In den letzten drei Cupsaisons gegen Thun (ChL), Delemont (1.PL) und Aarau (ChL) ausgeschieden.John_Klerk hat geschrieben: ↑15.09.2024 19:43Naja, das Spiel des Jahres der Luzerner hat er dann dafür nächstes Wochenende
Alles Spiele des Jahres.
In den letzten drei Cupsaisons gegen Thun (ChL), Delemont (1.PL) und Aarau (ChL) ausgeschieden.John_Klerk hat geschrieben: ↑15.09.2024 19:43Naja, das Spiel des Jahres der Luzerner hat er dann dafür nächstes Wochenende
immerhin bingen sie jeweils Gastgeschenke mitLeon1 hat geschrieben: ↑16.09.2024 12:12In den letzten drei Cupsaisons gegen Thun (ChL), Delemont (1.PL) und Aarau (ChL) ausgeschieden.John_Klerk hat geschrieben: ↑15.09.2024 19:43Naja, das Spiel des Jahres der Luzerner hat er dann dafür nächstes Wochenende
Alles Spiele des Jahres.
Können sie gerne mindestens diese Woche weiter so machen.John_Klerk hat geschrieben: ↑16.09.2024 13:13immerhin bingen sie jeweils Gastgeschenke mitLeon1 hat geschrieben: ↑16.09.2024 12:12In den letzten drei Cupsaisons gegen Thun (ChL), Delemont (1.PL) und Aarau (ChL) ausgeschieden.John_Klerk hat geschrieben: ↑15.09.2024 19:43Naja, das Spiel des Jahres der Luzerner hat er dann dafür nächstes Wochenende
Alles Spiele des Jahres.
Werden die Lutscher dann auch wieder alles anmalen wie in Aarau??Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑16.09.2024 17:21Können sie gerne mindestens diese Woche weiter so machen.John_Klerk hat geschrieben: ↑16.09.2024 13:13immerhin bingen sie jeweils Gastgeschenke mitLeon1 hat geschrieben: ↑16.09.2024 12:12In den letzten drei Cupsaisons gegen Thun (ChL), Delemont (1.PL) und Aarau (ChL) ausgeschieden.John_Klerk hat geschrieben: ↑15.09.2024 19:43Naja, das Spiel des Jahres der Luzerner hat er dann dafür nächstes Wochenende
Alles Spiele des Jahres.
meinst du taggen? Wenn, dann ja natürlich. Wie jede andere Fanszene dies auch macht aufm weg ins Stadion und im Stadion selbst.Solothurner hat geschrieben: ↑16.09.2024 18:50Werden die Lutscher dann auch wieder alles anmalen wie in Aarau??
Holt das Popcorn, es wird spannend!Zuschauer hat geschrieben: ↑17.10.2024 11:38steht unten sogar, dass der autor bernie berät. andere medien bezeichnen solche artikel als bezahlte promo
Der darf da regelmässig schreiben, ist schon der vierte.. ähm.. ArtikelSüdOst hat geschrieben: ↑17.10.2024 11:57Holt das Popcorn, es wird spannend!Zuschauer hat geschrieben: ↑17.10.2024 11:38steht unten sogar, dass der autor bernie berät. andere medien bezeichnen solche artikel als bezahlte promo
Wobei man sagen muss, dass unsere schwarze 0 auch nur dank Transfers und Leihgebühren von 4.8 Mio. sowie Auflösung von Rückstellungen von 1.5 Mio. zustande kam. Es ist schon nicht mehr so, dass wir nicht auf Transfereinnahmen angewiesen sind, um eine ausgeglichene Rechnung zu erhalten...FC LINTH hat geschrieben: ↑17.10.2024 14:38Luzern hat glaube ich in etwa das gleiche Budget wie wir aber deutlich weniger Einnahmen. ca. 4 Mio weniger Zuschauereinnahmen, weniger Sponsoren usw. Wir haben die Kosten z.B. für die erste Mannschaft erst erhöht, als die budgettechnisch möglich wurde, Luzern lebt einfach seit Jahren über ihre Verhältnisse...
Ja, aber ohne Transfereinnahmen hätten wir nicht investiert, kleiner aber feiner Unterschied.Römer hat geschrieben: ↑17.10.2024 15:11Wobei man sagen muss, dass unsere schwarze 0 auch nur dank Transfers und Leihgebühren von 4.8 Mio. sowie Auflösung von Rückstellungen von 1.5 Mio. zustande kam. Es ist schon nicht mehr so, dass wir nicht auf Transfereinnahmen angewiesen sind, um eine ausgeglichene Rechnung zu erhalten...FC LINTH hat geschrieben: ↑17.10.2024 14:38Luzern hat glaube ich in etwa das gleiche Budget wie wir aber deutlich weniger Einnahmen. ca. 4 Mio weniger Zuschauereinnahmen, weniger Sponsoren usw. Wir haben die Kosten z.B. für die erste Mannschaft erst erhöht, als die budgettechnisch möglich wurde, Luzern lebt einfach seit Jahren über ihre Verhältnisse...
In Bezug auf Investitionen einverstanden. Damit verbunden steigen aber auch andere, vor allem laufende Kosten. Allem voran die Löhne. Spieler, die nicht spielen, können wir uns nach wie vor nicht leisten. Zudem müssen gerade die lohnmässig teuren Spieler besonders performen. Wir haben einige Spieler, die für unsere Verhältnisse sehr, sehr gut verdienen. Da es sich dabei gleichzeitig um jene Spieler handelt, mit denen man aufgrund des Alters keine grossen Transfererlöse mehr erzielen wird, müssen die auf dem Feld umso mehr liefern. Sehr dünnes Eis, auf dem man sich gerade bewegt.speed85 hat geschrieben: ↑17.10.2024 18:46Ja, aber ohne Transfereinnahmen hätten wir nicht investiert, kleiner aber feiner Unterschied.Römer hat geschrieben: ↑17.10.2024 15:11Wobei man sagen muss, dass unsere schwarze 0 auch nur dank Transfers und Leihgebühren von 4.8 Mio. sowie Auflösung von Rückstellungen von 1.5 Mio. zustande kam. Es ist schon nicht mehr so, dass wir nicht auf Transfereinnahmen angewiesen sind, um eine ausgeglichene Rechnung zu erhalten...FC LINTH hat geschrieben: ↑17.10.2024 14:38Luzern hat glaube ich in etwa das gleiche Budget wie wir aber deutlich weniger Einnahmen. ca. 4 Mio weniger Zuschauereinnahmen, weniger Sponsoren usw. Wir haben die Kosten z.B. für die erste Mannschaft erst erhöht, als die budgettechnisch möglich wurde, Luzern lebt einfach seit Jahren über ihre Verhältnisse...
https://www.20min.ch/story/trotz-gewalt ... -103207076
Für Yverdon war es eben das Spiel des Jahres.
Der Zuschaueraufmarsch der Gäste unterstreicht die Wichtigkeit des Spiel des Jahres.
Ich lache erst wieder über den FCL, wenn wir ihn in der Tabelle überholt haben.
Ich finde seine Aussagen mal ehrliche und auf den Punkt gebracht statt irgendwelche Floskeln. Der hat das Herz auf der Zunge und redet klartext! Trotzdem mag ich luzern nicht
Na ja, er sieht Luzern wie immer als das bessere Team und als den eigentlich verdienten Sieger. Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und kann seine Aussagen deshalb nicht abschliessend beurteilen. Aber Wochenende für Wochenende die selben Aussagen sind halt irgendwann nicht mehr glaubwürdig.Diesbach City hat geschrieben: ↑27.10.2024 10:23Ich finde seine Aussagen mal ehrliche und auf den Punkt gebracht statt irgendwelche Floskeln. Der hat das Herz auf der Zunge und redet klartext! Trotzdem mag ich luzern nicht