das eine ist den Stolz zeigen. Das andere Rassistische Aussagen zu tätigen. Das die Serben und Rumänen das gefühlt in jedem Spiel machen ist nichts neues.
Finde das Spiel hätte einfach als Unentschieden gewertet werden müssen.
das eine ist den Stolz zeigen. Das andere Rassistische Aussagen zu tätigen. Das die Serben und Rumänen das gefühlt in jedem Spiel machen ist nichts neues.
Ben King schreibt manchmal komische Sachen und die UEFA entscheidet manchmal speziell. Hier haben aber beide Recht.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑21.11.2024 13:58Kosovo hat das Spiel nicht zu Ende gespielt und dies wird mit Forfait bestraft. Dass es keine Regel gibt welche die zumutbarkeit des weiter spielens unter solchen Bedingungen in Betracht zieht ist wieder Uefa halt...MacDee hat geschrieben: ↑21.11.2024 11:13Politische Statements darf nur die UEFE selbst machen. Haben wohl Angst wenn sie hier den Verbänden mehr Spielraum geben, dass dann bald mal die UEFA selbst hinterfragt wird.
Ein Spiel, das nicht zu Ende gespielt wird, kann nicht gewertet werden. Das der Kosovo den 3er am grünen Tisch erschleichen wollte, ist zwar ein netter Versuch, aber zum Glück durchschaut worden.Fussballwetter hat geschrieben: ↑21.11.2024 16:09das eine ist den Stolz zeigen. Das andere Rassistische Aussagen zu tätigen. Das die Serben und Rumänen das gefühlt in jedem Spiel machen ist nichts neues.
Verstehe absolut deine Meinung. Meine Frage wäre einfach wann der Kosovo ausgeteilt hat?Ben King hat geschrieben: ↑22.11.2024 08:09Ein Spiel, das nicht zu Ende gespielt wird, kann nicht gewertet werden. Das der Kosovo den 3er am grünen Tisch erschleichen wollte, ist zwar ein netter Versuch, aber zum Glück durchschaut worden.Fussballwetter hat geschrieben: ↑21.11.2024 16:09das eine ist den Stolz zeigen. Das andere Rassistische Aussagen zu tätigen. Das die Serben und Rumänen das gefühlt in jedem Spiel machen ist nichts neues.
Wir wissen ja, dass der Kosovo, Rumänien, Serbien, Ungarn, die Türken etc. schwierige Fans haben...aber ich sage immer: Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Wer ist Schuld? Beide gleichermassen!
Polen können auch schlimm sein. Slask lässt grüssen. Das war ein emotionaler Höllenritt.
Leon hat das ganz gut beschrieben. Unschuldslämmer sind auch sie nicht. Wir im übrigen auch nicht, oder die Securities und Fankurve Schweiz zu wenig instruiert, keine Ahnung wieso wir eine uck fahne im Stadion zulassen.Fussballwetter hat geschrieben: ↑22.11.2024 09:31Verstehe absolut deine Meinung. Meine Frage wäre einfach wann der Kosovo ausgeteilt hat?Ben King hat geschrieben: ↑22.11.2024 08:09Ein Spiel, das nicht zu Ende gespielt wird, kann nicht gewertet werden. Das der Kosovo den 3er am grünen Tisch erschleichen wollte, ist zwar ein netter Versuch, aber zum Glück durchschaut worden.Fussballwetter hat geschrieben: ↑21.11.2024 16:09das eine ist den Stolz zeigen. Das andere Rassistische Aussagen zu tätigen. Das die Serben und Rumänen das gefühlt in jedem Spiel machen ist nichts neues.
Wir wissen ja, dass der Kosovo, Rumänien, Serbien, Ungarn, die Türken etc. schwierige Fans haben...aber ich sage immer: Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Wer ist Schuld? Beide gleichermassen!
Polen können auch schlimm sein. Slask lässt grüssen. Das war ein emotionaler Höllenritt.
Hymne ausgepfiffen, UCK Fahnen im Stadion, Rumänen als Zigeuner beschimpftFussballwetter hat geschrieben: ↑22.11.2024 09:31Verstehe absolut deine Meinung. Meine Frage wäre einfach wann der Kosovo ausgeteilt hat?Ben King hat geschrieben: ↑22.11.2024 08:09Ein Spiel, das nicht zu Ende gespielt wird, kann nicht gewertet werden. Das der Kosovo den 3er am grünen Tisch erschleichen wollte, ist zwar ein netter Versuch, aber zum Glück durchschaut worden.Fussballwetter hat geschrieben: ↑21.11.2024 16:09das eine ist den Stolz zeigen. Das andere Rassistische Aussagen zu tätigen. Das die Serben und Rumänen das gefühlt in jedem Spiel machen ist nichts neues.
