ich meine dass dieses Gedankengut eher in die Lazio-Ecke zu verorten ist, aber scheint wohl nicht (mehr) soDiesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
Internationaler Fussball
-
- Banker ergo Verbrecher
Re: Internationaler Fussball
Lazio immer noch so.John_Klerk hat geschrieben: ↑15.12.2023 12:48ich meine dass dieses Gedankengut eher in die Lazio-Ecke zu verorten ist, aber scheint wohl nicht (mehr) soDiesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
-
- Wenigschreiber
Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
asroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:25Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
BIG-bandiere-curva-sud.jpg
Das ist Foschi oder?
-
- Wenigschreiber
Ja, korrekt.ryan hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:36asroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:25Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
Das ist Foschi oder?
-
- Vielschreiber
Nein, war ganz klar hitler! Schau die Zusammenfassung der euroleague auf srf 2 match roma Kurz vor schluss!asroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:25Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
also wer nicht erkennt, dass fas italo foschi ist, ist ein löli.. google mal den herrn. da findest du genau das bild, was auf der fahne ist. ps, der schnauz (ist zwar kein richtiger hitlerschnauz) war zu der zeit mode. das war nicht einfach AHs exklusiver look….Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 14:12Nein, war ganz klar hitler! Schau die Zusammenfassung der euroleague auf srf 2 match roma Kurz vor schluss!asroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:25Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
-
- Wenigschreiber
Diese Fahne gibt es schon seit vielen Jahren. Wäre das also Hitler auf der Fahne hätte das schon längstens die Runde gemacht.Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 14:12Nein, war ganz klar hitler! Schau die Zusammenfassung der euroleague auf srf 2 match roma Kurz vor schluss!asroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:25Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
-
- Vielschreiber
Musste nun zweimal die zusammfassung schauen.... *Schäm*..sah wirklich wie hitler aus mit der wehenden fahne. Meine tochter hat auch sofort reagiert. Hätte ja ein einzelfall seun können!
-
- Vielschreiber
Muss man diesen foschi kennen?ryan hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:36asroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:25Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
Das ist Foschi oder?
-
- Wenigschreiber
Italo Foschi ist der Gründer und erste Präsident der AS Roma.Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:04Muss man diesen foschi kennen?ryan hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:36asroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:25Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
Das ist Foschi oder?
-
- Vielschreiber
Ich kenne der oder die gründer des fc sg nicht... Bin ich somit kein fanasroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:12Italo Foschi ist der Gründer und erste Präsident der AS Roma.Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:04Muss man diesen foschi kennen?ryan hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:36asroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:25Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
Das ist Foschi oder?
Sagt ja niemand. Aber du behauptest auch nach dem jemand von foschi sprach, dass es hitler ist. Spätestens zu dem zeitpunkt hättest du mal googlen können.Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:23Ich kenne der oder die gründer des fc sg nicht... Bin ich somit kein fanasroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:12Italo Foschi ist der Gründer und erste Präsident der AS Roma.Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:04Muss man diesen foschi kennen?
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Jagordon hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:29Sagt ja niemand. Aber du behauptest auch nach dem jemand von foschi sprach, dass es hitler ist. Spätestens zu dem zeitpunkt hättest du mal googlen können.Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:23Ich kenne der oder die gründer des fc sg nicht... Bin ich somit kein fanasroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:12Italo Foschi ist der Gründer und erste Präsident der AS Roma.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
a roma solo la lazioasroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:12Italo Foschi ist der Gründer und erste Präsident der AS Roma.Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:04Muss man diesen foschi kennen?ryan hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:36asroma1927 hat geschrieben: ↑15.12.2023 13:25Meinst du diese Fahne?Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
Das ist Foschi oder?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Habt ihr das mitbekommen mit dem türkischen Supercup? Der türkische Verband hat entschieden das Spiel (Galatasaray-Fenerbahce) in Saudi-Arabien durchzuführen. Vor dem Spiel wurde dann von Seiten der Organisatoren gesagt, dass Atatürk-Symbole verboten sind und auch die türkische Hymne nicht abgespielt wird. Daraufhin entschieden die beiden Teams kurz vor Anpfiff nicht anzutreten. So wurde das Spiel kurzfristig abgesagt und die beiden Teams kehren so schnell wie möglich in die Türkei zurück.
