FCZ Stürmer Stanic: Autounfall!!!

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5067
Registriert: 17.07.2007 10:29

Beitrag von Eerodesign » 10.11.2009 08:01

Original geschrieben von Zuschauer
so einem gehoert das patent grad weggenommen.

bei einem amokschuetzen toents dann so: "xy ist kein moerder, sondern ein begeisterter sportschuetze"

:ugly:


der wird wohl noch einen Lohn vom FCZ beziehen oder sonst von der SUVA ---> Als Arbeitgeber würde ich den sofort rauswerfen!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 10.11.2009 08:07

Original geschrieben von poohteen
Läck ist das ein dummer Hund! :ugly: Zum Glück kann der nicht mehr Fussball spielen. Sowas hätte der nicht verdient. :rolleyes:

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... cht-132950
haha, dä Fred hani gad au wölle ufehole, wonis ez gad gläsä han! :rolleyes:

Stanic fahr du doch den Mannschaftsbus!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 10.11.2009 09:41

Original geschrieben von poohteen
Läck ist das ein dummer Hund! :ugly: Zum Glück kann der nicht mehr Fussball spielen. Sowas hätte der nicht verdient. :rolleyes:

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... cht-132950


einfach ein selten dämliches arsch****.

:rolleyes: :rolleyes:
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 10.11.2009 09:50

Also bitte, tut nicht alle so Scheinheillig, als wenn euch sowas noch nie passiert wäre!:rolleyes:

Wer ist noch nie in einen Tunnel gefahren, dachte es wären 100km/h erlaubt (tatsächlich 80km/h) und weil man es einwenig eilig hatte, trotzdem 120km/h durchgefahren ist!? Differenz 40km/h und durch Glück und Zufall kein geblitze! Prachtbeispiel Rosenbergtunnel, wo die erlaubte Geschwindigkeit immer wieder wechselt!!!
Sehe mich absolut nicht als Raser...

unglücklich bei Stanic ist nur seine Vorgeschichte und sein dadurch erlangte Bekanntheit!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3185
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 10.11.2009 10:16

Original geschrieben von Smuggler
Also bitte, tut nicht alle so Scheinheillig, als wenn euch sowas noch nie passiert wäre!:rolleyes:

Wer ist noch nie in einen Tunnel gefahren, dachte es wären 100km/h erlaubt (tatsächlich 80km/h) und weil man es einwenig eilig hatte, trotzdem 120km/h durchgefahren ist!? Differenz 40km/h und durch Glück und Zufall kein geblitze! Prachtbeispiel Rosenbergtunnel, wo die erlaubte Geschwindigkeit immer wieder wechselt!!!
Sehe mich absolut nicht als Raser...

unglücklich bei Stanic ist nur seine Vorgeschichte und sein dadurch erlangte Bekanntheit!

Komm, hör auf. Auch ich fahre auf der Bahn grunsätzlich immer "Limite + 20" auf dem Tacho. Nach Abzug der Toleranz, des Übertreibens des Tachos etc. landet man da (wenn der Tacho 140 anzeigt) bei irgendwo zwischen 125-130. Ich bin auch kein verkappter Verkehrspolizist und kriege auch hin und wieder meine Busse (40 bis max. 120 Fr.). Ich bin also der Letzte, der jeden, der mal etwas zu schnell fährt, gleich als Raser bezeichnet.

ABER:

Der Typ hatte, nach den Abzügen, 138 drauf!!!! Er muss also gemäss Tacho mindestens 150 gefahren sein! Und das im Tunnel!!!! Ein Tunnel, in dem 120 erklaubt wäre, ist mir schweizweit nicht bekannt! Und selbst wenn da tatsächlich Tempolimit 100 (statt 80) gewesen wäre, hätte sich der Idiot von einem Stanic mit 38 kmh zuviel die Bezeichnung "Raser" noch immer verdient.

Für solche Vollidioten habe ich absolut N-U-L-L Verständnis!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 10.11.2009 10:18

Original geschrieben von Surprise


Für solche Vollidioten habe ich absolut N-U-L-L Verständnis!
Wörd! Und dazu noch seine Vorgeschichte mit 1.9 Promille und Raserrennen! Null Verständnis!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 10.11.2009 10:29

Original geschrieben von Julio Grande
Wörd! Und dazu noch seine Vorgeschichte mit 1.9 Promille und Raserrennen! Null Verständnis!


Und genau um die Vorgeschichte und seine Bekanntheit geht es eigentlich nur... Auch ich wurde mal mit zuviel Alk erwischt (jedoch nicht gerast) und ein Jahr später mit erhöhter Geschwindigkeit auf der Bahn (>25km/h) geblitzt... bin ich deshalb auch ein VOLLIDIOT? Hab übrigens aus ersterem meine Lehren gezogen und bei zweiterem halte ich mich so gut es geht an die angeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 10.11.2009 10:31

Ebent - wer unter Euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. Wie Kollege JC schon mal sagte;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 10.11.2009 10:31

Original geschrieben von Smuggler
deshalb auch ein VOLLIDIOT?
Du bist kein Vollidiot - den du bist kein Zürcher und baust keinen Unfall :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5067
Registriert: 17.07.2007 10:29

Beitrag von Eerodesign » 10.11.2009 11:24

Original geschrieben von Surprise
Komm, hör auf. Auch ich fahre auf der Bahn grunsätzlich immer "Limite + 20" auf dem Tacho. Nach Abzug der Toleranz, des Übertreibens des Tachos etc. landet man da (wenn der Tacho 140 anzeigt) bei irgendwo zwischen 125-130. Ich bin auch kein verkappter Verkehrspolizist und kriege auch hin und wieder meine Busse (40 bis max. 120 Fr.). Ich bin also der Letzte, der jeden, der mal etwas zu schnell fährt, gleich als Raser bezeichnet.

ABER:

Der Typ hatte, nach den Abzügen, 138 drauf!!!! Er muss also gemäss Tacho mindestens 150 gefahren sein! Und das im Tunnel!!!! Ein Tunnel, in dem 120 erklaubt wäre, ist mir schweizweit nicht bekannt! Und selbst wenn da tatsächlich Tempolimit 100 (statt 80) gewesen wäre, hätte sich der Idiot von einem Stanic mit 38 kmh zuviel die Bezeichnung "Raser" noch immer verdient.

Für solche Vollidioten habe ich absolut N-U-L-L Verständnis!


dazu ist er wohl noch so dumm, dass diese Sache wieder an die medien kommt! der hat wohl keinen iq

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 10.11.2009 12:29

Original geschrieben von Eerodesign
dazu ist er wohl noch so dumm, dass diese Sache wieder an die medien kommt! der hat wohl keinen iq


naja, ist wohl einfach jemandem aufgefallen, dass er nicht mehr auto fährt

Benutzeravatar
Forza SG
PRO PYRO
Beiträge: 993
Registriert: 22.01.2009 12:09

Beitrag von Forza SG » 10.11.2009 12:33

gemäss einem kollegen, der vor kurzen einen gerichtsfall verfolgt hat ist ein "raser" folgendes:


innerorts 30 zuviel (also 80kmh)

ausserorts 40 zuviel (also 120kmh)


auf der autobahn weiss ich es nicht ;)
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 10.11.2009 12:51

Original geschrieben von Smuggler
Und genau um die Vorgeschichte und seine Bekanntheit geht es eigentlich nur...

Vorgeschichte - sicher! Bekanntheit - nein! Dank dieser wurde der Fall einfach publik, aber ich würde selbst Hans Müller aus Hinterpfupfikon als dummen Hund bezeichnen, wenn er so eine Vorgeschichte hätte. Hoffentlich ziehen sie diesen Idioten für längere Zeit aus dem Verkehr. Wann endlich kommt denn mal die Blackbox für solche notorischen Zuschnellfahrer? :rolleyes: Stanic soll ja laut seinem Anwalt kein Raser sein. :oops: :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Schüga90
Bierliebhaber
Beiträge: 351
Registriert: 04.08.2008 11:41

Beitrag von Schüga90 » 11.11.2009 16:23

Original geschrieben von Julio Grande
haha, dä Fred hani gad au wölle ufehole, wonis ez gad gläsä han! :rolleyes:

Stanic fahr du doch den Mannschaftsbus!


:D Ein HOOOCH auf unsern Busfahrer!!!

Antworten