Wenn man schon eine neue Sanktionsmöglichkeit einführen will, sollte man aber auch überlegen, wie man verhindern will, dass es zu noch mehr Diskussionen mit dem Schiri auf dem Platz kommt. Denn eine neue Möglichkeit der Bestrafung führt unweigerlich zu noch mehr längeren Unterbrechungen durch sinnlose Versuche, die Entscheidung zu beeinflussen. Auch da lohnt sich ein Blick zum Eishockey, wo nur der Kapitän und die Assis mit dem Schiri sprechen dürfen.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑29.11.2023 20:41Und am Ende spielen die Teams noch in Schlittschuhen…
https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... rt-app.sms
Internationaler Fussball
- kasdandler
- Vielschreiber
Re: Internationaler Fussball
Gott mit Dir, Du Land der Bayern
Hast wohl den Bericht nicht gelesen:kasdandler hat geschrieben: ↑30.11.2023 06:41Wenn man schon eine neue Sanktionsmöglichkeit einführen will, sollte man aber auch überlegen, wie man verhindern will, dass es zu noch mehr Diskussionen mit dem Schiri auf dem Platz kommt. Denn eine neue Möglichkeit der Bestrafung führt unweigerlich zu noch mehr längeren Unterbrechungen durch sinnlose Versuche, die Entscheidung zu beeinflussen. Auch da lohnt sich ein Blick zum Eishockey, wo nur der Kapitän und die Assis mit dem Schiri sprechen dürfen.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑29.11.2023 20:41Und am Ende spielen die Teams noch in Schlittschuhen…
"Daneben plant das IFAB auch eine Regel, wonach in bestimmten Fällen nur noch die Kapitäne mit den Schiedsrichtern diskutieren dürfen."
- kasdandler
- Vielschreiber
War noch zu frühSeppatoni hat geschrieben: ↑30.11.2023 06:53Hast wohl den Bericht nicht gelesen:kasdandler hat geschrieben: ↑30.11.2023 06:41Wenn man schon eine neue Sanktionsmöglichkeit einführen will, sollte man aber auch überlegen, wie man verhindern will, dass es zu noch mehr Diskussionen mit dem Schiri auf dem Platz kommt. Denn eine neue Möglichkeit der Bestrafung führt unweigerlich zu noch mehr längeren Unterbrechungen durch sinnlose Versuche, die Entscheidung zu beeinflussen. Auch da lohnt sich ein Blick zum Eishockey, wo nur der Kapitän und die Assis mit dem Schiri sprechen dürfen.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑29.11.2023 20:41Und am Ende spielen die Teams noch in Schlittschuhen…
"Daneben plant das IFAB auch eine Regel, wonach in bestimmten Fällen nur noch die Kapitäne mit den Schiedsrichtern diskutieren dürfen."
-
- Vielschreiber
Was haltet ihr von der neuen Offside-Regel vom ehemaligen Arsenal Coach, Arsene Wenger, die momentan getestet wird?
https://www.watson.ch/sport/fussball/36 ... ert-werden
Soll mehr Tore und attraktivere Spiele garantieren. Würde allerdings sowohl das offensive als auch das defensive Verhalten ziemlich verändern. Die VAR-Diskussionen würden aber wohl auch bleiben...
Soll mehr Tore und attraktivere Spiele garantieren. Würde allerdings sowohl das offensive als auch das defensive Verhalten ziemlich verändern. Die VAR-Diskussionen würden aber wohl auch bleiben...
immerhin boris hat getroffen
bzw immernoch so schade ist er weg
bzw immernoch so schade ist er weg
Unbrauchbar.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑30.11.2023 08:32Was haltet ihr von der neuen Offside-Regel vom ehemaligen Arsenal Coach, Arsene Wenger, die momentan getestet wird?
1. Ohne VAR für die SR-Assistenten schwieriger zu entscheiden.
2. Idee war, wieviele aktuell annullierte Tore dann zählen würden - aber mit der neuen Regel müsste die Verteidigung das Spiel anpassen und einfach mehr zurückstaffeln - macht dann alles wieder zunichte...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Und wenn der hintere fuss des Angreifers sich mit dem vorderen des Verteidigers überschneidet, haben wir das "milimeterlen" einfach auf der anderen Seite. Die Linienrichter kriegen es ja manchmal nicht mal hin den Ball vollumfänglich oder teilweise über der Seitenlinie zu erkennen.speed85 hat geschrieben: ↑30.11.2023 23:28Unbrauchbar.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑30.11.2023 08:32Was haltet ihr von der neuen Offside-Regel vom ehemaligen Arsenal Coach, Arsene Wenger, die momentan getestet wird?
1. Ohne VAR für die SR-Assistenten schwieriger zu entscheiden.
2. Idee war, wieviele aktuell annullierte Tore dann zählen würden - aber mit der neuen Regel müsste die Verteidigung das Spiel anpassen und einfach mehr zurückstaffeln - macht dann alles wieder zunichte...
Heute ManUtd - Bayern, das kann ja mal spannend werden.
Die Bayern haben die Chance ihre Formschwäche wieder abzulegen und Manu europäisch nach Hause zu schicken. Mal schauen wie lange TenHag seinen Job noch behält, ich denke nach Samstag in Anfield wird Schluss sein
Die Bayern haben die Chance ihre Formschwäche wieder abzulegen und Manu europäisch nach Hause zu schicken. Mal schauen wie lange TenHag seinen Job noch behält, ich denke nach Samstag in Anfield wird Schluss sein
was ist am samstag im anfield?lattelath hat geschrieben: ↑12.12.2023 17:51Heute ManUtd - Bayern, das kann ja mal spannend werden.
Grosses Kino von Benfica
"YB. Die Migros der Fussball-Schweiz. - Schöne Öberfläche. Wenig Inhalt. Gutes Marketing. Viel Greenwashing." - Somnium im FCB Forum.
Arthur Cabral schiesst in letzter Sekunde die Bullen aus Salzburg aus dem europäischen Geschäft.
Sorry sollte natürlich Sonntag heissendimi1879 hat geschrieben: ↑12.12.2023 20:26was ist am samstag im anfield?lattelath hat geschrieben: ↑12.12.2023 17:51Heute ManUtd - Bayern, das kann ja mal spannend werden.
Hat noch jemand gesehen, dass das 1:1 von Real mega aufgestützt war?
-
- Banker ergo Verbrecher
!!John_Klerk hat geschrieben: ↑13.12.2023 23:01Schade hats qsg nicht auch noch erwischt da schmerzt der lächerliche penalty für sie vor 2(?) wochen umso mehr
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
mir ging es nur um psg hoffentlich bekommen die jetzt real oder was in diesem Kaliber das die so schnell wie möglich wieder weg sindMythos hat geschrieben: ↑13.12.2023 23:04!!John_Klerk hat geschrieben: ↑13.12.2023 23:01Schade hats qsg nicht auch noch erwischt da schmerzt der lächerliche penalty für sie vor 2(?) wochen umso mehr
Erfolgsfan seit 1879
- Julio Grande
- Spamer
der war ausnahmsweise mehr als ok.....John_Klerk hat geschrieben: ↑13.12.2023 23:01Schade hats qsg nicht auch noch erwischt da schmerzt der lächerliche penalty für sie vor 2(?) wochen umso mehr
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Habe auf ein Ausscheiden von beiden gehofft. Leider hat der BVB gegen QSG nicht gewonnen. Aber einer ist besser als keiner. Jetzt hoffe ich wie du auf ein möglichst schmerzhaftes Ausscheiden von QSG im Achtelfinale.MacDee hat geschrieben: ↑13.12.2023 23:17mir ging es nur um psg hoffentlich bekommen die jetzt real oder was in diesem Kaliber das die so schnell wie möglich wieder weg sindMythos hat geschrieben: ↑13.12.2023 23:04!!John_Klerk hat geschrieben: ↑13.12.2023 23:01Schade hats qsg nicht auch noch erwischt da schmerzt der lächerliche penalty für sie vor 2(?) wochen umso mehr
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Heute hoffe ich (ausnahmsweise) mal auf Sieg Servette und Lugano
FC St. Gallen 1879 - 145 Jahre Fussballgeschichte
- kasdandler
- Vielschreiber
Hoch wird es Servette nicht mehr gewinnengreenwhite_1879 hat geschrieben: ↑14.12.2023 18:14Heute hoffe ich (ausnahmsweise) mal auf Sieg Servette und Lugano
-
- Vielschreiber
Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
-
- Spamer
https://sportv1.orf.at/060130-25841/Diesbach City hat geschrieben: ↑15.12.2023 11:36Ich bin gerade erschrocken, als ich die euroleague zusammenfassung gesehen habe... Heimspiel roma und da sehe ich ein riesiges bild von hitler... Wtf das wird ha wohl Konsequenzen haben? Sind die bekannt für solches gedankengut?
Scheint so.....
https://www.wantedinrome.com/news/italy ... ckers.html
Meh Dräck...