Nein-zu-RB!

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von poohteen » 11.02.2016 08:36

Luigi hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/zaub ... 71200.html

Sollte das eintreten, ist es wohl besser, das Forum zu schließen :D
Dass das eintreten wird, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Wieso nicht? Koller ist nicht Mythos. Koller ist ein Profi. Und mal abgesehen von dem ganzen Traditions-Geschwätz und "Seele verkaufen" und was sonst noch alles gesagt wird: Objektiv gesehen hat Leipzig ein enormes Potenzial. EIn tolles Stadion, eine wunderschöne Stadt, eine Gegend in Deutschland, die quasi nicht mehr (resp. noch nicht) stattfindet auf der BuLi-Landkarte, dementsprechend viele Fans (auch jetzt schon), die noch mehr werden, sollte Leipzig aufsteigen, finanzielle Möglichkeiten wie die Spitzenvereine...
Bestätigt natürlich auch, was Mythos ständig runterbetet: RB hat explizit einen Standort gesucht, der eben das von mir angesprochene Potential hat. Was willst du im Ruhrgebiet bei Essen oder Düsseldorf einsteigen, wenn du rundherum Traditions- und Spitzenvereine hast, wo die Leute übersättigt sind von BuLi-Fussball und ihrem Verein treu bis in den Tod. Da erschliesst du keine neuen Märkte und Kunden. Leipzig hingegen lechzt nach BuLi-Fussball. Die Loksche, die gegen Schkeuditz usw spielt, die interessiert nur Romantiker wie Mythos. :)

Was will ein Trainer mehr? Denkst du etwa, ein Koller sagt denen aus Idealismus ab? Wenn's eine Absage gibt, dann weil er noch andere gute Angebote hat, die vielleicht besser passen. Aber sonst wäre Leipzig für jeden Trainer ein Glücksfall, der mittelfristig garantiert Erfolg bringt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von poohteen » 11.02.2016 09:11

Luigi hat geschrieben:Nein, meine Meinung geht in eine ganz andere Richtung. Koller wird in Österreich bleiben. Es sei denn, es lockt ein wirklich lukratives Vereinsangebot, mit Aussicht auf Champions League usw. Und nein, damit meine ich auch nicht RB Salzburg! :D
Ich denke auch, dass es (noch) keinen arrivierten Coach wie Koller zu RB Leipzig zieht. Eher wohl einen Karrieristen wie Uli Forte. Aber ich denke auch, dass Koller nochmals in A verlängert. Die Perspektiven sind auch dort gut, um an die nächste WM zu kommen. Und wenn er das schafft, dann stellen sie ihm wirklich ein Denkmal im Prater auf. :) Und dann stehen ihm auch die Türen bei einem Verein mit CL-Ambitionen offen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von danielraschle » 11.02.2016 11:46

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Nein, meine Meinung geht in eine ganz andere Richtung. Koller wird in Österreich bleiben. Es sei denn, es lockt ein wirklich lukratives Vereinsangebot, mit Aussicht auf Champions League usw. Und nein, damit meine ich auch nicht RB Salzburg! :D
Ich denke auch, dass es (noch) keinen arrivierten Coach wie Koller zu RB Leipzig zieht. Eher wohl einen Karrieristen wie Uli Forte. Aber ich denke auch, dass Koller nochmals in A verlängert. Die Perspektiven sind auch dort gut, um an die nächste WM zu kommen. Und wenn er das schafft, dann stellen sie ihm wirklich ein Denkmal im Prater auf. :) Und dann stehen ihm auch die Türen bei einem Verein mit CL-Ambitionen offen.
Wie z.B. beim FCSG :cool:
Gruppe Wald

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von kasdandler » 11.02.2016 12:45

Lt. Kicker ist Weinzierl von Augsburg heißester Kandidat auf den Trainerposten in Leipzig
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Passione 1879 » 11.02.2016 14:28

Pauli hat jetzt auch einen Dosensponsor - finde ich voll ok! ;)
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von poohteen » 11.02.2016 15:05

