WM 2010 Qualifikation

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 19.11.2009 11:35

Original geschrieben von Söckli
Wie sieht es bezüglich Topfeinteilung aus ?

Mit Garantie kommen die elenden Krötenfresser wieder in die Schweizer Gruppe...


Franzmänner Topf 1

Schweiz Topf 2

Auslosung 4. Dezember!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 19.11.2009 11:36

Original geschrieben von gilardino
Wann findet eigentlich die Auslosung statt?

Am 4. Dezember geht die Auslosung in Durban (Südafrika) über die Bühne.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1216
Registriert: 09.05.2007 13:50

Beitrag von danmaster » 19.11.2009 11:40

Original geschrieben von gilardino
Wann findet eigentlich die Auslosung statt?


Am 4. Dezember in Durban


Topf 1:
Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England, Frankreich

Topf 2:
Holland, Portugal, Slowenien, Schweiz, Griechenland, Serbien, Dänemark. Slowakei

Topf 3:
Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay
Topf 4:
Japan, Süd-Korea, Nord-Korea, Australien, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 19.11.2009 11:45

Original geschrieben von danmaster
Am 4. Dezember in Durban


Topf 1:
Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England, Frankreich

Topf 2:
Holland, Portugal, Slowenien, Schweiz, Griechenland, Serbien, Dänemark. Slowakei

Topf 3:
Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay
Topf 4:
Japan, Süd-Korea, Nord-Korea, Australien, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras


Horrorgruppe:

Brasilien
Schweiz
Elfenbeinküste
Mexiko


machbare Gruppe:

Südafrika
Schweiz
Paraguay
Neuseeland
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
smash
smash it !!!
Beiträge: 659
Registriert: 21.05.2008 10:13

Beitrag von smash » 19.11.2009 11:47

Henry ist für mich seit gestern gestorben! Pfui ! Und so einer darf an der Seite von Roger Federer noch Werbung machen.

Es tut mir so leid um die Iren. Sie hätten's verdient. Eine WM ohne die Iren oder wenigstens die Schotten ist einfach keine perfekte WM. Hätte dafür lieber auf Slowenien oder Serbien verzichtet.

Hoffentlich kriegt Henry die Quittung und kann, aus welchen Gründen auch immer, nicht bei der WM antreten.

SHAME ON YOU, HENRY ! :mad:
NEIN zu Kunstrasen !!!
"Pyro isch nöd nur tumm, sondern au blöd!" - Zitat Stadionspeaker R. Fischbacher während dem Cup-Halbfinale vom vom 05.04.2010"

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 19.11.2009 11:59

Original geschrieben von smash
Henry ist für mich seit gestern gestorben! Pfui ! Und so einer darf an der Seite von Roger Federer noch Werbung machen.

Es tut mir so leid um die Iren. Sie hätten's verdient. Eine WM ohne die Iren oder wenigstens die Schotten ist einfach keine perfekte WM. Hätte dafür lieber auf Slowenien oder Serbien verzichtet.

Hoffentlich kriegt Henry die Quittung und kann, aus welchen Gründen auch immer, nicht bei der WM antreten.

SHAME ON YOU, HENRY ! :mad:


Wieso? Was hätte den Henry Deiner Meinung nach machen sollen? Und wenn Du selber schon mal Fussball gespielt hast, dann solltest Du wissen, das es eine Art Reflex ist, vorallem wenn es knapp zu und her geht!

Es ist und bleibt ein klarer Fehler der Schiri-Crew!

Und was die Aussage Irland und Schottland an WM's angeht... also bitte.. so oft waren die Teams auch nicht dabei... Da hat "Jugoslawien" ein viel längere Tradition und gehört demnach viel mehr an die WM! Wobei Slowenien wohl das schwächste Team Europas darstellen wird!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1216
Registriert: 09.05.2007 13:50

Beitrag von danmaster » 19.11.2009 12:08

Original geschrieben von Smuggler
Wieso? Was hätte den Henry Deiner Meinung nach machen sollen? Und wenn Du selber schon mal Fussball gespielt hast, dann solltest Du wissen, das es eine Art Reflex ist, vorallem wenn es knapp zu und her geht!

