Goalunited.de

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Eidgenosse
Wenigschreiber
Beiträge: 238
Registriert: 13.04.2006 21:30

Goalunited.de

Beitrag von Eidgenosse » 29.04.2006 07:36

Mit Goalunited geht ein neuer Flash-Fussballmanager an den Start. Wer von Euch spielt da mit?

grashalm

Re: Goalunited.de

Beitrag von grashalm » 29.04.2006 09:51

Original geschrieben von Eidgenosse
Mit Goalunited geht ein neuer Flash-Fussballmanager an den Start. Wer von Euch spielt da mit?

habe mich mal angemeldet, weil es mich wunder nimmt, wie das spiel gemacht ist.

bei der beschreibung erinnert mich aber schon wieder vieles an ht!

nun gut - egal wie das spiel optisch daher kommt, gegen ht wird es keine change haben.

mkusi70

Beitrag von mkusi70 » 29.04.2006 10:33

Es gibt schon sehr gute online Fussballmanager im Netz (Online Soccer, Online-Fottball-Manager, Hattrick usw.). Da ist es nicht verwunderlich, dass die meisten auch ähnliche Spielprinzipe haben. Ich spiele seit 3 Jahren bei einem online Fussballmanager mit und bin sehr zufrieden (ich sage jetzt nicht welchen, da ich keine Werbung machen will). Der Spielspass hat mich auch nach 3 Jahren noch befangen, sodass ich fast ein Arbeitspensum eines realen Managers habe:-). Da dieser Fussball-Manager sehr aufwendig gemacht ist, spiele ich nur bei diesem einem Manager mit.

grashalm

Beitrag von grashalm » 29.04.2006 16:37

Original geschrieben von mkusi70
Es gibt schon sehr gute online Fussballmanager im Netz (Online Soccer, Online-Fottball-Manager, Hattrick usw.). Da ist es nicht verwunderlich, dass die meisten auch ähnliche Spielprinzipe haben. Ich spiele seit 3 Jahren bei einem online Fussballmanager mit und bin sehr zufrieden (ich sage jetzt nicht welchen, da ich keine Werbung machen will). Der Spielspass hat mich auch nach 3 Jahren noch befangen, sodass ich fast ein Arbeitspensum eines realen Managers habe:-). Da dieser Fussball-Manager sehr aufwendig gemacht ist, spiele ich nur bei diesem einem Manager mit.

werde wie gesagt den neuen manager einfach mal anschauen, weils mich wunder nimmt, in wiefern einzelne elemente von hattrick abgeschaut wurden. seriös spiele ich hingegen nur noch hattrick weiter!

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Beitrag von Furby » 29.04.2006 19:32

erster eindruck nicht schlecht....
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Chan
Wenigschreiber
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006 13:24

Beitrag von Chan » 01.05.2006 22:04

hab mich auch angemeldet, warte jetzt auf mein team!

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 03.05.2006 10:10

hab mich auch mal angemeldet und heute gleich mein Team, SG Onkelz, bekommen.

Wie heisst den euer Verein, dann fordere ich mal...

der erste Eindruck fällt sehr gut aus... einige Sachen die ich mir für Hattrick wünschte, wurden umgesetzt... mal schaun...
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

grashalm

Beitrag von grashalm » 03.05.2006 13:30

Original geschrieben von Onkelz
hab mich auch mal angemeldet und heute gleich mein Team, SG Onkelz, bekommen.

Wie heisst den euer Verein, dann fordere ich mal...

der erste Eindruck fällt sehr gut aus... einige Sachen die ich mir für Hattrick wünschte, wurden umgesetzt... mal schaun...

hab dich gefordert..

St. Gallen Hotspurs :p :p

grashalm

Beitrag von grashalm » 03.05.2006 13:43

hab mir das ganze auch mal angeschaut und ich muss sagen - es gefällt mir nicht.. vielleicht liegts daran, dass ich schon ewig ht spiele, aber das spiel wird auf keinen fall an hattrick rankommen.

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 03.05.2006 13:46

Original geschrieben von grashalm
hab dich gefordert..

St. Gallen Hotspurs :p :p


ok hab akzeptiert. Du hast ja ein riesen Flaschen-Team:D Also ich finds momentan noch ganz geil, halt auch wegen dem grafischen, ist ja schon fast ähnlich einem FM06:D

Sorry@Gallus, konnte leider nicht beide annehmen:)
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

glogge

Beitrag von glogge » 03.05.2006 13:57

Original geschrieben von Onkelz
Also ich finds momentan noch ganz geil, halt auch wegen dem grafischen


na dann ab zu mangagerzone ;)
find ich immer noch das beste fussball online game.
überzeug dich/euch selbst. :)

(ja hattrick hab ich auch schon gespielt, kommt nicht ansatzweise an managerzone dran, meine meinung)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 03.05.2006 14:06

Original geschrieben von grashalm
hab mir das ganze auch mal angeschaut und ich muss sagen - es gefällt mir nicht.. vielleicht liegts daran, dass ich schon ewig ht spiele, aber das spiel wird auf keinen fall an hattrick rankommen.

Yep! Bei HT ist's eben grad geil, dass es ohne den grafischen Schnickschnack auskommt und sozusagen "nur" das Erlebnis zählt. :) Halt was für Puritaner. ;)
Dazu kommt wohl der grösste Vorteil von HT, dass sooo viele Manager mitspielen, die Geschichte von HT, die vielen Tools usw...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

andidragon

Beitrag von andidragon » 03.05.2006 14:11

hab erst vor ein paar wochen meine ht-supporterschaft um ein weiteres jahr verlängert und denke nicht daran, die zweieinhalb jahre aufbauarbeit einfach so über den haufen zu werfen. und für ein zweites online-managergame fehlt mir sowohl die zeit als auch die motivation. deshalb schau ich mir all die anderen games gar nicht erst an. solange ich noch nicht meister oder pokalsieger bin, wird weiterhin hattrick gespielt!

grashalm

Beitrag von grashalm » 03.05.2006 15:04

Original geschrieben von andidragon
hab erst vor ein paar wochen meine ht-supporterschaft um ein weiteres jahr verlängert und denke nicht daran, die zweieinhalb jahre aufbauarbeit einfach so über den haufen zu werfen. und für ein zweites online-managergame fehlt mir sowohl die zeit als auch die motivation. deshalb schau ich mir all die anderen games gar nicht erst an. solange ich noch nicht meister oder pokalsieger bin, wird weiterhin hattrick gespielt!

obwohl ich mittlerweile bald 4 jahre spiele (am 16.5) ist mir ht noch immer nicht verleidet. hab das andere spiel auch nur aus interesse angeschaut, werde es aber in zukunft nicht spielen - gratuliere den onkelz zum sieg :p .. ich weiss nicht mal auf was für werte ich schauen muss in diesem game..

ht - das einzig wahre online-fussballmanagerspiel!

Chan
Wenigschreiber
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006 13:24

Beitrag von Chan » 04.05.2006 00:15

Lalalaaa
Zuletzt geändert von Chan am 09.09.2006 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
:beten:
erlebnisorientierter'Fan'
Beiträge: 1338
Registriert: 08.03.2006 10:56

Beitrag von :beten: » 04.05.2006 08:28

jez muss ich nur noch mein team zugeteilt bekommen!

:beten: HAJDUK St. Gallen :beten:
_____________________

hopp hopp hopp hopp

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 04.05.2006 09:06

wieviel habt ihr im sponsoren vertrag ausgehandelt? ich hab mich schon 2mal überschätz und der scheiss sponsor ist ausgestiegen*grr*...
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
peny
Bärsau
Beiträge: 918
Registriert: 04.04.2005 12:48

Beitrag von peny » 04.05.2006 10:28

Original geschrieben von :beten:
jez muss ich nur noch mein team zugeteilt bekommen!

:beten: HAJDUK St. Gallen :beten:


dann bin ich wohl mit dir in der gleichen liga... fc schmantu näbi
sünde sünde sünde.......
"hei schimpft ez dä!"
"aus dem Kopf bringst du das Metall nicht, solange es noch im Fuss ist ..."

Benutzeravatar
:beten:
erlebnisorientierter'Fan'
Beiträge: 1338
Registriert: 08.03.2006 10:56

Beitrag von :beten: » 04.05.2006 11:07

:eek: 5.Liga Gruppe 37 :rolleyes:

jaja, dann spielen wir am 24.06 gegeneinander!
_____________________

hopp hopp hopp hopp

glogge

Beitrag von glogge » 04.05.2006 13:00

SKRU LUTADORES

div. 5.9

Benutzeravatar
peny
Bärsau
Beiträge: 918
Registriert: 04.04.2005 12:48

Beitrag von peny » 04.05.2006 13:10

Original geschrieben von :beten:
:eek: 5.Liga Gruppe 37 :rolleyes:

jaja, dann spielen wir am 24.06 gegeneinander!


super sache, und der mpn ist ebenfalls noch in unserer gruppe:D
sünde sünde sünde.......
"hei schimpft ez dä!"
"aus dem Kopf bringst du das Metall nicht, solange es noch im Fuss ist ..."

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 04.05.2006 13:20

Original geschrieben von peny
super sache, und der mpn ist ebenfalls noch in unserer gruppe:D
da musst du den mpn mit jemand anderem verwechseln. bei so nem grafischen schnickschnack macht der bestimmt nicht mit!:eek: :D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 04.05.2006 13:38

Original geschrieben von gallus
da musst du den mpn mit jemand anderem verwechseln. bei so nem grafischen schnickschnack macht der bestimmt nicht mit!:eek: :D


wird wohl stimmen:
ZSK Krasnojarsk 26
Manager: mpn75

übrigens spielt in der Liga noch ein Kollege mit: mU Utd:)


man, ich hab micheinfach zu früh angemeldet, sonst wär ich wohl auch in der Gruppe... bin in gruppe 35
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

el_cid

Beitrag von el_cid » 04.05.2006 13:39

meiner meinung nach für ein browserspiel das in der woche mind 2 mal zeit (und nicht wenig) braucht zu kompliziert.

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 04.05.2006 13:46

Original geschrieben von el_cid
meiner meinung nach für ein browserspiel das in der woche mind 2 mal zeit (und nicht wenig) braucht zu kompliziert.


kompliziert? da finde ich hattrick aber etwa gleich... da muss man erst x-seiten regeln lesen und dieses ist doch ähnlich aufgebaut wie ein FM... aber easy, mal schaun ob es gleich viel Sucht-Potenzial hat, wie hattrick:D

Ich finds allerdings geil, das man mehr "zu tun" hat, als im hattrick...
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Antworten