Einerseits gönne ich es dem türkischen Verband, da er das Spiel für etwas mehr Geld ins Ausland verkaufte. Andererseits zeigt Saudi-Arabien mal wieder sein unsympathisches Gesicht. Bin mal gespannt wie die eine WM austragen wollen.
Einerseits gönne ich es dem türkischen Verband, da er das Spiel für etwas mehr Geld ins Ausland verkaufte. Andererseits zeigt Saudi-Arabien mal wieder sein unsympathisches Gesicht. Bin mal gespannt wie die eine WM austragen wollen.
Wie sie eine WM austragen wollen? In etwa so wie Qatar. Gewisse Rechte für die Touris minim anpassen für 4 Wochen, nur das zeigen was man will, alle Symbole und Flaggen verbieten die man nicht will (Regenbogen etc.), dem Gianni noch etwas in einem Koffer mitgeben, dass er auch schön die WM als "beste WM ever" anpreisen kann und gut ist.Espe_007 hat geschrieben: ↑29.12.2023 22:49Habt ihr das mitbekommen mit dem türkischen Supercup? Der türkische Verband hat entschieden das Spiel (Galatasaray-Fenerbahce) in Saudi-Arabien durchzuführen. Vor dem Spiel wurde dann von Seiten der Organisatoren gesagt, dass Atatürk-Symbole verboten sind und auch die türkische Hymne nicht abgespielt wird. Daraufhin entschieden die beiden Teams kurz vor Anpfiff nicht anzutreten. So wurde das Spiel kurzfristig abgesagt und die beiden Teams kehren so schnell wie möglich in die Türkei zurück.
Sah für mich aus wie Adi Hütter oder evtl. Adolf LittlerDiesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 15:02Musste nun zweimal die zusammfassung schauen.... *Schäm*..sah wirklich wie hitler aus mit der wehenden fahne. Meine tochter hat auch sofort reagiert. Hätte ja ein einzelfall seun können!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Also ich verstehe ja, dass fussballdeutschland um den kaiser franz trauert. Dass nun aber beim spiel real - atletico eine schweigeminute für ihn gemacht wird, verstehe ich nicht. Oder übersehe ich da einen zusammenhang? Dass pfiffe unnötig sind, ja ok, aber wenn null zusammenhang besteht, irgendwie doch auch verständlich. Auf jedenfall hoffe ich, dass bei uns dann nicht auch noch geschwiegen wird. Ja, seine verdienste für den fussball anerkenne ich, mit unserem fcsg hätte es aber dennoch sehr wenig zu tun.
FCSG is our HEART
Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein...gordon hat geschrieben: ↑12.01.2024 06:16Also ich verstehe ja, dass fussballdeutschland um den kaiser franz trauert. Dass nun aber beim spiel real - atletico eine schweigeminute für ihn gemacht wird, verstehe ich nicht. Oder übersehe ich da einen zusammenhang? Dass pfiffe unnötig sind, ja ok, aber wenn null zusammenhang besteht, irgendwie doch auch verständlich. Auf jedenfall hoffe ich, dass bei uns dann nicht auch noch geschwiegen wird. Ja, seine verdienste für den fussball anerkenne ich, mit unserem fcsg hätte es aber dennoch sehr wenig zu tun.
bei maradona gabs doch auch überall schweigeminuten?gordon hat geschrieben: ↑12.01.2024 06:16Also ich verstehe ja, dass fussballdeutschland um den kaiser franz trauert. Dass nun aber beim spiel real - atletico eine schweigeminute für ihn gemacht wird, verstehe ich nicht. Oder übersehe ich da einen zusammenhang? Dass pfiffe unnötig sind, ja ok, aber wenn null zusammenhang besteht, irgendwie doch auch verständlich. Auf jedenfall hoffe ich, dass bei uns dann nicht auch noch geschwiegen wird. Ja, seine verdienste für den fussball anerkenne ich, mit unserem fcsg hätte es aber dennoch sehr wenig zu tun.
