RED BULL Salzburg

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
gilardino

Beitrag von gilardino » 28.05.2006 23:35

Original geschrieben von Manolo
Für alle "Bullen-Fans":


lies mal genau: So was gibt es nicht! :eek:

Pro Atlas Guadalajara ;)

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 29.05.2006 16:11

Original geschrieben von Manolo
Für alle "Bullen-Fans":

30. Juni 2006, Vaduz-Red Bull Salzburg in Eschen (LIE), Spielbeginn 18.00 Uhr.


kommt noch besser:

27.06.06 Bullenscheisse - FCSG

Ort gem. Testspiel-Fred noch nicht sicher, evt. Dornbirn ..

Tötet den Bullen !

Ostblock

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 29.05.2006 16:13

Original geschrieben von gilardino
lies mal genau: So was gibt es nicht! :eek:

Pro Atlas Guadalajara ;)

mit "bullen-fans" meinte ich eigentlich solche leute wie dich;)

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 30.05.2006 00:56

[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Hutter und Mock
das Kultwesen
Beiträge: 1955
Registriert: 01.08.2004 13:42

Beitrag von Hutter und Mock » 30.05.2006 06:19


Ostblock

Beitrag von Ostblock » 06.06.2006 21:07

Original geschrieben von 176-671
http://www.redbulls.com/ :eek: :( :mad:


Unfassbar ... ein Fussballklub austauschbar wie ein Mc-Donalds-Filiale .... unfassbar diese beschiessene Ignoranz gegenüber der Tradition, gegenüber den wahren Werten des Fussballs, ein Klub, dessen Existenz einzig auf Marketing-Überlegungen des Hauptsponsors beruht!!

Wer den Fussball liebt, muss dieses Konstrukt aus tiefstem Herzen hassen !!!!!!

Ostblock
Zuletzt geändert von Ostblock am 06.06.2006 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 06.06.2006 23:07

Original geschrieben von Ostblock
Unfassbar ... ein Fussballklub austauschbar wie ein Mc-Donalds-Filiale .... unfassbar diese beschiessene Ignoranz gegenüber der Tradition, gegenüber den wahren Werten des Fussballs, ein Klub, dessen Existenz einzig auf Marketing-Überlegungen des Hauptsponsors beruht!!

Wer den Fussball liebt, muss dieses Konstrukt aus tiefstem Herzen hassen !!!!!!

Ostblock


zugegeben, schon beim surfen auf der homepage klopft der mageninhalt in richtung speiseröhre. der einstieg erinnert an die homepage einer autovermietung (welches land darf's denn sein? privatkunde oder firma?).

aber offenbar gibt's immer noch genügend salzburger, die den weg ins stadion finden und sich nicht oder nur teilweise an der redbullitis stören. ich gehe mal davon aus, dass das den guten herrn m. ermuntern wird, noch weitere vereine anzuschnallen.

:(

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 06.06.2006 23:17

Original geschrieben von Huwiler
zugegeben, schon beim surfen auf der homepage klopft der mageninhalt in richtung speiseröhre. der einstieg erinnert an die homepage einer autovermietung (welches land darf's denn sein? privatkunde oder firma?).

aber offenbar gibt's immer noch genügend salzburger, die den weg ins stadion finden und sich nicht oder nur teilweise an der redbullitis stören. ich gehe mal davon aus, dass das den guten herrn m. ermuntern wird, noch weitere vereine anzuschnallen.

:(


naja, es gibt immer noch genügend salzburger, die sich kaufen lassen. anscheinend sollen ja für jedes heimspiel etliche tickets verschenkt werden
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

purzelbaum
Wenigschreiber
Beiträge: 53
Registriert: 21.02.2005 00:39

Beitrag von purzelbaum » 21.06.2006 08:45

Johan Vonlanthen wechselt nach Österreich

Johan Vonlanthen (20) spielt in Zukunft in Österreich. Der Natispieler tritt in der nächsten Saison unter dem Trainerduo Matthäus-Trapattoni beim Erstligisten Salzburg an.

Der 17-fache Internationale ist nach Nico Kovac (Kro) und Milan Dudic (Ser) bereits der dritte Nationalspieler, der innert kürzester Zeit von den Salzburgern verpflichtet wurde. Der letztjährige Meisterschaftszweite wird von Red Bull unterstützt.

Vonlanthen spielte zuletzt beim PSV Eindhoven. An der EM 2004 in Portugal erzielte er beim 1:3 gegen Frankreich den einzigen Schweizer EM-Treffer und ging im Alter von 18 Jahren als jüngster EM-Torschütze in die Geschichte ein.

