Groundhopping Thread

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Mosby » 25.01.2012 20:15

War jemand schon einmal im Craven Cottage (FC Fulham?. Wenn ja welcher Sektor? Putney End, ist ein Neutraler Sektor, gleich neben den gegnerischen Fans. So wie ich auf den Fotos gesehen habe, sind die Sektoren Neutral/away nicht getrennt??

Insider
12
Beiträge: 578
Registriert: 30.08.2004 20:02

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Insider » 29.01.2012 11:45

Gegen uns (uefa cup fulham-basel) waren zwischen dem away sektor und dem angrenzenden sektor lediglich 2 reihen ordner.

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von sniper » 23.03.2012 18:08

hat jemand einen geheimtipp für den Grossraum Paris (ile de France)
Für dieses oder nächstes Wochenende?
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

FCSG88
88 isch johrgang!!!!
Beiträge: 186
Registriert: 25.12.2006 17:03

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von FCSG88 » 10.04.2012 13:21

war gestern im josé alvalade XXI. zum derby. habe meine schweizer clubfarben verraten & war im gästeblock. die benfica-fans marschierten ca 2h vor spielbeginn im da luz los, wurden dann ca 1h später von der polizei ca 200m vom stadion entfernt abgefangen. dann wurden die ersten 200 zum stadion gelassen, welche dann die bullen & sicherheitsleute überforderten, wobei dann ca 40 leute stürmten. endlich wachte auch das personal auf & es konnte nicht mwhr gestürmt werden, auch die folgenden fangruppen nicht mehr. ca im 8min takt wurden die fans jeweils wieder zum stadion gelassen. natürlich immer mit provokationen an die grünen. im stadion selber kam es zu keinen nennenswerten aktionen untereinander, die üblichen pöbeleien hald. ist ja schliesslich derby.
beim spielbeginn hielt fast das ganze stadion (natürlich mit ausnahme des benfica-blocks) grüne & weisse blätter hoch. sah schon edel aus. die roten begnügten sich mit schals. hinter dem einen tor (bei uns wohl sektor b2) prangte ein riesiger löwe über die tribüne, die ultras zeigten einen totenkopf mit den namen der beiden grössten gruppierungem. aus dem einen auge flackerte wunderschön etwas raus :-)
nun denn, die stimmung war zunächst fantastisch, nach dem 1:0 bauten die benfica-fans leider immer mehr ab. gelegentlich kamen immer wieder schlachtrufe, jedoch vor allem auf provokationen der grünen. nach dem tor sowie kurz vor spielschluss warfen sporting-fans fackeln in richtung slb-goali, der hob einfach drn arm & der schiri wartete zu. ein feuerwehrmann kam, das wars. nichts von wegen beim nächsten mal gibts spielabbruch, schon gar nix dass es verboten sei.
die benfica-fans mussten nach spielschluss 45min im sektor ausharren, ehe sie rausdurften. es waten zwar überall bullen anwesend, trotzdem konnte ich mir einen zwischenweg bahnen; auch in lissabon funktioniert nicht alles.

fazit: spiel war packend, derby hald. sporting-fans mit super stimmung, benfica lässt zu wünschen übrig. ein paar grüne fahnen hinter den beiden toren, jedoch nichts spezielles. benfica-fans hatten weder fahnen noch DHs dabei, wohl wegen des stadionbrandes im hinspiel.

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Ostblock » 28.05.2012 09:44

Heute jemand bei Dornbirn - Austria Salzburg?
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

FCSG88
88 isch johrgang!!!!
Beiträge: 186
Registriert: 25.12.2006 17:03

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von FCSG88 » 11.11.2012 15:54

Europapokalspiel FC København - VfB Stuttgart; Donnerstag, 08.11.2012

Nach 19-Stündiger Zugfahrt und etlichen Malzgetränken am Vormittag in Dänemarks Hauptstadt angekommen. Um ca 18:00 beim Stadion. Schmuckes neues Ding, kein Kommerz-Tempel! Die Sicherheitskontrolle - so soll es sein! Beide Armen und "d Hosesäck" abgetastet, das wars. Ein schöner Gästeblock, zu vergleichen mit Vaduz. Block gut gefüllt, Sicherheitsnetz bereits runtergerissen (war auch nur ca 1,5m hoch). VfB-Fans mit Fahnen & DHs zum Intro, nix spezielles. Der Heimsektor hielt während ca 5min (oder mehr) schön blaue und weisse Plastikfähnchen hoch, über den ganzen Block verteilt ein Banner mit der Aufschrift KÄMPFT FÜR DIE HAUPTSTADT. Die Gegentribüne glänzte mit weissen Blättern und blauen Buchstaben KBN. Es sollte nicht der letzte geniale Auftritt von dieser Seite sein.
Die ersten 20min waren die FCK-Fans klar tonangebend. Auch die Gegengerade stimmte immer wieder mit ein, oder aber sang ihre eigenen Lieder! Auch benutzten die Ultras nochmals die Fahnen vom Spielbeginn, was zu einer sehr schönen Bewegung im ganzen Sektor führte.

