UFC Sion?Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.06.2024 08:23CC plant wieder CC Sachen.
https://www.youtube.com/watch?v=2bVV2jgmGkk&t=313s
eins muss man ihm lassen, Phantasie hat er![]()
Constantin der Fussballclown
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Re: Constantin der Fussballclown
- Charlie Harper
- Vielschreiber
Diese Bühne in der Mitte ist sowas von hässlich und wäre ganz sicher auch ein ziemlicher Stimmungskiller.
Weltkulturerbe FC St.Gallen
http://www.graphicguestbook.com/charliesbook
http://www.graphicguestbook.com/charliesbook
- Superduker
- Vielschreiber
Hab's schon mal in diesem Fredi zum Ausdruck gebracht:Charlie Harper hat geschrieben: ↑26.06.2024 17:27Diese Bühne in der Mitte ist sowas von hässlich und wäre ganz sicher auch ein ziemlicher Stimmungskiller.
Das ist CCs liebenswürdiges F*ck you an die Aktiven, so im Stile von: Euch braucht niemand und ich PP-Langstrumpf mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin
Ben Franklin
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Da macht er wiedermal Sion-Sachen
Fucking CHF 1.2 Mio Jahresgehalt. Seine Leistungsdaten sind aber wirklich sehr beeindruckend. Mit 28 Jahren im besten Fussballalter. Bin gespannt.
https://www.transfermarkt.ch/anton-mira ... ler/255451
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Ein Mega-Transfer für Sion (vorausgesetzt Miranchuk hat Bock und kann sich gut eingewöhnen). Er dürfte sofort zu den besten Spielern der Liga gehören. Ein Unterschiedsspieler.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Hoppla!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑09.09.2024 15:04Ein Mega-Transfer für Sion (vorausgesetzt Miranchuk hat Bock und kann sich gut eingewöhnen). Er dürfte sofort zu den besten Spielern der Liga gehören. Ein Unterschiedsspieler.
Kein Typischer CC Wechsel,mal was anderes als Altstars.
Wobei mir ist ein Ruiz oder Toma lieber als ein Miranchuk bezüglich Russland,Gehalt und ist doch schon ziemlich lange ohne Verein.
- Julio Grande
- Spamer
Lange? Seit diesem Sommer oder?Solothurner hat geschrieben: ↑09.09.2024 19:02Hoppla!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑09.09.2024 15:04Ein Mega-Transfer für Sion (vorausgesetzt Miranchuk hat Bock und kann sich gut eingewöhnen). Er dürfte sofort zu den besten Spielern der Liga gehören. Ein Unterschiedsspieler.
Wobei mir ist ein Ruiz oder Toma lieber als ein Miranchuk bezüglich Russland,Gehalt und ist doch schon ziemlich lange ohne Verein.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Stimmt, mein Fehler hab da was überlesen und dachte seit 1.1.24 ist aber nicht so.Julio Grande hat geschrieben: ↑09.09.2024 20:07Lange? Seit diesem Sommer oder?Solothurner hat geschrieben: ↑09.09.2024 19:02Hoppla!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑09.09.2024 15:04Ein Mega-Transfer für Sion (vorausgesetzt Miranchuk hat Bock und kann sich gut eingewöhnen). Er dürfte sofort zu den besten Spielern der Liga gehören. Ein Unterschiedsspieler.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Bisschen Ahnung scheint CC ja zu haben....Cunha ist mittlerweile kein Schnapper mehr....Solothurner hat geschrieben: ↑09.09.2024 22:15Stimmt, mein Fehler hab da was überlesen und dachte seit 1.1.24 ist aber nicht so.Julio Grande hat geschrieben: ↑09.09.2024 20:07Lange? Seit diesem Sommer oder?Solothurner hat geschrieben: ↑09.09.2024 19:02Hoppla!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑09.09.2024 15:04Ein Mega-Transfer für Sion (vorausgesetzt Miranchuk hat Bock und kann sich gut eingewöhnen). Er dürfte sofort zu den besten Spielern der Liga gehören. Ein Unterschiedsspieler.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...Solothurner hat geschrieben: ↑01.06.2025 18:56Bisschen Ahnung scheint CC ja zu haben....Cunha ist mittlerweile kein Schnapper mehr....Solothurner hat geschrieben: ↑09.09.2024 22:15Stimmt, mein Fehler hab da was überlesen und dachte seit 1.1.24 ist aber nicht so.Julio Grande hat geschrieben: ↑09.09.2024 20:07Lange? Seit diesem Sommer oder?Solothurner hat geschrieben: ↑09.09.2024 19:02Hoppla!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑09.09.2024 15:04Ein Mega-Transfer für Sion (vorausgesetzt Miranchuk hat Bock und kann sich gut eingewöhnen). Er dürfte sofort zu den besten Spielern der Liga gehören. Ein Unterschiedsspieler.
Die FC Sion-Ausgabe 24/25 war erstaunlich ruhig.
Beinahe langweilig
.
Beinahe langweilig
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 70689.html
Immer wieder für eine Überraschung gut, der CC und der BC...
Immer wieder für eine Überraschung gut, der CC und der BC...
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
nur noch peinlich
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- Julio Grande
- Spamer
Wieso sollte er auch skrupel haben?
Fussball und Politik sollte man immer trennen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Wäre ich auch dafür, jedoch gehören gerade in Russland die grössten Vereine irgendwelchen Staatskonzernen und werden auch regelmässig für politische Zwecke missbraucht. Für mich klar: Absolutes No-Go gegen so einen Verein zu spielen oder gar dahin zu wechseln...Julio Grande hat geschrieben: ↑26.06.2025 14:53Wieso sollte er auch skrupel haben?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Fussball und Politik trennen Ja, damit gehört für mich sich zu Wahlen Abstimmungen etc zu äussern, oder eben nicht (ausser vlt es geht z.B. um ein Stadionbau)Julio Grande hat geschrieben: ↑26.06.2025 14:53Wieso sollte er auch skrupel haben?
Wenn man in Russland oder SA Spiele absolviert ist das auch eine politische Aktion, da man sich für Sportswashing kaufen lässt, also sich die Frage zu stellen ob man da überhaupt Spiele spielen will oder dahinwechselt ist so oder so eine politische Aktion. Und diese Frage kann sich jeder selber beantworten, ist man ein geldgeiler Hurensohn oder beweist man ein Mindestmass an Menschlichkeit und Intelligenz.
Erfolgsfan seit 1879
- Julio Grande
- Spamer
Kenne mich in Russland nicht aus, aber falls es so ist, dann wäre wirklich ein no go. Sonst finde ich, klare Trennung zwischen Sport und Politikryan hat geschrieben: ↑26.06.2025 15:38Wäre ich auch dafür, jedoch gehören gerade in Russland die grössten Vereine irgendwelchen Staatskonzernen und werden auch regelmässig für politische Zwecke missbraucht. Für mich klar: Absolutes No-Go gegen so einen Verein zu spielen oder gar dahin zu wechseln...Julio Grande hat geschrieben: ↑26.06.2025 14:53Wieso sollte er auch skrupel haben?
Zenit St. Petersburg, Sions potenzieller Gegner, gehört dem staatlichen Energiekonzern Gazprom. Zenit ist darüber hinaus auch in der Gazprom-Arena zuhause, der Konzern agiert auch als alleiniger Trikotsponsor.Julio Grande hat geschrieben: ↑26.06.2025 17:42Kenne mich in Russland nicht aus, aber falls es so ist, dann wäre wirklich ein no go. Sonst finde ich, klare Trennung zwischen Sport und Politikryan hat geschrieben: ↑26.06.2025 15:38Wäre ich auch dafür, jedoch gehören gerade in Russland die grössten Vereine irgendwelchen Staatskonzernen und werden auch regelmässig für politische Zwecke missbraucht. Für mich klar: Absolutes No-Go gegen so einen Verein zu spielen oder gar dahin zu wechseln...Julio Grande hat geschrieben: ↑26.06.2025 14:53Wieso sollte er auch skrupel haben?
