Varela..

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
moos
Sanggaller
Beiträge: 1246
Registriert: 08.08.2005 11:01

Beitrag von moos » 11.09.2006 11:38

es wird einfach zeit, dass dieses stück scheisse mal so gehörig was auf's maul kriegt!!

dann noch mit dem stinkefinger richtung fans, und gesten machen, na dann kommt doch.........mann, wieso geht nicht einfach mal so ein schrank auf ihn los und donnert ihm so richtig eins in sein dämliches gesicht?!!
Die Nummer 1 der Schweiz sind wir!!

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 11.09.2006 11:39

Original geschrieben von moos
es wird einfach zeit, dass dieses stück scheisse mal so gehörig was auf's maul kriegt!!

dann noch mit dem stinkefinger richtung fans, und gesten machen, na dann kommt doch.........mann, wieso geht nicht einfach mal so ein schrank auf ihn los und donnert ihm so richtig eins in sein dämliches gesicht?!!

Wäre doch eine Aufgabe für Kozarac in der 92. Minute - wenn der Rot bekommt, tut's eh niemandem weh :)

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 11.09.2006 12:34

Original geschrieben von moos
es wird einfach zeit, dass dieses stück scheisse mal so gehörig was auf's maul kriegt!!

dann noch mit dem stinkefinger richtung fans, und gesten machen, na dann kommt doch.........mann, wieso geht nicht einfach mal so ein schrank auf ihn los und donnert ihm so richtig eins in sein dämliches gesicht?!!


word !

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 11.09.2006 12:40

Das grösste A... auf Schweizer Fussballplätzen hat übrigens auch eine eigene HP ...

guckst du hier:

http://www.heroes.ch/we_heroes/sport/fu ... dex_de.php

edit: Wobei äähmm nein .. eigentlich ist das gar nix .. ;)
Zuletzt geändert von Ostblock am 11.09.2006 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 11.09.2006 12:47

Aus dem Berner Bund, Rekurs möglich.

Varela wurde beleidigt

YB-Sportchef Marcel Hottiger nimmt im Interview zur enttäuschenden Leistung des Teams in Schaffhausen Stellung.

Carlos Varela griff nach Spielschluss einen Betreuer und den Schaffhauser Platzwart an. Ist er für YB als Wiederholungstäter noch tragbar?

Wir verurteilen diese Vorfälle aufs Schärfste und haben ihm dies auch mitgeteilt. Trotzdem darf man nicht ihm allein die Schuld in die Schuhe schieben. Er wurde zuvor übel beleidigt und provoziert. Wir warten ab, ob er gesperrt wird und behalten uns einen Rekurs vor. . Generell kann man sagen, dass er bei seinem Verhalten grosse Fortschritte gemacht hat

:rolleyes:

mikko

Beitrag von mikko » 11.09.2006 12:58

Original geschrieben von Zuschauer
bitte bitte lieber fussballgott, mach dass der kleine carlos in zwei wochen im espenmoos am start ist. bitte, bitte, bitte...

die edit meint nämlich gerade noch, dass ich noch zwei, drei labellos habe, die ich nicht mehr brauche...



Also ich gehe eigentlich hauptsächlich ins Stadion um einen Sieg meiner Mannschaft zu sehen und nicht um irgendwelche Vollidioten (den Varela wohl auch ist) niederzumachen.
Sportlich gesehen wäre ein Einsatz Varela's gegen uns wohl kaum zu wünschen (es sei denn, er fliegt vorzeitig vom Platz)

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 11.09.2006 12:58

Original geschrieben von Ostblock
Aus dem Berner Bund, Rekurs möglich.

Varela wurde beleidigt

YB-Sportchef Marcel Hottiger nimmt im Interview zur enttäuschenden Leistung des Teams in Schaffhausen Stellung.

Carlos Varela griff nach Spielschluss einen Betreuer und den Schaffhauser Platzwart an. Ist er für YB als Wiederholungstäter noch tragbar?