Passione 1879 hat geschrieben:Pauli hat jetzt auch einen Dosensponsor - finde ich voll ok! ;)
Gibt's Astra auch in der Dose?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Passione 1879 » 11.02.2016 15:30

poohteen hat geschrieben:
Passione 1879 hat geschrieben:Pauli hat jetzt auch einen Dosensponsor - finde ich voll ok! ;)
Gibt's Astra auch in der Dose?
Für rund EUR 20.- gibt`s die Dosen:

http://www.getraenkemarkt-hamburg.de/bi ... -0-5l.html
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Julio Grande » 14.03.2016 10:10

Ist am Gerücht was dran, dass Red Bull den FCZ übernehmen will?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von greenbanjo » 14.03.2016 10:24

Julio Grande hat geschrieben:Ist am Gerücht was dran, dass Red Bull den FCZ übernehmen will?
Wenn sie die restlichen paar Nasen an Zuschauer verlieren wollen.. Ja
Kann mir nicht vorstellen, dass Canepa sich von den Dosen schlucken lässt. Stand ja 2013 schon mal zur Debatte http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30384.html
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Braveheart » 14.03.2016 10:57

greenbanjo hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Ist am Gerücht was dran, dass Red Bull den FCZ übernehmen will?
Wenn sie die restlichen paar Nasen an Zuschauer verlieren wollen.. Ja
Kann mir nicht vorstellen, dass Canepa sich von den Dosen schlucken lässt. Stand ja 2013 schon mal zur Debatte http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30384.html
Basel, GC, RB Zürich. Drei absolute Hassclubs. Hat doch auch was für sich ;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 14.03.2016 11:21

Braveheart hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Ist am Gerücht was dran, dass Red Bull den FCZ übernehmen will?
Wenn sie die restlichen paar Nasen an Zuschauer verlieren wollen.. Ja
Kann mir nicht vorstellen, dass Canepa sich von den Dosen schlucken lässt. Stand ja 2013 schon mal zur Debatte http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30384.html
Basel, GC, RB Zürich. Drei absolute Hassclubs. Hat doch auch was für sich ;)
Und zu welchem Preis? Nein danke, wir brauchen dieses Gesocks nicht auch noch bei uns.

Aber wird eh nicht eintreffen. Canepa ist einerseits viel zu fest FCZ-Fan, anderseits weiss er ganz genau, dass er sich - bei einem Verkauf an den stinkenden Dosendreck - ernsthaft Gedanken um seine Gesundheit machen müsste. Die Südkurve würde ihn dafür definitiv lynchen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Robo77 » 26.04.2016 12:03

Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von General Lee » 26.04.2016 12:33

Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
die Doppelhalter mit Hakenkreuz sind schon abartig und unentschuldbar...
Doch der Wechsel zu einem "nicht ganz so beliebten Verein" in Deutschland "war seine Entscheidung", ergänzte er.
Hierfür ist aber immer noch selbst verantwortlich und dafür hat er verdammt nochmal Häme verdient.
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

D4ler
nachtmensch
Beiträge: 166
Registriert: 07.05.2009 23:12

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von D4ler » 26.04.2016 12:55

General Lee hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
die Doppelhalter mit Hakenkreuz sind schon abartig und unentschuldbar...
Doch der Wechsel zu einem "nicht ganz so beliebten Verein" in Deutschland "war seine Entscheidung", ergänzte er.
Hierfür ist aber immer noch selbst verantwortlich und dafür hat er verdammt nochmal Häme verdient.
Du meinst wohl Fadenkreuz und nicht Hakenkreuz? Kleiner Unterschied...

