Constantin der Fussballclown

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Jungspund
Wenigschreiber
Beiträge: 119
Registriert: 21.05.2019 14:27

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Jungspund » 04.06.2020 10:13

Mythos hat geschrieben:
04.06.2020 09:00
speed85 hat geschrieben:
04.06.2020 00:25
*lol* ist ja geil, der geht nicht vor ein reguläres oder Sportgericht, sondern vor die WEKO?

Witz des Tages... :lol:

Sollte wohl mehr symbolisch sein...
Was hat es mit dieser WEKO-Klage auf sich? Marktbeherrschende Stellung der Liga? Was soll der Scheiss? In der Liga bestimmen ja die Vereine selber.. kannst du dir einen Reim aus dieser Klage machen?
Ich denke CC sieht selbst ein, dass eine Klage aktuell sinnlos ist. In casu sind seine Beweggründe eher damit seine mMn bereits minimale Glaubwürdigkeit nicht verloren geht und zudem wäre ein weiterspielen ohne „rechtlichem Protest“ gleichzusetzen mit einer Einverständniserklärung zu den aktuellen Bedingungen und würde bei einem möglichen Abstieg kaum Spielraum für eine bestimmt folgende Klage lassen. Die Verbindung von Recht & Fussball sollte man sowieso kritisch begutachten. Nimmt mich wunder wann der erste VAR (nicht Tatsachenentscheid? nur Regelverstoss?) Grundlage einer Rechtsklage wird :bowl:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 05.06.2020 11:33

Jungspund hat geschrieben:
04.06.2020 10:13
Mythos hat geschrieben:
04.06.2020 09:00
speed85 hat geschrieben:
04.06.2020 00:25
*lol* ist ja geil, der geht nicht vor ein reguläres oder Sportgericht, sondern vor die WEKO?

Witz des Tages... :lol:

Sollte wohl mehr symbolisch sein...
Was hat es mit dieser WEKO-Klage auf sich? Marktbeherrschende Stellung der Liga? Was soll der Scheiss? In der Liga bestimmen ja die Vereine selber.. kannst du dir einen Reim aus dieser Klage machen?
Ich denke CC sieht selbst ein, dass eine Klage aktuell sinnlos ist. In casu sind seine Beweggründe eher damit seine mMn bereits minimale Glaubwürdigkeit nicht verloren geht und zudem wäre ein weiterspielen ohne „rechtlichem Protest“ gleichzusetzen mit einer Einverständniserklärung zu den aktuellen Bedingungen und würde bei einem möglichen Abstieg kaum Spielraum für eine bestimmt folgende Klage lassen. Die Verbindung von Recht & Fussball sollte man sowieso kritisch begutachten. Nimmt mich wunder wann der erste VAR (nicht Tatsachenentscheid? nur Regelverstoss?) Grundlage einer Rechtsklage wird :bowl:
Scheinheiliger Constantin: Der FC Sion sorgt sich angeblich um die kleineren Klubs

Der FC Sion fordert von der Wettbewerbskommission eine Untersuchung. Der Klub argumentiert damit, dass gerade schwächere Vereine mit einer Meisterschaft bis im August und womöglich kleineren Kadern benachteiligt würden. Das ist heuchlerisch.

https://www.nzz.ch/sport/der-fc-sion-pr ... ld.1559730

Mit dem Entscheid vom vergangenen Freitag, die Saison fortzusetzen, missachtet die SFL in den Augen der Walliser diesen Grundsatz. Dass die Meisterschaft bis im August dauern wird, bringe vor allem kleinere Klubs in eine unfaire Situation. Und hier hält eine gewagte sowie heuchlerische Argumentationslinie des FC Sion und seines Präsidenten Christian Constantin Einzug: Kleinere Klubs haben mehrere Leihspieler bei sich. Deren Verträge enden jeweils am 30. Juni. Reichere Klubs hingegen können Spieler längerfristig über dieses Datum hinaus binden. Laut der Meinung der Sittener wären nun die kleineren Klubs im Nachteil. Sie müssen Verträge neu verhandeln, verlängern – oder stehen sogar mit weniger Spielern da, um die Saison zu Ende zu bringen. Kurz: Sie seien benachteiligt.

