Goalunited.de

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
peny
Bärsau
Beiträge: 918
Registriert: 04.04.2005 12:48

Beitrag von peny » 04.05.2006 13:56

Original geschrieben von Onkelz
übrigens spielt in der Liga noch ein Kollege mit: mU Utd:)


auch ein "forümler"?
sünde sünde sünde.......
"hei schimpft ez dä!"
"aus dem Kopf bringst du das Metall nicht, solange es noch im Fuss ist ..."

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 04.05.2006 14:18

Original geschrieben von peny
auch ein "forümler"?


ja, also angemeldet ist er: Dicase 09.08.2005 ... aber der ist mehr oder weniger inaktiv und hat nicht viel mit dem fcsg am hut...:)
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Greeny
Wenigschreiber
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2005 13:18

Beitrag von Greeny » 07.05.2006 00:06

yabadabaduu!

erstes spiel endet mit einem (auswärts) 3-2 erfolg!

erlich gesagt gefällt mir dieses game besser als hattrick, auch wenn letzteres vielleicht etwas profesioneller gemacht ist...?

grashalm

Beitrag von grashalm » 07.05.2006 00:09

Original geschrieben von Greeny
yabadabaduu!

erstes spiel endet mit einem (auswärts) 3-2 erfolg!

erlich gesagt gefällt mir dieses game besser als hattrick, auch wenn letzteres vielleicht etwas profesioneller gemacht ist...?

spiel mal ne saison zu ende und schreib dann deine meinung noch mal hier rein. nimmt mich wunder, wie das fazit nach einer saison aussieht.

ich werde goalunited nicht spielen, da hattrick der einzig wahre fussballmanager ist!

Benutzeravatar
:beten:
erlebnisorientierter'Fan'
Beiträge: 1338
Registriert: 08.03.2006 10:56

Beitrag von :beten: » 18.05.2006 10:41

super bilanz bisher (yn) :ugly:

3 spiele/ 1 sieg, 2 niederlagen :D....


kein wunder wenn man 3 wochen lang keine ersatzbank stellt und immer auf intensivster stufe trainieren lässt. P.S. kann man überhaupt auswechslungen vornehmen auch wenn man die spiele nicht live mitverfolgt?

trotzdem, es macht spass (y)
_____________________

hopp hopp hopp hopp

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 18.05.2006 10:45

Original geschrieben von grashalm
spiel mal ne saison zu ende und schreib dann deine meinung noch mal hier rein. nimmt mich wunder, wie das fazit nach einer saison aussieht.

ich werde goalunited nicht spielen, da hattrick der einzig wahre fussballmanager ist!


das spiel ist ja noch im beta-test und wird bevors rtichtig losgeht wieder alles zurückgestellt. sprich momentan ists ja nur zum blödeln und testen da.

Ich finde im Spiel bisher einige Sachen sehr intressant gemacht. Stadion find ich besser, auch das man EIntrittspreise definieren kann, Sponsorenverahndlung und auch Personalverhandlung.

WEnn der Transvermartk dann mal endlich geändert wurde, wirds bestimmt cool. momentan ists noch ein bisschen komisch wegen der "holländischen variante". Aber auch bei hattrick find cih den TM nicht optimal.

Ich bin gespannt wie sichs weiterentwickelt... Hattrick ist noch 1., mal schaun wielange:)

die edith möchte noch sagen, das das neue Konzept des TM sehr sehr geil tönt:) (Bietagenten/Handgeld/Angebot an einen Verein, auch wenn Spieler nicht auf TM etc)
Zuletzt geändert von Onkelz am 18.05.2006 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

andidragon

Beitrag von andidragon » 18.05.2006 10:51

Original geschrieben von Onkelz
Ich finde im Spiel bisher einige Sachen sehr intressant gemacht. Stadion find ich besser, auch das man EIntrittspreise definieren kann, Sponsorenverahndlung und auch Personalverhandlung.



das alles sind dinge, die ich in einem online-managergame gar nicht haben möchte. macht die sache nur unnötig kompliziert und zeitaufwendig. und das mit dem tm ist bei hattrick meiner meinung nach mittlerweile sehr gut gelöst.

smile2u
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 18.08.2010 11:06

Re: Goalunited.de

Beitrag von smile2u » 07.03.2016 07:08

Da Du Dich für Fußball interessierst, ein Tipp von mir.

Seit 2001 bin ich bei "Online Soccer" dabei, einem kostenlosen
Fußball-Managerspiel.
Nach einem Relaunch Anfang 2009 unter neuer Spielleitung wird das
Spiel nun seit sieben Jahren durchgehend zuverlässig betreut.

URL:
http://os.ongapo.com/index.php

Die neue Saison startet am Dienstag, dem 23. März 2016. Ein
Neueinstieg ist daher jetzt besonders zu empfehlen, kann aber auch
jederzeit später erfolgen. Realname ist Pflicht. Für das Forum muss
man sich aus Sicherheitsgründen (Schutz vor Missbrauch der email)
extra anmelden. Knapp 900 Mitspieler sind dabei, es sind zahlreiche
interessante Vereine frei in 52 Ländern aus dem UEFA-Raum.

Es gibt Landesligen unterschiedlicher Größe (10, 18 und 20 Vereine)
mit 1. und 2. Liga (in einigen Ländern sogar eine 3. Liga),
Landespokale und zwei internationale Pokalwettbewerbe (OSC und OSE).
Ligaspiele finden meist am Samstag statt (Hostlauf 13:00 Uhr) , am
Dienstag gibt es hauptsächlich Pokal- und Freundschaftsspiele
(Hostlauf 19:30 Uhr).

Eine Saison dauert 72 Spieltage und etwa 10 Monate. Neueinsteigern
wird ein Tutor gestellt, der sie auf Wunsch in der Anfangszeit berät.

Antworten