Doch da war doch noch ein Goggel. Raul Giger trug am Schluss beim Blue-Inti den Goggel auf der Jacke.SüdOst hat geschrieben: ↑28.01.2025 21:00Leider kein Goggel mehr…Forza San Gallo hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:13Der Goggel war bei Lausanne am Sonntag aber immernoch allgegenwärtig?
https://shop.lausanne-sport.ch/product/ ... e-2024-25/
Internationaler Fussball
Re: Internationaler Fussball
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Habe das Interview jetzt auch gefunden.Mythos hat geschrieben: ↑28.01.2025 21:36Doch da war doch noch ein Goggel. Raul Giger trug am Schluss beim Blue-Inti den Goggel auf der Jacke.SüdOst hat geschrieben: ↑28.01.2025 21:00Leider kein Goggel mehr…Forza San Gallo hat geschrieben: ↑28.01.2025 20:13Der Goggel war bei Lausanne am Sonntag aber immernoch allgegenwärtig?
https://shop.lausanne-sport.ch/product/ ... e-2024-25/![]()
Wahrscheinlich werden die noch getragen, da die Hausmarke solche noch nicht hergestellt hat.
Offiziell besteht jedoch kein Vertrag mehr zwischen Le Coq Sportif und Lausanne.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
-
Neueraccount
- Wenigschreiber
Slask verweilt weiterhin auf einem abgeschlagenen letzten Platz. 
Hat scheinbar nach der Niederlage gegen uns dem ganzen Club den Nuggi rausgetätschtNeueraccount hat geschrieben: ↑11.02.2025 13:23Slask verweilt weiterhin auf einem abgeschlagenen letzten Platz.![]()
-
zielono-bialy
- Wenigschreiber
Śląsk Wrocław geht dieses Jahr gerade in Erste Liga, Coach schon Lang Zeit züruck Kündigung gekriegt hat.
Hopp San Gallä 💚🤍 💪
Habs auch nebenbei mitverfolgt. Was für ein krasser Verfall! In einer halben Saison vom (punktgleichen) Vizemeister zum Tabellenletzten mit bereits 10 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Die stecken tief im Elend. Trainer weg, Sportchef weg, Präsident auch bald weg, und kein Geld für Investitionen auf dem Transfermarkt.zielono-bialy hat geschrieben: ↑11.02.2025 16:41Śląsk Wrocław geht dieses Jahr gerade in Erste Liga, Coach schon Lang Zeit züruck Kündigung gekriegt hat.
Wenn in drei Monaten in der Tarczyński Arena das Conference League Finale steigt, dürfte sich der allgemeine Fussballenthusiasmus in der Stadt Breslau ziemlich in Grenzen halten...
-
zielono-bialy
- Wenigschreiber
Ja, sowieso auf Final kommen Kristen Fans von bride team welche in Finał spielen werden. Lechia Gdańsk freunde von Śląsk varscheindlich auch in Erste Liga gehen. Lätzte Sonntag haben 3 Punkte gegen Lech Poznań gemacht. Lech ist ein Pretendent für polnische Meister.Leon1 hat geschrieben: ↑11.02.2025 17:55Wenn in drei Monaten in der Tarczyński Arena das Conference League Finale steigt, dürfte sich der allgemeine Fussballenthusiasmus in der Stadt Breslau ziemlich in Grenzen halten...zielono-bialy hat geschrieben: ↑11.02.2025 16:41Śląsk Wrocław geht dieses Jahr gerade in Erste Liga, Coach schon Lang Zeit züruck Kündigung gekriegt hat.
Hopp San Gallä 💚🤍 💪
krasses spiel der dänen
-
hello again
- Spamer
Natürlich daneben, aber der andere legt sich hin und wälzt sich am Boden, nur noch peinlich.
Meh Dräck...
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Türkischer Fussball in einer Nussschale. 
was für eine memme...hello again hat geschrieben: ↑03.04.2025 07:57Natürlich daneben, aber der andere legt sich hin und wälzt sich am Boden, nur noch peinlich.
-
hello again
- Spamer
-
hello again
- Spamer
Ja du, krass was der für Dinger reinhaut. Und es sieht alles immer so selbstverständlich, einfach und leichtfüssig aus. Ein Riesentalent. Macht einfach Spass, dem Jungen zuzuschauen.
Meisterfeier in Spanien deprimierend
Erfolgsfan seit 1879
-
Neueraccount
- Wenigschreiber
Für diejenigen welche es noch nicht mitbekommen haben...
Slask ist abgestiegen:)
Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Es wurde hier bereits kommuniziert, dass Slask abgestiegen ist.Neueraccount hat geschrieben: ↑19.05.2025 15:11Für diejenigen welche es noch nicht mitbekommen haben...
Luigis Erbe.
-
Neueraccount
- Wenigschreiber
Upsala shame on meGiggino hat geschrieben: ↑19.05.2025 15:15Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Es wurde hier bereits kommuniziert, dass Slask abgestiegen ist.Neueraccount hat geschrieben: ↑19.05.2025 15:11Für diejenigen welche es noch nicht mitbekommen haben...
Slask ist abgestiegen:)ABER: Man kann es nicht oft genug erwähnen, dass Slask abgestiegen ist.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Slask ist abgestiegen? Ist es wirklich wahr, dass Slask abgestiegen ist? Das wäre ja der Hammer, wenn Slask tatsächlich abgestiegen ist. Muss gleich mal im Netz schauen, ob ich die Bestätigung finde, dass Slask abgestiegen ist. Irgendwie glaube ich euch beiden nicht, dass Slask abgestiegen ist. Aber wenn sonst noch irgendwo steht, dass Slask abgestiegen ist, dann glaube ich euch, dass Slask abgestiegen ist.Giggino hat geschrieben: ↑19.05.2025 15:15Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Es wurde hier bereits kommuniziert, dass Slask abgestiegen ist.Neueraccount hat geschrieben: ↑19.05.2025 15:11Für diejenigen welche es noch nicht mitbekommen haben...
Slask ist abgestiegen:)ABER: Man kann es nicht oft genug erwähnen, dass Slask abgestiegen ist.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ich bring dir mal ein Liibli mit von denen. Willst du weiss oder grün?Zuschauer hat geschrieben: ↑19.05.2025 22:05Wer/was ist slask?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.05.2025 22:04Slask ist abgestiegen? Ist es wirklich wahr, dass Slask abgestiegen ist? Das wäre ja der Hammer, wenn Slask tatsächlich abgestiegen ist. Muss gleich mal im Netz schauen, ob ich die Bestätigung finde, dass Slask abgestiegen ist. Irgendwie glaube ich euch beiden nicht, dass Slask abgestiegen ist. Aber wenn sonst noch irgendwo steht, dass Slask abgestiegen ist, dann glaube ich euch, dass Slask abgestiegen ist.Giggino hat geschrieben: ↑19.05.2025 15:15Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Es wurde hier bereits kommuniziert, dass Slask abgestiegen ist.Neueraccount hat geschrieben: ↑19.05.2025 15:11Für diejenigen welche es noch nicht mitbekommen haben...
![]()
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Oder das dritte Trikot. Das ist wohl braun, dunkelbraun sogar.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.05.2025 22:07Ich bring dir mal ein Liibli mit von denen. Willst du weiss oder grün?Zuschauer hat geschrieben: ↑19.05.2025 22:05Wer/was ist slask?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.05.2025 22:04Slask ist abgestiegen? Ist es wirklich wahr, dass Slask abgestiegen ist? Das wäre ja der Hammer, wenn Slask tatsächlich abgestiegen ist. Muss gleich mal im Netz schauen, ob ich die Bestätigung finde, dass Slask abgestiegen ist. Irgendwie glaube ich euch beiden nicht, dass Slask abgestiegen ist. Aber wenn sonst noch irgendwo steht, dass Slask abgestiegen ist, dann glaube ich euch, dass Slask abgestiegen ist.Giggino hat geschrieben: ↑19.05.2025 15:15Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Es wurde hier bereits kommuniziert, dass Slask abgestiegen ist.Neueraccount hat geschrieben: ↑19.05.2025 15:11Für diejenigen welche es noch nicht mitbekommen haben...
![]()
Zuletzt geändert von Amárildo dos Santos am 20.05.2025 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Nö, das wäre St. Paul.Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑20.05.2025 04:47Oder das dritte Trikot. Das wohl ist braun, dunkelbraun sogar.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.05.2025 22:07Ich bring dir mal ein Liibli mit von denen. Willst du weiss oder grün?Zuschauer hat geschrieben: ↑19.05.2025 22:05Wer/was ist slask?Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑19.05.2025 22:04Slask ist abgestiegen? Ist es wirklich wahr, dass Slask abgestiegen ist? Das wäre ja der Hammer, wenn Slask tatsächlich abgestiegen ist. Muss gleich mal im Netz schauen, ob ich die Bestätigung finde, dass Slask abgestiegen ist. Irgendwie glaube ich euch beiden nicht, dass Slask abgestiegen ist. Aber wenn sonst noch irgendwo steht, dass Slask abgestiegen ist, dann glaube ich euch, dass Slask abgestiegen ist.![]()
![]()
Der Europa League Final zwischen Manchester United und Tottenham war jetzt nicht die grosse fussballerische Offenbarung. Aber am Ende gönne ich Tottenham den Triumpf.