WM Südafrika 2010 - Vorbereitung CH-Nati

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

WM Südafrika 2010 - Vorbereitung CH-Nati

Beitrag von pooh » 02.03.2010 12:14

Am Mittwoch empfängt die Schweiz in St. Gallen Uruguay

Gibt es wieder Pfiffe für Marco Streller?

Nati-Stürmer Marco Streller kehrt am Mittwoch nach St. Gallen zurück! Die grosse Frage: Pfeifen ihn die eigenen Fans in der Ostschweiz wieder aus?

Es ist 642 Tage her, seit die Schweiz am 30. Mai 2008 gegen Liechtenstein 3:0 gewann.

FCB-Stürmer Marco Streller (28) wird beim letzten Test vor der EM vom St. Galler Publikum gnadenlos ausgepfiffen, gibt seinen Rücktritt aus der Nati für die Zeit nach der EM bekannt.

Erst nach einem Gespräch mit Ottmar Hitzfeld läuft er wieder für die Schweiz auf.

Am Mittwoch kehrt Streller als Nati-Spieler nach St. Gallen zurück, in seine ganz persönliche Hölle.

Gegen Uruguay spielt er von Anfang an. Die grosse Frage vor dem Spiel: Gibt es wieder Pfiffe?

---

wer will kann dazu noch abstimmen:
http://www.blick.ch/life/stardestages/f ... ing-141638

:D

äh sorry, hier:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ler-141664

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 02.03.2010 12:22

Natürlich wird die Heulsusi ausgepfiffen von mir :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 02.03.2010 12:27

welcome back, stolperi :D
Zuletzt geändert von pooh am 02.03.2010 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rhiintal
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 21.05.2008 12:42

Beitrag von rhiintal » 02.03.2010 12:28

Original geschrieben von imhof
Natürlich wird die Heulsusi ausgepfiffen von mir :D


auch dabei :P Mag den Stolperi einfach nicht! :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 02.03.2010 12:29

Freue mich schon auf die dummen Blick-Schlagzeilen nach dem Motto "St. Galler sind keine Schweizer - pfeifen die eigenen Leute aus!" und ähnlicher Müll.

;)

Gut würde ja passen... bin ja schliesslich Ausland-St. Galler und nicht Ausland-Schweizer.

:P
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

San Galler
Vielschreiber
Beiträge: 1345
Registriert: 22.05.2008 11:39

Beitrag von San Galler » 02.03.2010 12:31

und wenn er an der wm tore schiesst für die schweiz hättet ihr keine freude oder was?! :rolleyes:

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Beitrag von 1879 » 02.03.2010 12:32

der capo wird die pfiffe schon in den griff bekommen :D

Benutzeravatar
rhiintal
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 21.05.2008 12:42

Beitrag von rhiintal » 02.03.2010 12:33

Original geschrieben von San Galler
und wenn er an der wm tore schiesst für die schweiz hättet ihr keine freude oder was?! :rolleyes:


100x lieber wenn sie ein anderer schiesst.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 02.03.2010 12:37

Original geschrieben von San Galler
und wenn er an der wm tore schiesst für die schweiz hättet ihr keine freude oder was?! :rolleyes:


wenn einem immer nur zufällig die bälle ans knie, ans schienbein und an den schädel prallen, kann man nicht von tore schiessen sprechen :P

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 02.03.2010 12:45

Wieder Pfiffe gegen Streller, Hitzfeld ruft zum Arena-Boykott auf und setzt Nati-Spiele in SG auf die schwarze Liste.
U2 ist sofort bereit, die Lücken zu schliessen.



