FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Maldini » 26.06.2011 09:23

pooh hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Wenn die wenigstens so aussehen würden wie gewisse Tenisspielerinnen, könnte man es ja noch nachvollziehen das sich jemand Frauenfussball reinzieht.

naja, beim tennis reicht eigentlich schon "audio" :pop:

"audio" ist gut !!
da stöhnen die tussis stundenlang vor mir hin, ohne dass ich ihnen was gemacht habe.......
nicht zum aushalten!
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Forlán » 26.06.2011 17:55

Es geht los, bin gespannt, "schauma mal"... ;)
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 28.06.2011 15:38

Nur noch ein kleiner Nachtrag, dann lass ichs sein...

U15 ! Stuttgart - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0
U15 ! BVB - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0

Soviel zum Niveau des Frauenfussballs

habe fertig...
max is here...

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von CALDERON » 28.06.2011 17:24

payne hat geschrieben:Nur noch ein kleiner Nachtrag, dann lass ichs sein...

U15 ! Stuttgart - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0
U15 ! BVB - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0

Soviel zum Niveau des Frauenfussballs

habe fertig...

APROPOOOS FRAUENFUSSBALL... schau dir mal kurz das tennis/ wimbledon Cibulkova -Sharapooova.. an,dann weisst du das nicht immer alles mit niveau zu tun haben muss...wenn du weisst,was ich meine.... ;) ;) :p
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 28.06.2011 18:10

CALDERON hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Nur noch ein kleiner Nachtrag, dann lass ichs sein...

U15 ! Stuttgart - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0
U15 ! BVB - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0

Soviel zum Niveau des Frauenfussballs

habe fertig...

APROPOOOS FRAUENFUSSBALL... schau dir mal kurz das tennis/ wimbledon Cibulkova -Sharapooova.. an,dann weisst du das nicht immer alles mit niveau zu tun haben muss...wenn du weisst,was ich meine.... ;) ;) :p
Wenn du mein Beitrag weiter vorne gelesen hättest, würdest du das jetzt schreiben ;)
max is here...

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 28.06.2011 19:19

payne hat geschrieben:Nur noch ein kleiner Nachtrag, dann lass ichs sein...

U15 ! Stuttgart - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0
U15 ! BVB - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0

Soviel zum Niveau des Frauenfussballs

habe fertig...

Schlaues Argument. Kannst Du ausser Synchronschwimmen und Schlammringkämpfem noch andere Sportarten aufzählen, bei denen die Männer den Frauen nicht massiv überlegen sind? Wie wärs denn mit einem generellen Sport-Verbot für Frauen?
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von poohteen » 28.06.2011 19:30

Ciclone hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Nur noch ein kleiner Nachtrag, dann lass ichs sein...

U15 ! Stuttgart - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0
U15 ! BVB - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0

Soviel zum Niveau des Frauenfussballs

habe fertig...
Schlaues Argument. Kannst Du ausser Synchronschwimmen und Schlammringkämpfem noch andere Sportarten aufzählen, bei denen die Männer den Frauen nicht massiv überlegen sind? Wie wärs denn mit einem generellen Sport-Verbot für Frauen?
Ich denke mal, darum ging's payne auch nicht primär. Naja, er wird sicher jedoch selber verteidigen können.

Aber ich find's ein Witz, wenn man auch im Sport immer was von Gleichberechtigung brabbelt. Bestes Beispiel im Tennis, wo die Damen ja Sturm gelaufen sind, weil sie weniger verdient haben als die Männer. Aber ch seh da absolut keinen Grund, weshalb die Gewinnerin von Wimbledon genau so viel Kohle bekommen soll wie der Gewinner. Denn die "erbringen" ja offensichtlich nicht dieselbe Leistung wie die Männer.

Das heisst nun auf keinen Fall, dass ich Frauentennis nicht gut finde, aber es ist nun mal nicht dasselbe und nicht diesselbe Leistung.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 28.06.2011 19:43

poohteen hat geschrieben:
Ciclone hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Nur noch ein kleiner Nachtrag, dann lass ichs sein...

