SV Austria Salzburg

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: SV Austria Salzburg

Beitrag von wallace » 15.03.2016 18:34

poohteen hat geschrieben:Gelesen auf FB und für gut befunden.
Was soll denn das jetzt wieder? Die haben gerade Geld erbettelt, um den Verein zu retten; ihre Mannschaft befindet sich (zumindest noch halbwegs) im Abstiegskampf und früher haben sie den Bullenstadl auch noch nie boykottiert, sondern waren noch motiviert, gegen den Klassenfeind aus ihrer eigenen Stadt anzutreten. Aber ja, feiert sie weiter für ihre Mentalität… ‪#‎ihrsadsnurdosenmüll‬
Eine Fanszene die immer solidarität erwartet, egal zu welchem Thema.
Eine Fanszene die sich damit brüstet der Verein zu sein. Wird der Verein gegen die Wand gefahren heisst es aber "ihr seid nicht die Austria, die Austria sind wir"...
Ein Verein und eine Fanszene die sich als moralische Instanz im Fussball sieht trotzdem den Stadionnamen verkauft...
Ein Verein der sich gegen den modernen Fussball stellt aber alles dafür tut ein Teil dieses Fussball zu sein.
Für mich ist die Austria ein grosses Fragezeichen. Ein Verein der geprägt ist von Menschen die gerne im Mittelpunkt stehen, Respekt und Ansehen geniessen den sie meiner Meinung nach nicht verdienen...
Bin ja auch ein grosser Kritiker der Austria Salzburg. Hier kann ich sie aber verstehen. Was will man im BullenStadion und für die Eintritt ausgeben, wenn man auch die 2. Mannschaft unterstützen kann und so der Austria das Geld geben könnte?
Zur anderen Pressemitteilung: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... &bild_nr=1
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Antworten