[...]

Laut Experten hat die Forderung kaum Chancen. Markus Saurer etwa sieht gleich mehrere Punkte, die gegen Sittens Anliegen sprechen. Der selbständige ökonomische Berater und einstige Beamte im Sekretariat der Wettbewerbskommission sagt: «Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Liga kartellgesetzlich verurteilt würde oder Auflagen erhält.» Es sei zwar richtig, dass der Wettbewerb verzerrt werde. Aber das sei auf eine Störung von aussen zurückzuführen, auf die Corona-Krise. «Die Lage ist nicht von der Liga verursacht», sagt Saurer. Zudem sei es irrelevant, ob die Liga marktbeherrschend sei. Es gebe nur eine Liga, und sie habe einen Entscheid fällen müssen, ob man weiterspiele oder nicht. «Dieser Beschluss wurde nicht gefällt, um absichtlich jemanden zu beeinträchtigen», sagt Saurer. Das sei ein wichtiges Element des Kartellgesetzes.

---

Der Typ ist sich echt für Nichts zu schade... CC als edler Ritter der kleinen Teams. Und nein, natürlich geht es überhaupt nicht darum, dass Sion komplett selbstverschuldet in akuter Abstiegsgefahr steckt. Wunderbar zu hören, dass die Klage wie erwartet chancenlos bleiben dürfte.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 11.06.2020 15:28

WEKO lässt CC abblitzen – Super League kann starten!
https://www.blick.ch/sport/sport-tagest ... 39965.html

Wie erwartet..

Bleibt noch das Theater mit den Berechtigungen für die Fussballhuren Serie Die und Karlen. Wetten CC setzt sie gegen uns auch ohne Spielberechtigungen ein? Die SFL wird dann das Resultat mit 3:0 forfait für uns werten und ab geht das Theater.

Wobei ich mir sicher bin, dass wir keinen Rekurs einlegen werden. Nach einem 6:0-Auswärtssieg gegen dieses scheiss Sion würde das auch nicht viel Sinn machen. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 12.06.2020 11:23

https://www.blick.ch/sport/fussball/das ... 33718.html

Keine Drohung mit einem Zivilgericht? «Nein», sagt CC, das maliziöse Schlitzohr. Warum nicht? «Weil dies Sache des Spielers wäre, ein Arbeitsgericht anzurufen, wenn ihm die Ausführung seines Jobs verunmöglicht würde.» Dass Serey Die dies fast schon tun müsste, dafür hat CC vorgesorgt: «Die Verträge meiner beiden Neuverpflichtungen beginnen erst an dem Tag zu laufen, an dem sie die Spielerlaubnis erhalten. Und bis dann haben sie auch kein Anrecht auf Lohn.» Sprich: Solange die beiden nicht qualifiziert sind, sehen sie kein Geld, weil sie laut CC-Logik ihre Arbeitsleistung in Form von Meisterschaftsspielen nicht erbringen. Selbst wenn das unverschuldet ist …

----

Wie bescheuert muss man sein, um so einen Vertrag zu unterzeichnen? Ich finde Serey Die und Karlen verdienen es vollkommen, dass sie bis in den August keinen Lohn mehr kriegen. :lol: :lol:

Und nun zu CC: für diesen Typen sind Spieler keine Menschen, sondern einfach nur Ware, mit der er umgehen kann wie es ihm passt. Er hat überhaupt keinen Respekt vor ihnen. Er hat das nun zum X-ten Male bewiesen. Aber mit den Sion-Spielern muss niemand Mitleid haben. Jeder selber schuld, der zu Sion geht. Vor allem solche Clowns wie Serey Die und Karlen. :lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von dimitri1879 » 12.06.2020 21:11

Mythos hat geschrieben:
12.06.2020 11:23
https://www.blick.ch/sport/fussball/das ... 33718.html