U15 ! Stuttgart - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0
U15 ! BVB - DFB Frauen (amtierender Weltmeister) 3:0

Soviel zum Niveau des Frauenfussballs

habe fertig...
Schlaues Argument. Kannst Du ausser Synchronschwimmen und Schlammringkämpfem noch andere Sportarten aufzählen, bei denen die Männer den Frauen nicht massiv überlegen sind? Wie wärs denn mit einem generellen Sport-Verbot für Frauen?
Ich denke mal, darum ging's payne auch nicht primär. Naja, er wird sicher jedoch selber verteidigen können.

Aber ich find's ein Witz, wenn man auch im Sport immer was von Gleichberechtigung brabbelt. Bestes Beispiel im Tennis, wo die Damen ja Sturm gelaufen sind, weil sie weniger verdient haben als die Männer. Aber ch seh da absolut keinen Grund, weshalb die Gewinnerin von Wimbledon genau so viel Kohle bekommen soll wie der Gewinner. Denn die "erbringen" ja offensichtlich nicht dieselbe Leistung wie die Männer.

Das heisst nun auf keinen Fall, dass ich Frauentennis nicht gut finde, aber es ist nun mal nicht dasselbe und nicht diesselbe Leistung.
Ach, wollte er uns vielleicht sagen, dass die Frauen gegen Männer im Fussball keine Chance haben? Danke, das hatte ich vorher gar nicht gewusst.

Oder wie die damalige Nr. 1 im Tennis Steffi Graf mal gesagt hat: Sie würde gegen die Nummer 2000 der Männer kein Game gewinnen. Trotzdem gab es Zeiten, als bei den Männern gerade etwas Flaute herrschte, wo das Frauentennis mehr Zuschauer hatte (Graf, Hingis, Kournikova, Williams etc.)

Leistungen zu vergleichen macht absolut keinen Sinn. Aus rein subjektiver Sicht kann die Leistung, welche eine Sportlerin erbringt grösser sein, aber im absoluten Vergleich hat sie gegen die Männer trotzdem keine Chance. Das einzig sinnvolle Kriterium für die Bezahlung ist, wie überall, die Nachfrage nach dem Produkt.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 28.06.2011 20:39

Es geht doch nicht darum Männer mit Frauenfussball zu vergleichen.

Es geht darum, das die Weltbeste Frauenmannschaft absolut chancenlos gegen 14!-Jährige Jünglinge ist, die gerade mal in die Pupertät gekommen sind.

Ich hätte gedacht, das die Weltmeister in allen Belangen, ausser der Physis, besser sein müssten als pupertierende Teenager. Wollte damit nur aufzeigen wie kacke das deren Niveau ist. Vorallem wenn man bedenkt das nebst Marta (absolutes Ausnahmetalent) sämtliche Topstars aus Deutschland kommen (Prinz usw.)

Wie schonmal gesagt, habe ich überhaupt nichts gegen Frauen die Fussball spielen. Jeder soll machen was einem Spass macht.

Nur will uns die FIFA (weil Sie gemerkt haben das die auch da noch etwas Kohle rauspressen können) und sonstige "Frauen-an-die-Macht"-Fraktionen weissmachen, das die Damen ebenso einen super-duper, technisch anspruchvollen Fussball spielen können.

Man wird ja schon beinahe als Frauenfeindlich eingestuft, wenn man der Meinung ist, das Frauenfussball zum anschauen einfach kaum erträglich ist.
Darum wollte ich es nur nochmal mit Fakten unterstreichen. Geht ja auch niemand an ein U15 Turnier und sagt danach was für ein achso toller Fussball die spielen. chekksch?
max is here...

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 28.06.2011 20:47

Und wenn du noch beim Tennis bist:

Ich bezweifle, ohne es zu wissen oder nachgeschaut zu haben, das eine Graf oder Hingis (Kournikova kann ja jetzt schon mal gar nix ausser geil aussehen) mehr Zuschauer hatten als Agassi oder Sampras.

Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, entschuldige ich mich in aller Höflichkeit, ansonsten hör auf einfach irgendwelchen Stuss zu erzählen, nur um deine Meinung zu unterstreichen.
max is here...

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 28.06.2011 21:35

payne hat geschrieben:Und wenn du noch beim Tennis bist:

Ich bezweifle, ohne es zu wissen oder nachgeschaut zu haben, das eine Graf oder Hingis (Kournikova kann ja jetzt schon mal gar nix ausser geil aussehen) mehr Zuschauer hatten als Agassi oder Sampras.

Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, entschuldige ich mich in aller Höflichkeit, ansonsten hör auf einfach irgendwelchen Stuss zu erzählen, nur um deine Meinung zu unterstreichen.
1. Es geht also nicht darum Männer mit Frauenfussball zu vergleichen? Warum denn die U15 Resultate hier posten? Nochmals: dass Frauen im Fussball gegen Männer keine Chance haben ist eine absolut banale Aussage und trifft auf fast jede Sportart zu.
Heisst aber noch lange nicht, dass wenn Frauen gegeneinander spielen, das Spiel nicht interessant sein kann.

2. Hier die Männerweltrangliste von 2002:

1 Hewitt, Lleyton (AUS) 4,160 0 20
2 Kuerten, Gustavo (BRA) 3,630 0 21
3 Ferrero, Juan Carlos (ESP) 3,005 0 25
4 Kafelnikov, Yevgeny (RUS) 2,775 0 27
5 Agassi, Andre (USA) 2,520 1 20
6 Haas, Tommy (GER) 2,515 -1 23
7 Safin, Marat (RUS) 2,470 0 25
8 Rafter, Patrick (AUS) 2,335 0 18
9 Grosjean, Sebastien (FRA) 2,330 1 24
10 Johansson, Thomas (SWE) 2,300 -1 25
11 Henman, Tim (GBR) 2,200 0 21

Ausser Agassi keine wirklich charismatische Person dabei.
Gleichzeitig spielten bei den Frauen die Williams-Schwestern, Seles, Hingis, Capriati, Mauresmo, Davenport. Das war zum Beispiel eine der Zeiten, als Frauentennis mehr Beachtung fand als Männertennis.

Ähnliches gab es früher auch schon, und zwar als Sampras keine Gegner hatte (beim Karrieretief von Agassi) und Sampras die Rangliste vor Leuten wie Korda, Kucera und Kraijek anführte, bei den Frauen Graf, Hingis, Kournikova, Seles, Pierce, Williams und Sanchez den Ton angaben (und Patty Schnyder natürlich...)
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von poohteen » 28.06.2011 22:13

Ciclone hat geschrieben:Das einzig sinnvolle Kriterium für die Bezahlung ist, wie überall, die Nachfrage nach dem Produkt.
Richtig! Die Preisgelder sollten anhand der Zuschauerzahlen oder so verteilt werden. ;) Aber nur der Gleichberechtigung wegen den Frauen gleich viel bezahlen - oder umgekehrt - das ist Quatsch!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 28.06.2011 22:25

1. Sind 14-Jährige Buben keine Männer
2. Sehe ich immer noch keine Zuschauerzahlen.
3. Wenn du Leute wie Hewitt, Ferrero und Safin nicht als charismatische Personen bezeichnest ist das ja wohl einzig und alleine deine persönliche Meinung und hat nichts mit Fakten zu tun.
4. Stimmt deine Aufzählung nur bedingt, weder Schnyder noch Kournikova hatten jemals den Ton angegeben im Tennis (Keine GS Siege, Platz 9 und 8 als beste Platzierung in der Weltrangliste.
max is here...

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von gordon » 28.06.2011 22:27

Ciclone hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Und wenn du noch beim Tennis bist:

Ich bezweifle, ohne es zu wissen oder nachgeschaut zu haben, das eine Graf oder Hingis (Kournikova kann ja jetzt schon mal gar nix ausser geil aussehen) mehr Zuschauer hatten als Agassi oder Sampras.

Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, entschuldige ich mich in aller Höflichkeit, ansonsten hör auf einfach irgendwelchen Stuss zu erzählen, nur um deine Meinung zu unterstreichen.
2. Hier die Männerweltrangliste von 2002:

1 Hewitt, Lleyton (AUS) 4,160 0 20
2 Kuerten, Gustavo (BRA) 3,630 0 21
3 Ferrero, Juan Carlos (ESP) 3,005 0 25
4 Kafelnikov, Yevgeny (RUS) 2,775 0 27
5 Agassi, Andre (USA) 2,520 1 20
6 Haas, Tommy (GER) 2,515 -1 23
7 Safin, Marat (RUS) 2,470 0 25
8 Rafter, Patrick (AUS) 2,335 0 18
9 Grosjean, Sebastien (FRA) 2,330 1 24
10 Johansson, Thomas (SWE) 2,300 -1 25
11 Henman, Tim (GBR) 2,200 0 21

Ausser Agassi keine wirklich charismatische Person dabei.
Gleichzeitig spielten bei den Frauen die Williams-Schwestern, Seles, Hingis, Capriati, Mauresmo, Davenport. Das war zum Beispiel eine der Zeiten, als Frauentennis mehr Beachtung fand als Männertennis.
sorry, aber das ist doch nicht wirklich eine objektive betrachtung... klar war das Intersse in der SCHWEIZ eher bei den Frauen, weil wir nebst hingis nicht viele leute hatten... aber wenn du die australier fragst, dann gehe ich mal davon aus, dass zu jener zeit für sie das herrentennis weit interessanter war, so wohl auch für die brasilianer und russen ;)... und hewitt kein charisma anzuheften und dann im nächsten atemzug hingis und davenport, schlaftabletten hoch zwei, zu nennen, finde ich doch ein wenig gewagt.. seles hatte zu jener zeit die guten tage eigentlich auch schon vorbei und bei mauresmo kann man ja geteilter meinung sein, ob das nun frauen- oder herrentennis war :p ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von poohteen » 28.06.2011 22:38

gordon hat geschrieben:...und bei mauresmo kann man ja geteilter meinung sein, ob das nun frauen- oder herrentennis war :p ;)
:beten: :beten: :beten: :p :D :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 28.06.2011 22:43

Isch doch e herzigs
Dateianhänge
svMAURESMO2_narrowweb__300x307,0.jpg
svMAURESMO2_narrowweb__300x307,0.jpg (16.92 KiB) 5852 mal betrachtet
max is here...

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 28.06.2011 23:18

gordon hat geschrieben:
Ciclone hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Und wenn du noch beim Tennis bist:

Ich bezweifle, ohne es zu wissen oder nachgeschaut zu haben, das eine Graf oder Hingis (Kournikova kann ja jetzt schon mal gar nix ausser geil aussehen) mehr Zuschauer hatten als Agassi oder Sampras.

Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, entschuldige ich mich in aller Höflichkeit, ansonsten hör auf einfach irgendwelchen Stuss zu erzählen, nur um deine Meinung zu unterstreichen.
2. Hier die Männerweltrangliste von 2002:

1 Hewitt, Lleyton (AUS) 4,160 0 20
2 Kuerten, Gustavo (BRA) 3,630 0 21
3 Ferrero, Juan Carlos (ESP) 3,005 0 25
4 Kafelnikov, Yevgeny (RUS) 2,775 0 27
5 Agassi, Andre (USA) 2,520 1 20
6 Haas, Tommy (GER) 2,515 -1 23
7 Safin, Marat (RUS) 2,470 0 25
8 Rafter, Patrick (AUS) 2,335 0 18
9 Grosjean, Sebastien (FRA) 2,330 1 24
10 Johansson, Thomas (SWE) 2,300 -1 25
11 Henman, Tim (GBR) 2,200 0 21

Ausser Agassi keine wirklich charismatische Person dabei.
Gleichzeitig spielten bei den Frauen die Williams-Schwestern, Seles, Hingis, Capriati, Mauresmo, Davenport. Das war zum Beispiel eine der Zeiten, als Frauentennis mehr Beachtung fand als Männertennis.
sorry, aber das ist doch nicht wirklich eine objektive betrachtung... klar war das Intersse in der SCHWEIZ eher bei den Frauen, weil wir nebst hingis nicht viele leute hatten... aber wenn du die australier fragst, dann gehe ich mal davon aus, dass zu jener zeit für sie das herrentennis weit interessanter war, so wohl auch für die brasilianer und russen ;)... und hewitt kein charisma anzuheften und dann im nächsten atemzug hingis und davenport, schlaftabletten hoch zwei, zu nennen, finde ich doch ein wenig gewagt.. seles hatte zu jener zeit die guten tage eigentlich auch schon vorbei und bei mauresmo kann man ja geteilter meinung sein, ob das nun frauen- oder herrentennis war :p ;)
Die grossen Duelle interessieren doch weltweit, und haben nichts mit Ländern zu tun. Oder interessiert dich Federer - Nadal nur, weil Federer Schweizer ist? Das ist doch einfach die gleiche Kategorie wie Sampras-Agassi, Lendl-Becker, McEnroe-Borg usw. Bei Frauen gab es auch immer wieder solche Duelle, und wie erwähnt, war das Interesse zeitweise höher als bei den Männern (nämlich eben dann, wenn bei den Männern diese speziellen Paarungen fehlten), auch wenn es wie bei den Beispielen Kournikova und Pierce nicht unbedingt mit deren Leistungen zu tun hatte.

Kournikova hatte höhere Werbeeinnahmen als je eine Spielerin zuvor (und wahrscheinlich höher als Hewitt, Ferrero und Safin zusammen), und gab daher sehr wohl den Ton an, Wahrscheinlich kassierte sie auch nicht kleinere Startprämien als Hingis oder Graf. Wenn du mal gesehen hast, wie sich die Halle in Zürich schlagartig füllte, wenn Kournikova auf dem Platz war, versteht man auch warum und soviel ich weiss, ist Kournikova keine Schweizerin.

Payne, wenn du nicht verstehst, warum ich Patty Schnyder in Klammer gesetzt und mit "..." versehen habe, tut es mir leid...

Und, oh Wunder, Zuschauerzahlen aus diesen Jahren kann ich dir nicht mehr liefern, aber ich erinnere mich an diese Zeiten und entsprechende Artikel darüber, dass das Frauen-Tennis dem Männertennis in Punkto Attraktivität den Rang abgelaufen hatte (was sich zum Beispiel eben in den Sponsor-Verträgen äusserte). Ob du mir das glaubst oder nicht, kann ich nicht ändern.

Und nochmals zum Fussball :) Selbst wenn die Deutschen gegen die U13 verloren hätten, verstehe ich immer noch nicht, was du damit sagen willst, was wir nicht schon seit jeher wissen....und ändert auch nichts daran, dass es interessant sein kann, wenn Frauen gegeneinander spielen.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 28.06.2011 23:29

Also ich find die noch schnüssig...
Dateianhänge
RackMultipart.18905.0_display_image.jpg
RackMultipart.18905.0_display_image.jpg (15.84 KiB) 5836 mal betrachtet
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 28.06.2011 23:50

Denkst du jeder hier im Forum hat gewusst, das 13-15 Jährige, die Weltmeister der Frauen locker besiegen? Also ich hätte bevor ich das gesehen habe, nicht daran geglaubt.

Grundsätzlich will ich Fussball sehen, möglichst guten Fussball (Ok als FCSG Fan ein bischen viel verlangt, aber man gewöhnt sich ja an einiges). Darum eigentlich egal wer spielt, ob Brüste oder Säcke. Aber Frauenfussball ist echt zum abgwöhnen. langsam, behäbig, zum gähnen.