:ugly: :ugly:

San Galler
Vielschreiber
Beiträge: 1345
Registriert: 22.05.2008 11:39

Beitrag von San Galler » 02.03.2010 12:48

Original geschrieben von pooh
wenn einem immer nur zufällig die bälle ans knie, ans schienbein und an den schädel prallen, kann man nicht von tore schiessen sprechen :P



ist ein argument :D

aber der pipi kommt ja schon am 20. märz wieder in unser stadion mit dem fcb und dann kann man ihn meinetwegen über 90 minuten auspfeiffen. ich finde es irgendwie daneben gegen eigene spieler zu pfeifen.

schliesslich sind wir doch alles eidgenossen und sollten geschlossen hinter der nati stehen... aber jeder soll seine eigene meinung haben.

und was wäre wenn erneute pfiffe auswirkungen auf weitere natispiele in sg hätten?! wäre doch auch schade...

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 02.03.2010 12:52

Original geschrieben von kenner
Wieder Pfiffe gegen Streller, Hitzfeld ruft zum Arena-Boykott auf und setzt Nati-Spiele in SG auf die schwarze Liste.
U2 ist sofort bereit, die Lücken zu schliessen.
:ugly: :ugly:



Und Streller ist die Vorgruppe: "Pipi und seine Freunde" mit Calla als Special Guest..;)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9198
Registriert: 07.08.2005 00:59

Beitrag von Graf Choinjcki » 02.03.2010 13:02

Fredy Schaufel, Glattbrugg - 12:20 | 02.03.2010
» Ich zweifle sehr am verstand der St.Galler Fans. Denke nicht dass die schlauer geworden sind. Ausserdem muss die Umfrage lauten: "Sind die (einige) Nati-Fans so bescheuert das sie einen eigenen Spieler auspfeiffen?" Ja oder Nein.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Beitrag von Pacino » 02.03.2010 13:03

Was kann man denn sonst noch an einem Nati Spiel machen ausser Streller auspfeifen?!
mmmmh.... Pansen.

städtler
Wenigschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 26.01.2010 09:16

Re: WM Südafrika 2010 - Vorbereitung CH-Nati

Beitrag von städtler » 02.03.2010 13:11

Original geschrieben von pooh

äh sorry, hier:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ler-141664


bei der unteren Bildstrecke bild 7:
perfekt eingeparkt :D

Benutzeravatar
ACMILAN
Vielschreiber
Beiträge: 1023
Registriert: 28.08.2008 23:42

Beitrag von ACMILAN » 02.03.2010 13:19

Original geschrieben von San Galler
und wenn er an der wm tore schiesst für die schweiz hättet ihr keine freude oder was?! :rolleyes:


Wm was isch das?
Lust auf Poker? http://de.pokerstrategy.com/#uU3UUE

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Beitrag von Pacino » 02.03.2010 13:20

Original geschrieben von San Galler
und was wäre wenn erneute pfiffe auswirkungen auf weitere natispiele in sg hätten?! wäre doch auch schade...

Das wäre ja ziemlich genau das, was ich mir seit Jahren wünsche. Ich kann mich an ein Nati-Spiel gegen Kanada im Espenmoos erinnern, als 90 Minuten Anti-Support gemacht wurde. Danach wurde verkündet, dass man nie mehr in SG ein Natispiel absolvieren werde. Dieses Versprechen soll endlich eingelöst werden.
mmmmh.... Pansen.

San Galler
Vielschreiber
Beiträge: 1345
Registriert: 22.05.2008 11:39

Beitrag von San Galler » 02.03.2010 13:23

und was bringt dir das?

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 20.09.2005 15:43

Beitrag von swissrastafari » 02.03.2010 13:24

Original geschrieben von pooh
wenn einem immer nur zufällig die bälle ans knie, ans schienbein und an den schädel prallen, kann man nicht von tore schiessen sprechen :P


ich wäre froh, wenn unsere stürmer auch soviel "glück" hätten und ständig angeschossen würden.

susi streller auszupfeiffen wäre meiner ansicht nach falsch, aber wenn es denn so ist (bin leider nicht vor ort) bin ich schon mal gespannt, ob hitzfeld die arena definitiv auf die abschussliste setzt.
das wäre doch auch schade, oder!?

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 02.03.2010 13:29

Original geschrieben von Pacino
Das wäre ja ziemlich genau das, was ich mir seit Jahren wünsche. Ich kann mich an ein Nati-Spiel gegen Kanada im Espenmoos erinnern, als 90 Minuten Anti-Support gemacht wurde. Danach wurde verkündet, dass man nie mehr in SG ein Natispiel absolvieren werde. Dieses Versprechen soll endlich eingelöst werden.


Seh jetzt auch kein Problem, wenn die Landesauswahl das NSSG benutzt! Ist mir eigentlich sogar total schnuppe!

Hab eigentlich, auch wenn ich eine gewisse Antipathe gegen Streller habe, nicht verstanden weshalb man den im Spiel gegen die Lichtensteiner auspfiff...
Jedoch sein geheule danach, dafür hatte ich überhaupt kein Verständnis! Er ist ein Profi (kriegt Geld dafür das er auf dem Platz steht und von den Zuschauern wie ein Zoo-Tier begutachtet und kommentiert wird) also hat er darüber zu stehen und seine Fresse zu halten!
Hätte er damals dem ganzen keine Beachtung geschenkt, ich wette am Mittwoch würde ihn kaum jemand auspfeiffen!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 02.03.2010 13:54

Original geschrieben von San Galler
ist ein argument :D

aber der pipi kommt ja schon am 20. märz wieder in unser stadion mit dem fcb und dann kann man ihn meinetwegen über 90 minuten auspfeiffen. ich finde es irgendwie daneben gegen eigene spieler zu pfeifen.

schliesslich sind wir doch alles eidgenossen und sollten geschlossen hinter der nati stehen... aber jeder soll seine eigene meinung haben.

und was wäre wenn erneute pfiffe auswirkungen auf weitere natispiele in sg hätten?! wäre doch auch schade...
Wörd!
Da sollten Pfiffe kein Thema sein! Nemed Eu zämä!:mad:
Zudem hat die Qualität von Strellers Leistungen m. E. in den letzten Monaten zugenommen. Find ihn mittlerweile nicht mehr so "übel", wie auch schon.

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1216
Registriert: 09.05.2007 13:50

Beitrag von danmaster » 02.03.2010 14:08

ist mir eigentlich egal ob der jetzt wieder besser spielt oder nicht. Ob er für die Nati aufläuft oder nicht. Er wird von mir einfach ausgepfiffen fertig! Mag diesen Typen einfach nicht riechen. Wie schon angesprochen, hätte er nicht so ein tamtam veranstaltet nach dem letzten spiel wären die pfiffe morgen nicht so laut.

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 02.03.2010 14:28

Original geschrieben von imhof
Natürlich wird die Heulsusi ausgepfiffen von mir :D


läck, bisch du en held. aber wenn streller 1:1 vor dir stehen würde den kiefer nicht mehr zu kriegen, gell!

:D

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 02.03.2010 14:29

Original geschrieben von Pacino
Das wäre ja ziemlich genau das, was ich mir seit Jahren wünsche. Ich kann mich an ein Nati-Spiel gegen Kanada im Espenmoos erinnern, als 90 Minuten Anti-Support gemacht wurde. Danach wurde verkündet, dass man nie mehr in SG ein Natispiel absolvieren werde. Dieses Versprechen soll endlich eingelöst werden.


na dann schliess doch an dem abend doch einfach im keller ein und warte, bis die nati wieder weg ist.

oder bist du masochistisch veranlagt und gehst ins stadion, um dich selbst zu kasteien?

:oops:

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 02.03.2010 14:30

Original geschrieben von tomtom
Find ihn mittlerweile nicht mehr so "übel", wie auch schon.


ich hoffe, du meinst das sexuell - denn sonst müsste ich ja deinen fussballsachverstand anzweifeln :D

Antworten