Es ist und bleibt ein klarer Fehler der Schiri-Crew!



Stimmt schon die Schiri-Crew hat versagt. Aber man kann sicher nicht von Reflex sprechen und ja ich habe sehr lange Fussball gespielt. Das erste Hands Reflex keine Frage, aber die zweite Berührung war totale Absicht. Er hat sich den Ball sozusagen mit den Fingerspitzen zurecht gelegt.
Für mich war vorallem sein zweites handspiel skrupellos und das was er gemacht, das macht nicht jeder fussballer glaub mir. Wie schon einige hier drin gesagt haben, für mich ist Henry sowieso nicht mehr der gleiche seit er nicht mehr bei arsenal spielt

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 19.11.2009 12:16

Original geschrieben von danmaster
..... Aber man kann sicher nicht von Reflex sprechen und ja ich habe sehr lange Fussball gespielt. Das erste Hands Reflex keine Frage, aber die zweite Berührung war totale Absicht. Er hat sich den Ball sozusagen mit den Fingerspitzen zurecht gelegt.


Also ich hab es auch schon gemacht (ohne Erfolg), jedoch nie in vollem Bewusstsein, sondern eher mit falschem Ehrgeiz... und wie ich schon schrieb, wenn es so eng zu und her geht und vorallem bei einem so wichtigem Spiel, passiert sowas viel schneller... Ich nehm Henry nicht in Schutz, bringe aber ein bisschen Verständnis dafür auf!;)
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 19.11.2009 12:29

Original geschrieben von Smuggler
Also ich hab es auch schon gemacht (ohne Erfolg), jedoch nie in vollem Bewusstsein, sondern eher mit falschem Ehrgeiz... und wie ich schon schrieb, wenn es so eng zu und her geht und vorallem bei einem so wichtigem Spiel, passiert sowas viel schneller... Ich nehm Henry nicht in Schutz, bringe aber ein bisschen Verständnis dafür auf!;)


Sehe ich ähnlich. Hätte zwar liebend gerne die Iren an der WM gehabt aber ich weiss nicht ob ich nicht ähnlich reagiert hätte.
Ich glaube jeder der Fussball spielt oder gespielt hat , hat schon ähnliches versucht.Halt kaum in einem so wichtigen Spiel :P

Ich bin für ein Widerholungsspiel;)

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2634
Registriert: 13.07.2008 19:58

Beitrag von -GG1- » 19.11.2009 12:55

Original geschrieben von Pacino
Scheiss Froschfresser.


Heul doch, inzestuöser Schweizer Kuhbauer....:rolleyes:

Was können die Franzosen dafür, wenn der Schiri scheisse pfeift?!

Wohl 99% aller Spieler hätten sich genau gleich wie Henry verhalten, wer was anderes behauptet ist einfach absolut unobjektiv...

btw: Domenech raus!

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Beitrag von Pacino » 19.11.2009 13:06

Original geschrieben von -GG1-
Heul doch, inzestuöser Schweizer Kuhbauer....:rolleyes:

Was können die Franzosen dafür, wenn der Schiri scheisse pfeift?!

Wohl 99% aller Spieler hätten sich genau gleich wie Henry verhalten, wer was anderes behauptet ist einfach absolut unobjektiv...

btw: Domenech raus!

:ugly: :ugly: :ugly:
mmmmh.... Pansen.

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 19.11.2009 13:09

Bin sowieso dafür, das im Profifussball der Videobeweis eingeführt wird! Sollte ähnlich gehandhabt werden, wie in der NFL (Am. Football), wo der Coach pro Halbzeit eine eingeschränkte Möglichkeit für dieses Mittel hat!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3608
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 19.11.2009 13:15

Also dass so eine Aktion am Ende entscheidend für die Qualifikation der Franzosen ist, finde ich schon bedenklich...

