Fahnungsfotos im Internet

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
aha2000
Wenigschreiber
Beiträge: 48
Registriert: 11.04.2010 21:08

Fahnungsfotos im Internet

Beitrag von aha2000 » 21.04.2010 19:22

Die SG Kantonspolizei hat zwei Personen die beim spiel FCSG-YB vor der Arena randaliert haben sollen ins Internet gestellt.


http://www.polizeinews.ch/Wer+kennt+die ... detail.htm


Gut??

Schlecht??

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Beitrag von glogge » 21.04.2010 19:27

:arsch:
aerosol junkie

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Fahnungsfotos im Internet

Beitrag von Smuggler » 21.04.2010 19:30

Original geschrieben von aha2000
Die SG Kantonspolizei hat zwei Personen die beim spiel FCSG-YB vor der Arena randaliert haben sollen ins Internet gestellt.


http://www.polizeinews.ch/Wer+kennt+die ... detail.htm


Gut??

Schlecht??



Ob Gut oder Schlecht?

Ich bring mal ein Beispiel:

Ein Polizist schlägt Dir unvermittelt die Faust ins Gesicht, Du schlägst zurück und verletzt ihn... Er kann Dich aber nicht schnappen, hat aber ein Foto von Dir! Dieses stellt er ins Internet und unterstellt Dir, das Du ein entflohener Gewaltäter bist!

Gut oder Schlecht?



Ziemlich ähnlich ist es bei dem Fall mit den YB-Fans!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 21.04.2010 21:06

http://www.fcsgforum.ch/upload/newreply ... eadid=7792

so von wegen fahndungsfoto rausgenommen... täusche ich mich oder sind nach wie vor beide auf dem foto zu sehen?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
ACMILAN
Vielschreiber
Beiträge: 1023
Registriert: 28.08.2008 23:42

Beitrag von ACMILAN » 21.04.2010 21:17

Auf der Kapo SG Seite wurde das Foto entfernt... was aber halt null nix bringt, da die Fotos auf allen anderen Seiten weiterhin bestehen bleiben...

Das Internet vergisst halt nie... aber ich glaube wir müssen keine erneute Diskussion über den Internet Pranger beginnen...
Lust auf Poker? http://de.pokerstrategy.com/#uU3UUE

Antworten