team hätte ich auch für seinen nächsten Schritt erwartet. YB setzt ja bevorzugt auf sehr robuste Spieler. Insofern bin ich gespannt, ob das dann auch funktionieren wird. Ich habe da so meine Zweifel. Aber er hat ja offenbar ausschliesslich zu YB gewollt und entsprechend hat man ihn bei einem im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag auch ziehen lassen müssen.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.09.2025 14:46Die Verletzung jetzt mal beiseite ist das ja eigentlich so ein klassischer "Bayern-Move" von YB. So, wie sie es in der Vergangenheit schon mit Ugrinic oder Imeri (auch wenn es bei ihm dann nicht gut geklappt hat), und mit Abstrichen auch mit Bedia, gemacht haben.
Luigis Erbe.
Winti ist also das Regal, dass sich das S04 der Neuzeit gerade noch so leisten kann. Eigentlich schon krass, wenn bedenkt wie die noch vor gegühlt ein paar wenigen Jahren mit Geld nur so um sich geworfen haben..
16/17 Emobolo für 26.5 Mio
17/18 Bentaleb für 19 Mio
18/19 Rudy für 16 Mio
19/20 Kabak für 15 Mio
17/18 Konoplyanka für 12.5 Mio
18/19 Serdar für 11 Mio
15/16 Geis für 10.5 MIo
19/20 Raman für 10 Mio
18/19 Mascarell für 10 Mio
https://www.transfermarkt.de/fc-schalke ... /verein/33
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Plastik und Kreuzband… geht hoffentlich alles gutGiggino hat geschrieben: ↑01.09.2025 15:14Für mich hat Sanches perfekt zu Lausanne, mit seinen filigranen und verspielten, frankophonen Spielern gepasst. Ein ähnliches Team hätte ich auch für seinen nächsten Schritt erwartet. YB setzt ja bevorzugt auf sehr robuste Spieler. Insofern bin ich gespannt, ob das dann auch funktionieren wird. Ich habe da so meine Zweifel. Aber er hat ja offenbar ausschliesslich zu YB gewollt und entsprechend hat man ihn bei einem im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag auch ziehen lassen müssen.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.09.2025 14:46Die Verletzung jetzt mal beiseite ist das ja eigentlich so ein klassischer "Bayern-Move" von YB. So, wie sie es in der Vergangenheit schon mit Ugrinic oder Imeri (auch wenn es bei ihm dann nicht gut geklappt hat), und mit Abstrichen auch mit Bedia, gemacht haben.
Den Gedanke hatte ich auch. Allerdings kommt er ja bereits vom Plastik und kann deshalb schon einschätzen, was das für ihn bedeutet.Olmawurst hat geschrieben: ↑01.09.2025 18:13Plastik und Kreuzband… geht hoffentlich alles gutGiggino hat geschrieben: ↑01.09.2025 15:14Für mich hat Sanches perfekt zu Lausanne, mit seinen filigranen und verspielten, frankophonen Spielern gepasst. Ein ähnliches Team hätte ich auch für seinen nächsten Schritt erwartet. YB setzt ja bevorzugt auf sehr robuste Spieler. Insofern bin ich gespannt, ob das dann auch funktionieren wird. Ich habe da so meine Zweifel. Aber er hat ja offenbar ausschliesslich zu YB gewollt und entsprechend hat man ihn bei einem im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag auch ziehen lassen müssen.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.09.2025 14:46Die Verletzung jetzt mal beiseite ist das ja eigentlich so ein klassischer "Bayern-Move" von YB. So, wie sie es in der Vergangenheit schon mit Ugrinic oder Imeri (auch wenn es bei ihm dann nicht gut geklappt hat), und mit Abstrichen auch mit Bedia, gemacht haben.
Contini als sein Ex-Trainer bei Lausanne dürfte wohl auch noch mitentscheidend gewesen sein.
Luigis Erbe.
Mal schauen ob contini im Januar noch dort ist.Giggino hat geschrieben: ↑01.09.2025 18:16Den Gedanke hatte ich auch. Allerdings kommt er ja bereits vom Plastik und kann deshalb schon einschätzen, was das für ihn bedeutet.Olmawurst hat geschrieben: ↑01.09.2025 18:13Plastik und Kreuzband… geht hoffentlich alles gutGiggino hat geschrieben: ↑01.09.2025 15:14Für mich hat Sanches perfekt zu Lausanne, mit seinen filigranen und verspielten, frankophonen Spielern gepasst. Ein ähnliches Team hätte ich auch für seinen nächsten Schritt erwartet. YB setzt ja bevorzugt auf sehr robuste Spieler. Insofern bin ich gespannt, ob das dann auch funktionieren wird. Ich habe da so meine Zweifel. Aber er hat ja offenbar ausschliesslich zu YB gewollt und entsprechend hat man ihn bei einem im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag auch ziehen lassen müssen.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.09.2025 14:46Die Verletzung jetzt mal beiseite ist das ja eigentlich so ein klassischer "Bayern-Move" von YB. So, wie sie es in der Vergangenheit schon mit Ugrinic oder Imeri (auch wenn es bei ihm dann nicht gut geklappt hat), und mit Abstrichen auch mit Bedia, gemacht haben.
Contini als sein Ex-Trainer bei Lausanne dürfte wohl auch noch mitentscheidend gewesen sein.
