Türkei Strafe: 6 Geisterspiele

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 08.02.2006 20:07

Original geschrieben von quirinho
Ich denke die Sperre für Huggel ist zu hoch, denn er wird damit wohl auch die Heim EM verpassen ausser die Schweizer bestreiten an dieser WM 4-5 Spiele

Ich finde an sich richtig, dass Huggel dieselbe Strafe bekommt wie Alpay. Nur in diesem Fall ist's schon nicht ganz dieselbe Strafe, da geb ich euch recht. Ich hätte sämtliche fehlbaren Spieler für 1 Jahr von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. Das wär meines Erachtens gerechter gewesen, vor allem in Anbetracht dessen, dass die Ch keine Qualispiele hat. Das hätte man berücksichtigen sollen. Aber Huggel ist in meinen Augen gleich schuldig wie Emre oder Alpay.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 08.02.2006 22:44

Original geschrieben von SG-Sup
Ja Du hast sicher recht, gute Analyse vor dem PC, und ich bin auch kein Fan vom Huggel, aber es gehört ihm trotzdem ein Orden verleiht. Du würdest Dich vermutlich noch hinstellen und einem Türken sagen, er soll Dir eins (vor der Kamera natürlich) in die Eier ginggen, damit er nachher bestraft wird..;)


klar, auge um auge, zahn um zahn! wenn du mir eins haust, haue ich dir eins zurück, und so weiter, und so fort. so löst man probleme, gell du.

wieso du huggel einen orden verleihen willst, wird wohl für immer dein geheimnis bleiben (es sei denn, es ist der orden für unkontrollierte emotionen ;) ).

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 09.02.2006 09:18

Original geschrieben von Huwiler
klar, auge um auge, zahn um zahn! wenn du mir eins haust, haue ich dir eins zurück, und so weiter, und so fort. so löst man probleme, gell du.

wieso du huggel einen orden verleihen willst, wird wohl für immer dein geheimnis bleiben (es sei denn, es ist der orden für unkontrollierte emotionen ;) ).


ich denke, Emotionen sind meistens unkontrolliert.... ;)

oder wie würdest Du Dich in einer solchen Situation verhalten?

ich finde einfach, das Huggel zu hart bestraft worden ist, punkt

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 09.02.2006 09:46

Ob jetzt Huggel 4 oder 6 Spiele fehlt, ist doch scheissegal..
Er ist sowieso kein Stammspieler und man kann ihn ganz gut mit anderen Spielern ersetzten..

Barnetta, Vogel, Cabanas, Wicky, Behrami, Gygax, Ziegler oder notfalls auch noch mit Müller oder Djouru(Defensiv) oder mit Magnin im linken Mittelfeld...
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 09.02.2006 09:52

Original geschrieben von Sankt Galler
Ob jetzt Huggel 4 oder 6 Spiele fehlt, ist doch scheissegal..
Er ist sowieso kein Stammspieler und man kann ihn ganz gut mit anderen Spielern ersetzten..

Barnetta, Vogel, Cabanas, Wicky, Behrami, Gygax, Ziegler oder notfalls auch noch mit Müller oder Djouru(Defensiv) oder mit Magnin im linken Mittelfeld...


aber genau darum geht's ja. Huggel wird erst recht nicht mehr Stammspieler und zudem kann er nicht mal als Ersatzspieler an die WM bzw. EM. Es geht bei der ganzen Diskussion um SEINE Karriere und nicht um die Auswirkungen auf die Nati


btw. mir ist huggel grundsätzlich egal, nur mein gerechtigkeitssinn ist mit diesem urteil gegen huggel etwas malträtiert.
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 09.02.2006 09:59

Original geschrieben von Sankt Galler
Ob jetzt Huggel 4 oder 6 Spiele fehlt, ist doch scheissegal..
Er ist sowieso kein Stammspieler und man kann ihn ganz gut mit anderen Spielern ersetzten..

Barnetta, Vogel, Cabanas, Wicky, Behrami, Gygax, Ziegler oder notfalls auch noch mit Müller oder Djouru(Defensiv) oder mit Magnin im linken Mittelfeld...
sehr richtig! es ist zwar schade für huggel, doch, wenn wir ehrlich sind, überhaupt kein verlust für die nati. ganz im gegenteil - der ausfall des technisch limitierten holzfällers bringt eine weitere, respektive grössere chance für junge aufstrebende spieler * mit sich, doch noch auf den wm-zug aufzuspringen zu können. dies ist 1. gut so, weil ich jeden der von mir genannten kandidaten im vergleich zu huggel als besseren fussballer sehe und 2. gut so, weil für diesen jungen spieler solche erfahrungen von unschätzbarem wert für die weitere karriere sein können.


(margära, schiumiento, callà, dägä II, dschuru, usw.)
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 09.02.2006 22:37

Original geschrieben von SG-Sup


oder wie würdest Du Dich in einer solchen Situation verhalten?



so, wie es offenbar der rest des schweizer teams getan hat... ;)

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 24.03.2010 01:18

FUSSBALL. Die Schweizer U21-Nationalmannschaft spielt am Mittwoch, 26. Mai, in der St.Galler Arena ihr EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei. Die Schweizer führen momentan ihre Gruppe an.
Die Schweizer U21-Nationalmannschaft führt in der EM-Qualifikationsgruppe 2 mit 16 Punkten aus sieben Spielen vor der Türkei mit zehn Punkten aus sechs Spielen.

Der Vorverkauf für das Spitzenspiel beginnt am 16. April. Die Preise betragen zwischen 20 und 30 Franken (Kinder bis 16 Jahre: 10 Franken). (rr)


Endlich mal was los in der Arena:D :D :D

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2797
Registriert: 02.04.2004 13:00

Beitrag von KarlEngel » 24.03.2010 07:51

tönt doch einiges attraktiver als der A-Nati match...
12.12.2017 - 1879

Mestaaz
Vielschreiber
Beiträge: 2801
Registriert: 30.12.2009 11:52

Beitrag von Mestaaz » 24.03.2010 09:19

Aufjedenfall dabei :D

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2315
Registriert: 07.05.2008 22:03

Beitrag von marper » 24.03.2010 09:26

Original geschrieben von kenner
FUSSBALL. Die Schweizer U21-Nationalmannschaft spielt am Mittwoch, 26. Mai, in der St.Galler Arena ihr EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei. Die Schweizer führen momentan ihre Gruppe an.
Die Schweizer U21-Nationalmannschaft führt in der EM-Qualifikationsgruppe 2 mit 16 Punkten aus sieben Spielen vor der Türkei mit zehn Punkten aus sechs Spielen.

Der Vorverkauf für das Spitzenspiel beginnt am 16. April. Die Preise betragen zwischen 20 und 30 Franken (Kinder bis 16 Jahre: 10 Franken). (rr)


Endlich mal was los in der Arena:D :D :D


hui da wird dan wohl ganz Rorschach anwesend sein :D
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2315
Registriert: 07.05.2008 22:03

Beitrag von marper » 24.03.2010 10:09

Original geschrieben von Luigi
Endlich freie Sitzplätze im Dönerladen!


ja weil geschlossen ist
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2794
Registriert: 21.05.2008 18:06

Beitrag von GrünWeissetreue » 24.03.2010 10:27

Hehe Heimspiel für die Türken :D
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

FCSG88
88 isch johrgang!!!!
Beiträge: 187
Registriert: 25.12.2006 17:03

Beitrag von FCSG88 » 24.03.2010 21:44

Original geschrieben von kenner
FUSSBALL. Die Schweizer U21-Nationalmannschaft spielt am Mittwoch, 26. Mai, in der St.Galler Arena ihr EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei. Die Schweizer führen momentan ihre Gruppe an.
Die Schweizer U21-Nationalmannschaft führt in der EM-Qualifikationsgruppe 2 mit 16 Punkten aus sieben Spielen vor der Türkei mit zehn Punkten aus sechs Spielen.

Der Vorverkauf für das Spitzenspiel beginnt am 16. April. Die Preise betragen zwischen 20 und 30 Franken (Kinder bis 16 Jahre: 10 Franken). (rr)


Endlich mal was los in der Arena:D :D :D


diesmal wird stocker ausgepfiffen

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3362
Registriert: 13.01.2008 11:47

Beitrag von Fugato » 24.03.2010 21:56

Original geschrieben von FCSG88
diesmal wird stocker ausgepfiffen

Trottel! Abfahre, und tschüss

Ooofcsanggaalä
Wenigschreiber
Beiträge: 101
Registriert: 09.07.2008 22:34

Beitrag von Ooofcsanggaalä » 24.03.2010 23:47

Toller Event.
Endlich ein Länderspiel mit Emotionen.
Meine Empfehlung: Ticket kaufen und Stadion füllen.
Das Barrage- Spiel zur WM 2006 in Bern war der beste Match den
ich je live von unserer Nati gesehen habe.
Die Türkischen Fans allein sind das Eintrittsgeld wert.
Dazu brauchen unsere jungen Talente unseren Top St.Galler Support.
Sonst wird es ein Türken Heimspiel.

Antworten