Trainer Lothar Matthäus, der das Team zusammen mit Giovanni Trapattoni betreut, freute sich über den Neuzugang: «Wir wollen Vonlanthen jene fussballerische Heimat geben, die ihm zuletzt fehlte. Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns entscheidend weiterentwickeln kann - er ist ein Riesentalent.»

Quelle 20 min

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 21.06.2006 10:15

Original geschrieben von purzelbaum
Johan Vonlanthen wechselt nach Österreich

Johan Vonlanthen (20) spielt in Zukunft in Österreich. Der Natispieler tritt in der nächsten Saison unter dem Trainerduo Matthäus-Trapattoni beim Erstligisten Salzburg an.

Der 17-fache Internationale ist nach Nico Kovac (Kro) und Milan Dudic (Ser) bereits der dritte Nationalspieler, der innert kürzester Zeit von den Salzburgern verpflichtet wurde. Der letztjährige Meisterschaftszweite wird von Red Bull unterstützt.

Vonlanthen spielte zuletzt beim PSV Eindhoven. An der EM 2004 in Portugal erzielte er beim 1:3 gegen Frankreich den einzigen Schweizer EM-Treffer und ging im Alter von 18 Jahren als jüngster EM-Torschütze in die Geschichte ein.

Trainer Lothar Matthäus, der das Team zusammen mit Giovanni Trapattoni betreut, freute sich über den Neuzugang: «Wir wollen Vonlanthen jene fussballerische Heimat geben, die ihm zuletzt fehlte. Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns entscheidend weiterentwickeln kann - er ist ein Riesentalent.»

Quelle 20 min
Und man kaufe sich ein Team, Nico Kovac, Janocko, Meyer, Ochs, Tiffert, Dudic (Roter Stern B.), Steinhöfer (hochgelobtes Talent vom FC Bayern), Oezcan (österreichischer U21 Goalie).... Geld spielt Fussball ...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 21.06.2006 11:46

Original geschrieben von tomtom
Und man kaufe sich ein Team, Nico Kovac, Janocko, Meyer, Ochs, Tiffert, Dudic (Roter Stern B.), Steinhöfer (hochgelobtes Talent vom FC Bayern), Oezcan (österreichischer U21 Goalie).... Geld spielt Fussball ...


Würde der FCSG, bzw. jedes Fussballunternehmen wohl auch so ähnlich machen, so denn die entsprechenden Reserven vorhanden wären.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

falscher beppi

Beitrag von falscher beppi » 21.06.2006 13:14

Original geschrieben von imhof
Würde der FCSG, bzw. jedes Fussballunternehmen wohl auch so ähnlich machen, so denn die entsprechenden Reserven vorhanden wären.


und was ist das wieder für ein argument?

ich wünsche den salzburgern (inkl. charaktersau vonlanthen) die pest an den hals, die krätze an den arsch und dass rapid meister wird
:D

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 21.06.2006 15:06

Original geschrieben von falscher beppi
ich wünsche den salzburgern (inkl. charaktersau vonlanthen) die pest an den hals, die krätze an den arsch und dass rapid meister wird
:D


word.

silberfuchs

Beitrag von silberfuchs » 21.06.2006 15:33

Original geschrieben von tomtom
Und man kaufe sich ein Team, Nico Kovac, Janocko, Meyer, Ochs, Tiffert, Dudic (Roter Stern B.), Steinhöfer (hochgelobtes Talent vom FC Bayern), Oezcan (österreichischer U21 Goalie).... Geld spielt Fussball ...


Irgendwie interessant: Kaufen andere Klubs mit viel Geld (woher auch immer, non olet!) Klassespieler, dann ist dieser Klub ein Satansverein und die verpflichteten Spieler sind gierige Geldsäcke und Charakterschweine:mad:
Kauft der fcsg nicht endlich einen Klassespieler für's offensive Mittelfeld, einen tollen Chef für die Abwehr, einen Topstürmer oder einen Spitzentorwart auf die Bank, dann ist der Sportchef ein Träumer und Versager (was zwar nicht ganz falsch ist:D ), der Präsident ein .....(was stimmt:D ) und der mögliche Geldgeber ein Plättlileger (was auch richtig ist:D ). Ich frage mich, ob da nicht eine gehörige Portion Neid mitschwingt:( . Oder weshalb war di Jorio vor ein paar Wochen noch ein geldgieriger Lump und jetzt wird er schon als zukünftiger Mannschaftsführer gefordert? Und welchen Namen bekäme wohl Calla, wenn er zu Zürich oder noch schlimmer zu Niederhasli ginge, oder Koubski..., vielleicht Alex ......
Irgendwie hab ich Mühe mit dieser schiefen Optik:beten:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.06.2006 15:41

Original geschrieben von silberfuchs
Irgendwie hab ich Mühe mit dieser schiefen Optik:beten:
Für einmal ein uneigeschränktes Word an den silberfux!
Original geschrieben von silberfuchs
und der mögliche Geldgeber ein Plättlileger (was auch richtig ist:D )
Und mit dem Plättlileger wirst du ja wohl kaum den Andy Egli gemeint haben, oder? :p :D :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9198
Registriert: 07.08.2005 00:59

Beitrag von Graf Choinjcki » 23.06.2006 12:48

Der fc zürich spielt in der championsleaguequali gegen red bull salzburg
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 23.06.2006 12:51

Original geschrieben von Graf Choinjcki
Der fc zürich spielt in der championsleaguequali gegen red bull salzburg


jetzt ohni scheiss?!?!?:eek: :confused: :eek: :confused: :eek:
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Ollie
Wenigschreiber
Beiträge: 167
Registriert: 03.06.2004 11:14

Beitrag von Ollie » 23.06.2006 12:57

laut teletext, ja :eek:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 23.06.2006 12:59

Tja, da wird der FCZ ev. nicht mal in den UEFA-Cup kommen...
Sollten sie in der 2. Qualirunde ausscheiden, dann war's das doch, oder? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Ollie
Wenigschreiber
Beiträge: 167
Registriert: 03.06.2004 11:14

Beitrag von Ollie » 23.06.2006 13:07

jop, dann gäbe es gar nichts mehr...
aber erst mal sehen, wie gut die salzburger mit ihren möchtegern-stars eingespielt sein werden. sehe für den FCZ durchaus chancen zum weiterkommen ;)
und vor allem hoff ich, dass red bull flügel verleiht und die salzburger so aus der CL-Quali fliegen können:ugly:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 23.06.2006 13:17

Original geschrieben von Ollie
jop, dann gäbe es gar nichts mehr...
aber erst mal sehen, wie gut die salzburger mit ihren möchtegern-stars eingespielt sein werden. sehe für den FCZ durchaus chancen zum weiterkommen ;)
und vor allem hoff ich, dass red bull flügel verleiht und die salzburger so aus der CL-Quali fliegen können:ugly:

Also ich seh die Chancen für den FCZ eher unter 50%... :(
Der Didi wird estimmt noch ein Bricket nachlegen! Mal sehen, ob der Sven auch noch einen Kracher holt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 23.06.2006 16:13

Original geschrieben von mpn
Also ich seh die Chancen für den FCZ eher unter 50%... :(
Der Didi wird estimmt noch ein Bricket nachlegen! Mal sehen, ob der Sven auch noch einen Kracher holt.


also so der kracher ist ja die truppe der salzburger ja auch nicht...denke zürich wird da ohne probleme mithalten können...

wird 'eh der flop des jahres dieses salzburger möchtegern-star-truppe!

sda_topic
Wenigschreiber
Beiträge: 75
Registriert: 04.04.2006 17:49

Beitrag von sda_topic » 23.06.2006 17:08

Na dann heissts eben ausnahmsweise mal - nein - das krieg ich nicht in die Tasten... lassn w`rs

aber dennoch; hoffen wir das Zi!rü das Bullengesöff ausm internat. Geschäft ballert

in diesem sinne: hopp









SAN GALLÄ - auf ewig nur SG
Abraham Simpson: "Wenn du alles auf eine Karte setzt und verlierst und wenn du wieder von vorne anfängst, ohne ein Wort über deinen Verlust zu verlieren, dann gehört dir die Welt."

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Beitrag von lutzel » 23.06.2006 17:10

einfach nicht Koubsky!

Bin im Moment etwas beruhigt, da beim FCZ 2 Abwehrhünen im Probetrainig sind

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 24.06.2006 20:29

Tod und tiefster Hass der Bullenscheisse. Ich werde im Stadion sein und ich werde die Zi!rü´s ausnahmsweise, dafür aber aus tiefster Ueberzeugung unterstützen.

Jeder der den Fussball liebt, muss sich den Untergang der Bullenscheisse wünschen.

Tod und Hass der Bullenscheisse. Hopp FCZ !!!

Antworten