Wir verurteilen diese Vorfälle aufs Schärfste und haben ihm dies auch mitgeteilt. Trotzdem darf man nicht ihm allein die Schuld in die Schuhe schieben. Er wurde zuvor übel beleidigt und provoziert. Wir warten ab, ob er gesperrt wird und behalten uns einen Rekurs vor. . Generell kann man sagen, dass er bei seinem Verhalten grosse Fortschritte gemacht hat

:rolleyes:


Jaja, die billige Zidane-Masche soll nun auch diesem kleinen Hurensohn Rettung bringen... Falls er gegen uns spielen sollte, hat sich Cerrone hoffentlich gemerkt, wie man das Arshgesicht aus dem Spiel nehmen kann. :D

GC-PISSER
Sogenannter Fan
Beiträge: 475
Registriert: 07.08.2005 15:21

Beitrag von GC-PISSER » 11.09.2006 13:01

Original geschrieben von Zuschauer
wie wärs mit dem gc-pisser? :D:ugly:


:D

mikko

Beitrag von mikko » 11.09.2006 13:22

Original geschrieben von Zuschauer
dann geh du doch aus deinen gründen ans spiel und ich geh aus meinen. mich interessiert neben dem spiel auch das durm und dran. emotionen, etc. und dazu gehört auch, dass ich meinem ärger über gewisse arschlöcher freien lauf lasse...


Tja, Lesen und Verstehen ist schwierig, gell. Einfach nicht heulen, wenn uns dein Bitte-Bitte-Bitte-kein-Rekurs--Varela abschiesst.

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 13.09.2006 18:48

Carlos Varela von den Berner Young Boys ist von der Swiss Football League (SFL) wegen grober Unsportlichkeit unter Annahme einer Provokation für drei Spiele der Axpo Super League gesperrt worden.
[si] - Der Stürmer war am 9. September nach dem Ende des Super-League-Spiels von YB in Schaffhausen gegen einen gegnerischen Betreuer tätlich geworden. Für Philippe Frésard, stellvertretender Disziplinarrichter der SFL, bestätigten die TV-Bilder die Aussagen im Schiedsrichterbericht eindeutig. Demnach hatte Varela nach Spielschluss einem Betreuer des Heimklubs die Hand ins Gesicht gestreckt und anschliessend obszöne Gesten geäussert.

Der Massstab für ein solches Vergehen gegen einen aussenstehenden Betreuer liegt bei mindestens vier Spielsperren. Strafmildernd (um eine Partie) wird Varela zu Gute gehalten, dass möglicherweise eine verbale Provokation seitens des Betreuers des FC Schaffhausen vorlag.

bluewin.ch

Benutzeravatar
ugluk
-
Beiträge: 368
Registriert: 22.09.2004 22:08

Beitrag von ugluk » 13.09.2006 20:23

Drei Spielsperren für Carlos Varela - YB rekuriert

Carlos Varela wird vom Disziplinarrichter der Swiss Football League (SFL) für drei Spiele gesperrt. Der BSC Young Boys wird gegen dieses unverhältnismässig strenge Urteil Rekurs einlegen.

Auszug aus dem Mediencommuniqué der Swiss Football League (SFL):

«Carlos Varela vom BSC Young Boys wird vom stellvertretenden Disziplinarrichter der Swiss Football League (SFL), Me Philippe Frésard, aufgrund des Schiedsrichterrapports und nach Begutachtung der Fernsehbilder des Meisterschaftsspiels der Axpo Super League FC Schaffhausen – BSC Young Boys vom 9. September 2006 wegen grober Unsportlichkeit unter Annahme einer Provokation für drei Spiele gesperrt …

… Die Verfügung des stellvertretenden SFL-Disziplinarrichters kann innert zwei Tagen angefochten werden, wobei der Spieler für das nächste Spiel in jedem Fall gesperrt sein wird.»

bscyb.ch
Frauen gehen nicht ins Militär, dafür müssen sie die AHV früher beziehen.

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 13.09.2006 21:01

Original geschrieben von Espenpower
...

Der Massstab für ein solches Vergehen gegen einen aussenstehenden Betreuer liegt bei mindestens vier Spielsperren. Strafmildernd (um eine Partie) wird Varela zu Gute gehalten, dass möglicherweise eine verbale Provokation seitens des Betreuers des FC Schaffhausen vorlag.

bluewin.ch



das ist wohl der scherz des jahres... seit dem fall zidane-materazzi scheint eine verbale provokation zumindest teilweise eine entschuldigung für schläge zu sein...

aber vielleicht tu ich ja auch dem armen carlos unrecht. schliesslich hat er sich ja noch nie was zu schulden kommen lassen und bei seinem ruhigen und ausgeglichenem wesen MUSS es wohl eine üble und feige provokation des üblen schaffhausers gewesen sein. :ugly:

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 13.09.2006 21:16

Original geschrieben von Huwiler
das ist wohl der scherz des jahres... seit dem fall zidane-materazzi scheint eine verbale provokation zumindest teilweise eine entschuldigung für schläge zu sein...

aber vielleicht tu ich ja auch dem armen carlos unrecht. schliesslich hat er sich ja noch nie was zu schulden kommen lassen und bei seinem ruhigen und ausgeglichenem wesen MUSS es wohl eine üble und feige provokation des üblen schaffhausers gewesen sein. :ugly:


wörd. hab ich mir vorhin auch gedacht. naja

wie sagt man so schön, "isch mengmol komisch, wies lauft..."
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.09.2006 01:22

Original geschrieben von Huwiler
das ist wohl der scherz des jahres... seit dem fall zidane-materazzi scheint eine verbale provokation zumindest teilweise eine entschuldigung für schläge zu sein...

Rekurs ist schon ok. Das Recht dazu haben sie nun mal. ABer ich finde halt, dass bei abgewiesenen Rekursen das Starfmass jeweils ZWINGEND erhöht werden müsste, der Varela also dann mindestens 4 Spielsperren kassiert, oder gar noch mehr. Dies würde wohl einige davon abhalten, sinnlose Rekurse zu tätigen. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 14.09.2006 08:52

Original geschrieben von ugluk
Drei Spielsperren für Carlos Varela - YB rekuriert


Varela wird damit gegen uns spielen.

Motto dieses Spiels:
WER STURM SÄHT, WIRD HASS ERNTEN.

Ziel des Spiels:
Rot oder mindestens eine mittelschwere Verletzung für diesen scheiss Varela.

Zu YB: Riesen Idioten .. unfassbar ... anstatt dass sie diesen scheiss Varela intern büssen und massregeln wird ihm noch der Rücken gestärkt ... Habt ihr eigentlich noch einen Funken Ehre in euch ? ==> Verdammte Hurren !

Zur Liga: 3 Spiele für diesen scheiss Psychopathen ? 3 Spiele für diesen x-fachen Wiederholungstäter ? Ihr haltet ihm was zu gute .. die Provokationen, die nicht bewiesen sind ??? Was kann sich dieser Wi##er eigentlich noch alles erlauben ??? ==> Verdammte Hurren !!!

Ich habe fertig !!

Ostblock

Benutzeravatar
peny
Bärsau
Beiträge: 918
Registriert: 04.04.2005 12:48

Beitrag von peny » 14.09.2006 11:41

Original geschrieben von Ostblock
Varela wird damit gegen uns spielen.

Motto dieses Spiels....usw.


jaja, ich versteh dich ja, trotzdem würde ich keinem eine verletzung wünschen. rot wäre ich sofort dabei. werden dann die sperren kumuliert?

ist es nicht so, dass er durch den rekurs nur gegen gc nicht gesperrt ist? wie lange dauert eigentlich die bearbeitung eines solchen rekurs'?
sünde sünde sünde.......
"hei schimpft ez dä!"
"aus dem Kopf bringst du das Metall nicht, solange es noch im Fuss ist ..."

Jonaman

Beitrag von Jonaman » 14.09.2006 16:26

Soweit ich das richtig verstanden habe ist er gegen GC auf jeden Fall gesperrt, kann aber durch den Rekurs gegen SG spielen.

cheswick

Beitrag von cheswick » 14.09.2006 16:51

Original geschrieben von Zuschauer
dreifachwörd (ausser dass ich "huren" mit nur einem "r" schreiben würde ;))


Istanbul lässt grüssen (Frei du Hurrensohn):D

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2431
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 14.09.2006 16:56

Kein Rekurs gegen Varelas Sperre. Entgegen der Ankündigung vom Vortag werden die Young Boys keinen Rekurs gegen die drei Spielsperren von Carlos Varela einlegen. Dies beschloss der Stürmer der Berner nach einem längeren Gespräch mit Sportchef Marcel Hottiger. Varela war am letzten Samstag nach dem Abpfiff des Super-League-Spiels der Young Boys in Schaffhausen gegen einen Betreuer des Heimklubs tätlich geworden. Varela teilte mit, dass er den Vorfall sehr bedauert und sich bei allen beteiligten Parteien für sein Verhalten entschuldigt.

Quelle: tagi.ch
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

moos
Sanggaller
Beiträge: 1246
Registriert: 08.08.2005 11:01

Beitrag von moos » 14.09.2006 17:09

Original geschrieben von Green-White
Kein Rekurs gegen Varelas Sperre. Entgegen der Ankündigung vom Vortag werden die Young Boys keinen Rekurs gegen die drei Spielsperren von Carlos Varela einlegen. Dies beschloss der Stürmer der Berner nach einem längeren Gespräch mit Sportchef Marcel Hottiger. Varela war am letzten Samstag nach dem Abpfiff des Super-League-Spiels der Young Boys in Schaffhausen gegen einen Betreuer des Heimklubs tätlich geworden. Varela teilte mit, dass er den Vorfall sehr bedauert und sich bei allen beteiligten Parteien für sein Verhalten entschuldigt.

Quelle: tagi.ch


so so, dann ist er also gegen uns gesperrt! dann sitzt er ja vielleicht auf der tribüne, und auch der muss mal auf toilette oder vielleicht holt er sich ja mal was zu trinken.......und dann zack; auf ihn mit gebrüll!!! das ist deine chance, gc-pisser;)
Die Nummer 1 der Schweiz sind wir!!

Benutzeravatar
peny
Bärsau
Beiträge: 918
Registriert: 04.04.2005 12:48

Beitrag von peny » 14.09.2006 18:39

Original geschrieben von cheswick
Istanbul lässt grüssen (Frei du Hurrensohn):D


hiess es da nicht "hurrenkinder"?
sünde sünde sünde.......
"hei schimpft ez dä!"
"aus dem Kopf bringst du das Metall nicht, solange es noch im Fuss ist ..."

pooh

Beitrag von pooh » 14.09.2006 18:50

naja, dann wird wenigstens die geldgeile primadonna aus heiden auflaufen - ne reizfigur zum ausbuhen brauchen wir in dem spiel auf jeden fall;)

@cheswick: :D

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3470
Registriert: 07.03.2006 12:31

Beitrag von FC LINTH » 14.09.2006 21:14

Ich finde es schade, dass Varela gegen uns nicht spielt, denn durch all die Pfiffe und Rufe, wäre er sicher wieder ausgerastet und hätte die rote Karte bekommen. Klar, ich gehe ins Stadium um unseren FCSG zu unterstüzten und mich ab den hoffentlich vielen Toren zu erfreuen, aber so emotionale Spiele wie in der NLB gegen Bellizona oder noch vor ein paar Jahren gegen Lugano mit Rota, Rossi und Co. fehlen eben doch ab und zu. Und YB mit all seinen Idioten-Spielern wäre dafür eben prädestiniert...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.09.2006 21:32

Original geschrieben von FC LINTH
Und YB mit all seinen Idioten-Spielern wäre dafür eben prädestiniert...

Glücklicherweise hat YB ja für genügend Realersatz gesorgt... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

la_resistance
Wenigschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 22.11.2005 15:35

Beitrag von la_resistance » 15.09.2006 16:30

varela müsste man so behandeln wie er andere behandelt...fabinho, fcs-betreuer usw...

Antworten