Naja gut als Zigeuner beschimpfen ist jetzt nicht wirklich eine grosse Beleidigung. Bosnier (Muslimische) werden auch Balije genannt oder die Serben als "Cetniks* beschimpft.Fabiano hat geschrieben: ↑22.11.2024 09:55Hymne ausgepfiffen, UCK Fahnen im Stadion, Rumänen als Zigeuner beschimpftFussballwetter hat geschrieben: ↑22.11.2024 09:31Verstehe absolut deine Meinung. Meine Frage wäre einfach wann der Kosovo ausgeteilt hat?Ben King hat geschrieben: ↑22.11.2024 08:09Ein Spiel, das nicht zu Ende gespielt wird, kann nicht gewertet werden. Das der Kosovo den 3er am grünen Tisch erschleichen wollte, ist zwar ein netter Versuch, aber zum Glück durchschaut worden.Fussballwetter hat geschrieben: ↑21.11.2024 16:09das eine ist den Stolz zeigen. Das andere Rassistische Aussagen zu tätigen. Das die Serben und Rumänen das gefühlt in jedem Spiel machen ist nichts neues.
Ich hoffe, dieser Satz ist dir aus Unwissen rausgerutscht, nicht aus Überzeugung.Fussballwetter hat geschrieben: ↑22.11.2024 10:19Naja gut als Zigeuner beschimpfen ist jetzt nicht wirklich eine grosse Beleidigung. (...)Fabiano hat geschrieben: ↑22.11.2024 09:55Hymne ausgepfiffen, UCK Fahnen im Stadion, Rumänen als Zigeuner beschimpftFussballwetter hat geschrieben: ↑22.11.2024 09:31Verstehe absolut deine Meinung. Meine Frage wäre einfach wann der Kosovo ausgeteilt hat?
ehm, okay....Fussballwetter hat geschrieben: ↑22.11.2024 10:19
Naja gut als Zigeuner beschimpfen ist jetzt nicht wirklich eine grosse Beleidigung.
Nein, Ganz bewusst geäussert. Ich pers. komme aus diesem Gebiet und finde es nicht verletztend oder diskriminierend wenn mir jemand "Zigo" "Cetnik" oder "Ustasa" sagen würde.. Ist halt einfach ne andere MentalitätLeon1 hat geschrieben: ↑22.11.2024 16:28Ich hoffe, dieser Satz ist dir aus Unwissen rausgerutscht, nicht aus Überzeugung.Fussballwetter hat geschrieben: ↑22.11.2024 10:19Naja gut als Zigeuner beschimpfen ist jetzt nicht wirklich eine grosse Beleidigung. (...)Fabiano hat geschrieben: ↑22.11.2024 09:55Hymne ausgepfiffen, UCK Fahnen im Stadion, Rumänen als Zigeuner beschimpftFussballwetter hat geschrieben: ↑22.11.2024 09:31Verstehe absolut deine Meinung. Meine Frage wäre einfach wann der Kosovo ausgeteilt hat?
Falls ersteres; google mal: Rumänien, Roma (10% der rumänischen Bevölkerung), Diskriminierung.
Das sollte aufklärend wirken...
Übrigens, diese Beleidigung soll vom kosovarischen Staff (!) geäussert worden sein.
Ein wahrlich würdiger Nachfolger Neymars.hello again hat geschrieben: ↑26.11.2024 15:10Bitte den VAR mal für solche Sachen einsetzen, danke. Gibts hier leider auch genügend.
https://m.bild.de/sport/fussball/wie-th ... 3980093005
bild sollte eigentlich als warnung genügenSanggallestei hat geschrieben: ↑26.11.2024 17:56Ein wahrlich würdiger Nachfolger Neymars.hello again hat geschrieben: ↑26.11.2024 15:10Bitte den VAR mal für solche Sachen einsetzen, danke. Gibts hier leider auch genügend.
Zum Link bitte nächstes Mal eine Triggerwarnung, dass man den Ton abstellen sollte. Die Tante ist ja unerträglich ("Balonnn de Ohr" )
Hat was. Aber ich war einfach zu neugierig.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑26.11.2024 19:09bild sollte eigentlich als warnung genügenSanggallestei hat geschrieben: ↑26.11.2024 17:56Ein wahrlich würdiger Nachfolger Neymars.hello again hat geschrieben: ↑26.11.2024 15:10Bitte den VAR mal für solche Sachen einsetzen, danke. Gibts hier leider auch genügend.
Zum Link bitte nächstes Mal eine Triggerwarnung, dass man den Ton abstellen sollte. Die Tante ist ja unerträglich ("Balonnn de Ohr" )
den ohrenball - ich schmeiss mich weg! bild dich weiter!Sanggallestei hat geschrieben: ↑26.11.2024 17:56Ein wahrlich würdiger Nachfolger Neymars.hello again hat geschrieben: ↑26.11.2024 15:10Bitte den VAR mal für solche Sachen einsetzen, danke. Gibts hier leider auch genügend.