FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Mythos » 05.06.2015 17:11

Gehört ins Offtopic.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ben King » 05.06.2015 17:17

dimitri1879 hat geschrieben:http://www.90min.com/de/posts/2233975-t ... _aid=35225

ich glaub ich zieh mir bisschen frauen wm rein :cool: :eek:
Nur ein bisschen? Das ist doch das Geilste... :confused:
Dateianhänge
Frauenfussball.jpg
Frauenfussball.jpg (77.64 KiB) 5690 mal betrachtet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Braveheart » 16.06.2015 09:20

Ich habe CH-Ecuador geschaut und werde mir auch das heutige Spiel genehmigen.
Es mag zwar langsamer sein, als bei Messi und Ronaldo, dafür wird auch viel weniger gefoult, rumgelegen, geschauspielert und gemotzt. Der Ball läuft viel länger und das Spiel ist dadurch flüssiger. Im 1 gegen 1 gibt's schöne Dribblings, ohne dass gleich abgeräumt wird. Ich finds cool.

Und präventiv noch an die Fraktion "Männersport und Körperkontakt, hou hou hou": Das könnte man dann gelten lassen, wenn die Sportsmänner sich auch wie solche verhalten würden. Tun sie aber bekanntlich meistens nicht.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Graf Choinjcki » 16.06.2015 09:55

Mythos hat geschrieben:Gehört ins Offtopic.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Mastschwein
Wenigschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 30.01.2011 21:51

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Mastschwein » 16.06.2015 10:04

Braveheart hat geschrieben:Ich habe CH-Ecuador geschaut und werde mir auch das heutige Spiel genehmigen.
Es mag zwar langsamer sein, als bei Messi und Ronaldo, dafür wird auch viel weniger gefoult, rumgelegen, geschauspielert und gemotzt. Der Ball läuft viel länger und das Spiel ist dadurch flüssiger. Im 1 gegen 1 gibt's schöne Dribblings, ohne dass gleich abgeräumt wird. Ich finds cool.

Und präventiv noch an die Fraktion "Männersport und Körperkontakt, hou hou hou": Das könnte man dann gelten lassen, wenn die Sportsmänner sich auch wie solche verhalten würden. Tun sie aber bekanntlich meistens nicht.
sehe ich auch so. klar ist das Tempo einiges tiefer, jedoch wird mehr gegen vorne gespielt als bei vielen Spielen bei den Männern, was das Spiel einiges attraktiver macht.
Die Grösste schwächen beim Frauenfussball sind meiner Meinung nach mit Abstand die Schiedsrichterinnen (übersehen sehr vieles, keine klare Linie) und die meist zu kleinen und schwachen Torhüterinnen

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von poohteen » 16.06.2015 10:10

Braveheart hat geschrieben:Und präventiv noch an die Fraktion "Männersport und Körperkontakt, hou hou hou": Das könnte man dann gelten lassen, wenn die Sportsmänner sich auch wie solche verhalten würden. Tun sie aber bekanntlich meistens nicht.
Richtig! So lange sich einige Männer wie Schwestern benehmen auf dem Feld - und dazu zähle ich auch einen Besle, wenn er seine Mätzchen mit auf den Fuss stehen und so auspackt, dafür dann immer wieder auf dem Feld rumliegt und simuliert - so lange muss niemand von denen kommen, dass Frauenfussball kein richtiger Sport sei. :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Braveheart » 16.06.2015 11:28

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Gehört ins Offtopic.
wusst ich's doch...

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Braveheart » 16.06.2015 11:29

Mastschwein hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Ich habe CH-Ecuador geschaut und werde mir auch das heutige Spiel genehmigen.
Es mag zwar langsamer sein, als bei Messi und Ronaldo, dafür wird auch viel weniger gefoult, rumgelegen, geschauspielert und gemotzt. Der Ball läuft viel länger und das Spiel ist dadurch flüssiger. Im 1 gegen 1 gibt's schöne Dribblings, ohne dass gleich abgeräumt wird. Ich finds cool.

Und präventiv noch an die Fraktion "Männersport und Körperkontakt, hou hou hou": Das könnte man dann gelten lassen, wenn die Sportsmänner sich auch wie solche verhalten würden. Tun sie aber bekanntlich meistens nicht.
sehe ich auch so. klar ist das Tempo einiges tiefer, jedoch wird mehr gegen vorne gespielt als bei vielen Spielen bei den Männern, was das Spiel einiges attraktiver macht.
Die Grösste schwächen beim Frauenfussball sind meiner Meinung nach mit Abstand die Schiedsrichterinnen (übersehen sehr vieles, keine klare Linie) und die meist zu kleinen und schwachen Torhüterinnen
Die Goalies sind wirklich nicht grad der Hammer.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Graf Choinjcki » 16.06.2015 12:46

Braveheart hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Gehört ins Offtopic.
wusst ich's doch...
wollte dich doch nicht enttäuschen
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Stiel » 16.06.2015 17:29

Braveheart hat geschrieben:
Mastschwein hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Ich habe CH-Ecuador geschaut und werde mir auch das heutige Spiel genehmigen.
Es mag zwar langsamer sein, als bei Messi und Ronaldo, dafür wird auch viel weniger gefoult, rumgelegen, geschauspielert und gemotzt. Der Ball läuft viel länger und das Spiel ist dadurch flüssiger. Im 1 gegen 1 gibt's schöne Dribblings, ohne dass gleich abgeräumt wird. Ich finds cool.

Und präventiv noch an die Fraktion "Männersport und Körperkontakt, hou hou hou": Das könnte man dann gelten lassen, wenn die Sportsmänner sich auch wie solche verhalten würden. Tun sie aber bekanntlich meistens nicht.
sehe ich auch so. klar ist das Tempo einiges tiefer, jedoch wird mehr gegen vorne gespielt als bei vielen Spielen bei den Männern, was das Spiel einiges attraktiver macht.
Die Grösste schwächen beim Frauenfussball sind meiner Meinung nach mit Abstand die Schiedsrichterinnen (übersehen sehr vieles, keine klare Linie) und die meist zu kleinen und schwachen Torhüterinnen
Die Goalies sind wirklich nicht grad der Hammer.
Anhand von den Goalies sieht man wie frisch der Sport noch in einem Land ist. Die Ausbildung der Goalis werden sträftlichst vernachlässigt. Zuerst legt man halt das Augenmerkt auf die Mehrheit der Spielerinnen (Feldspielerinnen) und dann wird die Minderheit ausgebildet :D Aber ich bin auch erschrocken, wie gewisse Goalis die Bälle halten.

Freue mich auf die k.o.-Phase wenn nicht mehr so Cup-Feeling David gegen Goliath herrscht, sondern eher ebenbürtige Gegnerinnen gegeneinander spielen.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von marper » 17.06.2015 00:41

Zuschauer hat geschrieben:Mann, mann, da läuft gar nix nach vorne. Ich mag an voss-tecklenburg nicht viel kritisieren, aber trotz schwierigem charakter hätte sie die stocker halt doch mit nach kanada nehmen sollen.
Valentina wollte aber nicht ohne sein mami fliegen...
Die Schweizer Frauen wurden glaube ich ein bischen zu sehr gehypt von den Medien .
Die trulla am mikrofon ist ja sowas von nervig , warum Hochdeutsch??
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Braveheart » 17.06.2015 00:54

marper hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Mann, mann, da läuft gar nix nach vorne. Ich mag an voss-tecklenburg nicht viel kritisieren, aber trotz schwierigem charakter hätte sie die stocker halt doch mit nach kanada nehmen sollen.
Valentina wollte aber nicht ohne sein mami fliegen...
Die Schweizer Frauen wurden glaube ich ein bischen zu sehr gehypt von den Medien .
Die trulla am mikrofon ist ja sowas von nervig , warum Hochdeutsch??
und die Bachmann schiesst lieber dauernd aus verschissenster Position, als den letzten Pass zu spielen.

Mastschwein
Wenigschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 30.01.2011 21:51

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Mastschwein » 17.06.2015 00:59

Definitiv das schwächste Spiel der Schweiz. Ohne ein schlaues Mittelfeld kannst du noch so gute Stürmerinnen vorne haben, wenn sie keine Bälle bekommen...
Die Nr. 17 von Kamerun übertrifft mit dem Simulieren ja noch Valentina... :bowl:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von poohteen » 17.06.2015 05:55

Zuschauer hat geschrieben:Mann, mann, da läuft gar nix nach vorne. Ich mag an voss-tecklenburg nicht viel kritisieren, aber trotz schwierigem charakter hätte sie die stocker halt doch mit nach kanada nehmen sollen.
Aber hast du gesehen Zuschi, wie die Crnogorcevic die Hymne mitgesungen hat? Meinst du, sie spielt auch Alphorn und hockt mit ihren Brates amigs am Stammtisch und säuft ein Feldschlössli-Bier?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Lacoster
Wenigschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2014 08:05

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Lacoster » 17.06.2015 09:06

Braveheart hat geschrieben:Ich habe CH-Ecuador geschaut und werde mir auch das heutige Spiel genehmigen.
Es mag zwar langsamer sein, als bei Messi und Ronaldo, dafür wird auch viel weniger gefoult, rumgelegen, geschauspielert und gemotzt. Der Ball läuft viel länger und das Spiel ist dadurch flüssiger. Im 1 gegen 1 gibt's schöne Dribblings, ohne dass gleich abgeräumt wird. Ich finds cool.

Und präventiv noch an die Fraktion "Männersport und Körperkontakt, hou hou hou": Das könnte man dann gelten lassen, wenn die Sportsmänner sich auch wie solche verhalten würden. Tun sie aber bekanntlich meistens nicht.
Werden die Frauen auch, sofern ihr Sport eines Tages einen gewissen Wert hat. Sprich wenn es um etwas geht...

Die sportliche Leistung in Ehren, aber dieser künstliche Hype um diese Randsportart nervt.
Glücklicherweise bleibt - Zeitverschiebung sei Dank - mein verwöhntes Fussballauge von der Comedyveranstaltung grösstenteils verschont.

Sollens von mir aus die schauen, die Bock drauf haben. Nur soll mir von denen dann keiner weismachen, dass das ja technisch ach so attraktive Spiele sind. Ist es eben nicht, mitnichten. Dazu fehlen schlicht und einfach elementare Bestandteile, die ein Fussballspiel ausmachen (Zweikampfverhalten, Kampf allgemein, um nur zwei zu nennen). Ergo ists für mich kein Fussball, wenngleich dem Sport - verglichen mit der letzten Endrunde 2011 - sichtbare Fortschritte attestiert werden müssen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Braveheart » 17.06.2015 11:05

Lacoster hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Ich habe CH-Ecuador geschaut und werde mir auch das heutige Spiel genehmigen.
Es mag zwar langsamer sein, als bei Messi und Ronaldo, dafür wird auch viel weniger gefoult, rumgelegen, geschauspielert und gemotzt. Der Ball läuft viel länger und das Spiel ist dadurch flüssiger. Im 1 gegen 1 gibt's schöne Dribblings, ohne dass gleich abgeräumt wird. Ich finds cool.

Und präventiv noch an die Fraktion "Männersport und Körperkontakt, hou hou hou": Das könnte man dann gelten lassen, wenn die Sportsmänner sich auch wie solche verhalten würden. Tun sie aber bekanntlich meistens nicht.
Werden die Frauen auch, sofern ihr Sport eines Tages einen gewissen Wert hat. Sprich wenn es um etwas geht...

Die sportliche Leistung in Ehren, aber dieser künstliche Hype um diese Randsportart nervt.
Glücklicherweise bleibt - Zeitverschiebung sei Dank - mein verwöhntes Fussballauge von der Comedyveranstaltung grösstenteils verschont.

Sollens von mir aus die schauen, die Bock drauf haben. Nur soll mir von denen dann keiner weismachen, dass das ja technisch ach so attraktive Spiele sind. Ist es eben nicht, mitnichten. Dazu fehlen schlicht und einfach elementare Bestandteile, die ein Fussballspiel ausmachen (Zweikampfverhalten, Kampf allgemein, um nur zwei zu nennen). Ergo ists für mich kein Fussball, wenngleich dem Sport - verglichen mit der letzten Endrunde 2011 - sichtbare Fortschritte attestiert werden müssen.
(Zwei)kampf ist es halt nur, wenn Blut fliesst oder mindestens eine(r) zur Boden geht, gell. Verstehe. Mich würde mal interessieren, wie lange der Ball netto rollt bei den Männern und bei den Frauen. Bei den Frauen geht es einfach fairer zu und her, schon schlimm :roll:

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Robo77 » 17.06.2015 11:38

Die Frauen holen (auch beim Fussball) gut auf. Sie werden immer besser.
Es sind durchaus schöne Spiele anzuschauen.
Auch in der Schweiz hätten sie mehr Zuschauer verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=4n7Yqixl0xI
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Lacoster
Wenigschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2014 08:05

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Lacoster » 17.06.2015 11:42

Braveheart hat geschrieben:(Zwei)kampf ist es halt nur, wenn Blut fliesst oder mindestens eine(r) zur Boden geht, gell. Verstehe. Mich würde mal interessieren, wie lange der Ball netto rollt bei den Männern und bei den Frauen. Bei den Frauen geht es einfach fairer zu und her, schon schlimm :roll:
Das mit dem Blut fliessen habe ich so nie behauptet.
Aber um ehrlich zu sein... Wenn ich die Wahl habe zwischen (nahezu) kontaktlosem Ballgeschiebe bei den Frauen, oder eben hartem Zweikampfverhalten - wo mal Blut fliessen kann - präferiere ich ohne wenn und aber die zweite Option.

Fussball muss intensiv sein, und ja, Fussball ist auch Kontaktsport. Fussball darf sogar dreckig sein. Fussball kann auch nicht immer fair sein, muss er aber auch nicht. Gerade das macht den Sport ja so faszinierend, das dreckige, wilde. Bei all dem Taktikgefasel soll das auch beibehalten werden - ansonsten läuft der Fussball in Gefahr, seine Seele zu verlieren. Denn das Dreckige macht den Fussball, trotz der ganzen Kommerzialisierung, halt doch noch menschlich, nahbar, liebenswert. Weil er eben nicht vollkommen ist, nicht perfekt. Und so soll es auch bleiben.

Das was die Frauen da veranstalten hat eben v.a auch wegen der fehlenden Intensität nichts mit Fussball zu tun. Da kann ich auch gleich in die Oper und mir einige Stunden ein organisiert umherhüpfendes Ballett zu Gemüte führen, weisch wieni mein?

Aber eben, sollens die feiern die das möchten. Darum tu dir keinen Zwang an und lobpreise weiter das hochtechnische, supermegagigalässige und attraktive Ballgeschiebe der Frauen. Für mich ist das nichts.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von kasdandler » 17.06.2015 11:45

*chauvimodusan*
was ich beim Frauenfußball extrem vermisse ist der Trikottausch nach dem Spiel
*chauvimodusaus*
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Robo77 » 17.06.2015 11:50

Lacoster hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:(Zwei)kampf ist es halt nur, wenn Blut fliesst oder mindestens eine(r) zur Boden geht, gell. Verstehe. Mich würde mal interessieren, wie lange der Ball netto rollt bei den Männern und bei den Frauen. Bei den Frauen geht es einfach fairer zu und her, schon schlimm :roll:
Gerade das macht den Sport ja so faszinierend, das dreckige, wilde.
Das was die Frauen da veranstalten hat eben v.a auch wegen der fehlenden Intensität nichts mit Fussball zu tun.
Warst Du schon mal bei einem Spiel ?

https://www.youtube.com/watch?v=yG-3dUL ... eRXEv_tBWW

Die Frauen freuen sich über alle Fans.

;)
Zuletzt geändert von Robo77 am 11.06.2016 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Lacoster
Wenigschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2014 08:05

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Lacoster » 17.06.2015 12:12

Robo77 hat geschrieben:
Lacoster hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:(Zwei)kampf ist es halt nur, wenn Blut fliesst oder mindestens eine(r) zur Boden geht, gell. Verstehe. Mich würde mal interessieren, wie lange der Ball netto rollt bei den Männern und bei den Frauen. Bei den Frauen geht es einfach fairer zu und her, schon schlimm :roll:
Gerade das macht den Sport ja so faszinierend, das dreckige, wilde.
Das was die Frauen da veranstalten hat eben v.a auch wegen der fehlenden Intensität nichts mit Fussball zu tun.
Warst Du schon mal bei einem Spiel ?

http://www.ffcsg.ch/

Die Frauen freuen sich über alle Fans.

;)
Ja, wenn auch nur eine Halbzeit lang. Zusätzlich einige wenige, auserlesene Spiele am TV (WM-Endrunden 2011&2015).

Diese Erfahrungen reichten mir soweit aus um mir meine Meinung zu bilden. Mag voreilig sein, möglicherweise auch nicht der Realität entsprechend - was mir aber diesbezüglich auch egal ist. Für mich entsprach das jeweils Gesehene in keinster Weise meiner grundlegenden Auffassung von Fussball. Und damit ist der Sport für mich bis auf weiteres nicht von Belangen.

;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Mythos » 17.06.2015 12:15

Zuschauer hat geschrieben:Mann, mann, da läuft gar nix nach vorne. Ich mag an voss-tecklenburg nicht viel kritisieren, aber trotz schwierigem charakter hätte sie die stocker halt doch mit nach kanada nehmen sollen.
:D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von poohteen » 17.06.2015 12:32

Lacoster hat geschrieben:Das was die Frauen da veranstalten hat eben v.a auch wegen der fehlenden Intensität nichts mit Fussball zu tun. Da kann ich auch gleich in die Oper und mir einige Stunden ein organisiert umherhüpfendes Ballett zu Gemüte führen, weisch wieni mein?
Bezüglich Intensität können es die Frauen wohl mit jedem Zweitligaclub in der Schweiz aufnehmen. Und das ist für die Meisten doch auch noch Fussball, oder nicht?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von wallace » 17.06.2015 12:52

Zuschauer hat geschrieben: So was von daneben. Gerade als internationale Person mit offensichtlichem Migrationshintergrund sollte sich die Tante gegen die Hymne und Nationalstaaten aussprechen. Nur schon, dass sie im Nationalteam aufläuft, ist ein Skandal. Ausbürgern!!! Oder so...
Das mit dem Ausbürgern macht dir ja spass gell (so ein Zitat von dir ausm Jahr 2010):
Original geschrieben von Zuschauer
spielt er nicht für die schweiz, soll ihm der pass weggenommen werden und soll er in der schweiz als ausländer gelten. punkt.


Ps. ich Persönlich bin ja der Meinung das irgendwelche nicht Stadt St. Galler und bei uns Fussballspiele schauen gehen, aus ihrem Wohnort geworfen werden sollten. Unerhört Fremde Städte zu supporten.

Mit anderen Worten Verpiss dich vom FC St. Gallen.

pps. Wer den Witz erkennt Chapeau.

ppps. Werd ab dato bei jedem Post, welches du in eine solche Richtung stösst darauf eingehen. Musst ja schliesslich gestreichelt werden. Es wird wohl 95 % der User auf die Eier gehen, aber ich habe eine wahnsinnige Ausdauer, glaub mir.-->Bitte stelle es ein zum Wohle des Forums.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von dimitri1879 » 17.06.2015 14:42

poohteen hat geschrieben:Bezüglich Intensität können es die Frauen wohl mit jedem Zweitligaclub in der Schweiz aufnehmen.
nein:
http://www.fcz.ch/de/frauen/spielberich ... 0&archiv=1
http://www.fcz.ch/de/frauen/spielberich ... 0&archiv=1

nur mal so als beispiel. und die fcz frauen sind ja das nonplusultra in der schweiz.

Antworten