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von General Lee » 26.04.2016 13:06

D4ler hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
die Doppelhalter mit Hakenkreuz sind schon abartig und unentschuldbar...
Doch der Wechsel zu einem "nicht ganz so beliebten Verein" in Deutschland "war seine Entscheidung", ergänzte er.
Hierfür ist aber immer noch selbst verantwortlich und dafür hat er verdammt nochmal Häme verdient.
Du meinst wohl Fadenkreuz und nicht Hakenkreuz? Kleiner Unterschied...
jop kleiner Verschreiber :)
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von wallace » 26.04.2016 13:23

Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
man kann stimmt. hier aber wurde ja nicht übertieben. Hier wurde das mindestmass angewendet, was ein solcher "Spieler" verdient. Übertrieben wärs erst, wenn er deswegen physische Gewalt erleben müsste. alles was psychischer Natur ist, ist durchaus nachvollziehbar. Jeder solls wissen, wer zu RB geht, erlebt nur eines Abscheu.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von ZamoranoIvan » 26.04.2016 14:12

wallace hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
man kann stimmt. hier aber wurde ja nicht übertieben. Hier wurde das mindestmass angewendet, was ein solcher "Spieler" verdient. Übertrieben wärs erst, wenn er deswegen physische Gewalt erleben müsste. alles was psychischer Natur ist, ist durchaus nachvollziehbar. Jeder solls wissen, wer zu RB geht, erlebt nur eines Abscheu.
Ich verstehe ja das man was gegen RB und das alles haben kann, ich auch allerdings nicht so extrem wie andere, aber mateschitz kam aus der nähe von Salzburg, im gegensatz zu den oligarchen von Monaco, Paris, Chelsea, ManCity etc. die wirklich nichts mjt den jeweiligen vereinen zu tun hatten bis sie sie übernommen hatten, aber ich hatte noch nie jemanden gesehen der so extrem wie die RB hasser was gegen diese spieler die zu den genannten Vereinen wechselten unternahmen.
Da finde ich sowas viel Schlimmer als das in Salzburg, Leipzig und wo auch sonst noch RB jugendförderung betreibt...
Bin auf eure meinungen gespannt :roll: :)

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Pacon » 26.04.2016 14:36

ZamoranoIvan hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
man kann stimmt. hier aber wurde ja nicht übertieben. Hier wurde das mindestmass angewendet, was ein solcher "Spieler" verdient. Übertrieben wärs erst, wenn er deswegen physische Gewalt erleben müsste. alles was psychischer Natur ist, ist durchaus nachvollziehbar. Jeder solls wissen, wer zu RB geht, erlebt nur eines Abscheu.
Ich verstehe ja das man was gegen RB und das alles haben kann, ich auch allerdings nicht so extrem wie andere, aber mateschitz kam aus der nähe von Salzburg, im gegensatz zu den oligarchen von Monaco, Paris, Chelsea, ManCity etc. die wirklich nichts mjt den jeweiligen vereinen zu tun hatten bis sie sie übernommen hatten, aber ich hatte noch nie jemanden gesehen der so extrem wie die RB hasser was gegen diese spieler die zu den genannten Vereinen wechselten unternahmen.
Da finde ich sowas viel Schlimmer als das in Salzburg, Leipzig und wo auch sonst noch RB jugendförderung betreibt...
Bin auf eure meinungen gespannt :roll: :)
chelsea spielt immernoch in blau und hat dasselbe logo und heisst immernoch chelsea, city spielt immernoch in blau und hat dasselbe logo und heisst immernoch city, gehen jetzt sogar wieder zurück auf das alte logo, psg, monaco spielen immernoch in denselben farben und heissen immernoch so und das wichtigste kein anderer verein musste für deren existenz seines aufgeben, wie ist es mit red bull salzburg? hättest du freude wenn sg auf einmal red bull st. gallen hiesse und nun in blau silber spielt weils gut zur büchse passt? lieber untergehen und den verein auch in der unteren liga unterstützen wie so einen scheiss

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Sportsfan » 26.04.2016 14:39

wallace hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
man kann stimmt. hier aber wurde ja nicht übertieben. Hier wurde das mindestmass angewendet, was ein solcher "Spieler" verdient. Übertrieben wärs erst, wenn er deswegen physische Gewalt erleben müsste. alles was psychischer Natur ist, ist durchaus nachvollziehbar. Jeder solls wissen, wer zu RB geht, erlebt nur eines Abscheu.
Ja aber wenn du "psychische Gewalt" auf FB erleiden musst kannst eine ANzeigen machen und diesen bestrafen und hier soll es "ok" sein?

Einfach so die Relation. Oder würdest du sagen das gleiche auf Facebook ist ok? ;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 26.04.2016 15:43

ZamoranoIvan hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
man kann stimmt. hier aber wurde ja nicht übertieben. Hier wurde das mindestmass angewendet, was ein solcher "Spieler" verdient. Übertrieben wärs erst, wenn er deswegen physische Gewalt erleben müsste. alles was psychischer Natur ist, ist durchaus nachvollziehbar. Jeder solls wissen, wer zu RB geht, erlebt nur eines Abscheu.
Ich verstehe ja das man was gegen RB und das alles haben kann, ich auch allerdings nicht so extrem wie andere, aber mateschitz kam aus der nähe von Salzburg, im gegensatz zu den oligarchen von Monaco, Paris, Chelsea, ManCity etc. die wirklich nichts mjt den jeweiligen vereinen zu tun hatten bis sie sie übernommen hatten, aber ich hatte noch nie jemanden gesehen der so extrem wie die RB hasser was gegen diese spieler die zu den genannten Vereinen wechselten unternahmen.
Da finde ich sowas viel Schlimmer als das in Salzburg, Leipzig und wo auch sonst noch RB jugendförderung betreibt...
Bin auf eure meinungen gespannt :roll: :)
Jaaaa, der Vergleich mit ManCity wieder einmal. Ich habe nur darauf gewartet. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Mythos am 26.04.2016 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von wallace » 26.04.2016 15:55

Sportsfan hat geschrieben:Einfach so die Relation. Oder würdest du sagen das gleiche auf Facebook ist ok? ;)
Facebook mit einem Fussballstadion vergleichen :bowl: :lol:
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Robo77 » 26.04.2016 18:30

wallace hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
man kann stimmt. hier aber wurde ja nicht übertieben. Hier wurde das mindestmass angewendet, was ein solcher "Spieler" verdient. Übertrieben wärs erst, wenn er deswegen physische Gewalt erleben müsste. alles was psychischer Natur ist, ist durchaus nachvollziehbar. Jeder solls wissen, wer zu RB geht, erlebt nur eines Abscheu.
Aus (meiner) moralischen Sicht ist das bei weitem Übertrieben. ;)
Fussball-2-Bundesliga-31-Spieltag-10-4-2016-Kaiserslautern-Fritz-Walter-Stadion.jpg
Fussball-2-Bundesliga-31-Spieltag-10-4-2016-Kaiserslautern-Fritz-Walter-Stadion.jpg (79.69 KiB) 4124 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Graf Choinjcki » 26.04.2016 19:01

wallace hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Man kanns ja auch übertreiben..... :( :mad:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... die-hoelle
man kann stimmt. hier aber wurde ja nicht übertieben. Hier wurde das mindestmass angewendet, was ein solcher "Spieler" verdient. Übertrieben wärs erst, wenn er deswegen physische Gewalt erleben müsste. alles was psychischer Natur ist, ist durchaus nachvollziehbar. Jeder solls wissen, wer zu RB geht, erlebt nur eines Abscheu.
So soll es sein
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von Mythos » 30.04.2016 12:16

http://www.90minuten.at/index.php/magaz ... c-pasching

Einfach nur krank das System RB....

Forza! Hoffentlich haben die Jungs von der Initiative Erfolg! Ich bezweifle es aber stark, die Ösi-Liga kuscht doch auf perverse Art vor dem Konzern.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Nein-zu-RB!

Beitrag von kasdandler » 03.05.2016 11:29

Mehr Geld für den Fußball oder ist RB etwa in Schwierigkeiten?

http://www.dwdl.de/nachrichten/55792/se ... trieb_ein/
Arrogantes deutsches Arschloch

Antworten