Mit seinen Playmobil gesicht passt er eigentlich ganz gut zu diesem Plastikverein.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Ich denke, der hat derzeit ein ziemlich starkes Setting. Zudem hat YB diesen Sommer für mein Empfinden auch gute Transfers getätigt. Da muss er also schon viel falsch machen, wenn er mit diesem Team nicht erfolgreich ist. Für Platz 2, hinter uns, könnte es durchaus reichen.marper hat geschrieben: ↑01.09.2025 19:10Mal schauen ob contini im Januar noch dort ist.Giggino hat geschrieben: ↑01.09.2025 18:16Den Gedanke hatte ich auch. Allerdings kommt er ja bereits vom Plastik und kann deshalb schon einschätzen, was das für ihn bedeutet.Olmawurst hat geschrieben: ↑01.09.2025 18:13Plastik und Kreuzband… geht hoffentlich alles gutGiggino hat geschrieben: ↑01.09.2025 15:14Für mich hat Sanches perfekt zu Lausanne, mit seinen filigranen und verspielten, frankophonen Spielern gepasst. Ein ähnliches Team hätte ich auch für seinen nächsten Schritt erwartet. YB setzt ja bevorzugt auf sehr robuste Spieler. Insofern bin ich gespannt, ob das dann auch funktionieren wird. Ich habe da so meine Zweifel. Aber er hat ja offenbar ausschliesslich zu YB gewollt und entsprechend hat man ihn bei einem im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag auch ziehen lassen müssen.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.09.2025 14:46Die Verletzung jetzt mal beiseite ist das ja eigentlich so ein klassischer "Bayern-Move" von YB. So, wie sie es in der Vergangenheit schon mit Ugrinic oder Imeri (auch wenn es bei ihm dann nicht gut geklappt hat), und mit Abstrichen auch mit Bedia, gemacht haben.
Mit seinen Playmobil gesicht passt er eigentlich ganz gut zu diesem Plastikverein.
Luigis Erbe.
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
So lange wir Meister werden darf YB sogar auf Platz 2 sein. Würd ich ihnen gönnen.Giggino hat geschrieben: ↑01.09.2025 20:02Ich denke, der hat derzeit ein ziemlich starkes Setting. Zudem hat YB diesen Sommer für mein Empfinden auch gute Transfers getätigt. Da muss er also schon viel falsch machen, wenn er mit diesem Team nicht erfolgreich ist. Für Platz 2, hinter uns, könnte es durchaus reichen.marper hat geschrieben: ↑01.09.2025 19:10Mal schauen ob contini im Januar noch dort ist.Giggino hat geschrieben: ↑01.09.2025 18:16Den Gedanke hatte ich auch. Allerdings kommt er ja bereits vom Plastik und kann deshalb schon einschätzen, was das für ihn bedeutet.Olmawurst hat geschrieben: ↑01.09.2025 18:13Plastik und Kreuzband… geht hoffentlich alles gutGiggino hat geschrieben: ↑01.09.2025 15:14
Für mich hat Sanches perfekt zu Lausanne, mit seinen filigranen und verspielten, frankophonen Spielern gepasst. Ein ähnliches Team hätte ich auch für seinen nächsten Schritt erwartet. YB setzt ja bevorzugt auf sehr robuste Spieler. Insofern bin ich gespannt, ob das dann auch funktionieren wird. Ich habe da so meine Zweifel. Aber er hat ja offenbar ausschliesslich zu YB gewollt und entsprechend hat man ihn bei einem im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag auch ziehen lassen müssen.
Nö. Sollen absteigen. Dafür Aarau raufZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: ↑01.09.2025 20:16
So lange wir Meister werden darf YB sogar auf Platz 2 sein. Würd ich ihnen gönnen.
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
Sollte morgen Mephisto auf der Matte stehen und mir für den Meistertitel des fcsg ein unmoralisches Angebot machen, ich würde fast jeden Deal eingehen. YB auf Platz 2 wär mir da sowas von egal.@herisau hat geschrieben: ↑01.09.2025 21:15Nö. Sollen absteigen. Dafür Aarau raufZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: ↑01.09.2025 20:16
So lange wir Meister werden darf YB sogar auf Platz 2 sein. Würd ich ihnen gönnen..
Egal oder gönnen sind dann doch zwei Paar SchuheZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: ↑01.09.2025 22:08
Sollte morgen Mephisto auf der Matte stehen und mir für den Meistertitel des fcsg ein unmoralisches Angebot machen, ich würde fast jeden Deal eingehen. YB auf Platz 2 wär mir da sowas von egal.
Aber ich verstehe dich. Sollten wir je wieder einmal zum Abschluss der Saison Erster sein, ist mir dann auch total schnuppe, wer Zweiter wird.
Irgendwie scheint mir, als hätte sich Enbolo verzockt. Rennes, na ja
das ist seine realität und kragenweite. welcher bessere klub hätte bieten sollen für einen teuren, verletzungsanfälligen 28-jährigen, welcher letzte saison als MS gerademal 6 tore gemacht hat in der liga und in den letzten beiden jahren mehr schlagzeilen neben als auf dem platz geschrieben hat?
Einer, der regelmässig verletzt ist und bei Monaco auf dem Abstellgleis ohne weitere Aussichten steht, der verzockt sich nicht, wenn er mit Rennes doch noch einen Klub findet. Aus Italien gabs mal Interesse von 2-3 Vereinen, doch wenn sich die nicht konkretisiert haben, ist das halt so, dann nimmt man das was noch bleibt. Bei Rennes kann er zeigen was er drauf hat, es bringt ihm (und der Nati) mehr bei Rennes regelmässig zu spielen als bei irgendwelchen Topklubs keine Rolle zu spielen.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.