Needless to say: Zenit ist der erklärte Lieblingsclub von Putin. Mister President war auch massgeblich daran beteiligt, dass Gazprom überhaupt seinen Hauptsitz von Moskau nach Petersburg verlegt. Er war da ja in den Neunzigern selbst mal Bürgermeister und wollte seiner alten Heimat wohl etwas auf die Sprünge helfen. Und drum hat Gazprom 2021 pflichtbewusst und direkt am Meer auch seine phallus-artige Zentrale aus dem Boden geklotzt; unweit des Stadions übrigens. Dass man da noch den Herzensclub von Wladimir Wladimirowitsch aktiv unterstützt, ist Ehrensache. Eine Hand wäscht die andere. Zenit und russische Politik sind untrennbar miteinander verknüpft. Und wenn sich da ein Schweizer Club für Kohle und trotz laufendem Angriffskrieg einspannen lässt, sagt das eine ganze Menge über dessen Führung aus. Und das sollte der Öffentlichkeit wirklich zu denken geben.
- Julio Grande
- Spamer
Danke für die Info.Mokoena hat geschrieben: ↑26.06.2025 18:35Zenit St. Petersburg, Sions potenzieller Gegner, gehört dem staatlichen Energiekonzern Gazprom. Zenit ist darüber hinaus auch in der Gazprom-Arena zuhause, der Konzern agiert auch als alleiniger Trikotsponsor.Julio Grande hat geschrieben: ↑26.06.2025 17:42Kenne mich in Russland nicht aus, aber falls es so ist, dann wäre wirklich ein no go. Sonst finde ich, klare Trennung zwischen Sport und Politikryan hat geschrieben: ↑26.06.2025 15:38Wäre ich auch dafür, jedoch gehören gerade in Russland die grössten Vereine irgendwelchen Staatskonzernen und werden auch regelmässig für politische Zwecke missbraucht. Für mich klar: Absolutes No-Go gegen so einen Verein zu spielen oder gar dahin zu wechseln...Julio Grande hat geschrieben: ↑26.06.2025 14:53Wieso sollte er auch skrupel haben?
Needless to say: Zenit ist der erklärte Lieblingsclub von Putin. Mister President war auch massgeblich daran beteiligt, dass Gazprom überhaupt seinen Hauptsitz von Moskau nach Petersburg verlegt. Er war da ja in den Neunzigern selbst mal Bürgermeister und wollte seiner alten Heimat wohl etwas auf die Sprünge helfen. Und drum hat Gazprom 2021 pflichtbewusst und direkt am Meer auch seine phallus-artige Zentrale aus dem Boden geklotzt; unweit des Stadions übrigens. Dass man da noch den Herzensclub von Wladimir Wladimirowitsch aktiv unterstützt, ist Ehrensache. Eine Hand wäscht die andere. Zenit und russische Politik sind untrennbar miteinander verknüpft. Und wenn sich da ein Schweizer Club für Kohle und trotz laufendem Angriffskrieg einspannen lässt, sagt das eine ganze Menge über dessen Führung aus. Und das sollte der Öffentlichkeit wirklich zu denken geben.
Ja, dann ist's auch für mich ein No Go.
Sion rüstet ja ganz schön auf… Hilfe aus Russland? Nur ein Verdacht
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Wer wie Constantin jahrzehntelang in der Walliser und Westschweizer Bau- und Immobilienbranche mitgemischelt hat, der braucht eigentlich kein Geld aus dem Ausland...sondern bloss ein gutes Gedächtnis, um immer zu wissen, wo all die "vergessen" gegangenen eigenen Nüsse wiederzufinden sind. Andererseits ist der Typ ja schon ein Geizkragen...
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
- Eerodesign
- Locker blieba....
Sion rüstet schon seit gefühltem Jahrzehnt auf jede neue Saison hin auf. Was aber bleibt, Jahr für Jahr eine zusammengewürfelte Truppe, die dann doch nichts reisst. Die lassen mich total kalt...
-
Solothurner
- Vielschreiber
Gute Tranfer wurden trotzdem getätigt,auch wenn genügend Geld vorhanden ist.Eerodesign hat geschrieben: ↑03.07.2025 07:38Sion rüstet schon seit gefühltem Jahrzehnt auf jede neue Saison hin auf. Was aber bleibt, Jahr für Jahr eine zusammengewürfelte Truppe, die dann doch nichts reisst. Die lassen mich total kalt...![]()
Haben Sie noch verwendung für Djokic