Rauchverbot im stadion?!

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
saintcity21
KKS auf,s Maul
Beiträge: 533
Registriert: 07.08.2008 15:13

Rauchverbot im stadion?!

Beitrag von saintcity21 » 04.09.2009 12:01

Salüüü liebe Fan vom FCSG. AUSNAHMSWEISE belästige ich dich einmal mit Politik. Wie Du weisst wird am 27.Sept09 auch über das Rauchverbot abgestimmt. Unsere SUPER Politiker wollen uns einmal mehr etwas verbieten. Sollte das totale Rauchverbot durchkommen wird logischerweise auch der Alkohol und später vieleicht auch das Fussballspielen verboten. Das lassen wir uns nicht gefallen. wir haben schon genug Verbote und Gesetze in unserem Polizeistaat.

Als Nichtraucher empfehle ich das totale Rauchverbot abzulehnen und dem FREIHEITLICHEN Rauchergesetz zuzustimmeen.


--> dieses mail hab ich mit heute entsetzen im E-Mail Eingang empfangen..:confused:
fuckin`disgrace

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 04.09.2009 12:03

Offtopic

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: Rauchverbot im stadion?!

Beitrag von haista vittu » 04.09.2009 12:10

Original geschrieben von saintcity21
Salüüü liebe Fan vom FCSG. AUSNAHMSWEISE belästige ich dich einmal mit Politik. Wie Du weisst wird am 27.Sept09 auch über das Rauchverbot abgestimmt. Unsere SUPER Politiker wollen uns einmal mehr etwas verbieten. Sollte das totale Rauchverbot durchkommen wird logischerweise auch der Alkohol und später vieleicht auch das Fussballspielen verboten. Das lassen wir uns nicht gefallen. wir haben schon genug Verbote und Gesetze in unserem Polizeistaat.

Als Nichtraucher empfehle ich das totale Rauchverbot abzulehnen und dem FREIHEITLICHEN Rauchergesetz zuzustimmeen.


--> dieses mail hab ich mit heute entsetzen im E-Mail Eingang empfangen..:confused:


kenn das szenario aus finnland. rauchen nur vor dem stadion, alkohol nur in speziellen zonen. GEHT GAR NICHT!!!
äs isch so OLMA hüt...

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 04.09.2009 13:15

wer verschickt denn so was? fussball für politik zu missbrauchen :rolleyes:
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.09.2009 13:22

Original geschrieben von 176-671
wer verschickt denn so was? fussball für politik zu missbrauchen :rolleyes:


Der hier:

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/TaxiBruno
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Beitrag von san gallo » 04.09.2009 13:27

Original geschrieben von imhof
Der hier:

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/TaxiBruno



taxi bruno. der wollte mal stapi von gossau werden... :P

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Beitrag von Celtics » 04.09.2009 13:36

absolut offtopic.

Aber zur Beruhigung der Initiativtext:

I. Das Gesundheitsgesetz vom 28. Juni 1979, in der Fassung gemäss IX. Nachtrag vom 20.02.2008, wird wie folgt geändert:
Schutz vor dem Passivrauchen
a) Grundsatz Art. 52quater.
Das Rauchen ist in allgemein zugänglichen, geschlossenen Räumen verboten, ....

Das Stadion ist KEIN geschlossener Raum, ergo wirst Du da weiter paffen können.

Ich empfehle übrigens die Initiative anzunehmen...
Would you go for anything but green?

Benutzeravatar
Truefan
Spiderpig, Spiderpig...
Beiträge: 243
Registriert: 08.04.2009 08:36

Beitrag von Truefan » 04.09.2009 13:44

Der Herr der solche Dinge verschickt hat sogar eine eingene Homepage: http://www.taxitubel.ch/

überandes Design, wertvoller Inhalt und mit Taxitubel.ch ist das Meiste schon gesagt...
He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right.

George Best über Beckham

Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1331
Registriert: 16.07.2006 13:47

Beitrag von Black Knight » 04.09.2009 14:02

Original geschrieben von Truefan
Der Herr der solche Dinge verschickt hat sogar eine eingene Homepage: http://www.taxitubel.ch/

überandes Design, wertvoller Inhalt und mit Taxitubel.ch ist das Meiste schon gesagt...


Nix gegen taxi-bruno... die fahrten mit dem toyota-bus nach münchen sind legendär... :D inkl. gutschein für eine bandscheiben-op am darauffolgenden tag.... :beten:
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1331
Registriert: 16.07.2006 13:47

Beitrag von Black Knight » 04.09.2009 14:04

ah ja... btw. auf meine berta verzichte ich nie.... :P
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Toyotarolli
NUR der FCSG,NUR der FCSG
Beiträge: 860
Registriert: 09.12.2008 19:13

Beitrag von Toyotarolli » 04.09.2009 14:16

Original geschrieben von Truefan
Der Herr der solche Dinge verschickt hat sogar eine eingene Homepage: http://www.taxitubel.ch/

überandes Design, wertvoller Inhalt und mit Taxitubel.ch ist das Meiste schon gesagt...



naja, also ich finde seine berichte noch recht spassig.. hat mir jetzt wieder eine schöne halbe stunde beschert :)
FCSG für immer... ob in guten oder schlechten Zeiten... AUSNAHMSLOS!!

Benutzeravatar
Truefan
Spiderpig, Spiderpig...
Beiträge: 243
Registriert: 08.04.2009 08:36

Beitrag von Truefan » 04.09.2009 14:18

Original geschrieben von Toyotarolli
naja, also ich finde seine berichte noch recht spassig.. hat mir jetzt wieder eine schöne halbe stunde beschert :)


Ich habe nicht gesagt das es keinen Spass macht, die Seite durch zulesen!
He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right.

George Best über Beckham

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 04.09.2009 14:57

Fussball bleibt Fussball und Politik bleibt Politik!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten