Goalunited.de

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Eidgenosse
Wenigschreiber
Beiträge: 238
Registriert: 13.04.2006 21:30

Goalunited.de

Beitrag von Eidgenosse » 29.04.2006 07:36

Mit Goalunited geht ein neuer Flash-Fussballmanager an den Start. Wer von Euch spielt da mit?

grashalm

Re: Goalunited.de

Beitrag von grashalm » 29.04.2006 09:51

Original geschrieben von Eidgenosse
Mit Goalunited geht ein neuer Flash-Fussballmanager an den Start. Wer von Euch spielt da mit?

habe mich mal angemeldet, weil es mich wunder nimmt, wie das spiel gemacht ist.

bei der beschreibung erinnert mich aber schon wieder vieles an ht!

nun gut - egal wie das spiel optisch daher kommt, gegen ht wird es keine change haben.

mkusi70

Beitrag von mkusi70 » 29.04.2006 10:33

Es gibt schon sehr gute online Fussballmanager im Netz (Online Soccer, Online-Fottball-Manager, Hattrick usw.). Da ist es nicht verwunderlich, dass die meisten auch ähnliche Spielprinzipe haben. Ich spiele seit 3 Jahren bei einem online Fussballmanager mit und bin sehr zufrieden (ich sage jetzt nicht welchen, da ich keine Werbung machen will). Der Spielspass hat mich auch nach 3 Jahren noch befangen, sodass ich fast ein Arbeitspensum eines realen Managers habe:-). Da dieser Fussball-Manager sehr aufwendig gemacht ist, spiele ich nur bei diesem einem Manager mit.

grashalm

Beitrag von grashalm » 29.04.2006 16:37

Original geschrieben von mkusi70
Es gibt schon sehr gute online Fussballmanager im Netz (Online Soccer, Online-Fottball-Manager, Hattrick usw.). Da ist es nicht verwunderlich, dass die meisten auch ähnliche Spielprinzipe haben. Ich spiele seit 3 Jahren bei einem online Fussballmanager mit und bin sehr zufrieden (ich sage jetzt nicht welchen, da ich keine Werbung machen will). Der Spielspass hat mich auch nach 3 Jahren noch befangen, sodass ich fast ein Arbeitspensum eines realen Managers habe:-). Da dieser Fussball-Manager sehr aufwendig gemacht ist, spiele ich nur bei diesem einem Manager mit.