Keine Drohung mit einem Zivilgericht? «Nein», sagt CC, das maliziöse Schlitzohr. Warum nicht? «Weil dies Sache des Spielers wäre, ein Arbeitsgericht anzurufen, wenn ihm die Ausführung seines Jobs verunmöglicht würde.» Dass Serey Die dies fast schon tun müsste, dafür hat CC vorgesorgt: «Die Verträge meiner beiden Neuverpflichtungen beginnen erst an dem Tag zu laufen, an dem sie die Spielerlaubnis erhalten. Und bis dann haben sie auch kein Anrecht auf Lohn.» Sprich: Solange die beiden nicht qualifiziert sind, sehen sie kein Geld, weil sie laut CC-Logik ihre Arbeitsleistung in Form von Meisterschaftsspielen nicht erbringen. Selbst wenn das unverschuldet ist …

----

Wie bescheuert muss man sein, um so einen Vertrag zu unterzeichnen? Ich finde Serey Die und Karlen verdienen es vollkommen, dass sie bis in den August keinen Lohn mehr kriegen. :lol: :lol:

Und nun zu CC: für diesen Typen sind Spieler keine Menschen, sondern einfach nur Ware, mit der er umgehen kann wie es ihm passt. Er hat überhaupt keinen Respekt vor ihnen. Er hat das nun zum X-ten Male bewiesen. Aber mit den Sion-Spielern muss niemand Mitleid haben. Jeder selber schuld, der zu Sion geht. Vor allem solche Clowns wie Serey Die und Karlen. :lol: :lol:
constantin hat serey die schon vor dem cupfinal basel-sion (als basel gewann) als abgehalftert und über den zenit betitelt. und jetzt holt er ihn von xamax nach wievielen jahren?... es geht ihm beim serey transfer einzig und allein darum sich quer zu stellen..

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von dimitri1879 » 12.06.2020 21:20

Zuschauer hat geschrieben:
12.06.2020 21:17
dimitri1879 hat geschrieben:
12.06.2020 21:11
Mythos hat geschrieben:
12.06.2020 11:23
https://www.blick.ch/sport/fussball/das ... 33718.html

Keine Drohung mit einem Zivilgericht? «Nein», sagt CC, das maliziöse Schlitzohr. Warum nicht? «Weil dies Sache des Spielers wäre, ein Arbeitsgericht anzurufen, wenn ihm die Ausführung seines Jobs verunmöglicht würde.» Dass Serey Die dies fast schon tun müsste, dafür hat CC vorgesorgt: «Die Verträge meiner beiden Neuverpflichtungen beginnen erst an dem Tag zu laufen, an dem sie die Spielerlaubnis erhalten. Und bis dann haben sie auch kein Anrecht auf Lohn.» Sprich: Solange die beiden nicht qualifiziert sind, sehen sie kein Geld, weil sie laut CC-Logik ihre Arbeitsleistung in Form von Meisterschaftsspielen nicht erbringen. Selbst wenn das unverschuldet ist …

----

Wie bescheuert muss man sein, um so einen Vertrag zu unterzeichnen? Ich finde Serey Die und Karlen verdienen es vollkommen, dass sie bis in den August keinen Lohn mehr kriegen. :lol: :lol:

Und nun zu CC: für diesen Typen sind Spieler keine Menschen, sondern einfach nur Ware, mit der er umgehen kann wie es ihm passt. Er hat überhaupt keinen Respekt vor ihnen. Er hat das nun zum X-ten Male bewiesen. Aber mit den Sion-Spielern muss niemand Mitleid haben. Jeder selber schuld, der zu Sion geht. Vor allem solche Clowns wie Serey Die und Karlen. :lol: :lol:
constantin hat serey die schon vor dem cupfinal basel-sion (als basel gewann) als abgehalftert und über den zenit betitelt. und jetzt holt er ihn von xamax nach wievielen jahren?... es geht ihm beim serey transfer einzig und allein darum sich quer zu stellen..
ah, dritte halbzeit ;)
sicuro! sorry für die unterschlagung der quelle :d

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1558
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Espe_007 » 16.06.2020 17:26

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/ko ... die-nicht/

Da wird sich CC aber sicher freuen... :D

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Graf Choinjcki » 20.06.2020 22:08

brucht en neue stilberoter
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von kasdandler » 20.06.2020 22:44

Zuschauer hat geschrieben:
20.06.2020 22:12
Graf Choinjcki hat geschrieben:
20.06.2020 22:08
brucht en neue stilberoter
de solothurno söllem en schal stricke
Hasst Du CC so sehr? Immerhin hat er immer wieder Unterhaltungswert
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von kasdandler » 21.06.2020 10:44

Zuschauer hat geschrieben:
20.06.2020 22:59
kasdandler hat geschrieben:
20.06.2020 22:44
Zuschauer hat geschrieben:
20.06.2020 22:12
Graf Choinjcki hat geschrieben:
20.06.2020 22:08
brucht en neue stilberoter
de solothurno söllem en schal stricke
Hasst Du CC so sehr? Immerhin hat er immer wieder Unterhaltungswert
ich habe das auch so gesehen. aber das, was er in den letzten wochen gebracht hat, war (ist) zuviel
Aber deswegen gleich einen Schal vom Stricker zu fordern.....too much :p :p
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von fribi » 21.06.2020 10:48

Wenn man so eine sportliche Figur hat, wie CC: kann man schon Mal weisse Hosen tragen ... :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von GrünWeissetreue » 21.06.2020 13:14

Viel spass in der Nati B.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von hello again » 21.06.2020 14:07

GrünWeissetreue hat geschrieben:
21.06.2020 13:14
Viel spass in der Nati B.
Gestern meinte einer, CC sei ein positiv Verrückter, der mache soviel für Sion etc....Man siehts doch schon länger, der hat echt keinen Plan. Alleine die Verpflichtung von Serey Dié ist ein Witz.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 29.06.2020 09:33

GrünWeissetreue hat geschrieben:
21.06.2020 13:14
Viel spass in der Nati B.
!!

https://www.blick.ch/sport/fussball/3-2 ... 61035.html

In der 64. Minute geschieht das, was kaum einer der rund 1000 Zuschauer im Joggeli für möglich gehalten hätte: Der FC Sion schiesst doch tatsächlich aufs gegnerische Tor! Am Ende stehts 28:3 nach Schüssen. 12:0 nach Ecken, aber nur 2:0 nach Toren. Hätte der Vizemeister gegen diese ultradefensiven Walliser Punkte liegen gelassen, es wäre der helle Wahnsinn gewesen.

:lol: :lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 29.06.2020 09:36

hello again hat geschrieben:
21.06.2020 14:07
GrünWeissetreue hat geschrieben:
21.06.2020 13:14
Viel spass in der Nati B.
Gestern meinte einer, CC sei ein positiv Verrückter, der mache soviel für Sion etc....Man siehts doch schon länger, der hat echt keinen Plan. Alleine die Verpflichtung von Serey Dié ist ein Witz.
Die Verpflichtung von Serey Die hatte einzig den Zweck den Restart zu verhindern. Ging in die Hose und jetzt hat er ihn halt an der Backe. :lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 29.06.2020 09:40

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von fribi » 26.07.2020 11:29

Lieber Christian Constantin....

:D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Diesbach City » 26.07.2020 12:54

fribi hat geschrieben:
26.07.2020 11:29
Lieber Christian Constantin....

:D
Ich wünsche, dass du einmal die richtige Motivationsworte an dein team findest gegen yb. Z. B mit grossen geldbündeln wedeln und eine extra sieges Prämie ausetzen *träum* dann haben wir dich wieder ganz lieb und saufen dann wieder genügend fendant bei dir im stadion und wenn du ihnen noch ein paar Tore gegen ihr gutes torverhältnis einschenkst gönnen wir uns noch ein Raclette dazu :D ;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 26.07.2020 14:59

fribi hat geschrieben:
26.07.2020 11:29
Lieber Christian Constantin....