Hätte es den Iren gegönnt..
Tja, dann halt wieder mit den blös
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 19.11.2009 13:15

Original geschrieben von Smuggler
Bin sowieso dafür, das im Profifussball der Videobeweis eingeführt wird! Sollte ähnlich gehandhabt werden, wie in der NFL (Am. Football), wo der Coach pro Halbzeit eine eingeschränkte Möglichkeit für dieses Mittel hat!


Ne bitte nicht. Gehört für mich zu einem Fussballspiel dass es halt mal Fehlentscheide gibt, auch wenns gestern ein krasser war.Kann mich mit Videobeweisen gar nicht anfreunden.

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 19.11.2009 13:19

Original geschrieben von Harald Juhnke
Ne bitte nicht. Gehört für mich zu einem Fussballspiel dass es halt mal Fehlentscheide gibt, auch wenns gestern ein krasser war.Kann mich mit Videobeweisen gar nicht anfreunden.


War früher genau Deiner Meinung, doch geht es im Fussball schon lange nicht nur um ein Spiel, sondern um viel Geld.. Und sorry, je nachdem ist auch ein Schiri käuflich...

Finde das Model der NFL mit den Video-Views absolut ok und könnte fast 1:1 auch beim Fusssball übernommen werden!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9198
Registriert: 07.08.2005 00:59

Beitrag von Graf Choinjcki » 19.11.2009 13:21

Original geschrieben von Harald Juhnke

Ich glaube jeder der Fussball spielt oder gespielt hat , hat schon ähnliches versucht.


definitiv nicht!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 19.11.2009 13:29

Original geschrieben von Smuggler
War früher genau Deiner Meinung, doch geht es im Fussball schon lange nicht nur um ein Spiel, sondern um viel Geld.. Und sorry, je nachdem ist auch ein Schiri käuflich...

Finde das Model der NFL mit den Video-Views absolut ok und könnte fast 1:1 auch beim Fusssball übernommen werden!


Chip im Ball, Hintertorschiedrichter, Videobeweis etc. gehören für mich halt nicht an ein Fussballspiel. Wahrscheinlich würden dann während der Sichtung der Szene noch als Füller Cheerleaders ihren Auftritt haben oder eine Band ihren neusten Hit live spielen..ne du, da habe ich dann lieber halt mal einen Fehlentscheid an dem ich mich 2 Tage aufregen kann und Gesprächsstoff für den Stammtisch ist auch vorhanden.;)
Dass es hier um einen Haufen Kohle geht ist schon klar, mir persönlich würde es aber den Spass verderben.
@graf: Komm, hast du noch nie ne Schwalbe gemacht? hast du noch nie dem Schiri gesagt es sei Corner für dich, obwohl du genau wusstest dass du den Ball als letzter berührt hast? Oder bist du noch nie in der 90 min nach einem Foul halt mal etwas länger liegen geblieben? Machen doch alle auf den Fussballplätzen. Gestern war es halt etwas sehr offensichtlich.

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Beitrag von Ostblock » 19.11.2009 13:33

Original geschrieben von Smuggler
Bin sowieso dafür, das im Profifussball der Videobeweis eingeführt wird! Sollte ähnlich gehandhabt werden, wie in der NFL (Am. Football), wo der Coach pro Halbzeit eine eingeschränkte Möglichkeit für dieses Mittel hat!