Auch bei uns? Kann ich mich nicht mehr erinnern.dimi1879 hat geschrieben: ↑12.01.2024 07:08bei maradona gabs doch auch überall schweigeminuten?gordon hat geschrieben: ↑12.01.2024 06:16Also ich verstehe ja, dass fussballdeutschland um den kaiser franz trauert. Dass nun aber beim spiel real - atletico eine schweigeminute für ihn gemacht wird, verstehe ich nicht. Oder übersehe ich da einen zusammenhang? Dass pfiffe unnötig sind, ja ok, aber wenn null zusammenhang besteht, irgendwie doch auch verständlich. Auf jedenfall hoffe ich, dass bei uns dann nicht auch noch geschwiegen wird. Ja, seine verdienste für den fussball anerkenne ich, mit unserem fcsg hätte es aber dennoch sehr wenig zu tun.
FCSG is our HEART
Darfst sie gerne haben, wenn du sie möchtest...Stella hat geschrieben: ↑12.01.2024 06:45Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein...gordon hat geschrieben: ↑12.01.2024 06:16Also ich verstehe ja, dass fussballdeutschland um den kaiser franz trauert. Dass nun aber beim spiel real - atletico eine schweigeminute für ihn gemacht wird, verstehe ich nicht. Oder übersehe ich da einen zusammenhang? Dass pfiffe unnötig sind, ja ok, aber wenn null zusammenhang besteht, irgendwie doch auch verständlich. Auf jedenfall hoffe ich, dass bei uns dann nicht auch noch geschwiegen wird. Ja, seine verdienste für den fussball anerkenne ich, mit unserem fcsg hätte es aber dennoch sehr wenig zu tun.
FCSG is our HEART
Will er nicht!gordon hat geschrieben: ↑12.01.2024 07:28Darfst sie gerne haben, wenn du sie möchtest...Stella hat geschrieben: ↑12.01.2024 06:45Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein...gordon hat geschrieben: ↑12.01.2024 06:16Also ich verstehe ja, dass fussballdeutschland um den kaiser franz trauert. Dass nun aber beim spiel real - atletico eine schweigeminute für ihn gemacht wird, verstehe ich nicht. Oder übersehe ich da einen zusammenhang? Dass pfiffe unnötig sind, ja ok, aber wenn null zusammenhang besteht, irgendwie doch auch verständlich. Auf jedenfall hoffe ich, dass bei uns dann nicht auch noch geschwiegen wird. Ja, seine verdienste für den fussball anerkenne ich, mit unserem fcsg hätte es aber dennoch sehr wenig zu tun.
Deine ist ja kaputt.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Ach so, hatte es so verstanden, dass er auch gerne eine kaputte taste hätte...speed85 hat geschrieben: ↑12.01.2024 07:32Will er nicht!gordon hat geschrieben: ↑12.01.2024 07:28Darfst sie gerne haben, wenn du sie möchtest...Stella hat geschrieben: ↑12.01.2024 06:45Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein...gordon hat geschrieben: ↑12.01.2024 06:16Also ich verstehe ja, dass fussballdeutschland um den kaiser franz trauert. Dass nun aber beim spiel real - atletico eine schweigeminute für ihn gemacht wird, verstehe ich nicht. Oder übersehe ich da einen zusammenhang? Dass pfiffe unnötig sind, ja ok, aber wenn null zusammenhang besteht, irgendwie doch auch verständlich. Auf jedenfall hoffe ich, dass bei uns dann nicht auch noch geschwiegen wird. Ja, seine verdienste für den fussball anerkenne ich, mit unserem fcsg hätte es aber dennoch sehr wenig zu tun.
Deine ist ja kaputt.
FCSG is our HEART