Dann die 35. Minute: die erste Pyro gezündet, die zweite, die dritte. Es sah bereits aus, als ob alles wieder vorbei sei. Plötzlich flogen die ersten Fackeln richtig Ulreich (!), und 3er-Böller gingen ab. 2-3 Spieler wollten die Fans beruhigen, auch Trainer und Sportchef tauchten auf. Die Ordner griffen aber nicht gross ein, warteten eher ab, bis es fertig ist. Auch der Schiri machte nicht den Hauch von Andeutungen, dass abgebrochen wird. Also ging es nach ca 4 (und nicht mehr wie die Bild schreibt), weiter. Eine ganze Meute Ordner stand nun vor dem Block, nahmen es aber sehr locker. Spieler waren sichtlich angepisst. Später verbreitete sich das Gerücht, es sollen Fans eines andern deutschen Vereins gewesen sein.

Nach der Pause war die Stimmung auf beiden Seiten ok, auch Gegentribüne machte sich nochmals bemerkbar. Feuerwerk blieb danach aus. Von Ausschreitungen nach dem Spiel ist mir nichts bekannt.


Bundesliga, 9.11. 1. FSV Mainz - 1. FC Nürnberg

Spiel im Kommerz-Tempel. Stadionsprecher heizt das Stadion auf. Hält der Goali einen Ball, unbedingt den Namen ausrufen. Ansonsten 05er-Block mit gutem Auftritt, Stimmung während ganzem Spiel laut. Teilweise hüpfte der ganze Block. Fahnenbewegung ok. Auch auf den Tribünen war die Stimmung ok.
Gästefans ebenfalls mit solidem Auftritt, inkl. Fahnenbewegung.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Robo77 » 30.11.2012 22:56

Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
ACMILAN
Vielschreiber
Beiträge: 1023
Registriert: 28.08.2008 23:42

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von ACMILAN » 01.12.2012 13:05

Lust auf Poker? http://de.pokerstrategy.com/#uU3UUE

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von suedespe » 03.08.2013 12:58

So hab mich diese Woche auf eine kleine Groundhoppingtour in Deutschland, Holland und Belgien gemacht:

Sonntag RSC Anderlecht - Lokeren, Consant Vanden Stock

Stadt: Brüssel hat eine wunderschöne Altstadt, sehr zu empfehlen. Zudem war gerade noch Sommerfest im der Stadt, d.h. Ein Jahrmarkt der sich durch die ganze Stadt hindurchzog. Stadion: ich hab mich wahrlich in dieses Stadion verliebt. Ein bisschen heruntergekommen, dafür eine Menge Charme. Ticket am Stadion für 35 Euro geholt, dafür einen super Platz auf der Gegentribüne erhalten. Witzig, die Ordner haben einen mit Handschlag begrüsst:-). Von aussen her ist es schwierig zu erkennen, dass es ein Fussballstadion ist, da die Fassade genau gleich ist wie die umliegenden Gebäude.

Spiel: RSC als amtierender Meister Favorit. Machte über 90 Minuten komplett das Spiel, Lokeren konnte nur auf Konter aus, dies aber sehr effektiv. In der 30. Minute fiel das 0-1 für Lokeren. Nach der Pause dann Anderlecht umgehend mit dem Ausgleich. Setzte dann auf eine totale offensive, kassierte so dann aber nach 2 Kontern das 1-2 resp.1-3.Anderlecht erhielt dann in der 75 nen Penalty, Gillet verwandelte. In der 89. Minute dann ein mehr als fragwürdiger Pfiff, und RSC erhielt nochmals nene Penalty, doch Gillet scheiterte in bester Marco-Streller-Rückpass-Manier.

Stimmung: Ganz ok. Lokeren mit rund 150 Leuten im Block. Anderlecht hatte 2 Blöcke hinter beiden Toren. 90 Minuten guter Support, jedoch eintönig. So sang man gefühlte 450 Minuten nur We are Anderlecht we are anderlecht.


Reise ging weiter in den Pott

Montag Vfl Bochum - Dynamo Dresden, Rewirpowerstadion

Stadt: Tolle Shoppingmöglichkeiten, Stadion nahe Stadtzentrum. Das Stadion an der Castropper Strasse ist ein Schmuckkästchen für 32000 Zuschis.
Für 35 Euro nen Sitz auf der Haupttribüne, direkt vor Pierre Littbarski...

Spiel: Nicht umbedingt ein Highlight. Bochum machte früh das 1-0. kassierte dann durch Fiels Traumtor noch den Ausgleich.

Stimmung: Bochum sowie Dresden mit 90 Min Dauersupport. Vorallem Dresden war wirklich geil zu sehen. Waren mit ca 2000 Leuten vor Ort.

Reise ging weiter nach Holland

Dienstag PSV Eindhoven - SV Zulte Wargem, Phillips Stadium

Auf der Zugfahrt kurz ins Internet geschaut, trifft mich fast der Schlag. Das Spiel sei ausverkauft.... So gab es nicht viel von der Stadt zu sehen sondern tingelte ums Stadion für ein Ticket auf dem Schwarzmarkt. Gab die Hoffnung schon auf, doch 2 Min vor Matchbeginn erhielt ich noch ein Ticket für 20 Euro statt 35 :). Gegentribüne.

Das Stadion war wie gesagt ausverkauft. Das Spiel war packend, PSV mit vielen Zahlreichen Chancen. Schlussendlich "nur" 2-0 gewonnen.

Stimmung: Das beste in diesen 3 Tagen. PSV mit riesem Support, das ganze Stadion machte mit. Auch die Gäste aus Zulte waren mit 1500 Nasen vor Ort. Auch die haben das ganze Spiel Gas gegeben.


Hier noch die Highlights der jeweiligen Spiele:

RSC Anderlecht - Lokeren
http://www.youtube.com/watch?v=eqIpxf9ThPk

VfL Bochum - Dynamo Dresden
http://www.youtube.com/watch?v=zXFOL0hmNSs

PSV Eindhoven - SV Zulte Wargem
http://www.youtube.com/watch?v=ShZbUIft7nY
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Scruffy » 16.10.2013 15:33

Glaube mich zu erinnern, dass min. Jemand von euch bereits West Ham spiele gesehen hat. Wollte für den Boxing Day nach London, hat jemand Empfehlungen für (günstige) hotels?

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von hanne » 16.10.2013 15:59

Scruffy hat geschrieben:Glaube mich zu erinnern, dass min. Jemand von euch bereits West Ham spiele gesehen hat. Wollte für den Boxing Day nach London, hat jemand Empfehlungen für (günstige) hotels?
Ich war letztes Jahr in den Think Apartments: http://www.think-apartments.com/

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Scruffy » 16.10.2013 16:02

hanne hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Glaube mich zu erinnern, dass min. Jemand von euch bereits West Ham spiele gesehen hat. Wollte für den Boxing Day nach London, hat jemand Empfehlungen für (günstige) hotels?
Ich war letztes Jahr in den Think Apartments: http://www.think-apartments.com/
Dankeschön

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Platzwart » 16.10.2013 16:16

Scruffy hat geschrieben:Glaube mich zu erinnern, dass min. Jemand von euch bereits West Ham spiele gesehen hat. Wollte für den Boxing Day nach London, hat jemand Empfehlungen für (günstige) hotels?
War vor ziemlich genau 2 Jahren beim Spiel West Ham vs. Blackpool. Das Hostel YHA St. Pauls (waren eine Nacht dort bevors nach Swansea ging ;) ) hat alles was man so braucht und ist günstig. Ist aber ein Hostel, je nach Ansprüchen zu empfehlen oder nicht. Betreffend Anreise nach West Ham kannst du aber eigentlich überall pennen. Kleiner Tipp, ein bisschen weiter ostwärts spielt Leyton Orient seine Heimspiele (League One), falls du genug Zeit hast definitiv einen Besuch wert!
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Scruffy » 16.10.2013 16:38

Platzwart hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Glaube mich zu erinnern, dass min. Jemand von euch bereits West Ham spiele gesehen hat. Wollte für den Boxing Day nach London, hat jemand Empfehlungen für (günstige) hotels?
War vor ziemlich genau 2 Jahren beim Spiel West Ham vs. Blackpool. Das Hostel YHA St. Pauls (waren eine Nacht dort bevors nach Swansea ging ;) ) hat alles was man so braucht und ist günstig. Ist aber ein Hostel, je nach Ansprüchen zu empfehlen oder nicht. Betreffend Anreise nach West Ham kannst du aber eigentlich überall pennen. Kleiner Tipp, ein bisschen weiter ostwärts spielt Leyton Orient seine Heimspiele (League One), falls du genug Zeit hast definitiv einen Besuch wert!

Bleiben bis am 28. Mal überprüfen ob leyton dann spielt. Danke

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von gilardino » 07.02.2014 08:22

Mal wieder etwas Futter für diesen Fred:

Bericht zum Spiel zwischen Sarawak FA und Kelantan FA in Kuching, Borneo, Malaysia:

http://viaggiarepartire.tumblr.com/post ... astenwagen


Dazu ein Video von der Stimmung im Stadion, die mich so sehr begeistert hat und das immer noch tut (besonders lustig so ab 2.15):

http://www.youtube.com/watch?v=NeGMJSv3_a4

Der Text ist ganz simpel: "Kami turun ke Stadium sehati sejiwa, SA RA WAK, sehati sejiwa" --> "Wir gehen alle zusammen mit Herz und Seele ins Stadion, SA RA WAK, mit Herz und Seele"
Zuletzt geändert von gilardino am 07.02.2014 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von appenzheller » 07.02.2014 13:18

gilardino hat geschrieben:Mal wieder etwas Futter für diesen Fred:

Bericht zum Spiel zwischen Sarawak FA und Kelantan FA in Kuching, Borneo, Malaysia:

http://viaggiarepartire.tumblr.com/post ... astenwagen


Dazu ein Video von der Stimmung im Stadion, die mich so sehr begeistert hat und das immer noch tut:

http://www.youtube.com/watch?v=NeGMJSv3_a4

Der Text ist ganz simpel: "Kami turun ke Stadium sehati sejiwa, SA RA WAK, sehati sejiwa" --> "Wir gehen alle zusammen mit Herz und Seele ins Stadion, SA RA WAK, mit Herz und Seele"
genau so, gaensehautgegühl!! :beten: :beten:
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Platzwart » 18.02.2014 09:45

Bin über Ostern mit ein paar Jungs in Prag & habe gesehen das die dann eine Vollrunde spielen.
Für uns kommen 2 Spiele in Frage:
- Dukla Prag vs. Sparta Prag
- Slavia Prag vs. Viktoria Pilsen

Momentan tendieren wir zum Dukla Spiel, habe da schon einiges interessantes gelesen und auch Sparta Prag als Gegner ist natürlich super.
Zudem (momentan) Erster gegen Vierter.
Termine sind aber noch nicht fix, vielleicht reichts für beide Spiele.
Nun das wichtigste, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ticketkauf für Spiele in Tschechien? Bin nicht so richtig schlau geworden aus der Website von Dukla... Oder sind die Tickets einfach noch nicht draussen?

Danke im Voraus!
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Mythos » 24.02.2014 14:23

Pflichttermin für alle Liebhaber der Argentinischen Fankultur:

Heute abend, 22 Uhr, WDR: Ekstase und Schock - die Fussballhauptstadt Buenos Aires
http://programm.ard.de/TV/wdrfernsehen/ ... 1612505814
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von dimitri1879 » 24.02.2014 14:43

Queens Park Rangers war der Hammer!

Mit der Central Line Tube von Lancaster Gate nach Shepherds Bush gefahren. Danach Richtung Ellerslie Road gelaufen. Bisschen abgefuckte Gegend. London finde ich allgemein ziemlich abgefuckt, wenn man nicht gerade im Zentrum unterwegs ist. Überall Müll etc.
Irgendwann sind wir dann mal nach rechts abgebogen, und standen auf einmal vor dem Stadion - mitten in der Siedlung. Links die Häuser, rechts das Stadion. Eingangskontrolle war praktisch Fehlanzeige. Ein kurzer Blick in die Handtasche meiner Freundin, bei mir ein Blick auf die Tickets und schon gings rein. Zu Essen und zu trinken gabs das üblich englische (denke ich mal). Chips, Burger, Bier, Schockoriegel. Danach gings auf den Ellerslie Stand Reihe W (ziemlich oben in der Mitte). Das Stadion sieht klein aus, hat aber trotzdem ca. 20k Plätze -> liegt wohl daran, dass extrem eng bestuhlt ist. Man hat also immer das Knie des Hintermanns im Kreuz. Am Anfang stehen alle noch, danach wird abgesessen. Stimmung kam nicht gross, ausser wenn der Speaker im Vorfeld was sagte und das Publikum rief etwas als Antwort. Dann ging's auch schon los und ALLE sassen ab. Stimmung war nicht gross, ausser von den Reading Fans kam da gar nix und von denen kam nicht mal viel... Schon nach 5 Minuten hiess es 0:1 für Reading. Danach war's ganz ruhig bei QPR. Zwischendrin kam mal ein "Comeon you R's" aus den hinteren Reihen. Das wäre ein guter Capo gewesen, den hat man im ganzen Stadion gehört wahrscheinlich. Dann kam doch noch das 1:1 vor der Pause und es war wieder sowas wie Leidenschaft im Spiel. Allgemein geile Tacklings und Grätschen, welche in der Schweiz längst gelb gäben - hier blieb's bei Ermahnungen. Das wurde auch von allen Fans goutiert - englische Härte wird respektiert. Was aber gar nicht geht sind zwei Dinge: Schwalben und Leibchen zupfen - da drehen die durch! :D fand ich noch geil. Nach der Pause kam dann schnell das 1:2 für Reading und noch schneller kam ein Traumtor von McCleary (http://www.youtube.com/watch?v=FmuEbazl1AQ). Dann gabs noch ne gelb-rote für Reading. QPR presste danach, aber brachte nicht mehr viel zu Stande ausser ein Ball knapp daneben von Yossi Benayoun. Highlights sicher die Namen auf dem Platz: Assou-Ekotto, Barton, Kranjcar, Benayoun, Green (TW), ZAMORA :beten:, Hoilett, Progrebnyak

FAZIT: tolles Fussballerlebnis und ich hoffe QPR steigt auf. Die haben ein Wahnsinnskader. Rémy verleiht, Taarabt verleiht, Diakité verleiht, Granero verleiht, Onouha verletzt... Da geht sicher was in der Premier League

Benutzeravatar
Senator
Wenigschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 16.09.2009 21:18

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Senator » 04.11.2014 05:08

Ich befinde mich zur Zeit in San Diego.

Da dies nicht allzu weit von Mexiko und Tijuana entfernt ist, habe ich die Absicht, dort ein Spiel zu besuchen von den Xolos.

Nun wollte ich fragen, ob jemand schon ein Spiel in Mexiko besucht hat? Irgendwelche Ratschläge oder sonstige Infos?

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von Ben King » 04.11.2014 15:35

Senator hat geschrieben:Ich befinde mich zur Zeit in San Diego.

Da dies nicht allzu weit von Mexiko und Tijuana entfernt ist, habe ich die Absicht, dort ein Spiel zu besuchen von den Xolos.

Nun wollte ich fragen, ob jemand schon ein Spiel in Mexiko besucht hat? Irgendwelche Ratschläge oder sonstige Infos?
Frag Jörg Stiel, der war eine Zeit lang in Mexiko.

Ratschlag: Probier die mexikanischen Zauberpilze :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von dimitri1879 » 18.08.2015 07:54

Jemand schon mal beim HSV Karten bestellt und zusenden lassen? 3-4 Werktage, ist das ne konservative Angabe?

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von kasdandler » 18.08.2015 09:04

dimitri1879 hat geschrieben:Jemand schon mal beim HSV Karten bestellt und zusenden lassen? 3-4 Werktage, ist das ne konservative Angabe?
Kann auch mal 2 Wochen gehen
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von dimitri1879 » 18.08.2015 09:12

kasdandler hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Jemand schon mal beim HSV Karten bestellt und zusenden lassen? 3-4 Werktage, ist das ne konservative Angabe?
Kann auch mal 2 Wochen gehen
Okay, wäre gegen Stuttgart am Weekend. ;)

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Groundhopping Thread

Beitrag von kasdandler » 18.08.2015 09:14

dimitri1879 hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Jemand schon mal beim HSV Karten bestellt und zusenden lassen? 3-4 Werktage, ist das ne konservative Angabe?
Kann auch mal 2 Wochen gehen
Okay, wäre gegen Stuttgart am Weekend. ;)
Könnte knapp werden, vor allem bei Versand in die Schweiz
Arrogantes deutsches Arschloch

Antworten