:D
:D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von ryan » 27.07.2020 08:17

Diesbach City hat geschrieben:
26.07.2020 12:54


Ich wünsche, dass du einmal die richtige Motivationsworte an dein team findest gegen yb. Z. B mit grossen geldbündeln wedeln und eine extra sieges Prämie ausetzen *träum* dann haben wir dich wieder ganz lieb und saufen dann wieder genügend fendant bei dir im stadion und wenn du ihnen noch ein paar Tore gegen ihr gutes torverhältnis einschenkst gönnen wir uns noch ein Raclette dazu :D ;)
Du warst auch schon länger nicht mehr im Tourbillon. :roll:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Diesbach City » 27.07.2020 12:44

ryan hat geschrieben:
27.07.2020 08:17
Diesbach City hat geschrieben:
26.07.2020 12:54


Ich wünsche, dass du einmal die richtige Motivationsworte an dein team findest gegen yb. Z. B mit grossen geldbündeln wedeln und eine extra sieges Prämie ausetzen *träum* dann haben wir dich wieder ganz lieb und saufen dann wieder genügend fendant bei dir im stadion und wenn du ihnen noch ein paar Tore gegen ihr gutes torverhältnis einschenkst gönnen wir uns noch ein Raclette dazu :D ;)
Du warst auch schon länger nicht mehr im Tourbillon. :roll:
Alkohol und käseverbot im tourbillon? ;)

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Forza San Gallo » 27.07.2020 13:13

ryan hat geschrieben:
27.07.2020 08:17
Diesbach City hat geschrieben:
26.07.2020 12:54


Ich wünsche, dass du einmal die richtige Motivationsworte an dein team findest gegen yb. Z. B mit grossen geldbündeln wedeln und eine extra sieges Prämie ausetzen *träum* dann haben wir dich wieder ganz lieb und saufen dann wieder genügend fendant bei dir im stadion und wenn du ihnen noch ein paar Tore gegen ihr gutes torverhältnis einschenkst gönnen wir uns noch ein Raclette dazu :D ;)
Du warst auch schon länger nicht mehr im Tourbillon. :roll:
Warum? Gibts sehr wohl in Stadion. Nur nicht im Gästeblock.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von ryan » 27.07.2020 13:25

Forza San Gallo hat geschrieben:
27.07.2020 13:13
ryan hat geschrieben:
27.07.2020 08:17
Diesbach City hat geschrieben:
26.07.2020 12:54


Ich wünsche, dass du einmal die richtige Motivationsworte an dein team findest gegen yb. Z. B mit grossen geldbündeln wedeln und eine extra sieges Prämie ausetzen *träum* dann haben wir dich wieder ganz lieb und saufen dann wieder genügend fendant bei dir im stadion und wenn du ihnen noch ein paar Tore gegen ihr gutes torverhältnis einschenkst gönnen wir uns noch ein Raclette dazu :D ;)
Du warst auch schon länger nicht mehr im Tourbillon. :roll:
Warum? Gibts sehr wohl in Stadion. Nur nicht im Gästeblock.
Ja, nur nicht im Gästeblock und da mir vor 2-3 Jahren einmal der Einlass auf die Gegentribüne aufgrund meines FCSG-Schaals verwehrt wurde, bleibt mir ja nur noch der GS.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von Mythos » 05.03.2021 15:11

Krass, der erste Beitrag in diesem Thread seit dem 27.07.2020. Wenn es noch einen Beweis dafür gebraucht hat, dass die Fussballclowns der Neuzeit in Basel zu Hause sind, dann ist er hiermit offiziell erbracht. ;) :D

Grosso entlassen. Anscheinend sei Ludo Magnin ein Kandidat für die Nachfolge. Das wäre sau-lustig. :bowl: :bowl: :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Constantin der Fussballclown

Beitrag von hello again » 05.03.2021 16:33

Die Zeit die Sion mit CC verplämpert hat all die Jahre hätte man genauso gut für einen Neuanfang verwenden können. Es geht im Wallis sicher auch ohne CC. Wenn man bedenkt, dass da ev noch der Sohnemann erbt, gute Nacht.
Meh Dräck...

Antworten