FC Bayern - nicht mehr ganz sooo unsympathisch...

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1845
Registriert: 12.04.2008 22:57

FC Bayern - nicht mehr ganz sooo unsympathisch...

Beitrag von Zelli_Supastah » 30.07.2009 12:26

...angesichts dieses Umstandes. Zu mehr reicht es allerdings dann doch nicht. :D

http://einestages.spiegel.de/static/top ... acher.html

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC Bayern - nicht mehr ganz sooo unsympathisch...

Beitrag von fribi » 30.07.2009 14:45

Original geschrieben von Zelli_Supastah
...angesichts dieses Umstandes. Zu mehr reicht es allerdings dann doch nicht. :D

http://einestages.spiegel.de/static/top ... acher.html


genau, jetzt wo der uli hoeness dann langsam "abtritt" und nur noch im hintergrund die fäden zieht :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Re: Re: Re: FC Bayern - nicht mehr ganz sooo unsympathisch..

Beitrag von Schakal » 31.07.2009 09:35

Original geschrieben von Luigi
Bayern war, ist und bleibt ein Scheiss-Verein. Punkt.


FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen :D

Benutzeravatar
scrat
skandalnudel
Beiträge: 945
Registriert: 24.05.2008 23:05

Re: Re: Re: Re: Re: FC Bayern - nicht mehr ganz sooo unsympa

Beitrag von scrat » 31.07.2009 09:45

Original geschrieben von Luigi
Da singen die von "niemals untergehen", obwohl man tiefer gar nicht sinken kann ... :D
btw - im avatar e bosler goht garnöd - imfall ;)
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

Benutzeravatar
scrat
skandalnudel
Beiträge: 945
Registriert: 24.05.2008 23:05

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FC Bayern - nicht mehr ganz sooo

Beitrag von scrat » 31.07.2009 10:40

Original geschrieben von Luigi
Die professionellen Bildbearbeiter in diesem Forum dürfen mir das Pic gerne in grün-weisser Version zur Verfügung stellen ... Die grössere Auflösung findest sich übrigens in der Signatur.

;)
guckst du offtopic ;)
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

Antworten