Dann gibts auch noch solche Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E

Wobei wenn das --> http://www.youtube.com/watch?v=Q5HpFaHr ... re=related der Standard wäre, würde ich evtl. auch mal vorbeischauen :cool:

Zum Tennis: Die schöne Anna isch en schuss und ist/war ein Model die nebenbei noch Tennis gspielt hat, wenn du weisst was ich meine.
Beim Rest bin ich der gleichen Meinung wie beim Frauenfussball Thema :p
max is here...

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von Ciclone » 28.06.2011 23:54

payne hat geschrieben:
Zum Tennis: Die schöne Anna isch en schuss und ist/war ein Model die nebenbei noch Tennis gspielt hat, wenn du weisst was ich meine.
Beim Rest bin ich der gleichen Meinung wie beim Frauenfussball Thema :p
Um allfälligen Missverständnissen vorzubeugen: Man beachte das Tattoo auf der Schulter und vergleiche es mit dem Foto, das weiter oben gepostet wurde.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 28.06.2011 23:59

max is here...

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von payne » 29.06.2011 00:00

Ciclone hat geschrieben:
payne hat geschrieben:
Zum Tennis: Die schöne Anna isch en schuss und ist/war ein Model die nebenbei noch Tennis gspielt hat, wenn du weisst was ich meine.
Beim Rest bin ich der gleichen Meinung wie beim Frauenfussball Thema :p
Um allfälligen Missverständnissen vorzubeugen: Man beachte das Tattoo auf der Schulter und vergleiche es mit dem Foto, das weiter oben gepostet wurde.
Willst du mir jetzt damit sagen das Photoshop genial ist? ;)
max is here...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von poohteen » 29.06.2011 00:43

payne hat geschrieben:Dann gibts auch noch solche Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E
Au ja, mag mich noch dran erinnern. :p Was war das nur für ein Flop. Sorry, aber sowas würde bei einer Männer-WM wohl kaum passieren. Zumindest ein gewisses grundlegendes Regelverständnis bei den Akteuren und Schiedsrichtern kann man bei den Männern voraussetzen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 03.07.2011 15:38

poohteen hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Dann gibts auch noch solche Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E
Au ja, mag mich noch dran erinnern. :p Was war das nur für ein Flop. Sorry, aber sowas würde bei einer Männer-WM wohl kaum passieren. Zumindest ein gewisses grundlegendes Regelverständnis bei den Akteuren und Schiedsrichtern kann man bei den Männern voraussetzen.
Und wenn wir schon beim Thema sind:

http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlac ... dded#at=80

:beten:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FRAUEN-FUSSBALL WM 2011/Sommermaerchen

Beitrag von poohteen » 04.07.2011 01:33

grünweisseleidenschaft hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Dann gibts auch noch solche Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E
Au ja, mag mich noch dran erinnern. :p Was war das nur für ein Flop. Sorry, aber sowas würde bei einer Männer-WM wohl kaum passieren. Zumindest ein gewisses grundlegendes Regelverständnis bei den Akteuren und Schiedsrichtern kann man bei den Männern voraussetzen.
Und wenn wir schon beim Thema sind:

http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlac ... dded#at=80

:beten:
http://www.blick.ch/sport/fussball/im-s ... nde-175930

Sorry, aber das gibt's ja wohl nicht! :roll: Die Reporterin ist 'ne Katastrophe, dass sie das erst in der Wiederholung schnallt, und die Schiedsrichterin, der sollte die Lizenz entzogen werden. Die hatte ja freie Sicht auf das Geschehen. Tut mir leid, aber bei so Amateuren bei der WM, da muss man sich nicht wundern, wenn dumme Sprüche über Frauen und Fussball gemacht werden. Hier treffen sie leider voll ins Schwarze! :roll:

Und der Protest der Spielerinnen fiel auch eher lau aus. Bei den Männern, da wäre wohl der Teufel los gewesen und der Schiri wäre wohl kaum mehr sicher gewesen. Aber eben, bei den Männern wäre es wohl auch keinem WM-Spieler in den SInn gekommen, so ein Handspiel überhaupt zu begehen. :p :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten