Es gibt keine Bayern-Fans

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 14.09.2009 12:31

Original geschrieben von SG_Rulez
Wenn scho öbis nörglisch, den bitte recht luägä, wer dä Thread wieder us dä Steihöhli gholt hät:rolleyes: :ugly:

:popcorn:
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
BamBam
...jagd Dr. Fröhlich
Beiträge: 560
Registriert: 18.07.2008 21:35

Beitrag von BamBam » 14.09.2009 13:47

Original geschrieben von SG_Rulez
Wenn scho öbis nörglisch, den bitte recht luägä, wer dä Thread wieder us dä Steihöhli gholt hät:rolleyes: :ugly:


:confused:
s isch lideschaft!

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Beitrag von Nissi_Bitch » 14.09.2009 15:44

Original geschrieben von SG_Rulez
Wenn scho öbis nörglisch, den bitte recht luägä, wer dä Thread wieder us dä Steihöhli gholt hät:rolleyes: :ugly:


ebe gsehsch, scho wörd de bayern fan jähzornig und teubelet ume ;)
wer sucht, der findet.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 14.09.2009 16:50

Original geschrieben von Luigi
Wer denn, wenn nicht du? :confused:


Ist das eine Funktionskurve? x^2 ?:D :klug:

sg alee
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2009 10:38

Beitrag von sg alee » 15.09.2009 22:02

schade eigentlich, dass man so neidisch auf einen fussball-club sein muss, der im heutigen fussball-geschäft ohne grössere investoren durchkommt. (chelsea, real, u.s.w.) es ist mir tatsächlich ein rätsel warum immer auf die bayern(fans) eingehauen wird.

das zitat es gibt keine bayern fans stimmt schlichtwegs nicht. wie von fast jedem klub gibt es auch bei den bayern fans, die für ihren club alles tun würden. von ostdeutschland nach israel und zurück für 90 minuten. von st. gallen nach hamburg und zurück.... u.s.w.

mitfiebern und zittern kennen die bayern nicht... quatsch. was war den anfang saison bei der klatsche in mainz. hab auch schon besser geschlafen...

das teils arrogante verhalten von bayern fans ist ganz einfach zu erklären und auch nicht immer unverständlich. wenn ständig auf einen eingehauen wird wenn man verliert oder wenns einfach nicht läuft, ist jeder sieg und jeder erfolg, vorallem bei rivalen, eine wohltat.
aufgehts espen kämpfen und siegen

Benutzeravatar
ACMILAN
Vielschreiber
Beiträge: 1023
Registriert: 28.08.2008 23:42

Beitrag von ACMILAN » 15.09.2009 23:08

sg alee ich denke das ganze ist wohl eher auf die Millionen von Erfolgsfans bezogen... die treuen die es meiner Meinung nach überall gibt... kann man eher nicht verübeln, da sie sich schlichtweg nicht durchsetzen können gegen diese ganze Masse an Andersdenkenden...

greez AC
Lust auf Poker? http://de.pokerstrategy.com/#uU3UUE

sg alee
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2009 10:38

Beitrag von sg alee » 17.09.2009 11:37

zu AC. du hast völlig recht. schade ist halt bei jedem grossen club so.

natürlich habe ich den bericht verstanden es geht eher um einige unnötige äusserung anderer forum-teilnehmer.

alli uf giubiasco!!!!! extrazuug aleee
aufgehts espen kämpfen und siegen

Benutzeravatar
scrat
skandalnudel
Beiträge: 945
Registriert: 24.05.2008 23:05

Beitrag von scrat » 17.09.2009 11:42

Original geschrieben von Luigi
Vielleicht hast du den Bericht auch einfach nicht verstanden ... Und nein, ich bin ganz sicher nicht neidisch auf Bayern. Ich kann gut und gerne darauf verzichten, Anhänger eines FC Holywood zu sein. Wenn München, dann 1860.
wie ging das? dein klub wird dir gegeben, den suchst du dir nicht aus. in diesem sinne gibt es sicher einige "richtige" bayern fans. gloryhunters gab, gibt und wird es immer geben (so auch in sg), doch die kann man sowiso nicht als fans bezeichnen…
[size=75][b][i]"The road of excess leads to the palace of wisdom." [/i][/b][/size] [color=crimson][b][size=75]William Blake[/size][/b][/color]

Greenworld
Vielschreiber
Beiträge: 599
Registriert: 04.02.2008 13:02

Beitrag von Greenworld » 17.09.2009 12:28

wobei man sagen muss das bayern nicht das budget haben von barca,real, manu, chelsea, a.c milan usw....
aber trotzdem des öfterns mit denen mithalten mochten in vergangener zeit...
-------------------------
Greenworld

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Beitrag von Zukovsky » 17.09.2009 12:41

Original geschrieben von Luigi
Vielleicht hast du den Bericht auch einfach nicht verstanden ... Und nein, ich bin ganz sicher nicht neidisch auf Bayern. Ich kann gut und gerne darauf verzichten, Anhänger eines FC Holywood zu sein. Wenn München, dann 1860.


Geht mir genau so. Und ich habe irgendwie auch ein bisschen Mühe mit Leutchen, die sich hier mit Nicks wie "sg aleee", etc registrieren und sich dann als Bayern-Fans outen. Geht ja gar nicht; die beiden Vereine sind ja grundverschieden. Sieht ganz so aus, als hätte da jemand ein "Party"-Defizit und müsste die in SG fehlenden Erfolge in München kompensieren... Billig...:rolleyes:

sg alee
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2009 10:38

Beitrag von sg alee » 17.09.2009 21:14

nun ja, in einem sind wir uns einig. immerhin gibts nun konstruktive votes nicht der ewige song-titel der hosen, der immer wieder herauf beschwört wird. bin sicher, wenn jeder von uns gefragt würde, würde so ziemlich jeder gehen. basta!

die beiden vereine sind grundverschieden, richtig. das macht die sache interessant. ich oute mich als bayern fan weil ich stolz darauf bin und nicht so ein lutscher, der sich am dienstag und mittwoch die cl reinzieht und für einen verein ist. zu meiner registrierung. nun wenn das als kritikpunkt gilt, dass man sich erst neu registriert hat und jetzt halt zu diesem thema sich mal meldet, (habe bereits auf diese äusserung gewartet) nur weil man sich nicht registriert, heisst das nicht das man das forum nicht verfolgt.

party defizit gibts da nicht aufzuholen. fussball und party ist für mich total zu trennen. einzige gemeinsamkeit, bei beidem gibts bier und das ist gut so... :)
aufgehts espen kämpfen und siegen

Antworten