Bin 1879% dagegen. Fehlentscheidungen gehören zum Fussball nun mal dazu. Über was kann man sich herrlicher aufregen als über Schiri-Fehlentscheidungen;) Klar, ist es brutal bitter für die irren Iren, aber so läuft das Spiel halt nun mal.
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 19.11.2009 13:34

Original geschrieben von Harald Juhnke
Chip im Ball, Hintertorschiedrichter, Videobeweis etc. gehören für mich halt nicht an ein Fussballspiel. Wahrscheinlich würden dann während der Sichtung der Szene noch als Füller Cheerleaders ihren Auftritt haben oder eine Band ihren neusten Hit live spielen..ne du, da habe ich dann lieber halt mal einen Fehlentscheid an dem ich mich 2 Tage aufregen kann und Gesprächsstoff für den Stammtisch ist auch vorhanden.;)
Dass es hier um einen Haufen Kohle geht ist schon klar, mir persönlich würde es aber den Spass verderben.
@graf: Komm, hast du noch nie ne Schwalbe gemacht? hast du noch nie dem Schiri gesagt es sei Corner für dich, obwohl du genau wusstest dass du den Ball als letzter berührt hast? Oder bist du noch nie in der 90 min nach einem Foul halt mal etwas länger liegen geblieben? Machen doch alle auf den Fussballplätzen. Gestern war es halt etwas sehr offensichtlich.


Cheerleader haben wir ja schon... warum auch immer...
der Rest wird kommen und früher konnte man sich auch nicht vorstellen, Spieler einzuwechseln... heute gehört das zu einer wichtigen Taktik des Spiels!
Fussball, sowie viele andere Sportarten, verändern sich kontinuierlich... manchmal zum bessern, sowie zum schlechteren...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9198
Registriert: 07.08.2005 00:59

Beitrag von Graf Choinjcki » 19.11.2009 13:34

Original geschrieben von Harald Juhnke

@graf: Komm, hast du noch nie ne Schwalbe gemacht? hast du noch nie dem Schiri gesagt es sei Corner für dich, obwohl du genau wusstest dass du den Ball als letzter berührt hast? Oder bist du noch nie in der 90 min nach einem Foul halt mal etwas länger liegen geblieben? Machen doch alle auf den Fussballplätzen. Gestern war es halt etwas sehr offensichtlich.


ist schon ein unterschied, ob man den ball nimmt und schnell einwirft, wenn der schiedsrichter unentschlossen ist, obwohl der gegner einwurf hätte, oder das macht, was henry gemacht hat. und nein, ich habe in den 12 jahren, in denen ich fussball gespielt habe, nie eine schwalbe gemacht. denke nicht, dass ich das nötig habe.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 19.11.2009 13:39

Original geschrieben von Graf Choinjcki
ist schon ein unterschied, ob man den ball nimmt und schnell einwirft, wenn der schiedsrichter unentschlossen ist, obwohl der gegner einwurf hätte, oder das macht, was henry gemacht hat. und nein, ich habe in den 12 jahren, in denen ich fussball gespielt habe, nie eine schwalbe gemacht. denke nicht, dass ich das nötig habe.


Spielt halt doch noch eine kleine Rolle, auf welchem Niveau man gespielt hat...:D
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 19.11.2009 13:51

Original geschrieben von Smuggler
Spielt halt doch noch eine kleine Rolle, auf welchem Niveau man gespielt hat...:D


@graf: Also gegen dich hätte ich jeweils gerne gespielt. Ein Fussballer die nie ne Schwalbe gemacht/probiert hat? Mol du, da hast du es aber kaum weit gebracht ausser zum Fairnesspreis. :P Bei uns hiess es jeweils; Lass dich doch einfach mal im 16 er fallen..

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 19.11.2009 13:54

Original geschrieben von Graf Choinjcki
habe nie eine schwalbe gemacht. denke nicht, dass ich das nötig habe.
Nee Graf hat das nicht nötig! Er würde dir auch sonst Knöpfe in die Füsse dribbeln Harald!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 19.11.2009 13:57

Original geschrieben von Julio Grande
Nee Graf hat das nicht nötig! Er würde dir auch sonst Knöpfe in die Füsse dribbeln Harald!


Kennst mich ja gar nicht;)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9198
Registriert: 07.08.2005 00:59

Beitrag von Graf Choinjcki » 19.11.2009 14:02

Original geschrieben von Harald Juhnke
Kennst mich ja gar nicht;)


aber er kennt mich ;)
ist für mich halt auch charaktersache
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten