Champions League 08/09

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
gulf
zasg
Beiträge: 1092
Registriert: 01.11.2008 14:44

Beitrag von gulf » 28.04.2009 22:28

Irgendwie gefällt mir der Schiedsrichter nicht wirklich.

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 28.04.2009 22:31

Original geschrieben von gulf
Irgendwie gefällt mir der Schiedsrichter nicht wirklich.

Gell, fällt mir auch irgendwie auf. Obwohl ich mehr für Chelsea bin...
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 28.04.2009 22:46

Hoho, der Jörg bringts unverschämt und direkt zur Sprache, dass Ballak und der Schiri halt Landsmänner sind. Recht so, scheint mir etwas kurios dieser Schiri...
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
messi
Wenigschreiber
Beiträge: 389
Registriert: 04.07.2008 13:20

Beitrag von messi » 29.04.2009 00:10

Original geschrieben von Beat_Patriot
Hoho, der Jörg bringts unverschämt und direkt zur Sprache, dass Ballak und der Schiri halt Landsmänner sind. Recht so, scheint mir etwas kurios dieser Schiri...


so eine schwache schirileistung auf championsleague-niveau habe ich schon lange nicht mehr gesehen. war ne ganz schwache vorstellung vom "starken".

immerhin hats kein gegentor gegeben. und barca war bisher immer gut für ein tor in london..
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom, Barça, Barça, Barça!

Benutzeravatar
saintcity21
KKS auf,s Maul
Beiträge: 533
Registriert: 07.08.2008 15:13

Beitrag von saintcity21 » 29.04.2009 10:02

Barca - Chelsea 0 : 0

Chelsea - Barca 2 : 1

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 29.04.2009 13:35

Barca hatte gestern ne geile Choreo :beten: :beten:

OWOMOYELA

champions-league schmunzeln

Beitrag von OWOMOYELA » 29.04.2009 14:17

genial und amüsant war noch das interview vor dem spiel mit guuus hiddink, als man ihn fragte, wie er mit chelsea in barcelona abschneidet....


seine antwort: er hätte das spiel gegen barcelona 2x in seinem bett durchgeträumt und beidemale habe er nicht verloren...;) ;) :P

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 29.04.2009 21:03

Manu führt 1:0 gegen Ade-bei-hoor und Co.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.05.2009 22:39

Hehehe... :D Der Schiri kann halt nicht immer ein Deutscher sein, gell Michi! :P
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 06.05.2009 22:41

herrlich!

fuck chelsea!

drogba im muul, haha
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.05.2009 22:42

Der Drogba hätte für sein affiges Getue gleich noch die Gelbrote verdient gehabt! :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
travel
Supporter
Beiträge: 298
Registriert: 28.05.2008 18:19

Beitrag von travel » 06.05.2009 22:44

was für ein schluss :D

"What a mess" :bowling: drogba, jo bisches

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Beitrag von Zelli_Supastah » 06.05.2009 22:46

Original geschrieben von poohteen
Der Drogba hätte für sein affiges Getue gleich noch die Gelbrote verdient gehabt! :rolleyes:


Keine rassistischen Formulierungen, bitte. Nicht nur der Neger hätte mindestens Gelbrot verdient gehabt....auch der Sorbe, der dem Schiedsrichter gegenüber tätlich geworden ist. Pack! :D:D:D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.05.2009 22:46

Original geschrieben von travel
was für ein schluss :D

"What a mess" :bowling: drogba, jo bisches

Ich glaub, er wollte sagen "What a Messi!" :P
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
travel
Supporter
Beiträge: 298
Registriert: 28.05.2008 18:19

Beitrag von travel » 06.05.2009 22:47

so könnte es gewesen sein :beten:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.05.2009 22:47

Original geschrieben von Zelli_Supastah
Keine rassistischen Formulierungen, bitte. Nicht nur der Neger hätte mindestens Gelbrot verdient gehabt....auch der Sorbe, der dem Schiedsrichter gegenüber tätlich geworden ist. Pack! :D:D:D

Nix rassistische Formulierung, aber hat mich wirklich an meinen letzten Tsüri-Tsoo Besuch erinnert, wie sich da der Drogba aufgeführt hat, den ich ansonsten immer sehr bewundert hab auf dem Fussballfeld.
Irgendwie wär's noch geil gewesen, wenn's Chelsea doch noch gepackt hätte. Der Ballack wieder in einem Finale gesperrt! :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.05.2009 22:50

War der Iniesta eigentlich nicht mit Gelb vorbelastet?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Beitrag von Zelli_Supastah » 06.05.2009 22:55

Original geschrieben von poohteen
Nix rassistische Formulierung, aber hat mich wirklich an meinen leztzte Tsüri-Tsoo Besuch erinnert, wie sich da der Drogba aufgeführt hat, den ich ansonsten immer sehr bewundert hab auf dem Fussballfeld.
Irgendwie wär's noch geil gewesen, wenn's Chelsea doch noch gepackt hätte. Der Ballack wieder in einem Finale gesperrt! :ugly:


Die Drogba-Tussi verachte ich schon lange. Der ist übler als jeder Schwalben-Italo.

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Beitrag von Zelli_Supastah » 06.05.2009 22:57

Original geschrieben von poohteen
War der Iniesta eigentlich nicht mit Gelb vorbelastet?


Mir egal. Ich mag weder ManU noch Barça. Liverpool oder Milan!

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 06.05.2009 23:07

Original geschrieben von poohteen
War der Iniesta eigentlich nicht mit Gelb vorbelastet?


Nein:

"Nachdem sich gestern Darren Fletcher von Manchester United mit einem Platzverweis eine Sperre für den Final von Rom einhandelte, laufen heute folgende Spieler Gefahr mit einer weiteren Gelben Karte dieses Schicksal zu teilen: Ballack, Alex und Anelka bei Chelsea. Daniel Alves und Busquets bei Barça."
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 06.05.2009 23:11

Für den Fussball ist es sicher gut, dass Barca im Final ist, aber kann es sowas geben? Gleich zweimal klares Hands und kein Penalty? Eins davon MUSS er deutlich gesehen haben. Dazu noch mind. ein Foulpenalty auch wenn mir der Drogba auch aufn Sack gegangen ist mit seinem Getue.

Entweder muss irgend eine Mafia befohlen haben, dass Barca weiterkommt oder aber der Schiri hat sonst ein gravierendes Problem. Ich find das Weiterkommen nach so einer schlechten Leistung Barcas unverdient - aber eben, wie geschrieben gut für den Fussball. Ich mag halt einfach diese Südländer nicht. Die sind zeitweise den Fratelli vom Stiefel sehr ähnlich (ist Jarolin auch ein Südländer?);)

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 06.05.2009 23:13

BTW. da soll noch einer kommen und meinen der Beni T. kommentiere schlecht - heute hat ers in meinen Ohren sehr gut gemacht. Auf jeden Fall kein Vergleich mit dem Heini von gestern - den mag ich gar nicht hören:mad:

Benutzeravatar
gulf
zasg
Beiträge: 1092
Registriert: 01.11.2008 14:44

Beitrag von gulf » 06.05.2009 23:17

Schiedsrichter war wirklich merkwürdig, aber da er im Hinspiel ja zu Ungunsten von Barca merkwürdig war und heute eher gegen Chelsea, ist die Sache gegessen :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.05.2009 23:17

Original geschrieben von tomtom
(ist Jarolin auch ein Südländer?);)

Könnte sein, kenn den nicht. Der Jarolim hingegen ist aber ein Tscheche... ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Grondel
Geniesser
Beiträge: 419
Registriert: 14.12.2006 19:10

Beitrag von Grondel » 06.05.2009 23:36

meine fresse ist schon schade wie idioten von schiedsrichtern den fussball zerstören können...:mad:

mal hand aufs herz! 2 von diesen 5 strittigen szenen waren glaasklare elfer! die anderen 3 könnte man mit englischer härte taxieren. und es haben schliesslich auch beide jeweils sich das trikot vom körper gerissen. aber die 2 handspiele muss man doch pfeifen.

und es bleibt zu sagen, dass ich weder für chelsea noch für barca war! aber mein herz schlägt für den fc winkeln :D :D
Gegen den modernen Fussball

Antworten